Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stur?

+2
Schweinchenhund
Richscot
6 verfasser

Nach unten

Stur? Empty Stur?

Beitrag  Richscot Do Feb 16, 2012 8:18 pm

Hey Leute,

ich bin zwar nicht mit meinem Ex wieder zusammen bzw. habe einen jetzigen Ex, aber trotzdem mal eine Frage:

Als es mit meinem Ex zu Ende war, kam es nie wirklich zu einem klärenden Gespräch. Ich habe versucht, letztes Jahr, zweimal auf ihn zuzugehen, mit Hilfe eines Kumpels (habe von ihm keine Handynummer oder ähnliches, deswegen musste ich es über einen Kumpel machen), aber er weigert sich strikt Oo ich verstehe das nicht..

Ich will weder eine Freundschaft noch eine Chance oder derartiges. Ich will einfach nur ein klärendes Gespräch, doch dieses wird vehemment abgelehnt.

Genauso eine ehemalige Freundin von mir, die ja jetzt mit ihm zusammen ist, habe ich gestern angeschrieben und gefragt, aber sie blockt genauso und will das nicht Oo Vorallem hat sie sich "beschwert", dass ich mich zuerst bei ihm gemeldet habe und jetzt erst bei ihr (iwo logisch, oder? Schließlich war ich mit ihm etwas mehr als 2 Jahre zusammen und nicht mit ihr Oo)

Iwie finde ich es wirklich schade, das beide so auf stur stellen.

Ich habe den beiden keinen einzigen Stein in den Weg gelegt oder sonstwas für Terror gemacht. Ich habe sie in Ruhe gelassen und nach einem Jahr dächte ich, man könnte mal drüber reden, aber nein... total stur...

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 16, 2012 9:24 pm

Das Problem ist, das die anderen nichts zu klären haben. Was auch, sie belastet ja nichts.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Blackhole Fr Feb 17, 2012 12:18 am

Genauso ist es.

Was BELASTET Dich eigentlich, dass Du immernoch so vehement nach einem Gespräch hechelst ???
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 17, 2012 12:26 am

Sturheit!? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Richscot Fr Feb 17, 2012 10:55 am

Weil ich es einfach unfair fande, dass sie mich hinter meinem Rücken schlecht geredet haben -.-'

Wir haben uns getrennt und das wars, kein Gespräch weiter oder so. Ich dachte, das könnte man doch wenigstens mal nach nem guten Jahr machen, aber nein.

Und ich dächte, wenigstens bei meiner ehemaligen Freundin würde das klappen, aber nix da. Beide blocken total ab.

Ich habe den beiden ja wirklich nichts getan...

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Richscot Fr Feb 17, 2012 10:57 am

Was heißt "belasten"..

Ich wollte nur ein Gespräch führen, wieso, weshalb, warum das so weit gekommen ist. Vorallem, das meine Freundin total abweisend mir gegenüber ist, obwohl ich ihr nix getan habe.

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Hallole1233 Fr Feb 17, 2012 11:31 am

Ich wollte nur ein Gespräch führen, wieso, weshalb, warum das so weit gekommen ist.....



Also wenn du das für DICH immer noch nicht weißt, kann dir deine Ex auch nicht weiter helfen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Blackhole Fr Feb 17, 2012 11:32 am

Weil ich es einfach unfair fande, dass sie mich hinter meinem Rücken schlecht geredet haben -.-'
Aaaaaaaah. Hier liegt das Problem.
Du meinst also wenn ihr euch wieder "umarmt" habt und beste Freundinnen seid, geht es Dir besser ????

Obwohl.....warum eigentlich nicht....den Freund teilt ihr euch ja schon. Shocked Shocked

Mal unterstellt, es waren falsche Ausagen, sollten Deine Freunde schon unterscheiden können wer hier was falsches in die Welt gesetzt hat. Oder ???
Ansonsten sollt Dir schon klar sein, dass es eben manche Menschen gibt die so reagieren. Das ist durchaus nachvollziehbar, sie machen andere schlecht, damit sie sich besser fühlen können. Das hat mit Dir aber wenig zu tun, Du warst halt nur das Mittel zum Zweck.

Und warum sollten sie sich also gesprächsbereit zeigen, da müssten sie ja eventuell die Maske fallen lassen. Capische ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Dreamangel Fr Feb 17, 2012 12:58 pm

Es ist leider so, solang du noch klärungsbedarf hast bist du nicht drüber weg.. Solang auch keine Freundschaft ... Ich kann's voll verstehn man hat einfach noch fragen ... Aber ein Trost irgendwann ist es dir wirklich schnurz egal..
Lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Richscot Fr Feb 17, 2012 2:26 pm

Also wenn du das für DICH immer noch nicht weißt, kann dir deine Ex auch nicht weiter helfen
1. MEIN Ex ;-)
2. Geht es mir nicht darum, meine damaligen Fehler noch mal aufzuzählen, sondern, warum die beiden sich so bescheiden schön haben und sonstewas über mich in die Welt setzen, aber die Frage hat sich ja schon erledigt, eigentlich

Ansonsten sollt Dir schon klar sein, dass es eben manche Menschen gibt die so reagieren. Das ist durchaus nachvollziehbar, sie machen andere schlecht, damit sie sich besser fühlen können. Das hat mit Dir aber wenig zu tun, Du warst halt nur das Mittel zum Zweck.


Es ist leider so, solang du noch klärungsbedarf hast bist du nicht drüber weg.. Solang auch keine Freundschaft ... Ich kann's voll verstehn man hat einfach noch fragen ... Aber ein Trost irgendwann ist es dir wirklich schnurz egal..

Ich will ja auch gar keine Freundschaft O.o Nie mehr, nix da, nada!
Ich bin über meinen Ex definitv schon hinweg O.o
Ich meine, sucht denn niemand nochmal das Gespräch? O.o

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Aphrodite Sa Feb 18, 2012 4:48 am

Hey,
Hab das hier gerade zufällig gelesen und musste darauf "Ich bin über meinen Ex definitv schon hinweg O.o
Ich meine, sucht denn niemand nochmal das Gespräch? O.o" jetzt etwas sagen:

Vor knapp 3 Jahren hat mein damaliger Freund nach 4 Jahren Beziehung unerwartet per SMS Schluss gemacht. "Ich liebe dich nicht mehr. Es ist aus"
Mehr hab ich nicht erfahren.
Ich dachte nach 4 Jahren könnte ich mehr erwarten, als eine einfache SMS, irgendetwas, ... hab ihn eine Woche lang täglich angerufen, mit SMS bombardiert. Ich wollte einfach wissen was los ist.
Hab's absolut nicht verstanden und wollte antworten.
Und ja, es hat auch eine ganze Weile gebraucht bis ich das überwunden hab.

Nach 5 Monaten!!! kam er aufeinmal an und wollte mit mir reden.
Es kam eine SMS "So, jetzt darfst du anrufen. Dann können wir über alles reden."
Ich hab gedacht ich les nicht richtig.
Aber: Es hat mich auch absolut nicht mehr interessiert muss ich sagen.
Ich will nicht sagen, dass ich das schon alles vollkommen verarbeitet hatte, aber mein Gedanke war folgender:
Jemand der mich so behandelt hat und nach vier Jahren Beziehung nicht mal eine Erklärung dafür gegeben hat, der war es mir absolut nicht wert auch noch wertvolle Minuten damit zu verschwenden zu erfahren warum er so plötzlich Schluss gemacht hat.
Er war es einfach nicht mehr wert!
Und es war mir egal.
Die Tatsache warum und wie ändert auch nichts daran.
Es macht einen doch in den seltensten Fällen schlauer...


Ich muss ehrlich gesagt den anderen zustimmen.
Wenn es dich noch so brennend interessiert und du so viel Zeit darauf verwendest ihn und sie zu kontaktieren... und sogar hier nach Hilfe fragst... dann scheinst du noch nicht darüber hinweg zu sein.
Ich möchte dich dafür nicht verurteilen oder so Wink ist ja nichts verwerfliches daran.
Aber ich glaube du solltest aufhören darüber nachzudenken und einen neuen eigenen Lebensabschnitt starten und die Vergangenheit hinter dir lassen.

Wenn du drüber hinweg bist sollte es kein Problem für dich sein einfach einen Strich dahinter zu mache und ihn nie wieder zu kontaktieren.
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Dreamangel Sa Feb 18, 2012 9:25 am

Ich kann es verstehn! Echt ich hab sogar nioch fragen an exexex bekomm ich nach neun Jahren nicht beantwortet. Ist einfach so.
Weil er nicht will, kann oder sonst was es bleibt offen aber es ist heut auch ok.
Aber es braucht Zeit ... Leider wenn man gekränkt ist.
Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Richscot Mo Feb 20, 2012 2:09 pm

Wenn es dich noch so brennend interessiert und du so viel Zeit darauf verwendest ihn und sie zu kontaktieren... und sogar hier nach Hilfe fragst... dann scheinst du noch nicht darüber hinweg zu sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich jeden erdenklichen Tag damit zugebracht habe, beide zu kontaktieren. Das war letztes Jahr 2x, mehr nicht.
Ich bin doch aber schon hinweg :-( Wenn es nicht so wäre, dann würde ich mir doch nur sonstewas für Gedanken machen wegen den beiden und hätte keinen neuen Freund O.o
Dennoch finde ich es nicht verkehrt, wenn man einfach versucht, nochmal auf jemanden zuzugehen, in der Hoffnung, es findet sich ein Gespräch. Es heißt ja "alle guten Dinge sind 3" Wink Aber das lasse ich dann wohl lieber Wink

Ich kann es verstehn! Echt ich hab sogar nioch fragen an exexex bekomm ich nach neun Jahren nicht beantwortet. Ist einfach so.
Weil er nicht will, kann oder sonst was es bleibt offen aber es ist heut auch ok.
Aber es braucht Zeit ... Leider wenn man gekränkt ist.
Lg

Na ja, vor 1 1/2 Jahren war ich noch gekränkt und kurze Zeit, nachdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, auch noch.
Aber jetzt nicht mehr.

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Stur? Empty Re: Stur?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten