Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen!

Nach unten

Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen! Empty Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen!

Beitrag  Gast Mi Nov 09, 2011 3:56 pm

-


Zuletzt von Krümmelkeks am Sa Nov 26, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen! Empty Re: Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen!

Beitrag  Gast Do Nov 10, 2011 4:47 pm

-


Zuletzt von Krümmelkeks am Sa Nov 26, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen! Empty Re: Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen!

Beitrag  Namal Do Nov 10, 2011 6:52 pm

Krümmelkeks schrieb:Auf der einen Seite will ich ihn auch loslassen, aber andererseits liebe ich ihn immer noch so sehr und würde alles für ihn tun. Und ich weiß jetzt einfach nicht wie es weitergehen soll und was zu tun ist... >.<
Altersangaben fehlen. Aber ich vermute, dass ihr nicht sooo alt seid. Jedenfalls, tue erst alles für dich! Kontaktsperre, Facebook und sonstigen gedöns löschen! Keine ahnung ob du das hören willst, aber es ist das einzige, was dir auf lange sicht hilft.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen! Empty Re: Nach 2 Monaten plötzlich wegen einer Anderen verlassen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten