Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

5 verfasser

Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Puhri Mi Dez 26, 2012 6:41 pm

Hallo,

meine Geschichte in Kurzfassung:

Ich (22 j.) war mit meinem EX (29 j.) bisschen länger wie 2 Jahre zusammen. Davor waren wir 2 Jahre lang sehr gute Freunde.

Mitte Oktober hat er mit mir Schluss gemacht. Er sagte "es passt einfach nicht, wir sind zu verschieden".
Darauf hin habe ich die "üblingen Fehler" gegangen und habe ich angefleht das wir es doch noch mal probieren sollten, das ich ihn liebe ....

Er meldete sich paar Tage nicht mehr und dann kam eine Mail von Ihm, in der er schrieb das es ihm leid tut und wenn er hört das es mir schlecht geht, geht es ihm auch schlecht. Das er die 2 Jahre nicht einfach so vergessen kann (was er auch gut so findet) aber er nicht weiß was er noch machen soll damit es mir besser geht. Das er aber nicht zu mir zurück kommen wird, weil es einfach nicht funktionieren würde.

Darauf hin war ich am Boden, habe meine Sachen bei ihm abgeholt und habe darauf hin den Kontak zu ihm abgebrochen. Das sind jetzt bald 5 Wochen her.
Seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, kein "wie geht's?" keine "ich vermisse dich" :-(

Seine Sachen hat er bei mir auch noch nicht abgeholt!!!

Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir in diesen wochen gedanken gemacht über uns und ich will ihn immer noch zurück.
Aber da er sich nicht meldet - nicht einmal zu weihnachten kam eine Nachricht - habe ich die Befürchtung das er mich nicht zurück will.*heul*

Was denkt ihr? Habe ich noch eine Chance das er zurück kommt`?
Wie soll ich mich den jetzt verhalten? die Kontaktsperre zeigt keine "Wirkung" bei ihm.


Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  alocacoc Mi Dez 26, 2012 7:44 pm

hi,

vielleicht macht er auch kontaktsperre und hat sich eine längere zeit dafür vorgenommen?

einstweilen würde ich dir empfehlen, auch wenns vl. hart klingt: schließe damit ab!
kontaktsperre, sowie diverse andere strategien, haben eigentlich den sinn und zweck darüber hinweg zu kommen und sein eigenes leben wieder im griff zu bekommen.
wenn es dann doch irgendwann mal anders kommt und ihr wieder zueinander findet, super, ich vergönn es dir wirklich! aber ich würde mich an deiner stelle erstmal um mich selbst kümmern!

ich weiß, klingt in der theorie alles sehr einfach, aber das gefühls-wirr-warr ist in der praxis halt was total anderes. dennoch, du bist nicht alleine, und du wirst es schaffen!
mach doch dinge die DIR spass machen! triff dich mit freundinnen, unternimm was, geh deinen hobbies nach, probier neue sachen aus, etc.! lange rede kurzer sinn: erlebe das leben!!

lg

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Puhri Mi Dez 26, 2012 11:02 pm

alocacoc schrieb:hi,

vielleicht macht er auch kontaktsperre und hat sich eine längere zeit dafür vorgenommen?

einstweilen würde ich dir empfehlen, auch wenns vl. hart klingt: schließe damit ab!
kontaktsperre, sowie diverse andere strategien, haben eigentlich den sinn und zweck darüber hinweg zu kommen und sein eigenes leben wieder im griff zu bekommen.
wenn es dann doch irgendwann mal anders kommt und ihr wieder zueinander findet, super, ich vergönn es dir wirklich! aber ich würde mich an deiner stelle erstmal um mich selbst kümmern!

ich weiß, klingt in der theorie alles sehr einfach, aber das gefühls-wirr-warr ist in der praxis halt was total anderes. dennoch, du bist nicht alleine, und du wirst es schaffen!
mach doch dinge die DIR spass machen! triff dich mit freundinnen, unternimm was, geh deinen hobbies nach, probier neue sachen aus, etc.! lange rede kurzer sinn: erlebe das leben!!

lg


Also heißt das ih hab keine Chance?

Wenn es ihm ernst ist mit der Trennung wieso holt er nach 4 Wochen immer noch nicht seine Sachen bei mir ab?

Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  alocacoc Do Dez 27, 2012 1:33 am

hallo!

"chance"? was für für eine chance hättest du denn gerne?
die "chance wieder mit ihm zusammen zu sein"? da musst du doch selbst zugeben, das klingt etwas schräg.
ich weiß zwar nicht was genau zw. euch passiert ist, aber du hast geschrieben er machte schluss weil es zw. euch nicht passe.
was soll sich denn nun geändert haben? die unterschiede zw. euch sind doch auch noch nach 4,5,6,7,x wochen die gleichen.
verstehe mich bitte nicht falsch, ich selbst bin ein großer freund der romantischen liebe und neuanfängen, nur bevor etwas neu anfangen kann muss das alte vorbei sein.
meiner meinung nach hat die kontaktsperre nur einen sinn, nämlich sich selbst wieder zu finden! und nicht darauf zu warten den anderen zurück zu bekommen. mir ging es da selbst überhaupt nicht anders. auch ich hab gewartet und gewartet und dachte nach ein paar wochen ist meine ex wieder bei mir.
jetzt weiß ich, dass ich es eigentlich gar nicht gewollt hätte. es hätte nichts geändert und ich hätte mich in wenigen wochen in der gleichen situation wieder gefunden.

warum er die sachen nicht holt? da möchte er dich meiner meinung nach nur im orbit halten. denn entweder du meldest dich irgendwann, oder er kann sich bei dir vollkommen zwangslos und mit gutem grund melden! ich will ja gar nicht ausschließen, dass er nicht auch unsicher ist ob das mit der trennung so richtig ist/war, aber stell dir doch mal die frage "warum hat er es getan?". war bei meiner ex auch nicht anders und selbst als sie alles geholt hat, blieben noch "zufällig" ein paar sachen bei mir zurück...

aus eigener erfahrung, kann ich dir nur empfehlen damit abzuschließen. was kommen soll, wird kommen, aber erzwingen kannst du nichts.
bzgl. seiner sachen:
keine ahnung was es ist, bzw. wie wichtig ihm die dinge sind und/oder ob er sie braucht.
jedenfalls sehe ich zwei möglichkeiten, (1) du wartest bis er sich meldet oder (2) du ergreifst die initiative und schickst ihm das zeug (relativ kommentarlos)

kopf hoch, du schaffst das!!
greez

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Puhri Do Dez 27, 2012 2:37 pm

alocacoc schrieb:hallo!

"chance"? was für für eine chance hättest du denn gerne?
die "chance wieder mit ihm zusammen zu sein"? da musst du doch selbst zugeben, das klingt etwas schräg.
ich weiß zwar nicht was genau zw. euch passiert ist, aber du hast geschrieben er machte schluss weil es zw. euch nicht passe.
was soll sich denn nun geändert haben? die unterschiede zw. euch sind doch auch noch nach 4,5,6,7,x wochen die gleichen.
verstehe mich bitte nicht falsch, ich selbst bin ein großer freund der romantischen liebe und neuanfängen, nur bevor etwas neu anfangen kann muss das alte vorbei sein.
meiner meinung nach hat die kontaktsperre nur einen sinn, nämlich sich selbst wieder zu finden! und nicht darauf zu warten den anderen zurück zu bekommen. mir ging es da selbst überhaupt nicht anders. auch ich hab gewartet und gewartet und dachte nach ein paar wochen ist meine ex wieder bei mir.
jetzt weiß ich, dass ich es eigentlich gar nicht gewollt hätte. es hätte nichts geändert und ich hätte mich in wenigen wochen in der gleichen situation wieder gefunden.

warum er die sachen nicht holt? da möchte er dich meiner meinung nach nur im orbit halten. denn entweder du meldest dich irgendwann, oder er kann sich bei dir vollkommen zwangslos und mit gutem grund melden! ich will ja gar nicht ausschließen, dass er nicht auch unsicher ist ob das mit der trennung so richtig ist/war, aber stell dir doch mal die frage "warum hat er es getan?". war bei meiner ex auch nicht anders und selbst als sie alles geholt hat, blieben noch "zufällig" ein paar sachen bei mir zurück...

aus eigener erfahrung, kann ich dir nur empfehlen damit abzuschließen. was kommen soll, wird kommen, aber erzwingen kannst du nichts.
bzgl. seiner sachen:
keine ahnung was es ist, bzw. wie wichtig ihm die dinge sind und/oder ob er sie braucht.
jedenfalls sehe ich zwei möglichkeiten, (1) du wartest bis er sich meldet oder (2) du ergreifst die initiative und schickst ihm das zeug (relativ kommentarlos)

kopf hoch, du schaffst das!!
greez

meine Freunde meinen ich soll ihm nicht auch noch seine Sachen hinterher tragen.

Und ich möchte ihm eigl auch noch sagen wenn er sie holt, das er mich weg geschickt hat und ich das akzeptiere, es keine Freundschaft bei uns geben wird (die wünscht er sich, da wir vor unserer Beziehung gute Freunde waren) und ich komplett aus seinem Leben verschwinden werde.

Und es wird nicht "zufällig" etwas liegen bleiben, da ich seine Sachen alles schon lang zusammen gepackt habe, Fotos, Briefe von ihm alles was er mir je mals geschenkt hat...einfach alles.

MIt dem "es passt einfach nicht" meinte er meine Schüchternheit, weil er total offen ist.
Und so etwas merkt man nicht erst nach 2 Jahren Beziehung und davor 2 Jahre Freundschaft!

Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Hallole1233 Do Dez 27, 2012 3:50 pm

Wenn es ihm ernst ist mit der Trennung wieso holt er nach 4 Wochen immer noch nicht seine Sachen bei mir ab?.





a) weil ihm die Sachen scheiß egal sind
b) weil er damit einen Grund hat dich nochmal zu kontaktieren.

meine Freunde meinen ich soll ihm nicht auch noch seine Sachen hinterher tragen.
Völliger Bulshit. Du packst die Sachen in einen Karton und stellst sie ihm komentarLOS vor die Tür! Dann löscht du ihn von deinem Handy, Facebook und allem anderen Rotz.

damit ersparst du dir diesen verweifelten Schritt:
Und ich möchte ihm eigl auch noch sagen wenn er sie holt, das er mich weg geschickt hat und ich das akzeptiere, es keine Freundschaft bei uns geben wird (die wünscht er sich, da wir vor unserer Beziehung gute Freunde waren) und ich komplett aus seinem Leben verschwinden werde.


Das brauchst du ihm nicht sagen, tu es einfach!!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Hallole1233 Do Dez 27, 2012 4:02 pm

meine Schüchternheit
Definire *Schüchternheit*

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  alocacoc Do Dez 27, 2012 8:04 pm

hi,
hallole hat recht. lass dich nicht auf solche sachen ein
pack sein zeug zusammen, und schick es mit der post/paketdienst, od. was auch immer dafür nötig ist.
aus interesse: welche sachen hat er denn bei dir? weil du auch von "briefen, fotos, und allem was er dir geschenkt hat" sprichst? das wirst du ihm ja wohl nicht zurück geben wollen, oder?

ok, also schüchtern? wobei schüchtern?

greez

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Schüchtern

Beitrag  Puhri Do Dez 27, 2012 11:29 pm

Hallole1233 schrieb:
meine Schüchternheit
Definire *Schüchternheit*


Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen da ich früher oft wegen meinem aussehen gehänselt wurde.
Man muss auf mich zu kommen und das Gespräch suchen.
Ich brauche lange bis ich auftauen und Vertrauen in Menschen lege

Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Puhri Do Dez 27, 2012 11:31 pm

alocacoc schrieb:hi,
hallole hat recht. lass dich nicht auf solche sachen ein
pack sein zeug zusammen, und schick es mit der post/paketdienst, od. was auch immer dafür nötig ist.
aus interesse: welche sachen hat er denn bei dir? weil du auch von "briefen, fotos, und allem was er dir geschenkt hat" sprichst? das wirst du ihm ja wohl nicht zurück geben wollen, oder?

ok, also schüchtern? wobei schüchtern?

greez

Doch ich habe alle Sachen die ihn betreffen in Kisten gepackt.
Ein Geburtstagsgeschenk von ihm, Briefe die er mir geschrieben hat, Mitbringsel aus seinem Urlaub, Postkarten von ihm.... Einfach alles.



Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Hallole1233 Do Dez 27, 2012 11:47 pm

Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen da ich früher oft wegen meinem aussehen gehänselt wurde.
Man muss auf mich zu kommen und das Gespräch suchen.
Ich brauche lange bis ich auftauen und Vertrauen in Menschen lege

und wer kann daran etwas ändern?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Puhri Fr Dez 28, 2012 12:08 am

Hallole1233 schrieb:
Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen da ich früher oft wegen meinem aussehen gehänselt wurde.
Man muss auf mich zu kommen und das Gespräch suchen.
Ich brauche lange bis ich auftauen und Vertrauen in Menschen lege

und wer kann daran etwas ändern?

Na ich muss das selber ändern. Ich habe ihm heute geschrieben ic denke es ist zeit deine sahen abzuholen aber er antwortet wieder nicht. Er ist offline gegangen.


Puhri

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  revolution1791:-) Fr Dez 28, 2012 1:08 am

Na ich muss das selber ändern. Ich habe ihm heute geschrieben ic denke es ist zeit deine sahen abzuholen aber er antwortet wieder nicht. Er ist offline gegangen.
Schick ihm seine Sachen und fertig.

Wen Twisted Evil interessiert, wann der offline geht.

Und dann:

Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen da ich früher oft wegen meinem aussehen gehänselt wurde.
Man muss auf mich zu kommen und das Gespräch suchen.
Ich brauche lange bis ich auftauen und Vertrauen in Menschen lege
Willst Du darüber sprechen? Was ist Dein Problem mit Dir?

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  alocacoc Fr Dez 28, 2012 3:53 am



Doch ich habe alle Sachen die ihn betreffen in Kisten gepackt.
Ein Geburtstagsgeschenk von ihm, Briefe die er mir geschrieben hat, Mitbringsel aus seinem Urlaub, Postkarten von ihm.... Einfach alles.



sorry, liegt vl. an mir, aber das sind doch alles sachen die dir gehören od?
wenn er dir einen brief schreibt, dir was aus dem urlaub mitbringt, etc. das gehört ja dir.
warum willst du ihm das zurück geben????
pack die sachen weg, keller, hinten im schrank, wo auch immer. sehen brauchst du sie nicht, aber zurückgeben auch nicht.

greez

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Hallole1233 Fr Dez 28, 2012 11:38 am

aber das sind doch alles sachen die dir gehören od?
Es fällt vielen leichter sich von Erinnerungen zu trennen, als sich die Erinnerungen im Keller auf zu bewahren. Ist ein Zeichen von * Ich akzeptiere die Trennung mit allen Konsequenzen* *Ich laß dich hinter mir, ich schließe ab*UND: Man kommt nicht mehr in die Versuchung an einem Depritag in den Keller zu gehen und sich zu erinnern.

Ich persönlich würde die Sachen nicht zurück geben, sondern in die Tonne kloppen Twisted Evil weil da gehört es eigentlich hin.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Schüchtern

Beitrag  Jonny4711 Mo Dez 31, 2012 9:14 pm

Puhri schrieb:
Hallole1233 schrieb:
meine Schüchternheit
Definire *Schüchternheit*


Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen da ich früher oft wegen meinem aussehen gehänselt wurde.
Man muss auf mich zu kommen und das Gespräch suchen.
Ich brauche lange bis ich auftauen und Vertrauen in Menschen lege

Hey...ich hab das mal irgendwo gelesen und es ein paar mal ausprobiert, das wirkt zwar auf manche Aussenstehende seltsam, aber ich finds saukomisch und mir gehts gut dabei..

Pass auf...du scheinst irgendwelche negativen Erinnerungen in deinem Unterbewusstsein in Bezug auf das Zugehen auf Menschen zu haben... ich glaub das heißt du bist schlecht konditioniert oder so...
Auf jedenfall kann man das umkehren...ich hab mir nen Stick beladen mit diversen Musikstücken, die ich mal auf Partys oder ähnlichen Veranstaltungen gehört hab...wo ich echt gut drauf war..wo eben alles so war wie es sein sollte...
Ich dreh das Zeugs laut auf und presse 3 bis 5 mal meinen Zeigefinger auf meinen Daumen beim fahren..(nicht in der Kurve bitte---;-))...
Das Wiederholt man dann ein paar mal..und wenn du dann schlecht drauf bist...oder nervös, weil du mit jemandem Neuem sprichst oder so...dann drücke einfach Zeigefinger auf dem Daumen und tata....es fühlt sich so an wie bei fahren..einfach nur geil...
Bei mir ist das Seltsame..dass ich laut mitsinge..oder z.b. beim Gangnam Style das Lasso im Auto mache...tja da gucken dich manche Fussgänger im Auto blöd an...aber echt..ist mir wurscht...

Der Punkt ist...du hast gute Laune und dann ist viel möglich...

LG
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!! Empty Re: 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten