Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

2 verfasser

Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  markus538 Di Apr 03, 2012 12:16 pm

Hallo Leute, habe vieles schon über "Expartner zurückgewinnen" gelesen. Ist ja alles schön und gut aber funktionieren die Schritte und die 7 Wochen Kontaktabbruch auch wenn die Partnerin einem verlassen hat weil sie jemanden anderen kennen gelernt hat? und dür sie diese neue Person abenteuerlicher/interessanter ist? Hier noch ein paar weitere Informationen zu meiner Situation:

(War mit meiner Freundin knapp 1,5 Jahre zusammen, vor einem Monat wollte sie sich dann von mir trennen, war sich aber selbst nicht ganz sicher ob das die richtige Entscheidung ist, somit haben wir damals dann beschlossen es noch einmal zu versuchen. In dieses Versuchszeit hat sie wieder mehr Gefühle für mich bekommen (sagte sie jedesfalls). Jetzt vor ein paar Tagen hat sie die Beziehung urplötzlich abgebrochen, nach einen letzen Gespräch habe ich herausgefunden, dass sie jemanden neuen kennen gelernt hat! Dieser Neue meinte sie ist im Moment einfach aufregender und interessanter, auch wenn es ihr immer noch schwer fällt diese Beziehung jetzt für immer zu beenden! - Nochwas zum neuen: er studiert im Ausland, ist jetzt 3 Wochen hier dann mindestens wieder 2-4 Wochen weg).

danke
gruß m.

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Re: Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  skorpion90 Di Apr 03, 2012 12:29 pm

Hallo, da bist du ja in einer richtig beschissenen Situation. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen. Deine Ex schwebt jetzt auf Wolke sieben. Und möchtest du dir das wirklich anhören??, damit tust du dir selbst nur weh. Und wenn deine Ex wirklich wieder zu dir zurückmöchte dann wird Sie sich auch wieder bei dir melden.

Viel Glück!!

skorpion90

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Re: Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  markus538 Mi Apr 04, 2012 4:46 pm

ja das wird wohl das beste sein :/ hat sonst noch irgendjemand Meinungen zu meiner Situation?
Mein bester Freund ist auch ihr bester Freund, ich habe ihm aber gesagt auch er soll den Kontakt zu ihr für die nächsten Wochen/Monaten abbrechen, auch er findet das was sie gemacht hat eine Frechheit! Der Kontaktverbot soll eine zusätzliche kl. Bestrafung für Sie sein! War das richtig? Ich fühle mich einfach besser wenn ich weiß dass er nichts mit ihr unternimmt!

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Re: Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  markus538 Mi Apr 04, 2012 6:13 pm

Ich denke das Thema gehört eher in "Was bisher geschah!" kann man das irgendwie dorthin verschieben?

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Re: Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  markus538 Fr Apr 06, 2012 9:13 am

Ich schreib halt weiter was dazu, auch wenn niemand was dazu zu sagen hat Wink

Also vor kurzen hatte ich meinem Geburtstag, da hat sie mir geschreiben, ich zitiere: "Alles alles Gute zum Geburtstag, ich weiß dass das jetzt vielleicht nicht sehr passend ist, aber du bist doch ein Teil meines Lebens!"
Habe nicht daruf geantwortet!...aber was will sie damit sagen?

Und gestern hat sie sich mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, die wir seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben. Während des Treffens hat mich dann diese Freundin antelefoniert und gefragt wie's mir geht und was ich mache. Ich wusste natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass meine Ex sich gerade mit ihr trifft! Denk ihr meine Ex hat meine Freundin gebeten mich anzurufen um etwas über mich herauszufinden? Bin jetzt seit einer Woche in der KS!

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte... Empty Re: Die Trennung nach einer Trennung - Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten