Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

+10
Frau_Sonne
Schweinchenhund
Hallole1233
23121982
Leon
koc
Namal
maeb
Perlentaucherin
Kris
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 05, 2011 2:15 pm

So meine Lieben..

ich weis nun tief im inneren das ich mehr als nur über meine Ex hinweg bin. Die Zeit hat mir gezeigt das es mehr da draussen gibt und andere Mütter haben auch schöne Töchter Wink
Ich muss hier ersteinmal danke an alle sagen die nie die Geduld verloren haben und mich stehts in die richtige richtung schickten.

Aber wie das Leben so spielt gibt es immer Situationen wo man einen Rat gebrauchen könnte und den brauche ich nun wieder von euch.
Ich bin verliebt und es tut gut, wäre da nicht seit gestern das erste Hinderniss.

Vor ca. 3 Wochen traf ich eine Bekanntschaft von vor 3 Jahren wieder. Vor 3 Jahren hatten wir nur 2 Minuten durch einen Kumpel Kontakt und nahmen uns deshalb nie war.
Als wir uns wieder sahen haben wir ebefalls nur kurz miteinander gesprochen. Am nächsten Tag schrieb ich sie einfach an.
Sie war noch in einer 2 jährigen Beziehung was mich nicht störte. Wir schrieben und schrieben und schrieben...und ja...es vergingen nie mehr als 10 Minuten zwischen jeder Nachricht. Von 6 Uhr Morgens bis 12 Uhr nachts...es war von beiden seiten wie ein Buch das man verschlingen wollte. Erst hatten beide keine absichten ausser einfach etwas plaudern. Es entwickelte sich ein Flirt und es kam zu telefonaten. Sie war schon etwas länger in ihrer Beziehung unglücklich da es einfach nicht mehr passte und die beiden zu unterschiedliche zukunftsansichten haben.
Letzte Woche Freitag machte sie dann mit ihm schluss. Angeblich nicht wegen mir sondern sie hatte dies eh vor.

Am liebsten hätten wir uns direkt getroffen aber wir sagten uns beide das es zu früh dafür sei. Allerdings kam es 2 Tage später dann zum ersten Treffen und es lief super.
2 Tage später das nächste treffen. Ich besuchte sie bei ihrem Hobby und unterhielten uns viel darüber. Es tat ihr gut das jemand sich für ihr Hobby interessiert.
Seit dem ersten Tag haben wir festgestellt das wir uns zueinander hingezogen führlen und unheimlich viele gemeinsamkeiten so wie eine gleiche Zukunftsvorstellung haben. Beide wollte wir es langsam angehen lassen. Beim 3. Treffen küssten wir uns das erste mal und haben es dabei belassen und trafen uns direkt am nächsten abend wo wir dann bei mir waren. Insgesammt verbrachten wir von Samstag auf Sonntag ca. 10 Stunden mit Kuscheln/Küssen unterhalten und sie wollte mich garnicht mehr loslassen. Immer wiede rmusste sie eigentlich fahren um was zu erledigen aber konnte es nicht.

Als sie zuhause war schrieb sie wie schön der Abend mit mir war und sie unheimlich glücklich bei mir sei, sie aber noch zeit brauch das sie gerade frisch getrennt sei. Ich sagte ich das dies kein Problem sei und ich es irgendwo auch verstehe.

Doch am gestriegen abend kam dann die nachricht "Ich muss dir was sagen.Ich war kurz bei meinem ex um ihm seinen haustürschlüssel zu geben. Ich weiß nun, dass ich erstmal keine Beziehung eingehen möchte. Du bist für mich was ganz besonderes und ich glaube ich würde auch richtig glücklich mit dir werden, aber ich kann es einfach noch nicht. Ich möchte dich auch nicht irgendwie hinhalten. ich weiß nur das es mir aber irgendwo zu schnell geht, da ich ehrlich gesagt noch manchmal an meinen ex denken muss. Will dich nicht verarschen. Das hast du nicht verdient. Und das würde ich machen, wenn ich jetzt schon etwas mit dir eingehen würde Sad"

Ich habe darauf erstmal nicht geantwortet.. bis sie dann immer wieder schrieb und anrief. Ich wusste nicht was besser ist. Sie einfach nun links liegen zu lassen oder erstmal mit ihr darüber sprechen. Beim 3 Anruf ging ich ran und machte ihr meinen Standpunkt klar und sie weis einfach nicht was sie gerade will. Sie bräuchte Zeit. Für mich klang das nach bla bla
Nachdem wir aufgelegt haben schrieb sie immer wieder aber ich rührte mich nicht. Hab nur noch einmal geantwortet das sie selbst wissen muss was sie glücklich macht und ihr gut tut.
Dies schrieb ich nur nachdem sie irgendwann mal schrieb das eins an meinem Horoskop ja schonmal stimmt und zwar das wenn ich sauer sei, mich einfach nichtmehr melde.

Heute morgen schrieb sie wieder als erstes. Sie wollte mich wecken für die Arbeit. Ich antwortete weiter nicht. Irgendwann erst wieder kurz und knapp.
Ich meinte zu ihr das ich viel nachgedacht habe und im Grunde genommen nicht weis was sie nun erwartet. Entweder die nächsten Tage Funkstille damit sie nachdenken kann oder einfach weiter schreiben und telefonieren was meinermeinung nach nix bringt.

Ihre antwort darauf war, auch wenn es ihr schwer fällt und sie gerne mit mir schreibt und sie ständig an mich denken muss, dass es besser ist weniger Kontakt zu haben..
Keine Reaktion von mir..bis dann wieder kam.."Ein Problem gibt es aber..es ist gerade mal eine Stunde vergangen und mir fällt es jetzt schon schwer"

Bevor ich mich nun im Kreis drehe die frage an euch. Was tun in einer solchen Situation. Was geht wohl in ihr vor und wie kann ich es zum positiven für mich wenden?
Direkt schon eine Kontaktsperre nach so kurzer Zeit oder einfach weiter Kontakt halten und Verständniss zeigen?!

Danke erstmal wieder für die Geduld


Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Mo Dez 05, 2011 3:45 pm

Lieber Kris,

das ist wirklich eine verdammt schwierige Situation.... Ich denke, Frauen tun sich viel schwerer damit, von einer Beziehung direkt in die nächste zu gehen, als das bei Männern der Fall ist. Ihr könnt einfach besser und schneller loslassen als wir (zumindest, wenn ihr nicht die Verlassenen seid). Es ehrt diese Frau aber, dass sie so ehrlich zu Dir ist und Dich nicht "warm" hält.
Sie gibt ja ehrlich zu, dass sie noch ab und an an ihren Ex denkt. Stell Dir mal vor, ihr wärt in einer richtigen Beziehung und Du hättest manchmal das Gefühl, mit dem Anderen verglichen zu werden.
Lass sie sich erstmal freistrampeln aus dem alten Beziehungsgeflecht. Ihr braucht den Kontakt ja nicht gänzlich einzustellen, aber ich würde es nicht zu einer Sms-Flut kommen lassen. Sonst rutschst Du ganz schnell in die Rolle des Lückenbüßers. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man verliebt ist, den richtigen Grat in so einer Situation zu finden. Aber wenn Du sie langfristig für Dich gewinnen willst, solltest Du ihr ein halbes Jahr (+/-) "Trauerzeit" zugestehen. Danach wird sie genügend Abstand gewonnen haben, um wieder nach vorne zu sehen.

Liebe Grüße
von der
Perlentaucherin
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 05, 2011 4:26 pm

Danke für deine Antwort.
Ich Antworte ihr nurnoch wenn es was zu beantworten gibt. Ich finde es auch gut das sie so ehrlich ist aber es natürlich sehr spät gemerkt hat.
Es ist ja nicht so das sie nicht an mich denkt oder das sie sich mit mir nichts vorstellen kann...ganz im Gegenteil.

Nur was hier richtig und was hier falsch ist, ist echt schwer zu sagen.
In "Whatsapp" schaut sie ständig ob ich schreibe, was ich aber nicht tue.
In Facebook schrieb sie "Was ein beschissener Tag"

Ich glaube schon das sie das alles sehr beschäftigt. Wenn ich mich ganz zurückziehe ist die Gefahr groß das die 3 Wochen die schön waren zu kurz sind um mich zu vermissen. Wird sicher eher so sein das sie sich ruck zuck an die Situation ohne mich wieder gewöhnt. Vielmehr glaube ich sogar das sie letztendlich wieder beim ex landet. Sie war vor einem halben Jahr schon für ein paar Tage/Wochen getrennt da sie sich nur stritten. Oder schreibe ich einfach so weiter als wäre nichts gewesen, wobei ich aber da glaube das dies auf dauer sehr langweilig werden kann.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 05, 2011 4:28 pm

Hi Kris! :-)
verdammt, du ziehst aber das drama auch wirklich magisch an, du dramaqueen :-)

also ganz im ernst, ich würd schaun eher emotionalen abstand zu ihr zu bekommen. wie du selbst vor nicht gar so langer zeit empfunden hast ist es nicht so leicht mit beziehungen abzuschließen. das dauert halt mal, hat höhen und tiefen usw. also wird es auch bei ihr eine zeit lang dauern. "folgebeziehungen" die sich in solchen situationen ergeben sind meiner meinung nach meist zum scheitern verurteilt, weil sie eben einfach nur als brücke in ein neues leben dienen, weil man sich erhofft es so irgendwie einfacher zu verarbeiten, und meist hilfts nicht mal :-) also zumindest hätt ichs noch nie gehört, wobei nein stimmt nicht ganz, ich kenn ein paar die ein tag nach dem es mit seiner ex aus war zusammen gekommen sind und das hält nun schon mehrere jahre. aber die sind auch etwas komisch, und man hat manchmal den eindruck die sind nur zusammen weils beide angst haben sonst alleine zu bleiben, was ja auch nicht grad wirklich eine valide begründung für eine beziehung ist :-)

also lange rede kurzer sinn; bleib mit ihr in kontakt, hab spass mit ihr, alles super, aber kipp emotional nicht voll rein, weil das tut letztlich nur dir weh, also geh soweit du es kannst aber bleib im richtigen moment stehn :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 05, 2011 4:31 pm

Kris schrieb:In Facebook schrieb sie "Was ein beschissener Tag"
gut, aber du weißt ja nicht warum ihr tag so ist :-) vielleicht ist der WC stein ausgegangen, od. sie hat sich mit suppe beschüttet, vermisst ihren ex, od vielleicht liegst halt auch an dir,. wie auch immer, du weißt es nicht, es kann alles und nichts sein :-)

Vielmehr glaube ich sogar das sie letztendlich wieder beim ex landet. Sie war vor einem halben Jahr schon für ein paar Tage/Wochen getrennt da sie sich nur stritten.
lol; ich find das irgendwie lustig. als du in dieser "grad frisch getrennt" situation warst hast zwar immer gehofft wieder mit deiner ex zusammen zu kommen, aber wirklich geglaubt hast du auch nciht dran. also warum sollts bei ihr anders sein? successful ex-back ist unwahrscheinlich,. also da würd ich mir mal keine gedanken drüber machen :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Namal Mo Dez 05, 2011 6:56 pm

Freut mich das von dir zu lesen. Ein tolles beispiel, dass es nach der ex das leben weitergeht und noch schöner wird! Da bin ich leider noch weit entfernt von. Wegen deiner neuen flamme kann ich dir keine tips geben, auser daß ich, wäre ich an deiner stelle, gleich nägel mit köpfen machen würde. Aber das bin ich ja nicht. Irgendwie wird es scho klapen Smile

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 05, 2011 9:10 pm

Sie schreibt heute schon den halben Tag mich an und ich bin mir immer noch unsicher ob ich antworten soll. Zuletzt antwortete ich einmal heute morgen. Ich weis nicht was man nach einer 3 wöchigen kennlernzeit macht..

Das letzte was sie gerade schrieb war "Ich lass dich dann jetzt mal in Ruhe"

Soll ich mit ihr weiter ganz vernünftig schreiben oder sie ignorieren...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Namal Mo Dez 05, 2011 10:12 pm

Kris schrieb:
Soll ich mit ihr weiter ganz vernünftig schreiben oder sie ignorieren...
Ich glaub es Zeit, dass du souverän handelst.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 05, 2011 10:31 pm

Ich hab ihr geschrieben:

Ich will garnicht das du mich in Ruhe lässt..ich will dir nur die Zeit geben die du brauchst..und vllt ist es für dich einfacher ohne mich einen klaren Kopf zu bekommen..

Darauf kam natürlich jetzt nichts mehr
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 05, 2011 11:35 pm

Kam nur ein ok drauf
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Di Dez 06, 2011 12:03 am

Perlentaucherin schrieb:Lieber Kris,

das ist wirklich eine verdammt schwierige Situation.... Ich denke, Frauen tun sich viel schwerer damit, von einer Beziehung direkt in die nächste zu gehen, als das bei Männern der Fall ist.


Sorry, aber ...


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 2:27 am

So ich habe mich entschieden ihr nochmal abschließend was zu schreiben:

"Hey xy. Ich muss vllt nochmal was los werden. Es war nicht richig von mir, dir aufzuzeigen was gut oder schlecht für dich ist. Vielleicht war ich da etwas eigensinnig. Du hast vollkommen recht. Du bist gerade erst getrennt und es ging alles zu schnell. Das ist mir nun auch bewusst. Das dich dein gewissen plagt und du auch noch etwas an ihn denkst ist ja normal. Ich respektiere das voll und ganz. Ich möchte dir nun nur nochmal danke für deine ehrlichkeit sagen. Das ist nicht selbstverständlich und das rechne ich di hoch an! Du bist ebenfalls was ganz besonderes und vllt lernen wir uns nochmal unter anderen vorraussetzungen kennen. Denn ich denke es lief bis dahin sehr gut zwischen uns. Doch erstmal bittes du um Zeit für dich. Ich werd den Abend mit dir nicht vergessen und wer weis was die Zukunft bringt. Das war mir nun nochmal wichtig loszuwerden."

Darauf kam von Ihr:

"Was soll ich dazu schreiben. Du bist so nett...Ich finde es schön das du so denkst. Jetzt fühl ich mich ein bischen weniger scheisse..Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht ob ich auch schluss mit ihm gemacht hätte wenn ich dich nicht getroffen hätte, aber du hast mich auch zu nichts gedrängt oder so. Du hast mir einfach nur gezeigt wie schön eine Beziehung sein könnte. Das Dingen ist nur, dass ich das was ich noch vor einer Woche hatte (Damit meint sie die beziehung mit dem ex) auch ein bisschen vermisse..einfach den alltag. Ich hab mir auch gedacht wie schön es wäre wenn ich meinen Freund auch in der Woche sehe usw aber eigentlich hab ich auch viel zu wenig Zeit. Mir geht momentan sehr viel durch den Kopf. Mal schauen was die Zukunft bringt..Die Tage werde ich auf jedenfall auch nicht vergessen."

P.S. Sie erwähnte danach noch das sie es sehr schön von mir fand das ich ihr das gerade so schrieb.

Hmm was nun. Funkstille ode rnur schreiben wenn sie schreibt?!
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Leon Di Dez 06, 2011 4:40 am

Du bist nur eine Rebound Beziehung. Mehr nicht. Lies dich da ein.
Und du bist maßgeblich an der Trennung von denen beteiligt. Scheinbar hast du aus deiner Trennungszeit absolut nichts gelernt.

Das Ding wird gegen die Wand fahren. Hoffentlich mit dir.

Leon

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 12:50 pm

Also Leon ich nehme mir gerne Ratschläge und Kritik zu herzen und ja du könntes recht haben das sowas auch zum scheitern verurteilt ist. Ich kenne da aber auch andere Beispiele.

Jetzt aber zu dem wa mich ein wenig stört. Woher kommt diese verbitterung bei dir? Du hoffst hier das bei jemand anderem das ganze an die Wand fährt?!
Ich habe mir gerade komplett deine Thread durchgelesen.

Hat da jemand gehofft das dein Ding an die Wand fährt? Klar hänge ich irgendwo mit in deren Trennungsgeschichte. Aber ich bin auch nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich. Wir haben anfangs nur geschrieben und sie traf die Entscheidung sich von ihm zu trennen.

In deiner Geschichte sehe ich das deine ex kurz danach einen anderen hatte. Liegt es daran das dir sowas nicht gefällt oder warum hoffst du das für mich das es scheitert?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Namal Di Dez 06, 2011 2:50 pm

Kris schrieb:
In deiner Geschichte sehe ich das deine ex kurz danach einen anderen hatte. Liegt es daran das dir sowas nicht gefällt oder warum hoffst du das für mich das es scheitert?

Ich glaub es geht darum, dass du einem anderern versuchst die Frau wegzuschnappen. Und da du schon selbst da durch bist, würde man doch meinen, dass du dich in die lage des Kerls versetzen könntest.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gast Di Dez 06, 2011 5:06 pm

Du bist schon wieder der unterlegene und in der Defensive so wie bei deiner Ex!

Du bist so nett...
Das sie dir das und was von zuwenig Zeit usw. schreibt zeigt schon alles.
Die kannst du vergessen,sie will dich nicht weil du einfach soooo nett bist und man alles mit dir machen kann und du trotzdem immer nett und verständnisvoll bleibst.

Das ist keine Kritik an dir,so bist du halt und so ein Verhalten zu ändern ist ganz ganz schwer...

Ich würde nix mehr schreiben,machst dich nur wieder zum monkey en.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  23121982 Di Dez 06, 2011 5:36 pm

Hi Kris, ich schreibe jetzt extra mal ein wenig "härter" weil ich glaube Du hast das nötig!

Du scheinst wirklich ein sehr netter und herzensguter Mensch zu sein ABER damit gewinnst Du nur in Hollywood-Filmen an ansehen!

Warum machst Du son Alarm um eine Frau mit der Du nur 3 Treffen hattest? Noch nicht mal mit ihr geschlafen? Was macht sie denn soo besonders? Nur aus ihren eigenen Erzählungen raus?
Von morgens bis Abends mit ihr SMS geschrieben ohne Pause...hmm lässt einen Mann, in der Sicht der Frau sicher nicht glänzen so verfügbar zu sein und so wenig beschäftigt zu sein das Du immer gleich antworten kannst, warum überhaupt soviel blabla per SMS bist doch keine Frau?!

Sie hatte sich gerade getrennt, alleine DAS sollte Dich weit weit wegtreiben, das gibt nur ärger und sehr sehr wahrscheinlich, wärst Du am Ende eh nur ein Rebound!

Dann Deine letzte Nachricht blablablubb ganz tolle und ehrliche Frau etc. Kollege die wollte nur ne Schulter zum "ausweinen" jemand der sich ein bisschen um sie kümmert, ihr Anerkennung zeigt!

Versteh mich nicht falsch, will Dich hiermit nicht anfahren, aber ich kann mich noch an Deine alte Geschichte erinnern...ich war auch mal soo nett aber ich habs abgeschaltet, klar bin ich immer noch nett, aber halt normal nett^^ und wenn eine Frau nicht weiß was sie will, gut dann kann sie gehn, nur so kannst Du glücklich werden.

Arbeite an Dir, wirklich bleib so korrekt wie Du bist aber zeig das nicht gleich jeder Frau die sich noch nicht mal qualifiziert hat und auch danach nur wenn sie es verdient hat!

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 5:40 pm

Du bist so nett...

Genau das bewundert sie so an mir und genau das macht sie so interessiert an mich. Hat sie seit dem ersten Tag an gesagt.
Sie sucht genau nach dem wie ich bin und das bemängelt sie so an ihren exfreunden. Sie hat die schnauze von der anderen Art satt.
Zudem mag sie meine Zielstrebigkeit und meine frechen Sprüche. Die Mischung zwischen nett und necken usw. Genau deshalb hätte ich ihr so den Kopf verdreht. Sie schreibt ja auch jetzt noch das sie ständig an mich denken muss. Heute morgen schrieb sie wieder und fragte mich ob ich silvester schon was vorhabe usw.

Das sie dir das und was von zuwenig Zeit usw. schreibt zeigt schon alles.

Das war nicht auf mich bezogen. Ihr ex hat nie Zeit für Sie gehabt. Er kam nur am Wochenende mal und sie würde gerne ein Freund haben der auch für sie in der Woche zeit hat. Auf der anderen Seite reitet sie intensiv in ihrer Freizeit. 6 mal die Woche. Deshalb weis sie nichtmal ob sie genug zeit für jemand hat der in der Woche zeit für sie hätte.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  23121982 Di Dez 06, 2011 5:45 pm

Welche Frau mag das nicht? Aber dieses nette bleibt immer nur der "freund, kumpel" denkst Du es liegt nur an ihrem Ex? Bist Du so naiv? Du bist zu wenig attraktiv für sie dadurch...

Und Zielstrebig? Jemand der Zielstrebig wäre, würde nicht son rumgeiere durchgehen lassen...

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 5:49 pm

Ich werde sie am besten die nächsten Tage erstmal ignorieren und schauen wie sie darauf reagiert. Ist besser als nun ab und zu nett ohne flirts oder treffen mit ihr kontakt zu haben. Sonst lande ich ja genau auf der Kumpelschiene
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  23121982 Di Dez 06, 2011 5:54 pm

Das siehst Du richtig!

Aber mal ehrlich an Deiner Stelle würde ich ganz weg von ihr...Du bist doch lange genug dabei und hast viel von rebounds gelesen?! Da gibts doch genug Frauen die Single sind....

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 6:26 pm

Sie erwähnte auch in der Kennlernzeit das sie es gut findet das ich so ein vielbeschäftigter Mann bin der nicht nur auf der Couch gammelt. Das ich soviele + Punkte schon bei ihr gesammelt habe und sie nicht versteht warum wir uns nicht schon vor 2 Jahren kennenlernen konnten.

Ich würde mich so viel für meine Freunde und Familie einsetzten und so in den Job reinhängen.
Zudem wüsste sie aber nicht ob sie nicht bei mir dann zu eifersüchtig sein würde wenn sie sieht wieviele Freunde ich habe und vorallem Frauen.

Sie wüsste garnicht ob sie mich für sich allein hätte wenn sie die ganzen bilder bei facebook und so sieht.
Also ich glaube das der kurze Eindruck den ich bisher hier über unser kennenlernen geschildert habe nicht 100% durchblicken lässt was jetzt Sache ist.

Aber wie gesagt ich zieh mich erstmal zurück bis sie sich bewusst ist was sie eigentlich will
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Di Dez 06, 2011 6:51 pm

Lieber Kris,

einem Mann die (zugegebenermaßen) etwas verworrene Gefühlswelt einer Frau zu erklären, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit Razz . Ich versuch's trotzdem mal....

Es ist wirklich wahr, wenn sie sagt, dass Du sie gerade deshalb interessierst, weil Du so nett bist, so ganz anders als ihre Exen. Aaaaaaber: Mit denen war sie zusammen, mit Dir möchte sie das nicht.... Klingelt es da nicht?! Sie genießt es, mal jemanden für eine kurze, zwanglose Zeit an ihrer Seite zu haben, der sie hofiert, mit dem sie simsen kann, der sofort antanzt, wenn ihr danach ist. Aber für eine Beziehung ist das auf Dauer sterbenslangweilig. Ich bin mir fast sicher, dass sie Dich nicht böswillig ausnutzt (bzw. ausgenutzt hat). Dieses ganze Dilemma läuft mehr unterbewusst ab. Nach einer Zeit des Auf's und Ab's in einer Beziehung wünscht man sich einfach nur mal Ruhe (in diesem Fall also einen Menschen, bei dem man sicher sein kann, dass alles harmonisch abläuft). Ganz tief drinnen spürt frau jedoch, dass das auf Dauer reizlos ist.

Deshalb versuch beim nächsten Anlauf in eine neue Beziehung mal, nicht immer und jederzeit greifbar zu sein. Auch wenn es schwer fällt. Jeder kennt das wohl: Man bekommt eine Sms, liest sie sich x-mal dümmlich-grinsend durch und antwortet dann schnell, um die nächste "Dosis" zu erhalten ;-). Aber der Reiz schleift sich ganz schnell ab. Viel prickelnder ist es doch, wenn man nicht weiß, wann der Andere wieder reagiert. Das verunsichert zwar ein bisschen, macht den Mann/die Frau aber gleich viel interessanter.
Also: Einfach mal das Handy zu Hause lassen, wenn man unterwegs ist. So kommt man nämlich gar nicht erst in die Gefahr a) auf eine Sms zu warten oder sie b) sofort zu beantworten. Und sollte sie/er in der Zwischenzeit geschrieben haben: So eine Sms verschwindet nicht automatisch nach 2 Stunden Abwesenheit, die wartet auf Dich...;-)

Lieben Gruß
von der
Perlentaucherin
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 7:02 pm

Danke dir nochmal für die eigentlich "unmögliche" Erklärung einer Frau :p

Nein aber mal im Ernst du hast schon recht. Ist hier denn schon alles gelaufen oder ist es noch möglich hier diesen Reiz zu schaffen. Denn schließlich sind wir gerade mal in Woche 3 seit dem man sich erste mal begegnete und es sind gerade mal ca 50 Stunden seit dem treffen rum wo man noch auf der Couch lag und kuschelte und küsste. Die Kurve hier zu kriegen wäre doch sicher noch machbar.

Und ja diese Frau interessiert mich wirklich und noch möchte ich das Kind nicht in den Brunnen fallen lassen. Hast du einen Tip?

P.S. zuletzt schrieb sie um 10 Uhr morgens und seit dem antworte ich nicht mehr. Genau vor 15 Minuten kam dann eine weitere die ich auch nicht beantowrtet habe und genau vor 5 Minuten kam eine sms mit einem Symbol eines Nikolauses und der Nachricht "Happy Nikolaus"

Soll ich wenigstens da ein danke wünsch ich dir auch schreiben oder slebst das völlig ignorieren?!?!



P.S. ich hatte ihr gestern am Telefon auch nochmal klipp und klar gesagt das ich ihr zwar etwas zeit gebe aber ganz sicher nicht in der ewigen Warteschleife hänge. Ein hin und her werde ich nicht aktzeptieren. Es gibt mich entweder ganz oder garnicht.


Zuletzt von Kris am Di Dez 06, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Di Dez 06, 2011 7:06 pm

Warte noch 2 Stunden und schreib dann: "Danke, ich Dir auch" Wink (natürlich ohne den Smilie, der sollte nur für Dich sein Razz
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten