Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie Blocked total ab!! was tun

+3
La Loba
Namal
planlos
7 verfasser

Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos So Mai 29, 2011 10:36 pm

Hallo leute hab schon paar mal hier reingeschaut und dachte mir jetzt schreibe ich mal meine geschichte hier rein.

und zwar führte ich und meine ex eine ferbeziehung die vor 9 mon begann. es war von anfang an die große liebe von beiden seiten dazu will ich sagen ich bin 31 und sie 23 ich hatte einige meherere frauen und einige beziehungen aber so war es noch nie zuvor.
wir sahen uns jedes wochenende und telefonierten täglich und so wurde die beziehung auch immer intensiver anstatt abzuflachen. wir hatten jetzt vor zusammen zu ziehen und hatten schon einen job für sie hier in aussicht doch vorher wollten wir in den urlaub der jetzt in 4 wo wäre. jedenfalls hatten wir einen streit der mit einer lapalie anfing und zwar habe ich sie überredet was an ihrem geburtstag zu machen denn der wäre unter der woche aber sie sollte am we mmit ihren freundinen was machen da sie diese auch kaum noch sah.

ich wollte einen vip bereich in einem club mieten mußte jedeoch arbeiten am wochenende also bestand sie darauf es nicht zu machen weilo sie und ihre freundinnen nicht so viel trinken würden. naja dann stand das we bevor und sie war die woche schon bei mir da sie urlaub hatte. ich habe sie gefragt was sie denn abends anziehen würde sie sagte nur keine ahnung ...ich bin dann ein bischen mehr darauf eingegangen und hab gefragt ob sie was kurzes anzieht und sie sagte sie weiss es noch nicht sie packt ein paar sachen ein. jedenfalls war sie dann weg und hatte halt ein kurzes kleid an wo ich total übertrieben reagiert habe und gemeint hab das sie mich verarscht hätte weil sie genau wusste was sie anziehen würde. wir haben uns nach langen hin und her dann getrennt und sie hat mir eine mms geschickt das es ihr leid täte und das sie mich für immer liebt.

ich natürlich gefreut denn habe natürlich den fehler schon eingesehen gehabt und war alles wieder in ordnung haben dann telefoniert eiun paar tage später und sie meinte das sie nicht wüsste ob sie von heute auf morgen so tun kann als wäre nichts passiert was eigentlich auch klar ist nur bin ich so gereizt von meiner neuen arbeit da wir jedes we arbeiten müssen habe sie gleich blöd angemahct und bin mit sachen gekommen die garnicht stimmten so wie sie hätte sich mit ihrem ex seinem freundeskreis rumgemacht und hab den vergleich wie eine hure herbeigezaubert was total aber mal echt total nicht stimmt und richtig asozial war sie hat dann aufgelegt und wollte die trennung..klar ist ja verständlich. ich habe dann genau den fehler gemacht und habe versucht sie tausendmal zu erreichen weil sie nicht abgehoben hat dann war handy aus und wir haben seitdem 1 mal kurz telefoniert und sie sagt das sie wenn ich ihr ruhe gelassen hätte in 1 wo sowieso wieder gekommen wäre aber so habe ich mehr kaputtgemacht seitdem schreibe ich ihr einige sms am tag mal kommt eine antwort aber eher selten. hatte auch 2 tage ruhe gelassen und dann hat sie mir auch wieder geantwortet und gemeint das sie eifersüchtig war also nicht genau so aber das konnte man heraushören wegen einer auf fb die jetzt da ich single bin zu mir kommen wollte.

ich hab ihr dann aber auch gesagt das sie nicht hier war und ich nur an uns glaube sie meinte aber dann nur sie sei momentan zu entäushct und aufgewühlt haben dann normal geschrieben ich hab ihr halt versichert das sowas nie wieder vorkommen würde und so aber haben uns dann nett mit gute nacht verabschiedet. am nächsten tag habe ich ihr von der arbeit einen guten morgen gewünscht und es kam wieder nichts hab dann gefragt ob sie verschlafen hat und wieder nichts hab dann noch einige mal versucht mit ihr kontakt aufzunehmen aber keine chance. jedenfalls habe ich ihr heute geschrieben das ich es nicht erzwingen kann und es keine argumente gibt sie zu überreden und das nur sie weiss warum sie mich geliebt hat und das ich weiss was es heisst zu lieben und es jetzt gelernt habe mir gut geht ich an meinen zukunftsplänen arbeite und viel positiver eingestellt bin. Und das ich ihr die zeit gerne gebe die sie braucht das ich es bereue und sehe das alles angefangen hat weil ich sie in ihrer persönlichen freiheit einschränken wollte das ich jetzt ein besserer partner geworden bin und sie sich gedrückt fühlen soll weil ich sie jetzt in ruhe lasse.

leider bereue ich das alles weil ich mir denke durch die fernbeziehung wird es ihr leichter fallen mich zu vergessen ich weiss jetzt nicht ob ich ihr so am abend mal eine sms schicken soll mit denk an dich oder so weil in meiner situation ist es ja nicht ratsam ks einzuhalten weil sich bei ihr dann die wut steigert und sie den schlussstrich entschluss verfestigen wird oder?? bin total ratlos jeden tag telefoniert und jetzt garnichts mehr sie fehlt mir unheimlich ..denn ich habe sie verletzt obwohl ich gewusst habe das sie das beste ist was mir je passiert ist ...brauche dringend hilfe

danke und könnt mich ruhig zusammen scheissen hab voll bockmist gebaut so redet man nicht mit einer frau und erst recht nicht wenn man sie so sehr liebt!!! omg noch eine nacht ohne ihre stimme Sad

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos So Mai 29, 2011 11:07 pm

hallo,
hat keiner einen rat für mich?

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  Namal Mo Mai 30, 2011 1:12 pm

Du hast sie angepöbelt, weil sie ein kurzes kleid anhatte?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  La Loba Mo Mai 30, 2011 2:25 pm

autsch!!!
ja, das war blöd!!!
aber es ist passiert, lass ihr jetzt zeit!
melde dich nicht bei ihr!!!
wenn du es doch machen solltest, wird sie sich weiter zurück ziehen!
egal, wie lange es dauert...warte bis sie sich meldet!
das würde ich dir raten...
ich wünsche dir vie glück!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Mo Mai 30, 2011 2:42 pm

ja leider... Sad
nicht direkt wegen dem klein sondern weil ich mich umgangen gefühlt hab omg so bin ich normal nicht schöne frauen hat man nie für sich ganz alleine ist meine devise immer gewesen und jetzt hab ich alles kaputt gemacht....hab ihr geschrieben das ich bereit bin zu warten bis sie mir eine chance gibt es wieder gut zu machen und wenn sie weiss ob ich noch eine chance hab wie ich es anstellen soll da ich nicht will das sie mich hasst aber kommt nichts!

vielleicht denkt sie sich ich habs ihm schon gesagt ich will nicht aber auf der anderen seite denke ich mir das es ihr auch schwer fällt sie hat mir am do geschrieben das sie sich nicht auf arbeit konzentrieren kann und es ihr da schwer fällt ich hab keine ahnung wie ich ihr schweigen interpretieren soll.
normal würde ich sie ja in ruhe lassen aber es tut mir wirklich alles leid und ich habe ein schlechtes gewissen und das macht es schwerer für mich als wenn man schluss mahct weil man den anderen nichtmehr sehen kann oder seit längerem nichtmehr mag ...arbeit ist auch kaka denke die ganze zeit an sie ...shit!!!

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  La Loba Mo Mai 30, 2011 2:53 pm

lies andere threads!
daraus kannst du viele erkenntnisse ziehen!
momentan ist es vorbei...akzeptiere es und laß sie in ruhe!
ich weis es ist schwer, aber der richtige weg!
lies den thread von alk!

das, was zusammengehört, wird zusammen finden!
vielleicht war es der falsche zeitpunkt...wer weis...

gib die hoffnung nicht auf, lebe dein leben und ändere dich so, dass du mit dir im reinen bist!!! Wink

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Mo Mai 30, 2011 3:39 pm

ja ich denke es ist wirklich so sie hat mir gerade geschrieben das ich sie anwidere und das es vorbei ist...wahnsinn
was schreibt alk denn so?

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  Blackhole Mo Mai 30, 2011 4:38 pm

was schreibt alk denn so?
Wie jetzt 31 und Legastheniker ??? No No ALK sein Thread heißt "Nach über 10 jahren soll alles aus sein ?".

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Mo Mai 30, 2011 6:23 pm

mann es ist so schei... sie wird sich in der zeit an alle kleinigkeiten hängen um mich zu vergessen ich kenne sie ...ich brauche einen rat sie wohnt ja wie gesagt 300 km weit weg wenn ich mich jetzt bis zum we nicht melde und dann vobei komme um ihre sachen zu bringen ...vielleicht hat sie ja dann über alles nachgedacht was denkt ihr?

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  koc Mo Mai 30, 2011 6:41 pm

Zu kurz, viel zu kurz!

Wasrum fährst du zu ihr um ihr ihr Geraffel vorbeizubringen? Keine Alternativ-Pläne fürs We?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  La Loba Mo Mai 30, 2011 8:01 pm

was sind 300 km??? liebe kennt keine entfernung!!!
aber ist es überhaut liebe???
nimm doch endlich die hilfe an, die die hier gegeben wird...

oder magst du deinen jetzigen zustand so sehr, dass du daran festhalten willst???
sie ist weg...
und du bist hier...
du lebst! ...du bist gesund...
man qualmi...

wie kann man dir helfen, dass du aus diesem loch kommst?
es wird immerwieder ein tief kommen, aber du hast ja nichtmal ansatzweise ein hoch...

los... hü hüpf...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Di Mai 31, 2011 1:21 am

ja klar ist es komisch aber ich denke mir vielleicht wenn sie mich sieht das sie sich es anders überlegt und vielleicht denkt wow er fährt den weiten weg nur für mich

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Di Mai 31, 2011 1:24 am

ich hab ihr auch heute geschrieben das ich wieder mit meiner ex zusammen komme und sie hat sich voll aufgeregt...die die du so hasst oder was hahaha bla bla... hab ihr dann aber geschrieben das ich sie nach draussen begleitet hab weil ich es nicht kann. ich kann sofort eine andere haben und das weiss sie auch ich weiss aber nicht ob das ein fehler war das ganze ihr zu sagen

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  saltamontes Di Mai 31, 2011 1:37 am

es tut mir leid fuer dich das es dir grad so schlecht geht!!!!!

aber ich halte das ja fuer ziemlich schwach. sry. Smile

es geht gar nicht um sie... was sie denkt. so untergeordnet wie jetzt grad bist schaetze ich wuerde dich keine frau ein zweitesmal anschaun. also hopp hopp! rumwarten wird nicht funktionieren! tu was fuer dich Smile

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Di Mai 31, 2011 1:47 am

ich versteh eure sorge aber mir geht es eigentlich schon gut ...nur das sie mir nicht glauben will das ich so ein assoziales gerede nicht nötig habe und das tut weh weil sie eigentlich schon eine gute frau istr und ich nicht so mit ihr umgehen hätte dürfen.

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Di Mai 31, 2011 9:10 pm

mache sport gehe weiter auf meine arbeit was sehr hart ist und treffe mich auch mit freunden aber trotzdem ...das schlechte gewissen plagt mich sehr ...zu wissen das alles hätte perfekt sein können wenn ich mal gedacht hätte bevor ich was sage ...hmmm

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Mo Jun 06, 2011 1:26 am

also es gibt neuigkeiten ..
habe mich trotzdem am abend mit einer sms gemeldet und bin gestern zu ihr gefahren ohne ankündigung ...das war ein riesen fehler wie ich jetzt weiss!

sie wollte anfangs nichtmal die tür aufmachen und die mutter hat auch nicht aufgemacht bin dann gegangen dann hat sie sich gemeldet und wir haben uns kurz getroffen und danach noch telefoniert .. also mir kommt es so vor das sie gerne wollen würde aber sich in den kopf gesetzt hat mir keine chance mehr zu geben. ich hab versucht zu erklären was schief gelaufen ist und sie hat es auch eingesehen ..ich denke mal ich lass sie jetzt mal wirklich in ruhe und hoffe in ein paar tagen das sie sich ein paar gedanken gemacht hat das hab ich ihr auch geschrieben auf dem nach hause weg ...jetzt ist hoffnung mein einziger halt.

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Jun 06, 2011 5:28 pm

Ich zitier' mich mal selber (nachzulesen unter Erfolgsgeschichten):

"…an etwaige „Frischlinge“ hier … hab‘ einen ExEx (ich war damals die Verlasserin), der sich immer wieder (seit fast 1 Jahr) bei mir meldet … mir schreibt, wie leid ihm alles tut … er über alles nochmals reden will, es mir erklären will, sich dafür unbedingt mit mir treffen will … schreibt ellenlange mails … und dabei hab‘ ich ihm damals schon gesagt, dass es sinnlos ist, es gibt kein Leben mehr mit ihm … ignoriere ihn schon lange … das we hat er wieder geschrieben…

ICH KANN EUCH GAR NICHT SAGEN, WIE NERVIG, NEEDY UND BEDÜRFTIG DAS RÜBER KOMMT!!!!

Jetzt REICHT es mir … hab‘ meinen mail account vom provider für ihn sperren lassen … selbiges beim Handy (dass er auch endlich keine sms mehr schicken kann). Ich hoffe, der „wacht“ jetzt endlich auf…

Fazit: rennt‘ ihr nach … erzeugt ihr nur eines: erst Mitleid, dann Wut und Hass… (ich denk‘ schon über eine einstweilige Verfügung nach!;-)

Haltet ihr aber KS … findet zu Euch … dann klappt’s ... wenn schon nicht mit Ex, dann eben mit jemanden anderen … aber das ist dann auch egal, wenn dann „habt ihr euch ja wieder“ ;-)"

Zu Dir planlos:
WIE TIEF WILLST DU DENN NOCH SINKEN???? *würg*
Kein Wunder, dass die Frau ihre Füsse in die Hand nimmt... !!!

Hoffnung auf "in ein paar Tagen" ??? ...bruhahahaha...

Die EINZIGE Chance, die Du jetzt hast ... sofort STRIKTE und absolute KS ... über MONATE !!!
...was das bringt?
-> lies meine Erfolgsgeschichte...

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  planlos Sa Jun 11, 2011 11:16 am

hey danke für deine antwort ..es stimmt hätte ich mich von anfang an zurückgezogen wärs jetzt anders
ganz ehrlich wie schon beschrieben sie hat ja nicht schluß gemacht weil sie mich nichtmehr liebt sondern weil ich ein arsch war und hab halt gemeint wenn sie sieht das ich mich bemühe und es mir ernst ist sie vielleicht zurück kommt.
hab ihr gestern geschrieben das es alles etwas viel war und ich sie jetzt mal ein paar tage in ruhe lasse weil ich ja weis das sie ruhe will wenn sie verletzt ist denkst du das war richtig?

planlos

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Sie Blocked total ab!! was tun Empty Re: Sie Blocked total ab!! was tun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten