Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich mit nem anderen geschlafen hab...

2 verfasser

Nach unten

ich mit nem anderen geschlafen hab... Empty ich mit nem anderen geschlafen hab...

Beitrag  sabrina Sa Okt 29, 2011 3:15 pm

ich war gestern ma weg.
man soll ja rausgehen und sich ablenken.
wir waren 4 mädels und sind zu ner halloweenfeier gegangen...hab mich verkleidet mit narben und kunstblut.
ha versucht spaß zu haben.
der dj spielte irgendwann ein lied was mich so sehr an ihn erinnert hat...
ich musste weinen und hab mich aus frust total abgeschossen un hab mir jemanden mit nach haus genommen.
nun geht es mir schlechter wie vorher.
ich vermisse ihn so sehr doch er meldet sich nicht.
er verabredet sich bereits mit anderen frauen.
wassoll ich nur machen!?
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

ich mit nem anderen geschlafen hab... Empty Re: ich mit nem anderen geschlafen hab...

Beitrag  Tactrick Sa Okt 29, 2011 7:14 pm

Oh man Evil or Very Mad ,

du solltest nicht für jede Neuigkeit einen neuen Thread aufmachen. Bleib bei dem schon geöffneten bitte. Zu deiner Aktion: Dass das nicht funktioniert, hättest du dir sicher denken können. Man kann sich den Kummer leider nicht wegsaufen und durch ONSs kriegste ihn genausowenig zurück.
Wenn du dich ablenkst, dann bitte sinnvoll.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

ich mit nem anderen geschlafen hab... Empty Re: ich mit nem anderen geschlafen hab...

Beitrag  sabrina Sa Okt 29, 2011 7:19 pm

keine anung wie das hier funtioniert^^
sabrina
sabrina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick Sa Okt 29, 2011 10:36 pm

Du antwortest zum Beispiel nur noch hier...und Neuigkeiten postest du auch jetzt in diesem Beitrag und machst nicht ständig neue auf.
Viele werden sonst ziemlich genervt sein, was gleichbedeutend ist mit Zero Feedback.
1. Liebeskummer ist keine Schande 2. In 2,5 Wochen haben die meisten die Trennung noch nicht verarbeitet, dass dauert Monate. 3. Hör auf sein Verhalten zu deuten, es bringt nix. 4. Halte die Kontaktsperre ein, dann wird es dir in ein paar Wochen besser gehen, ansonsten wirst du Monate später noch genausoweit sein, wie am Anfang. 5. Durch das Tal der Tränen zu wandern, kann dir keiner abnehmen, aber vielen hier geht es bzw. ging es genauso wie dir. Du bist kein einzigartiges Schneeflöckchen - auch wenn es sich so anfühlen mag.
Lies dir die anderen Geschichten anderer Leidensgenossen/innen durch, damit wirst du Parallelen zu deiner Geschichte erkennen. Anhand der Chronologie kannste auch die gemachten Fehler erkennen und sehr häufig gibt es ja Erfolgsgeschichten zu verzeichnen.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  sabrina Sa Okt 29, 2011 11:20 pm

ich bin rosa zuckerwatte^^
ich begrab die hoffnung auf erfolg mit ihm...er is ja so weit weg.
wie sollte ich ihn wieder für mich gewinnen!?
die situation überfordert mich so langsam.
ich mach viel fütr mich un zwing mich raus zu gehen aber klappt alles noch nich so richtig...
sabrina
sabrina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten