Tag 9
Seite 1 von 1
Tag 9
Erste Zweifel, ob das alles wirklich sinn macht.
bei jedem gedanken an ihn Magenschmerzen und das bedürfniss mich bei ihm zu melden, verbunden mit angst das er mich sonst vergisst.und doch stark geblieben mit dem gedanken das es eh nichts bringt und nur noch mehr im schwarzen loch versinke, wenn er sich dann nicht meldet.
bei jedem gedanken an ihn Magenschmerzen und das bedürfniss mich bei ihm zu melden, verbunden mit angst das er mich sonst vergisst.und doch stark geblieben mit dem gedanken das es eh nichts bringt und nur noch mehr im schwarzen loch versinke, wenn er sich dann nicht meldet.
Nadine 1989- Anzahl der Beiträge : 29
Tag 10
Nach Tagen endlich mal wieder mehr als 4 Stunden geschlafen.Aber schlecht geträumt. In meinem Traum bin ich ihm nach Woch mal wieder begegnet, leider nicht alleine, er war mit der Frau da, die ich nicht leiden kann.Und was erzählt sie mir, das sie jetzt ein paar sind.Bin schweiß gebadet aufgewacht und in Tränen ausgebrochen!
Warum müssen 7 Wochen nur soooo verdammt lang sein???
Meine einzige Ablenkung ist zur zeit meine arbeit, arbeite in der gastronomie, das einzige anstrengende daran ist das ich den ganzen tag freundlich den gästen zulächeln muss.
aber es lenkt ab und ich muss nicht den ganzen tag an ihn denken und so mit bin ich nicht den ganzen tag am heulen.
ich würde so gerne wissen wie es ihm geht!
was soll ich den nur tun, ich will ihn wieder sehen und ihn spüren und all das........
wie der tag zu ende ging heute abend
p.s falls ihr euch fragt warum ich all das schreibe?!
es hilft mir die tage zu überstehen und alles besser verarbeiten zu können.
lg eure nadine
Warum müssen 7 Wochen nur soooo verdammt lang sein???
Meine einzige Ablenkung ist zur zeit meine arbeit, arbeite in der gastronomie, das einzige anstrengende daran ist das ich den ganzen tag freundlich den gästen zulächeln muss.
aber es lenkt ab und ich muss nicht den ganzen tag an ihn denken und so mit bin ich nicht den ganzen tag am heulen.
ich würde so gerne wissen wie es ihm geht!
was soll ich den nur tun, ich will ihn wieder sehen und ihn spüren und all das........
wie der tag zu ende ging heute abend
p.s falls ihr euch fragt warum ich all das schreibe?!
es hilft mir die tage zu überstehen und alles besser verarbeiten zu können.
lg eure nadine
Nadine 1989- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten