Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

konkurrenz wittere...

Nach unten

konkurrenz wittere... Empty konkurrenz wittere...

Beitrag  no1eve Fr Jul 22, 2011 12:55 am

eine freundin von mir (und mitterlweie auch von meinem ex, aber nicht direkt durch mich) ist seit ca. 1 monat nach 2jähriger beziehung wieder single und lässt nichts anbrennen. auf der suche nach bestätigung eben, da ihr ex zu ihr meinte er "finde sie nicht mehr attraktiv".. kann man sich ja vorstellen wie seeehr sie jetzt nach aufmerksamkeit von der männerwelt sucht..
so hat sie auch versucht "meinen" (das war 5 tage vor dem schlussmachen, also wir waren noch "zusammen") anzubaggern, ist dann aber mit wem anderen heim (ja, sex). sie hat sich aber relativ intensiv mit "meinem" unterhalten, ja geflirtet. auch habe ich dann einmal bei ihm blicke bemerkt, die mir nicht gefallen haben. ich kann sie nicht beschreiben aber es tat mir in dem moment weh. als sie dann (noch) betrunkener war und sich offensichtlich allen an den hals schmisss (auch ihm) , hat er hat sich relativ "gut" verhalten, und ist nicht wirklich drauf eingegangen, hat sie halt ein wenig aufgezogen...
ob sie von uns damals wusste, weiß ich nicht und wenn, dann weiß sie bestimmt nicht das es "aus" ist.. an ihrem verhalten merk ich halt irgendwie dass sie es schon wusste und irgendwie "konkurrieren" will (?)
jedenfalls, hat sie gerade bei einem vereinstreffen lauthals verkündet ,dass sie gerne mal in die stadt in der mein ex wohnt und auch übern sommer dort ist, fahren würde.. "sie hätte eben mit ihm darüber geredet als sie gemeinsam im zug saßen (BEI MIR : ALARMGLOCKEN!!) , er aber vor ihr ausgestiegen ist und sie weiter in eine größere stadt fuhr." ja und er meitne dann, "ja kommst halt mal vorbei. ".ALARMALARM!!!
... ich habe sie davor nie so intensiv über ihn reden hören , außer als sie uns einmal gemeinsam angetroffen hat wo wir zum essen verabredet waren (ich und mein ex , damals noch nicht-ex) und ihn dann zugetextet hat von wegen mal was trinken gehen. er hat nicht sonderlich darauf reagiert (war ja auch ich da) ...am ende des gesprächs meinte sie dann "du (also ich) kannst ja auch vorbei kommen wenn du willst"... "schaun wir mal " meine antwort... das war am tag vor dem schluss mach gespräch Neutral
ob ich mir das einbilde , weiß ich nicht. es ist halt sehr auffällig dass sie gerade jetzt soviel von ihm spricht und in diese (seine) stadt auf "urlaub" fahren will...
bin ja gegspannt ob sowas zustande kommt, jedenfalls bin ich total Sad & Evil or Very Mad zugleich... ob was läuft kann ich nicht sagen, er wohnt schliesslich in seiner heimatstadt noch bei seinem eltern, da er sonst ja in der studienstadt wohnt..
warum ich sie auch als konkurrentin sehe, ist einfach die tatsache dass er voll der sportfreak ist, und ich eher sportmuffel..und sie aber auch diese sportleidenschaft teilt.. außerdem sieht sie mir sehr ähnlich, bis auf die tatsache dass sie eben eher maskulin und ich sehr weiblich bin Wink

WIE GEHT MAN MIT KONKURRENZ UM? ja ich weiß, sie nicht schlecht machen, usw...
aber sollte sie wirklich in nöchster zeit zu ihm fahren, dann werd ich sicher wieder "rückfällig" und muss mit dem "damit fertig werden" und "ex zurück" nochmal anfangen..
ist das wirklich, wie laut ratgebern oft nur etwas kurzfristiges ? ich meine, wir waren ja "nur" 3 monate "zusammen"... Sad
jedenfalls, bin gerade total panisch..auch wenn ich weiß dass vieles von ihr ausgeht.. pale pale

help Sad

no1eve

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten