Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

4 verfasser

Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Mi Jul 20, 2011 9:11 am

Hi ich bin neu hier und hab lange überlegt ob ich hier meine Situation posten soll, um rat zu holen.
Nachdem ich vieles in den Foren gelesen hab, aber nichts gefunden habe was 100% auf meine Geschichte passt nun folgendes:

Ich 38 und meine ex 26 Jahre. Wir waren 4 ½ Jahre zusammen. Seit 5 Wochen ist die Beziehung beendet. Der Schlussstrich ging von ihr aus. Aber nun mal ganz von vorn.
Ich und meine ex sind Arbeitskollegen in einer größeren Mittelstands-Firma. Sie war damals 21 und ich 33 und haben uns über einen längeren Zeitraum ineinander verliebt (noch nicht gemerkt bzw. verdrängt). Wir hatten viel gemeinsam unternommen, aber wollten beide keine Beziehung. Ich wollte es damals nicht wegen Altersunterschied und eben weil wir Kollegen sind. Nun ja Gefühle sind offensichtlich stärker und wir kamen uns eines Abends näher.
Daraus wurde dann eine „Affäre“ so nannten wir es, eine lockere Beziehung eben. Sie kam regelmäßig zu mir in meine Wohnung und wir hatten viel Spaß, was die ganze Sache noch mehr Intensivierte. Wir haben den gleichen Humor, gleiche Ansichten, und sie war für ihr Alter sehr reif.
Das ganze ging so über 3 Monate und wurde immer intensiver. Bis Sie sich plötzlich zurückzog. Sie meldete sich nicht mehr und fand ausreden. Das ging ungefähr 1 Woche so. Dann hatten wir ein Telefongespräch, bei dem ich sie bat, uns das ganze wie zwei Erwachsene Menschen beenden zu lassen. Schließlich arbeiten wir zusammen und wollen uns in noch in die Augen sehen können. Bei dem Gespräch stellte sich heraus das sie keineswegs die Beziehung beenden sondern im Gegenteil es war der Anfang unserer richtigen Beziehung.
Sie war auf Wohnungssuche, da sie vorübergehend bei Ihrer Mutter wohnte. Und ich hab sie darin unterstützt, weil mir bewusst war, das sie das braucht, als Erfahrung für sich. Obwohl ich es lieber gehabt hätte, dass Sie gleich bei mir eingezogen wäre. Was auch so ähnlich war den wir schliefen jeden Abend gemeinsam ein. So fand Sie eine Wohnung und bezog diese auch. In den 3 Monaten habe ich vielleicht 5 Tage in ihrer Wohnung verbracht. Ansonsten waren wir immer bei mir. Ich muss dazu sagen, dass meine Wohnung viel größer war, und ich mir schwer tat mich in Ihrer Wohnung wohl zu fühlen.
Nach drei Monaten kamen wir zu dem Schluss doch zusammen bei mir zu leben. Ich wusste dass Ihre eigene Wohnung nicht die Erfüllung war, die sie wohl gebraucht hätte, aber damals war unsere Beziehung noch frisch, und wir ignorierten diese Tatsache weil alles wunderbar war. Ich habe einen Sohn den Sie super aufnahm bzw. auskam, und wir lebten eine sehr glückliche Zeit.
Über unsere Kinderplanung haben wir auch gesprochen, denn für mich ist der Wunsch nach Kinder nicht mehr so groß. Bei ihr damals auch nicht wie sie meinte. So verblieben wir und es war eigentlich kein Thema mehr. Wir gingen davon aus keine Kinder zu haben. Doch im Laufe der Zeit, sie ist ja noch sehr jung, änderte sich Ihre Meinung und ich war anfangs noch nicht bereit auf diese Veränderung entsprechend einzugehen. Ich blieb wohl zu hart in meiner Entscheidung kein Kind zu wollen, obwohl es eigentlich auch für mich offen ist.
Während dieser Zeit entwickelte auch Sie andere Interessen und verfolgte diese. Sie interessiert sich für Psychotherapie und andere spirituelle Dinge. Ich fand es gut, denn es ist wichtig das Sie etwas hat mit dem sie sich 100% identifizieren konnte. Ich unterstützte sie in ihrem tun, nur mit den spirituellen Dingen drifteten unsere Vorstellungen auseinander. Meine Vorstellungen waren nicht so extrem, aber ich glaube ebenfalls an bestimmte Dinge, bzw. bin überzeugt dass da mehr gibt. Aber hier baute sich Distanz zwischen uns auf. Denn Sie fand auch neue Freunde und es stand eine Indienreise an, die Sie mir verschwiegen hat. Das führte nach 3 Jahren Beziehung zu der 1. Krise.
Nur kurz dazu. Diese Krise war geprägt von Ihrem Drang sich zu verwirklichen, Dinge anders zu tun als bisher, aber auch viel liebe...
Wir „trennten“ uns kurz vor Indien wohnten aber zusammen und schliefen sogar im selben bett. Dann Indien – Sie kam zurück und wir fanden uns wieder zusammen und es folgte wieder eine schöne Zeit.
Ein Jahr später nämlich genau jetzt war es wieder wie bei der 1. Krise. Alle Anzeichen gleich, nur diesmal ohne Indien. Also die 2. Krise. Das ganze ging sehr schnell. Man merkte Sie strengte sich noch an und ich versuchte auf sie einzugehen. Je mehr ich auf Sie einging, desto weiter entfernte Sie sich. Sie sagt sich liebe mich, doch sie will die Trennung. Ich willigte ein und sie hatte die Möglichkeit ab sofort wo anders zu schlafen, bzw. vorübergehend zu Wohnen bis Sie eine eigene Wohnung hat, denn das ist das Ziel. Die letzte Zeit war geprägt von einer gewissen Konsequenz ihrerseits und doch viel Gefühl, so das es schwer fällt abzuschließen.
Zu den Problemen die wir hatten. Ich der schon vieles erreicht hat im Leben, beruflich und sozial, sie die noch ihren weg vor sich hat und sich noch finden will. Daraus ergab sich wohl eine Schieflage die wir beide ignorierten, denn die Beziehung war eigentlich immer liebevoll und das Ziel war zusammenbleiben – auch der Kinderwunsch wurde in den letzten 2 Jahren von mir überdacht und ich wäre bereit gewesen.
Wir hatten ein paar Probleme die immer wieder zu Konflikten führten weil keiner bereit war auf den anderen einzugehen. Ein Beispiel ist – sie geht gerne ohne Fernsehen ins Bett, ich aber gerne mit – hab oft meinen Kopf durchgesetzt.
Sie ist sehr Wankelmütig und Sprunghaft was mich manchmal überfordert hat. Ich denke das sind Problemchen die man leicht in Griff bekommen kann.
Schwieriger ist wohl unsere Schieflage im Hinblick unserer Entwicklungsstufen. Und deshalb lasse ich sie ziehen...
Zur aktuellen Situation: Ihre neu gewonnene Freiheit nutzt Sie um wegzugehen und vieles vieles zu machen – Freizeitstress und es geht ihr gut dabei.
Sie sagt das ich ihr schon manchmal fehle aber wenig zeit hat darüber nachzudenken. Sie denkt nur 1 oder 2 monate voraus und sie lebe im hier und jetzt. Ich für meinen Teil mache auch viel und lasse mich nicht gehen – im Gegenteil – ich denke ich bin, aufgrund Sommer und dank Krise 5 kg weniger, sehr attraktiv (auch für sie).
Wir haben diverse Treffen, denn an Kontaktsperre ist nicht zu denken. Da organisatorisch wegen Auszug aus gemeinsamer Wohnung immer wieder ein Aufeinandertreffen stattfindet. Den Schlüssel zur Wohnung hab ich ihr bereits entzogen. Leider läßt sie sich beim Wohnung räumen schon viel Zeit. Meiner Meinung ginge es schon schneller, wenn man das will.
Wir hatten auch schon ein treffen, das sie unter einen organisatorischen vorwand wollte, sich aber dann herausstellte, dass sie mich einfach nur so sehen will und schaun wie es ist.
Ein kleines Detail kam bei diesem Treffen heraus. Sie lernte in ihrem spirituellen Umfeld einen jungen Mann (ich wußte das) kennen, dem Sie Ratschläge gab, weil der sich auch gerade in einer Krise, bzw. Trennung befand. Er wohnt in einer großen Stadt ca. 300 km weg. Sie hat ihn 2 Tage zuvor besucht und mit ihm Sightseeing gemacht. Ich denke nicht, dass etwas passiert ist, das sagt sie auch und immerhin hat sie mir es erzählt. aber ich glaube eine kleine Rolle spielt das schon in dem Ganzen...
Bei all diesen Treffen sagt sie zwar dass es endgültig ist, denn es macht ja keinen Sinn sich zu trennen wenn man eh wieder zusammen geht, aber es wird auch gesagt, dass sie das jetzt machen muss und dann ist alles offen... Auch findet Sie mich noch attraktiv und sexuell anziehend... und es kommen auch sonst noch so einige Signale, wie z. B. eine lange innige Umarmung.


Ich bin ratlos und hoffe ihr nehmt Euch Zeit die Geschichte zu lesen. Vielleicht habt Ihr schon sowas ähnliches erlebt..

Danke und ich freue mich auf eure Antworten.
nd




nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  La Loba Do Jul 21, 2011 7:50 pm

willkommen im forum!

für mich klingt es ein wenig, als würde sie dich gerne in der hinterhand behalten...
...so als sicheren hafen...

kann mich aber auch irren

lass sie erstmal ziehen und schau, dass es dir gut geht.
sie wird immer wieder den kontakt zu dir suchen, dann wäre es gut, wenn du nicht erreichbar bist und nicht reagiest.

viel erfolg!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty aktuelles zur Situation

Beitrag  nd Sa Jul 23, 2011 12:06 pm

Hi, danke für die Antwort :-)


Ich will noch mehr auf die jetzige Situation eingehen, denn es passiert ja ständig etwas und ich bin durcheinander...

Nun ja wie beschrieben sind wir immer wieder in Kontakt . Ich empfinde, dass Sie bewusst oder unbewusst Signale und Zeichen setzt, die es für mich schwer machen komplett abzuschließen. Z.B. lange Umarmung die von Herzen kommt (spürt man) oder div. Aussagen. Auch hatten wir schon eine Kommunikation, dass es für sie sehr sehr schön wäre mit mir zu schlafen, aber das hätte Konsequenzen und wäre ein Rückschritt für sie. Es sei noch zu früh dafür war ihre Aussage.

Ich habe ihr diese Woche auch deutlich geschrieben, dass es für mich schwer ist abzuschließen, wenn immer wieder Signale kommen. Und auch deutlich gemacht, dass ich mir einen Neuanfang mit Ihr vorstellen kann, und wenn Sie ein Gefühl verspürt gerne auf mich zugehen kann. Ihr aber gesagt, dass ich nicht weiß wie lange meine Bereitschaft dafür noch da sein wird.
Darauf hin kam natürlich nicht das ersehnte... eh klar! sondern irgendwas allgemeines.
Darauf wurde ich etwas zornig und schrieb ihr das auch. Ich schrieb auch dass sie im Moment absolut widersprüchliches auf mich aussendet und das dies wohl ihren Zustand beschreibt...
Sie antwortete mit einem sehr langen und sehr ehrlichen Mail, in dem sie beschreibt wie es in ihr aussieht und warum.
Kernaussage ist, dass ihre Liebe und ihr Vertrauen nicht erschüttert wurde, es aber Verletzungen gab. Sie fühlte sich mir manchmal nicht gerecht, fühlte sich eingeschränkt und hatte das Gefühl rivalisieren zu müssen., und fühlte sich auch öfters unverstanden.
Und so kam sie zu dem Entschluss etwas verändern zu wollen. Und sie sei stolz drauf diese Entscheidung getroffen zu haben.
Sie beschreibt unsere Beziehung als sehr Glücklich und das Sie mir vieles zu verdanken hat. Das Sie vieles gelernt, viel schönes gesehen hat in unserer Beziehung. Man solle aber die schlechten Dinge (die es wohl in jeder Beziehung gibt) nicht auch gleich wieder verblassen lassen solle.
Sie schreibt aber auch, das sie eben im Moment verwirrt sei und nur im Hier und Jetzt lebt und sich nicht mit Dingen auseinandersetzen will, die nicht unbedingt notwendig sind und sie belastete. Sie schaue nicht weiter als 1 bis 2 Monate voraus und das wäre gut so für sie.

Zuletzt war sie kurz bei mir und sie hat wieder Signale gesetzt – knistern beim Abschied und verstohlener Kuss in meine Richtung.

Was meint Ihr zu dieser Situation? Eure Einschätzung wäre mir wichtig...
Klammere ich mich an Strohhalme oder sind es wirklich Signale?


Danke und lg
nd


nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  koc Sa Jul 23, 2011 12:14 pm

Welchen Teil von Kontaktsperre hast du nicht verstanden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Sa Jul 23, 2011 12:29 pm

:-) tja... wenn es so einfach wäre...
Siehst du in meiner Situation eine realistische Chance darin? Ich höre auch auf mein Bauchgefühl...

nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  La Loba Sa Jul 23, 2011 3:35 pm

dein bauchgefühl wird sie dir aber nicht wieder bringen!!!!

tue dir selbst einen gefallen, tauche unter!
ignoriere sie!!!
tue es für dich!
wenn sie es wirklich ernst meint, wirst du es merken!

aber wenn du immerwieder auf ihre kontaktsuche reagierst wirst du am ende verlieren...

sorry, aber leider ist es so!

lies einfach andere geschichten, dort wirst du dich auch drin erkennen...
...und lerne daraus!
lies erfolgsgeschichten...es gibt nicht eine, die ohne ks auskam!

wach auf, lass sie erstmal laufen und finde dich wieder!
du machst so viel, zu viel von ihr abhängig...
es ist normal, was du jetzt durchmachst und uns allen ging es so!
aber sei stark!
frauen wollen keine männer, die immer erreichbar sind.
sie wollen etwas ganz besonderes!
du bist etwas ganz besonderes, also verhalte dich auch so!
lies die ratgeber!

viel kraft!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  koc Sa Jul 23, 2011 4:17 pm

nd schrieb:
Ich höre auch auf mein Bauchgefühl...

Dein Bauchgefühl wird dich aber ausweglos in die Irre führen. Hör auf den Kopf und die Tips hier!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Sa Jul 23, 2011 4:42 pm

hallo danke für die tips!

seit mittwoch ist bereits KS... es geht eigentlich ganz gut dabei!
wie soll ich mich verhalten wenn sie sich meldet - erst mal irgnorieren?
auf welche zeichen soll man dann reagieren?

danke lg

nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  La Loba Sa Jul 23, 2011 5:54 pm

bist du der meinung, wenn du nicht so erreichbar für sie bist, dass sie sich abwendet?
im grunde lässt sie dich doch am langen arm verhungern...
sie möchte keine beziehung (momentan) mit dir, lässt dich aber nicht in ruhe... affraid
wie kann sie aber herausfinden, ob sie nicht einen fehler gemacht hat, wenn sie jeder zeit über dich verfügen kann???

WILLST DU GELTEN; MACH DICH SELTEN!

wenn sie sich mal wieder meldet... nicht sofort reagieren...warten lassen
kurz, aber freundlich reagieren
nicht unbedingt auf emotionaler schiene!
denke daran, du bist immer auf dem sprung...also kurz fassen!
nichts persönliches preis geben!
so wird ihr interesse geweckt!

aber dein erster schritt sollte erstmal sein...warum hänge ich so an ihr?
was gibt sie mir, was ich mir nicht selbst geben kann?
was kann ich daran ändern?

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Sa Jul 23, 2011 6:10 pm

Hi,

bist du der meinung, wenn du nicht so erreichbar für sie bist, dass sie sich abwendet?

nein eigentlich nicht - aber eine unsicherheit bleibt gerade jetzt, ihr kennt das ja...

ich werde die KS aufrecht erhalten und wege finden das organisatorische zu managen


aber dein erster schritt sollte erstmal sein...warum hänge ich so an ihr?
was gibt sie mir, was ich mir nicht selbst geben kann?
was kann ich daran ändern?

das habe ich bereits getan.
es gibt in meinem leben nichts das wirklich fehlt, somit ist es einfach zu differenzieren.
es bleibt die liebe
ich weiß, dass ich sie liebe und ich weiß auch woher die probleme kommen die dahin geführt haben, wo wir nun sind
aber ich werde mich weiterhin beobachten und die dinge in mir genau ansehen.
übrigens es geht mir soweit ganz gut, ich mache viel hab keine langeweile
und wenn ich es brauche bin ich auch gerne mit mir alleine

wie siehst du meine geschichte?

dank für die aufmerksamkeit :-)

nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  La Loba Sa Jul 23, 2011 6:21 pm

wie ich deine geschichte sehe?
...sie ist sich deiner zu sicher...

alles kann, nichts muss!

aber ich kann mich irren!

drücke dir die daumen Wink
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Do Aug 04, 2011 12:46 pm

Hallo, da bin ich mal wieder. Brauche Rat...

Ihr habt ja geraten die KS zu halten. Ich habe auch versucht mich daran zu halten, war aber schwer denn,...

Meine Ex ist ja auf Wohnungssuche und ist bereits seit 7 Wochen bei einer Arbeitskollegin zur Untermiete.

Sie hat begonnen ihre Sachen zu packen. Aber immer nur ein paar Dinge und dann in Kisten, die dann wieder bei mir standen, weil Sie immer etwas zurück ließ. Man kann sagen, so im 4-Tage Rhythmus ging das so dahin. Ich meldete mich nie, sie aber immer wegen der organisatorischen Dinge. Und da trafen wir dann doch immer wieder aufeinander. Mit all den Zeichen und Signalen.... die mich aber nicht mehr weiter bringen.

Bis letzten Sonntag. Da habe ich sie nett und höflich gebeten alles aus der Wohnung zu räumen was noch ihr gehört und gleich auch noch all die Dinge im Keller. Damit wir das Kapitel endlich abschließen können.

Sie war auch gleich einverstanden (alles via SMS). Am Montag hab ich noch mal mit Nachdruck den Termin vereinbart, weil wieder nix konkretes gehört.

Am Abend kam Sie dann, sichtlich unsicher und mit leichter Wut – so kam’s mir vor.
Sie packte also leicht angespannt ihre letzten Sachen aus der Wohnung und dann den Keller, während ich schon die Kisten zum Bus brachte. Dies entspannte die Situation. Die Wohnung war leer und ich bin gefahren, da Ihr Bruder auch zur Hilfe kam, um den Keller zu räumen. Ich bat sie den Kellerschlüssel in den Briefkasten zu werfen, wenn sie fertig ist. Die Wohnung war bereits tabu.

Nun ja der Kellerschlüssel war nicht im Briefkasten. Am Abend kam noch ein SMS von ihr, dass sie den Schlüssel versehentlich mitgenommen hat und ihn mir am nächsten Tag in den Briefkasten wirft. Sie sei total verplant und das läge an dem Chaos in dem sie sich gerade befindet (nach 7 Wochen?) war noch zu lesen.

Bis heute ist noch kein Schlüssel da... ich verstehe die ganze Sache nicht was verspricht sie sich von dieser Salamitaktik? Wie soll ich mich verhalten?





nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  koc Do Aug 04, 2011 2:35 pm

nd schrieb: Wie soll ich mich verhalten?

Kellerschloss wechseln...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Mo Aug 08, 2011 12:52 pm

Hallo

so.. 1 woche KS liegt hinter mir...
geburtstag hatte sie zwar - da hab ich schon via sms "alles gute" gewunschen - es kam auch ein "danke" zurück..
und kellerschlüssel ist auch wieder da...

wie seht ihr die chancen nach all dem geschildertem...?

brauche etwas auftrieb...


nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  Namal Mo Aug 08, 2011 12:56 pm

nd schrieb:
so.. 1 woche KS liegt hinter mir...

Versuchs mit 8-12 monaten. Ich bin jetzt im monat 5 der KS.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Mo Aug 08, 2011 1:09 pm

Versuchs mit 8-12 monaten. Ich bin jetzt im monat 5 der KS.

..es wird so lange dauern, wie es sein muss

ich würd gern mehr meinungen zu meiner situation hören/lesen

wie gehts dir dabei?


nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  Namal Mo Aug 08, 2011 3:09 pm

nd schrieb:
wie gehts dir dabei?

Bestens. Langsam erkennt man die vorteile der trennung. Über die ex denk ich kaum mehr nach. Wenn doch, geh ich in dieses forum.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  nd Di Aug 09, 2011 10:02 am

Hallo

brauche tipps und stärkung.... könnte ruhig mehr sein :-)

eben ne sms erhalten von ihr...

wie's mir geht, was ich so treibe und dass sie ne wohnung ab 1.9. hat... schreibt sie

ich weiß ks und nicht melden - aber ist es wirklich der richtige weg?

grüße

nd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  koc Di Aug 09, 2011 10:09 am

Kannst es auch so

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

probieren. Schreib uns wies gelaufen ist...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehungsende aus Freiheitsdrang? Empty Re: Beziehungsende aus Freiheitsdrang?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten