Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brauch eure meinung

Nach unten

ich brauch eure meinung  Empty ich brauch eure meinung

Beitrag  Farfalla84 Sa Jul 07, 2012 12:40 pm

Guten tag bin seit 2006 von meinen ex ohne richtigen grund getrennt, ich hab ihn damals vor seine ferien gesagt wenn er weg in portugal fährt kann er dort bleiben und das hat er auch gemach ist wieder mit seiner jugendliebe zusammen gekommen und ich bin damals von ihm 8. wochen schwangergewesen aber er wusste nix davon .
nach seiner ruckkehr hat er mit mir den kontakt abgebrochen der grund wegen seiner freundin.
aber das ist doch fur mich kein motiv sich von jmd zutrennen oder`?
seit 2 jahre hab ich seine handynummer und melde mich manchmal und er reden ganz lieb mit mir sagte es wäre jetzt zu spät
aber gib mir keine antwort ob er noch gefühle fur mich hat....
und will sich nicht treffen fur über die trennung zureden wieso? ( er hat aber heute ein 2 jähriger sohn mit ihr )
hat er angst oder was denkt ihr? er ist mich nach ein gespräch auf der arbeit besuchen gekommen und ganz lieb ruber geschaut. aber nix geredet da ich kunde hatte.
ich spüre das zwischen uns noch ist ..... ich brauche dieses gespäche damit ich ein schlussstrich ziehen kann?
(ach ja ich bin catholisch und er jova )
kann mir jmd ein rat geben?
LG Daniella

Farfalla84

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten