Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

+2
Peppto
ichbinstark
6 verfasser

Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  ichbinstark Di Apr 22, 2008 8:13 pm

Vielleicht macht das ja ein bisschen Mut. Diese Leute haben mit ihrem Partner Schluss gemacht und bereuen es jetzt (ich habe mal danach gegoogelt). Es muss nicht auf alle zutreffen, aber es ist dennoch interessant...


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 8:19 pm

sehe da gerade dass ein paar geschrieben haben, dass sie ein jahr gebraucht haben um den ex zu vermissen oder sie wieder zurückwollen. ist natürlich eine verdammt lange zeit.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  ichbinstark Di Apr 22, 2008 8:20 pm

Ja, leider. Aber scheinbar können die Gefühle doch wieder kommen. Man braucht nur Glück und so schrecklich viel Geduuuuuuuuld (die ich nicht habe, bin nämlich superungeduldig).

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  mieze Di Apr 22, 2008 8:29 pm

1 Jahr hat es bei manchen gedauert, oh gott wie soll man denn diese Zeit überstehen und dann immer noch daran glauben das es wieder wird. Ich hab so schon von Tag zu tag probleme die geduld zu haben, weiß ja auch das es im moment der einzige weg ist den ex zurück zu kriegen, aber 1 jahr ist so verdammt lang.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 8:32 pm

Ich habe nur ca. drei monate gebraucht und war mir dann aber unsicher,weil anderer mann ,eifersucht,stolz und verwirrung noch die zeit verlängert haben,richtig zurück will ich ihn seit august 2006. ..das ist schon viel zu lange..aber man sagt ja auch das die Dauer der Beziehung auch eine rolle spielt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 10:04 pm

Man wartet ja auch nicht, auch als frau nicht, bis dem herrn exgemahl irgendwann einmal danach wohlgefällig wird, liebeskummer haben zu dürfen. Man baut auch als moderne frau von heute auf eigeninitiative, nach einer gewissen zeit, der "erholung". Dann wird auch der herr graf von und zu exgemahl, seine niedertracht soweit abghalftert haben und die angenehme lust dahingehend verspüren, sein ehe(maliges)weib freudigst auf einen umtrunk zu bewillkommnen, wenn es ihm die exgemahlin vorschlägt...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 10:28 pm

checkman schrieb:Man wartet ja auch nicht, auch als frau nicht, bis dem herrn exgemahl irgendwann einmal danach wohlgefällig wird, liebeskummer haben zu dürfen. Man baut auch als moderne frau von heute auf eigeninitiative, nach einer gewissen zeit, der "erholung". Dann wird auch der herr graf von und zu exgemahl, seine niedertracht soweit abghalftert haben und die angenehme lust dahingehend verspüren, sein ehe(maliges)weib freudigst auf einen umtrunk zu bewillkommnen, wenn es ihm die exgemahlin vorschlägt...

Ach scheisse checkmann...

luke und ich haben uns ab diesem post gerade in die hosen gelacht...

Nicht dass du vergisst die Ritterburg zu besteigen, den Drachenzu besiegen. um deine holde Dame von anno 1550 mit dem Keuschheitsgürtel zu befreien.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  checkman Fr Apr 25, 2008 5:45 am

Ja, stimmt, das fehlte noch. Aber wenn wir darüber lachen können, ist es viel angenehmer und ihr reisst ja auch schon köstlich in anderen threads darüber witze... Smile Very Happy

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: die andere Seite...

Beitrag  brummel Fr Apr 25, 2008 1:29 pm

Ja, sehr lustig eure Kommentare... :-)

Habe mir die links auch schon angesehen. Aber mal im Ernst! Kann es sein, das der/die Expartner/rin nach einem Jahr drauf kommt: Huch, ich habe einen Fehler gemacht!? Dann mit dem neueen Partner Schluss macht und mit fliegenden Fahnen zurückkommt?
Meine Ex war ja nun nach vier Monaten unsicher und wollte sich augenscheinlich von dem Neuen trennen. Dann aber doch nicht! Ist es eher positiv, dass sie schon fast so weit war und eine spätere Rückkehr wahrscheinlicher? Oder bestärkt es sie eher in ihrer Entscheidung nun mehr, da sie ja festgestellt hat, dass es doch nicht geht?

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Peppto Fr Apr 25, 2008 2:44 pm

Brummel

Ich denke es ist sehr positiv, dass sie sich von ihrem neuen trennen wollte. Dass es ihre Gefühle für ihn verstärkt glaube ich eher weniger, denn ich sehe es so, dass bei ihr ernsthafte Zweifel gekommen sind, ob er der Richtige ist oder nicht. Diese Gedanken verschwinden nicht einfach, nur weil sie sich zu dem Zeitpunkt dafür entschieden hat. Ich sehe das eher so, dass diese Gedanken sich bei ihr noch verstärken werden.

Mit fliegenden Fahnen wird sie aber nicht zurückkommen. Kann sein, denke ich aber nicht. Wenn dann wird sie den Kontakt suchen um wieder ne Nähe zu dir schaffen und sehen, was sich daraus entwickelt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 3:05 pm

Hallo Brummel,

ich würde das auch eher positiv sehen. Es sei denn, der Neue ist schlauer als du und ist sofort auf Distanz gegangen als er gemerkt hat, das läuft nicht so gut. Wenn du ihn kennst, kannst du ihn ja vielleicht ein wenig einschätzen.
Jedenfalls ist es gut möglich, dass du über die Zukunft der neuen Beziehung deiner Ex eher bescheid weißt als sie selber. Das darfst du ihr gegenüber aber nie zeigen. Wenn du irgendwann merkst, das läuft nicht bei ihr, kannst du dich entspannt zurücklehnen und warten, dass sie wieder ankommt. Und wenn du dir bis dahin einen Waschbrettbauch, ein interessantes neues Hobby oder sonst was zugelegt hast und super gut drauf bist, weil bei dir im Moment halt alles läuft, dann sehe ich deine Chancen ganz weit oben.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Peppto Fr Apr 25, 2008 3:09 pm

Nun. ich denke nicht, dass die evt. neuen von unseren exen schlauer sind als wir;-)

Denn wir sind die schlausten;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 3:32 pm

lol! aber klar doch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Mal langsam aktiv werden...

Beitrag  checkman Fr Apr 25, 2008 3:49 pm

Wir sind die guten!

Doch brummel, ich finde, dass du jetzt langsam mal eigeninitiativ werden solltest. Einfach nur abwarten, wie ihre beziehung läuft, ist doch was für jammerlappen. Selbst ist der mann. Wenn du fit und stark bist und du wieder selbstbewusst auftreten kannst, dich also gesamtheitlich verändert hast, solltest du längst aktiv werden. Besonders dann, wenn deine ex zeifel hat. Jetzt ist deine große chance zuzuschlagen, indem du sie anrufst, mit ihr lustigen smalltalk machst und du sie dann auf einen kaffee an neutraler stelle einlädst, weil ihr euch als zwei gute, alte kumpel mal wieder unterhalten wollt.

Wenn sie dann sagt, dass es nicht ginge, weil sie einen freund habe, kannst du sagen: "Ja, umso besser. So weisst du wenigstens, dass ich dich nur aus alter freundschaft treffen will und ich deine beziehung absolut respektiere. Aber mal wieder quatschen und sich erzählen, was es so neues gibt, ist doch zwischen alten freunden normal..."

So oder ähnlich oder vielleicht auch ganz anders mit gleicher ausrichtung, könntest du das zu ihr sagen...


Zuletzt von checkman am Fr Apr 25, 2008 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  julia Fr Apr 25, 2008 3:50 pm

Das ist eher positiv zu sehen .

...um so mehr der Andere will , um so doller wird sie sich eingeengt fühlen...wenn du jetzt sie aber total kalt behandelst...sollte sie ankommen, wird sie sich vielleicht wieder zurück begeben..ich kenne Deine Ex nicht, kann nur von mir reden.

Als mein Mann dann immer sagte, Du bist Schuld, du hast alles zerstört und mich sehr kalt behandelt hat, bin ich zu der neuen Beziehung geflüchtet und habe gedacht, das ich damit die Konsequenzen meines Handelns trage ,also SCHULD bin.
...und die Liebe meines Lebens ohnehin verspielt habe...ich habe dann auch gedacht, der Andere ist so nett, küsst mich mehr als der Alte,will sex, findet mich schön und ich kann mit ihm so gut reden (was auch stimmt) ...dann nehme ich jetzt DEN .

Das geht allerdings dann doch nicht, wenn man jemand Anderen noch liebt.
...und wenn DU Deine Frau nicht soo kalt behandelst , muss sie vielleicht nicht zu dem anderen flüchten...
nur falls sie kommt, macht mal nicht den gleichen Fehler wie mein Ex, der ist ja auch nicht glücklich geworden durch die Trennung, das sind wir beide nicht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty HA Siehste !!!

Beitrag  julia Fr Apr 25, 2008 4:04 pm

Recht ham wir, checkman und ich !
wir sollten 40 Euro pro Beratung nehmen :-)

ich weiss nicht ,wie stark Du bist,hast Du sie vier wochen nicht gesehen,Brummel?

Wenn Sie sich freut , dann weisst du wies mit dem Neuen geht.
Wenn Du Dir das zutraust, nett zu ihr zu sein,gut auszusehen ,so das sie denkt: So ein Mist, den habe ich verlassen und der Neue macht nur stress...dann..sieht es gut aus.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Weiß nix :-(

Beitrag  brummel Fr Apr 25, 2008 5:37 pm

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten!

Ja, Julia, ich habe sie vor ca. 5 Wochen zuletzt gesehen. Da hat sie allerdings gesagt, dass sie bei dem anderen bleibt und mich aber noch mag :-( . Ich habe ihr noch mal in vollem Maße meine ganze liebe gestanden, weil ich einfach nicht anders konnte. Gebettelt habe ich nicht!!!

Seit dem habe ich den Kontakt im Sand verlaufen lassen, so dass sie vor 3 Wochen noch mal zu meinem Geburtstag eine SMS gesendet hat... seit dem nichts. In der SMS stand ja auch, dass sie hofft, dass sich bei mir alles zum Guten wendet und ich glücklich werde. Klingt finde ich nach Abschied. Meine SMS waren allerdings auch zum Schluss etwas ignorant und vielleicht sogar unfreundlich. Die letzte Antwort auf ihre SMS zum Geburtstag war allerdings positiv von mir formuliert.

Keine Ahnung worauf ich jetzt warte.
Ihre Mutter und ihr Bruder haben sich allerdings auch zu meinem Geburtstag gemeldet und würden sich gern mit mir treffen. Weiß aber auch nicht was das alles soll.

Weiß eben im Moment nix ;-)

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  checkman Fr Apr 25, 2008 5:51 pm

Ja, das geständnis war natürlich vollkommen falsch... Und verändert hast du dich in deinem outfit und in deiner einstellung dann sicher auch nicht. Ja, dann ma los. Ran ans werk und neu beginnen... Wink Du musst für sie ein ganz neuer brummel werden... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty wohl verändert!

Beitrag  brummel Fr Apr 25, 2008 8:51 pm

Hi Checkmann,

doch, hab mich verändert. Frisur, Klamotten, Einstellung .... . Sie hat das auch bemerkt.
Nur nach mehreren Treffen war für sie wohl der Reiz nicht mehr da. Sie hat auch bemerkt, dass sie mich zu schnell wieder haben konnte. Ich sah irgendwann keinen Ausweg mehr, nachdem sie auch sagte, dass sie den anderen liebt. Konnte einfach nicht mehr anders.
Aber du hast recht. Muss von vorn anfangen :-(
Weiß abre nicht, ob es noch eine zweite solche Gelegenheit/Chance gibt....

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es Empty Re: Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten