Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurückgewinnen?

Nach unten

Ex zurückgewinnen? Empty Ex zurückgewinnen?

Beitrag  sommertraum Do Jul 21, 2011 1:28 pm



Zuletzt von sommertraum am Sa Jul 23, 2011 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sommertraum

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Ex zurückgewinnen? Empty Re: Ex zurückgewinnen?

Beitrag  Gast Do Jul 21, 2011 2:31 pm

Lieber Sommertraum,

ja da hat sie dir vieles auf etwas aufmerksam gemacht und ist sehr Mutig von ihr darüber zu sprechen das ist sehr wichtig.
Nun mache dir Notizen was sie dir alles gesagt hatte und versuche dann daran zu arbeiten , ihr seit beide noch sehr jung und da ist noch nichts verloren, du hast sie sehr eingeengt und sie hatte kaum zeit für Freunde usw. nun las ihr mal den Freiraum wo sie benötigt und lies das Buch ich Liebe dich nicht wann du mich nicht liebst, ein sehr gutes Buch von Dean C.Delis und Cassandra Philips , könnte für dich sehr hilfreich sein auch in deiner Situation . Wann sie spürt wie sehr du an dir Arbeitest und es nicht immer alles um sie dreht und um eure Beziehung , kommt sie bestimmt zurück , lass ihr die Chance dich vermissen zu dürfen .
Sie ist noch sehr Jung und das ist sehr normal in eure Situation. Vom gleichen Autor von nähe und Distanz würde ich dir auch empfehlen und ein Bleistift dazu um unterstreichen zu dürfen und Ein Block wo du aufschreiben kannst was dir auffällt.
ich wünsche dir das es wieder wird und dabei viel kraft mache nun KS für eine zeitlang und wann sie begrüsst sei einfach Neutral .
Lies auch den Ratgeber von KOC sehr eindrücklich und hilfreich.

Liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurückgewinnen? Empty Re: Ex zurückgewinnen?

Beitrag  sommertraum Fr Jul 22, 2011 12:09 pm

Hm.. du hast Recht. Ich werde mich dann auch mal mit den von dir genannten Texten beschäftigen. Aber ich habe die Angst, dass sie durch die KS gar nicht erst bemerkt, dass ich mich verändere und verbesser und dadurch nur noch daran denkt, wie ich mal war, was dazu führt, dass sie vllt doch kein Interesse zu mir aufbauen wird. Sad

sommertraum

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Ex zurückgewinnen? Empty Re: Ex zurückgewinnen?

Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 6:11 pm

Lieber Sommertraum,

Deine Gefühle sind in deiner Situation sehr verständlich und daher ist das Buch ich Liebe dich nicht wann du mich liebst sehr empfehlenswert und mit einem Bleistift . ich kenne das Gefühl von Angst und vor Verränderrung , nur das hält mich dann zurück statt ich das zulasse und ich denke das ich auch dadurch ihn in vielem eingeengt habe , ich werde auch daran Arbeiten und auf gesunde Distanz gehen ohne ihm Vorwürfe zu machen .

So ich muss bin eingeladen

Gruss rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurückgewinnen? Empty Re: Ex zurückgewinnen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten