Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil er so sehr fehlt

3 verfasser

Nach unten

weil er so sehr fehlt Empty weil er so sehr fehlt

Beitrag  anjampunkt Fr Sep 02, 2011 5:33 pm

Ich habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Ich höre und lese nichts von ihm. Ich weiß nicht was er denkt, was er fühlt.
Denkt er an mich? Vermisst er mich?
Wie sieht er überhaupt diese ganze beschissene Situation.
Er fehlt mir so sehr.....*schluchz*
Das wollte ich ihmheute schreiben.
Habe es nicht getan und frage mich die ganze Zeit, ob er dann auch so was in der Art gesagt hätte....Ich muss ihm doch auch fehlen....

anjampunkt

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

weil er so sehr fehlt Empty Re: weil er so sehr fehlt

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 07, 2011 5:19 pm

Ich kann dir leider nicht helfen, nur sagen, dass es mir mit meiner Ex genauso geht, es ist erst 4 Tage her...
Nicht unterkriegen lassen! (das sagt einer der es selbst nicht wirklich hinbekommt;) )

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

weil er so sehr fehlt Empty Re: weil er so sehr fehlt

Beitrag  aquamarin Sa Sep 10, 2011 7:48 pm

hey, mir geht es seit 2 Monaten so. Ich weiß, dass er bald ne neue hat, entweder heute Abend oder morgen Abend. Ich weiß, dass er sie mag und sie ihn, das hat er mir selbst gesagt, als ich ihm noch andauernd geschrieben hab und er hat schon alles getan was er sonst auch immer tut wenn er mit einer zusammen kommen will und da er seit gestern wieder hier ist weiß ich, er wird mit ihr zusammen kommen und zwar so bald wie er nur kann... und das tut echt weh...
und er fehlt mir aber ich darf ihm nicht schreiben.
außerdem muss ich ihn ab Dienstag jeden Tag sehen, aber darf nicht mit ihm reden oder ihn küssen. Das tut so so weh...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

weil er so sehr fehlt Empty Re: weil er so sehr fehlt

Beitrag  DonnieDa So Sep 11, 2011 3:44 am

hmm, falls es dich trösted, ich bin in einer ähnlichen Situation.

Letzte Woche Freitag wollte meine Ex eine Beziehungspause, am Abend haben wir uns noch getroffen, sind uns in den Armen gelegen und haben geredet, da hab ich mir wieder Hoffnungen gemacht... Am Freitag schreibt sie mir über Facebook, dass Schluss ist und dass das für sie am Freitag schon klar war.

Am Montag schreibst sie mir, dass sie was von meinem Mitbewohner und Kumpel will und er auch etwas von mir.

Und dann gibt sie mir auch noch das Gefühl, dass ich schuld daran bin. Was glaubt sie eigentlich....

Heute fragt mich mein anderer Mitbewohner ob ich nach dem Praktikum (ab Oktober 3 Monate) wieder einziehen will. Bin ich jetzt auch noch derjenige, der aus der WG geworfen wird?
Und nur so nebenbei, der eine aus der WG ist schon seit 10 Jahren ein Freund der andere seit 15 Jahren. Der, der wohl bald im Zimmer neben mir mit meiner Freundin, meiner EX mein ich, fi.... wird erst seit 3 Jahren...

In was für einer Welt leben wir...

Glaub mir du bist nicht allein mit dem Schmerz und der Enttäuschung.

Nicht aufgeben und weiterkämpfen. Wenn er dich nicht zu schätzen weiß, hat er dich nicht verdient!!!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

weil er so sehr fehlt Empty Re: weil er so sehr fehlt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten