Meine Geschichte....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Geschichte....
gelöscht
Zuletzt von Inchen am Fr Sep 16, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Meine Geschichte....
gelöscht, Danke
Zuletzt von Inchen am Fr Sep 16, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Meine Geschichte....
Inchen schrieb:
Ich weiß jeder der das liest, denk, ist die doof, sie sollte doch foh sein ihn los zu haben.
LG Inchen
Hallo Inchen. Nein, du bist nicht doof und ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil ich in ähnlicher situation war. Wichtig ist es, dass man aus dem ganzen eine lehre für sich und die zukünftigen beziehungen zieht. Nie wieder werde ich faule kompromisse eingehen und blind verzeihen und nie wieder werde ich für irgendeine als entscheidungsoption dienen. Loslassen und schlußstrich ziehen bedeutet auch, dass du auch keine solchen fragen stellst:
Was stimmt mit ihm nicht?
Zuletzt von Namal am Mi Sep 14, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Meine Geschichte...
Nein du bist nicht doof.
Vom rationalen Standpunkt aus, weiss man ja, dass es unsinnig ist, sich diesen Mann zurückzuwünschen.
Aber das Herz ist halt langsamer als der Kopf. Ist aber nur menschlich.
Guck mal, mein Ex hat mich von jetzt auf gleich aus seinem Leben gefegt, als wär ich ein Stück Dreck, aber trotzdem...er fehlt mir.
Aber was dich persönlich betrifft, halte dir den schönen Spruch vor Augen:
"Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist".
Klingt abgedroschen, aber so ist es halt. Ich möchte zu 100 % geliebt werden, mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.
Kopf hoch!!
Fühl dich gedrückt
Vom rationalen Standpunkt aus, weiss man ja, dass es unsinnig ist, sich diesen Mann zurückzuwünschen.
Aber das Herz ist halt langsamer als der Kopf. Ist aber nur menschlich.
Guck mal, mein Ex hat mich von jetzt auf gleich aus seinem Leben gefegt, als wär ich ein Stück Dreck, aber trotzdem...er fehlt mir.
Aber was dich persönlich betrifft, halte dir den schönen Spruch vor Augen:
"Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist".
Klingt abgedroschen, aber so ist es halt. Ich möchte zu 100 % geliebt werden, mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.
Kopf hoch!!
Fühl dich gedrückt
sonnenschein79- Anzahl der Beiträge : 52