Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

meine lange, leider unerfreuliche Geschichte. - Seite 2 Empty Ausführung

Beitrag  anotherNickname Mi Feb 01, 2012 12:02 pm

Hallo,

Vielen Dank für Deine Ausführungen Leyla... Wiederspiegeln grossteils meine Befürchtungen.

ups... habe wohl zuwenig weit ausgeholt...
Habe ihrer Freundin bereits vor der Trennung versprochen sie bei dieser Arbeit fachlich zu unterstützen.... (sie hat unteranderem auch deshalb dieses Thema gewählt).
Die Idee meine Ex dabei zu haben kam von ihrer Freundin selber. Habe zuerst dankend abgeleht doch mich dann "besinnt" da meine Ex ihr sowohl formmässig wie auch inhaltlich (habe meine Ex selbst auf diesem Gebiet ausgebildet) helfen kann.

Meines Wissens nach möchte ihre Freundin wieder unser "Dreiergespann" aktivieren und zukünftig wieder Dinge zu dritt unternehmen. Ob da meine Ex auch die "Finger im Spiel" hat kann ich nicht beurteilen. Denke es jedoch nicht.

Jep... habe auch noch kein alzu gutes Gefühl bez. des Treffens.
Nach dem letzten Treffen mit der Ex (immerhin bereits über 3 Monate her) gings mir echt mies.
Diesmal wird es sicherlich nicht so heftig kommen (rüste mich entsprechend und mache mich auf alles gefasst)

Die Wiederkontaktaufnahme wird def. nicht von der Ex aus kommen. Ist nicht ihr Ding und wäre auch komisch wenn ich hier die passive, wartende Rolle einnehmen würde. Meiner Meinung nach ein Zeichen der Schwäche.
Würde es mir jedoch echt von Herzen wünschen.

Gruss

anotherNickname

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 44
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

meine lange, leider unerfreuliche Geschichte. - Seite 2 Empty Re: meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Beitrag  Leyla Mi Feb 01, 2012 2:33 pm

anotherNickname schrieb:
Die Wiederkontaktaufnahme wird def. nicht von der Ex aus kommen. Ist nicht ihr Ding und wäre auch komisch wenn ich hier die passive, wartende Rolle einnehmen würde.

Schonmal was vom dem Distanz-Nähe-Prinzip gehört? Man will das was man nicht haben kann. Wenn Du hinter ihr herläufst und Dich bei ihr meldest, hat sie keinen Anlass auf Dich zuzugehen.

Die Sache mit der Freundin würde ich so nicht durchziehen. Triff Dich mit der allein und gut isses. Deine Ex kann Deine Sachen dort deponieren und Du bringst ihre Sachen dort mit hin.

Alles andere sind Ausreden und armselige Versuche von Kontaktaufnahme durch Dritte deinerseits. Du wirst damit nichts gewinnen.

Gruss

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten