ich mit nem anderen geschlafen hab...
2 verfasser
Seite 1 von 1
ich mit nem anderen geschlafen hab...
ich war gestern ma weg.
man soll ja rausgehen und sich ablenken.
wir waren 4 mädels und sind zu ner halloweenfeier gegangen...hab mich verkleidet mit narben und kunstblut.
ha versucht spaß zu haben.
der dj spielte irgendwann ein lied was mich so sehr an ihn erinnert hat...
ich musste weinen und hab mich aus frust total abgeschossen un hab mir jemanden mit nach haus genommen.
nun geht es mir schlechter wie vorher.
ich vermisse ihn so sehr doch er meldet sich nicht.
er verabredet sich bereits mit anderen frauen.
wassoll ich nur machen!?
man soll ja rausgehen und sich ablenken.
wir waren 4 mädels und sind zu ner halloweenfeier gegangen...hab mich verkleidet mit narben und kunstblut.
ha versucht spaß zu haben.
der dj spielte irgendwann ein lied was mich so sehr an ihn erinnert hat...
ich musste weinen und hab mich aus frust total abgeschossen un hab mir jemanden mit nach haus genommen.
nun geht es mir schlechter wie vorher.
ich vermisse ihn so sehr doch er meldet sich nicht.
er verabredet sich bereits mit anderen frauen.
wassoll ich nur machen!?
sabrina- Anzahl der Beiträge : 48
Re: ich mit nem anderen geschlafen hab...
Oh man ,
du solltest nicht für jede Neuigkeit einen neuen Thread aufmachen. Bleib bei dem schon geöffneten bitte. Zu deiner Aktion: Dass das nicht funktioniert, hättest du dir sicher denken können. Man kann sich den Kummer leider nicht wegsaufen und durch ONSs kriegste ihn genausowenig zurück.
Wenn du dich ablenkst, dann bitte sinnvoll.
du solltest nicht für jede Neuigkeit einen neuen Thread aufmachen. Bleib bei dem schon geöffneten bitte. Zu deiner Aktion: Dass das nicht funktioniert, hättest du dir sicher denken können. Man kann sich den Kummer leider nicht wegsaufen und durch ONSs kriegste ihn genausowenig zurück.
Wenn du dich ablenkst, dann bitte sinnvoll.
Tactrick- Anzahl der Beiträge : 189
keine anung wie das hier funtioniert^^
Du antwortest zum Beispiel nur noch hier...und Neuigkeiten postest du auch jetzt in diesem Beitrag und machst nicht ständig neue auf.
Viele werden sonst ziemlich genervt sein, was gleichbedeutend ist mit Zero Feedback.
1. Liebeskummer ist keine Schande 2. In 2,5 Wochen haben die meisten die Trennung noch nicht verarbeitet, dass dauert Monate. 3. Hör auf sein Verhalten zu deuten, es bringt nix. 4. Halte die Kontaktsperre ein, dann wird es dir in ein paar Wochen besser gehen, ansonsten wirst du Monate später noch genausoweit sein, wie am Anfang. 5. Durch das Tal der Tränen zu wandern, kann dir keiner abnehmen, aber vielen hier geht es bzw. ging es genauso wie dir. Du bist kein einzigartiges Schneeflöckchen - auch wenn es sich so anfühlen mag.
Lies dir die anderen Geschichten anderer Leidensgenossen/innen durch, damit wirst du Parallelen zu deiner Geschichte erkennen. Anhand der Chronologie kannste auch die gemachten Fehler erkennen und sehr häufig gibt es ja Erfolgsgeschichten zu verzeichnen.
Viele werden sonst ziemlich genervt sein, was gleichbedeutend ist mit Zero Feedback.
1. Liebeskummer ist keine Schande 2. In 2,5 Wochen haben die meisten die Trennung noch nicht verarbeitet, dass dauert Monate. 3. Hör auf sein Verhalten zu deuten, es bringt nix. 4. Halte die Kontaktsperre ein, dann wird es dir in ein paar Wochen besser gehen, ansonsten wirst du Monate später noch genausoweit sein, wie am Anfang. 5. Durch das Tal der Tränen zu wandern, kann dir keiner abnehmen, aber vielen hier geht es bzw. ging es genauso wie dir. Du bist kein einzigartiges Schneeflöckchen - auch wenn es sich so anfühlen mag.
Lies dir die anderen Geschichten anderer Leidensgenossen/innen durch, damit wirst du Parallelen zu deiner Geschichte erkennen. Anhand der Chronologie kannste auch die gemachten Fehler erkennen und sehr häufig gibt es ja Erfolgsgeschichten zu verzeichnen.
Tactrick- Anzahl der Beiträge : 189
ich bin rosa zuckerwatte^^
ich begrab die hoffnung auf erfolg mit ihm...er is ja so weit weg.
wie sollte ich ihn wieder für mich gewinnen!?
die situation überfordert mich so langsam.
ich mach viel fütr mich un zwing mich raus zu gehen aber klappt alles noch nich so richtig...
ich begrab die hoffnung auf erfolg mit ihm...er is ja so weit weg.
wie sollte ich ihn wieder für mich gewinnen!?
die situation überfordert mich so langsam.
ich mach viel fütr mich un zwing mich raus zu gehen aber klappt alles noch nich so richtig...