Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eigenartige Wiederholung???

4 verfasser

Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Fr Apr 25, 2008 9:45 pm

Hallo alle zusammen,

hab mal wieder ne frage an euch!
Mir ist heute etwas aufgefallen und zwar, am Sonntag hatte mein Sohn seinen 1. Geburtstag und mein Mann kam auch schon um 13.00 Uhr und blieb als letzter Gast. Es war ganz locker zwischen uns und für mich war es auch ein sehr schöner tag. Nun ist mein mann seit diesem Tag aber nicht mehr vorbeigekommen um seinen Sohn zu sehen oder Post zu holen, was er sonst täglich macht oder alle 2 tage, also es ist sonst so das er regelmäßig kommt. Und wo er genau weiß das unser sohn krank ist zur zeit.
Dieses gleiche Phänomen ist schon einmal vorgekommen und zwar als ich bei meinem Mann im Geschäft war und seine neue schlampe auch da war, was ich aber nicht wußte, ich blieb ganz ruhig, hab sie total ignoriert und mein mann wußte überhaupt nicht wie er sich verhalten soll, er konnte sich nicht mal über seinen sohn freuen, was total untypisch ist. jedenfalls nach diesem "Zusammentreffen" kam mein mann auch eine komplette Woche nicht vorbei.

kann es sein das seine neue schlampe, ein problem damit hat( das mein mann fast den ganzen tag mit mir verbracht hat und das ich bei dem zusammentreffen ganz cool blieb) und sie ihn so volllabbert oder was auch immer das er sich erstmal nicht bei mir blicken läßt.

Ich find das jedenfalls komisch!

zu mir hat eine bekannte gesagt, nachdem ich ihr erzählt hatte das die schlampe meinen mann mehrmals am tag anruft und ständig bei ihm auf arbeit hockt( haben mir die angestellten erzählt, ich habe nicht nachgefragt) und wo mein mann überhaupt so ein angehänge nicht ab kann, meinte sie zu mir das sie denkt das sich die schlampe nicht sicher ist, das sie meinen mann zu 100% hat.


wie wirkt auf euch das Ganze?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  lareine Fr Apr 25, 2008 9:59 pm

Ich muss jetzt fast lachen, da haben wir wohl beide im Moment dasselbe Level!
Meine Nachfolgerin überwacht meinen Ex totalitär....und das ist eigentlich sein Alptraum, weil wir fanden das immer würdelos, beide gemeinsam, und in den 15 Jahren und 3 Wochen hat es nicht einen einzigen Tag gegeben, wo einer von uns je so etwas nur gedacht hätte! Meiner wird regelrecht abgezogen von der Familie. Aber er denkt bestimmt, genau wie deiner, daß das von ihm selbst käme!Und ich fürchte, männer die von Sex abhängig sind , sind erpressbar! Definitiv untypisch ist seine Wortwahl in manchen Dingen, da klingt er wie auswendig gelernt!
Oh , und wir gönnen unseren Lightvarianten doch diese kleine Unsicherheit, vielleicht zeigen sie jetzt ein bischen vom Geigenhimmel gelockt mal, daß auch sie ganz normale Frauen sind, und rasend eifersüchtig!
Halte durch!
Und alles Gute für deinen Kleinen Süssen....nachträglich zum Geburtstag....., Very Happy Very Happy Very Happy ----von Tante Eva aus dem Internet!(und dich drück ich auch mal.....eigentlich muss man sowieso dir dazu gratulieren!!!!


Er darf nicht zu euch jetzt- das ist für mich klar!

Und sie macht ihm ein richtig schlechtes Gewissen!
Und vielleicht löst das jetzt was in ihm aus!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  julia Sa Apr 26, 2008 12:29 am

Liebe lareine ...eva ?
icke och.

ansonsten, ja, wenn die neuen frauen anstrengend werden , schiessen die alten männer sie meist ab.
meiner hatte ja neun monate eine, die hat leider so lange ihr maul gehalten bis ich die ehewohnung so ganz offiziell verliess, danach wollte sie ihn ihren eltern vorstellen , da hat er wohl so reagiert, dass sie gemerkt hat, das wird echt nix...die scheidung wollte sie auch ...
angeblich bin ich schuld, weil das mädel aufgebenen hat, aber ganz doof bin ich nicht.
wenns DAS gewesen wäre, dann hätte er es auch durchgezogen.
die jetztige ist ja eher cool , weil sie mitte juni ja ohnehin weg ist...aber wenn sie mich sieht , gehts ihr ja immer danach soo schlecht...das ist dann ganz schlimm f. sie, sagt er...und das sie angst vor mir hätte..naja,ich bin eher klein und keine kampfmaschine, aber miri kann jetzt bestätigen das ich den kampfsport totreden beherrsche.

...gut ist wenn ein mann feststellt das alle frauen anstrengend sind, mann aber die alte angestrengtheit kennt und gut ausgehalten hat....über viele jahre..ich glaube, männer sind letztendlich bequemer..und der tolle neue sex...ganz ehrlich...der ist ja irgendwann nicht mehr neu..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  checkman Sa Apr 26, 2008 3:36 am

Was ich da so lese über die zukünftigen exen eurer künftigen partner klingt doch wunderbar...

Ihr könnt euch gemütlich und entspannt in die sonne legen, wenn der sommer richtig beginnt und warten, was passiert. Bessere voraussetzungen für eine rückkehr kann man ja gar nicht haben. Gefällt mir. Solche drachen, die wie glucken auf euren exen brüten sind überhaupt die erfolgreichsten "strategien", um den ex schnell wieder dort hinzubekommen, wo er hingehört und zwar in das bett neben euch. Tut etwas für euch, verändert euch, optimiert euer aussehen, strebt eine rundumerneuerung optisch wie einstellungsmäßig an und es kann gar nicht schief gehen. Zeigt kein interesse am ex, bleibt cool, das wird sie verrückt machen, wenn sie dann auch noch solch eine kontrollfurie am hals haben... Herrlich... Freut euch auf den sommer und macht was aus euch, solange ihr noch allein seid und genießt es, denn die zeit allein kann schneller vorbei sein, als euch lieb ist... hehe... Twisted Evil

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  julia Sa Apr 26, 2008 1:00 pm

Da mein Ex an diesem sonnigen Wochenende sicher mit der trulla unterwegs ist...was mir schon wieder sehr weh tut (ich weiss es nicht, aber ich kenn ihn ja diesbez. leider schon ganz gut)...hoffe ich nur dass sie angesichts des Urlaubs langsam auch mal nervös wird..naja,er wird ihr sagen das er mit mir nichts plant.
Ich hoffe ,sie wird anstrengend !!!
hoffentlich verquatscht sie sich endlich mal, denn das ihr das ausmacht , da bin ich ganz sicher,da sie ja alles mit sich machen lässt.also schluss und doch noch bett etc..
ich muss also warten bis zum 07.05. und das sind noch 12 tage.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 1:34 pm

hab wahrscheinlich grad nicht das beste gemacht, hab meinen mann gefragt ob er glücklich sei und was er halt an der findet. Sie versteht ihn, was ich angeblich nicht mache und bei ihr darf er halt fast alles oder jedenfalls das wo ich doch mal eher gesagt hatte, ne das will ich nicht.
Jedenfalls tue ich ihm nur leid, mehr ist da nicht mehr.Und er kommt nicht zurück egal wie schlecht es ihm gehen wird.
Bin total am boden und heul schon wieder nur rum. was ich eigentlich nicht mehr vor ihm wollte, aber im moment bin ich emotional ganz unten.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty umarme dich

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 1:46 pm

hallo mieze,

ohje tut mir echt leid für dich....


wie genau ist denn sein kontakt zu dir? meldet er sich gelegentlich? ich kenne solche momente total. wäre besser wenn nicht aber ist nun mal passiert. noch sieht er anscheinend die schwache in dir... findet er dich denn rein optischnoch attraktiv?

würde dir genre helfen schreib mir mal mehr?? ernsthaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 1:50 pm

man kann sich solche Dinge doch nicht nur einbilden, oder?
Ich weiß das die schlampe von meinem mann, nie direkt sagt er darf nicht zu seinem kind, aber halt, dann verplant sie ihn oder was auch immer, jedenfalls ist er so blöd und bemerkt es wahrscheinlich nicht mal was da abläuft.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty hab dir gerade eine nachricht geschickt

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 1:53 pm

hallo mieze,

also ihr habt ein kind, ok, schonmal gut, weil dann er früher oder später den kontakt suchen wird. wie sieht der genau momentant aus wie oft usw.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty glaube brauchst jetzt bestätigung erstmal

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 1:56 pm

nochwas mieze, geh doch mal heut in nen chat nen neuen mann treffen, egal wie hässlich. gib halt nen nicknamen an und nen falschen namen damit dir ncihts passieren kann und trink café mit dem. einfach zwecks ego-aufputschen. so kannste flirten üpben . blder ex. männer die ihre frauen wegen andren verlassen sind mir alleine drum schon unsympathisch. idi... sorry...

hey, wir helfen dir hier im forum schon. kriegen wir schon gebacken! king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 3:33 pm

Er hat mich ja nicht wegen der anderen verlassen ,die hat er erst seit januar, ich weiß es seit 9 wochen, getrennt hat er sich im oktober.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Einstellung ändern...

Beitrag  checkman Sa Apr 26, 2008 4:58 pm

Wenn ich das so lese, gibt es dazu nur folgendes zu sagen:

Wenn man sich nicht an die vorgaben hält und man sein leid dadurch nur verlängert, wird die ganze "rückgewinn-aktion" am ende auch immer zweifelhafter, schon allein dadurch, dass man die worte vom ex ernst nimmt und es für bare münze hält, dass er "niiiie wiiieder" etwas mit einem zutun haben wolle. Wenn ihr das glaubt und verinnerlicht, dann wirds auch so kommen. Man sollte nicht nur die vorgaben einhalten, man sollte sie sogar noch präziser umsetzen, als vorgegeben, um sich die größtmöglichen chancen zu erarbeiten... Mit gejammere über die situation und dem ständigen schielen auf die neue, statt sich auf sich selbst zu konzentrieren, kommt man nicht weiter. Den neuen partnerinnen wird viel zu viel beachtung geschenkt, dadurch, dass man sich über sie ärgert und sich über sie auslässt. Ein grund, warum man die konzentration auf sich selbst verliert und sich nur noch fremdsteuern lässt... Die neuen sind sowas von unwichtig, die spielen später doch sowieso keine rolle mehr, wenn ihr euch auf euer ziel konzentriert...

Was bringt es, über die neue nachzudenken, ob sie wohl hoffentlich dies dumme tut oder das böse sagt?! Darauf kommts nicht an. Es kommt auf euch ganz allein an und auch nicht auf das, was der ex heute "sagt". Das kann morgen schon wieder etwas ganz anderes sein. Lasst ihn doch machen und akzeptiert seine entscheidung nicht nur mit dem was ihr sagt, sondern auch mit dem was ihr tut und ausstrahlt. Auch zu überlegen, wann er wie kontakt zu euch aufnehmen könnte ist unwichtig, hoffentlich tut er es nicht. Damit ihr abstand bekommt und euch um euch selbst kümmern könnt. Jeder kontakt wirft euch wieder zurück in bezug auf das ziel, welches ihr angeblich verfolgt. Und jedes mal, wenn er zu euch kontakt hat, merkt er wie jämmerlich und bedüftig ihr wegen ihm immer noch seid - wie unattraktiv, während sich die neue vielleicht schon auf ihn wartend, selbstbewusst und sexy auf dem bett rekelt... Erinnert euch zurück, wie selbstbewusst und sexy ihr ward, als ihr euern ex kennenlerntet. Was ist davon geblieben? Dahin müsst ihr wieder zurückkommen...

Also entweder ihr macht jetzt so jämmerlich weiter und erreicht nichts, oder ihr kommt endlich auf die beine und zeigt, was für begehrenswert kluge und hübsche frauen ihr seid, die nichts aus der bahn werfen kann. Das soll ja nicht heissen, dass man nicht für sich allein trauern oder mit vertrauten personen über die private niederlage trauern darf. Die trauer muss ja verarbeitet werden, doch wenn ihr kein erklärtes ziel für euch selbst vor augen habt, dann frag ich mich, warum ihr hier seid???

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 6:35 pm

ja du hast wiedermal recht und ich weiß das ja auch selber, das ich so nicht weiter komme. naja das heißt für mich nochmal überlegen und neuer start, hatte ja von dem ratgeber soweit alles schon umgesetzt, optische veränderungen, andere männer treffen, auf sich selber achten und halt die kontaktsperre usw.
ich hab wahrscheinlich echt zuviel erwartungen in mir, die ich runterschrauben muß und mir selber sagen muß das es wahrscheinlich länger dauert, bis man seinen ex zurück hat und nicht wie ich immer denke das er das doch jetzt in den wochen schon gemerkt haben muß, das er zu mir gehört.
ja und über die schlampe mach ich mir auch noch zuviel Gedanken und das bringt mich nicht weiter und das mein ex sagt sie versteht ihn halt, was ich nicht mache, das alles hilft mir im moment nicht.

Wie du schon sagst rumjammern bringt keinen Erfolg, also ab heut wird mein ex mich nicht heulen sehen, sondern nur seine Frau und das was er aufgegeben hat. Wenn er das nicht will, sein Pech.
Vielleicht will er ja später, das zurück was doch nicht so schlecht war!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  lareine Sa Apr 26, 2008 7:15 pm

Ich hab heute schon wieder den ganzen Morgen nur an das neue Liebespaar denken müssen, und plötzlich bemerkt, daß ich das alles nur aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen färbe. Sie fühlen und erleben es ganz anders als ich, und wahrscheinlich ist das Unglück meines Ex´und seiner neuen nie zu mir vorgedrungen-ganz genauso, wie ich mir das vermeintliche Glück mit meinen Gefühlen herleite. Ich hab in den letzten 6 Wochen bemerkt, daß ich vieles was mein Mann macht, fühlt, geschehen lässt, lebt nicht verstehe, und nie und nimmer so oder ähnlich mitgetan hätte-und auch nicht für mich!
Und ich hab auch den Gedanken geprüft, was wäre, wenn er allein wäre jetzt, ohne Anhang, vielleicht verzweifelt, verletzt, suchend....und was soll ich euch sagen? Das würde mir wesentlich besser gefallen! Krank -oder?Irgendwie hab ich nur gedacht jetzt, daß es fast unmöglich ist, ihn wieder zurück zu bekommen, ich würde noch weniger Respekt vor ihm haben können wie am Ende unserer Beziehung.Und ich hab auch nicht die richtige Lust, ihn aufzufangen, wenn das langerwartete Elend einsetzt! Er hat sich total verändert, und ich liebe den Mann, mit dem ich zusammen war, alle Jahre, gute und Schlechte

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 7:21 pm

hallo lareine, das ist bei meinem mann auch so, er hat sich auch verändert wo er doch meinte da er ein schlechter ehemann sei und er sich sowieso nicht mehr ändern könnte ist er jetzt total anders.
Ihm interessieren seine Geschäfte nicht mehr, finanziell gehts auch den berg runter, wegen jedem cent muß ich ihn anhauen wo er immer gesagt hat darum brauch ich mir keine Sorgen machen. Ha HA HA
Tja mir würde es auch besser gefallen wenn es ihm schlecht geht, wobei er ja heut zu mir gesagt hat egal wie schlecht es ihm mal gehen wird, dann kommt er trotzdem nicht zurück.Ich hab nur gesagt, ich will nicht das du zurück kommst weil es dir schlecht geht, sondern weil du gefühle für mich hast.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty leute aus dem forum, was meint ihr?

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 7:31 pm

hey leute, meint ihr nicht wenn es mieze suiper ginge/geht und ihr ex das merkt (er hat ja die veränderungen an ihr glaub ich noch nicht wahrgenommen) dass er dann wieder interesse entwickelt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  lareine Sa Apr 26, 2008 10:36 pm

Ich glaube unsere beiden Fälle sind so identisch, daß ich es kaum erwarten kann, daß sich bei dir was zum positiven bewegt, weil ich dann denke, daß es bei mir genauso wird!!!!
Ich muss mich weiterhin zwingen, der Neuen nicht diese Bedeutung zu lassen, die sie gern einnehmen würde, und daß ich mir bloß nicht wieder stellvertretend die Schuldgefühle aufdrücken lasse! Aber ich werde, trotz Kontaktsperre seine väterlichen Pflichten konsequent einfordern, und das auch betonen, wie sehr überrascht ich bin, daß ich das einfordern muss, und finanziell schafft sie Tatsachen, da bin ich mir sicher, deshalb werde ich die goldenen Zeiten der unbegrenzten Kreditkarten noch so lange wie möglich nutzen, und mich auf eine lange und schmerzhafte Unterhaltsverhandlung vorbereiten. Ich war schon mal unverbindlich beim Anwalt*lächel*....und er hat Augen zum dahinschmelzen, fährt ein geiles Auto und läd mich nächste Woche mal zum Essen ein, ich hab jetzt 6 Wochen gewartet, gehofft, geheult...., und das wird sich nicht ganz abstellen lassen, aber he, Mieze, wir sind frei. Wir können! Es tun, ohne uns erklären zu müssen----und es lassen.Wir haben unsere Babys, auch wenn meine nun schon groß sind, und die gemeinsamen Jahre mit vielen verwirklichten Zielen, da müssen die anderen erstmal hin! Und mein Ex ist auch schon 43, im Moment fühlt er sich vielleicht wie Ende 20, aber auch das hält nicht ewig, in 5 Jahren ist er 48, dann wird sie langsam eine erwachsene Frau----*nochmal lächel*----, und ich habe seine Kinder, sein Geld, sein Haus, sein Auto......, neinneinnein, das kann er alles behalten, die Kinder bleiben bei mir, und ich werde endlich leben.
Es ist viel viel schwerer, wenn man alles allein machen muss, aber es geht, man wächst rein, und auch wenn es sich noch nicht komplett anfühlt, das wird. Mieze, lass uns checkman Worte beherzigen und diesen einen Sommer in Freiheit leben, wie schnell sich das alles ändern kann, das sehen wir doch bei unseren Exen.Morgen ist Mohnblumenkleidwettter, ich bin so schlank wie mit 16, habe mir ein paar Schuhe gekauft, die allen die Sprache verschlagen, und morgen werde ich die Schönste Frau der ganzen Stadt sein.Und daran kann er nichts ändern, selbst wenn er mich zu dünn, zu klein, zu alt, zu albern findet, ich werde morgen alles geben. Für mich und meine Welt!

Und nach längerem hin und her hat er nun doch zugesagt, auf unseren Geburtstag zu kommen, und seine Schwiegereltern, seine Neuen!!!!, mit ihrem Königstöchterchen allein zurückzulassen! Oh, in seiner Haut möchte ich da morgen abend nicht stecken!Und Laughing Laughing er wird ein bischenb betrunken sein, wenn er nach Hause kommt! Very Happy

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 10:49 pm

ja das sag ich mir auch alles und ich meß der schlampe auc zuviel bedeutung bei. Naja morgen kommt er zum kaffee da ich nochmal ne kleine feier für meien sohn mach, diesmal meine verwandtschaft da unsere wohnung für alle auf einmal zu klein ist.
Und ich weiß er mag einen onkel und eine tante besonders gern und die wissen es auch noch nicht und er wird so tun als wenn nichts wär, denn da ist er auf einmal ein feigling und steht nicht zu seiner entscheidung.
Leider sind die kreditkarten von meinem mann total ausgeschöpft, denn er ist jetzt immer knapp bei kasse, wo auch immer das geld hingeht.
Muß ihn jetzt schon immer erinnern das er geld dalassen muß.
Ich muß ganz schön viel an meinem selbstbewußtsein arbeiten, jeder fragt warum ich so dünn geworden bin, naja warum wohl.gefall mir selber schon nicht mehr, ist ein bißl zu dünn.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 10:51 pm

ich glaub ich bräuchte im Moment so einen Coach neben mir, der mich aufbaut.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  lareine Sa Apr 26, 2008 11:00 pm

Miezchen, du hast Anspruch auf Unterhalt, du muss nicht betteln und fragen. Der wird im Vorraus entrichtet.Und solang ihr nicht geschieden seid, darf er euer gemeinsames Geld, und das ist das ganze Familieneinkommen, wenn ihr nicht schriftlich was anderes vereinbart habt, darf er nicht einfach so abzweigen. Es ist egal, was er jetzt verdient, maßgebend sind die Verhältnisse, als ihr noch zusammen gewohnt habt. In stabilen Verhältnissen.Vielleicht solltest du dir auch mal was nettes anziehen und zum Anwalt gehen. Das erste mal kostet nichts, höchstens so eine Pauschale, und es ist gut, wenn du eure Rechte auch kennst!Lass dich nicht verarschen!Und trag ihm nicht alles vor den Allerwertesten, er will und muss das auch merken, das er Vater ist! Drück ihm das Baby aufs Auge! Einen ganzen Tag. Am besten mit seiner Neuen zusammen!Oder sag ihm einfach du müsstest mal zur Kur oder ins Krankenhaus oder einfach nur mal ein Wellnesswochenende machen!Dann sollen sie mal "Männerwirtschaft" machen, lass ihn blos nicht so aussen vor, der Junge braucht ihn, mit und ohne Kontaktsperre.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 11:11 pm

Wenn ich mich scheiden lassen würde , würde er alles verlieren, er hat drei geschäfte und wir haben keinen Ehevertrag, also heißt es doch 50 % an mich glaub ich. Aber soweit will ich ja nicht gehen, denn das würde er mir nie verzeihen.Das er mal auf unseren sohn aufpasst hab ich kein problem damit, aber nicht mit der schlampe zusammen und dann auf sweet family machen. Ne das kann ich nicht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  julia So Apr 27, 2008 11:39 am

Ja checkman, klar hast Du Recht...würde es ja auch gerne schaffen..ich hab beschlossen diesen Urlaub zu machen,denn ich kann eine chance der Annäherung und neuer gem. schöner erinnerungen nicht an mir vorbeigehen lassen.
Ja, trotzdem denke ich dann jetzt sie bei ihm..und sage mir dann dass dies z.t. auch meine schuld ist.weil ich hier schwach und zitternd sitze..und am letzten wochenende dafür haette sorgen könnnen das er zu ihr mal nein sagt, wenn sie sich treffen will...nun liegen noch elf tage, ein feiertag,dieser sonntag und ein weiteres wochenende vor mir...wo ich viel zeit habe und sie ihn sehen wird.
danach sitzt er aber mit mir im flugzeug..ich versuch nicht drüber hinaus zu denken, nicht an nach den url. zu denken,wo sie noch bis mitte juni hier ist.
er wird am 8.5, mit mir im flugzeug sitzen und danach weiss ich wenigstens ob sich ein kämpfen und hoffen noch lohnt oder ich ihn wirklich aufgeben muss.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  mieze So Apr 27, 2008 11:29 pm

Ich glaube im moment können wir uns verändern wie wir wollen , unsere männer bemerken das nichtr da sie total auf ihre neuen fixiert sind und die ja alles besser machen als wir. Mein mann war nach der trennung ein paar tage bei nen kumpel untergekommen, er ist selber gegangen hätte noch bei mir wohnen können und dann auf einmal wohnte er nicht mehr dort, also wer weiß wie lange er schon bei seiner neuen wirklich ist.Die müßten erstmal ne weile alleine sein um zu bemerken was die an uns hatten , aber so kann es ewig dauern bis die vergleichen und vielleicht zu dem schluß kommen einen fehler gemacht zu hABEN:

uND DANN SIND SIE BESTIMMT ZU STOLZ UM ZURÜCK ZU KOMMEN:
Mein mann meinte zu mir egal wie schlecht es ihm mal geht er wird trotzdem nicht zurück kommen, hab nur zu ihm gesagt du sollst ja nicht zurückkommen weil es dir schlecht geht sondern weil du was für mich fühlst.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

eigenartige Wiederholung??? Empty Re: eigenartige Wiederholung???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten