Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Freund = bester Freund ?

2 verfasser

Nach unten

Ex-Freund = bester Freund ? Empty Ex-Freund = bester Freund ?

Beitrag  muckimaus So Dez 18, 2011 9:26 am

Hallihallo,

Momentan bin ich in einer recht schwierigen Lage.

Mein Ex, 30 J., und ich,23 J., haben uns vor 2 Monaten getrennt.
Wir haben 2 gemeinsame Kinder, sie sind gerade 18 und 7 Monate.

Mir geht es nicht wirklich gut. Die Kinder überfordern mich. Meine Familie hat nur Vorwürfe und Spott für mich übrig. Ich habe keine Freunde.

Eigentlich habe ich nur noch meinen Ex. Wir verstehen uns noch super. Er wohnt jetzt wieder in einem anderen Bundesland, aber war schon ein paar Mal wieder hier. Ich habe es einfach genossen. Zusammen kochen... Fernsehn... Nicht alleine einschlafen

Wir wollten uns beide von Anfang an nicht zurück!

...nun ist da eine Neue. Er hat ihr gesagt, sie müsste mich als seine beste Freundin akzeptieren.

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt und einer Beratungsstelle...er möchte mich begleiten...

Ich wünsche mir einfach noch etwas Zeit mit ihm, Nähe, Unterstützung.
Er sagt, er würde alles mit mir gemeinsam durchstehen.
Sie sagt, sie akzeptiert es ...

Ich lern sie Dienstag kennen.
Denkt ihr, das kann funktionieren??

muckimaus

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.11

Nach oben Nach unten

Ex-Freund = bester Freund ? Empty Re: Ex-Freund = bester Freund ?

Beitrag  maeb Mo Dez 19, 2011 6:27 pm

mh, ich glaub nicht,.
ok, mit kinder ists noch ein eck schwerer, keine frage und ich kann da jetzt ehrlich gesagt auch nicht aus erfahrung sprechen, aber ich glaube ich würde es wie folgt sehn bzw. versuchen zu sehn:

es würde mich fertig machen mein ex partner mit einem/einer neuen zu sehn! ich könnte es nicht und ich würde es auch nciht wollen, und schon gar nicht nach einer so kurzen zeit! ich würde ihm/ihr klarerweise einräumen die kinder zu sehn, würde mich dabei - aus selbstschutz - eher zurückhalten und nicht dabei sein, zumindest mal anfangs, wie lange das auch immer dauern mag. parallel dazu würd ich starten mein leben wieder auf die reihe zu bringen. ein hobby suchen, neue bekanntschaften machen und so freunde gewinnnen. das ist zwar nicht mehr so leicht wie als kind, aber möglich. klar zwei kinder schränken die freizeit aktivitäten ein, aber ich denk irgendwie sollte man ja auch menschen kennenlernen die auch kinder haben wenn man mit den kindern etwas kindgerechtes unternimmt,. würd ich jetzt mal vermuten :-)

also ich sag bei weitem nicht das es einfach ist, aber es ist möglich, weil es muss möglich sein! bring dein leben wieder in schuß und mach dein glück nicht von einem anderen menschen abhängig!!

my2cents.
greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten