Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ichs verbockt habe....

3 verfasser

Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty Weil ichs verbockt habe....

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 9:07 pm

So Leute, nach meinem 1. Treffen mit ihr sah eigentlich alles weitgehend positiv aus...ich wusste zwar nicht, wo ich dran war, aer ich hatte ein gutes Gefühl....Ich gebe zu danach hatte ich einfach zu viek Kontakt mit ihr, ausversehen betrunken ne SMS geschrieben, mehrmals über ICQ angeschrieben, der Kontakt kam eben immer von meiner Seite aus...

Heute wollte ich sie fragen, ob sie Lust hätte am Sonntag etwas mit mir zu unternehmen...
Prompt kam zurück, dass es ihr heute nicht gut ginge...(Es war der 1. Mai, ich denke mal sie hat ein schlechtes gewissen, weil sie gestern was it jemandem hatte, das hatte sie auch schon früher oft so gemacht, wenn sie betrunken war)

Auf jeden Falll spürte ich, dass etwas im Busch war, ließ mir aber nichts anmerken und fragte sie trotzdem...
Dann kam zurück, dass ich noch nicht ganz mit der Sache abgeschlossen hätte und sie nicht will...

Na ja, wies ussieht hatte ich wohl etwas zu viel Kontakt und hab mir deswegen ein Eigentor geschossen...
Heute gehts mir scheiße, die nächsten Wochen wahrscheinlich auch, aber ich komm schon irgendwie drüber weg...

Also Leute, bloß nicht zu viel Kontakt mit euren Exen, wenn ihr sie an die Strippe bekommen solltet!!!!

Scheiß Tag, alles scheiße, ich hab ihr bis morgen Abend Zeit gegeben, dass sies sich überlegen könnte, wenn nichts kommt, schreib ich ihr ne kurze Mail, dass es mich freut, dass sie sich prächtig amüsiert hat, ich es auch getan habe und ich für mein Vorhaben Jemanden anderen suchen werde...Dann mede ich mich nicht mehr bei ihr...bis sie sich meldet, wie ich dann reagiere entscheide ich dann...

Ich freue mich über euren Beistand! Danke
Scheiß Tag, sorry

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty Re: Weil ichs verbockt habe....

Beitrag  Amy Do Mai 01, 2008 10:04 pm

Peter, du hast es ja ganz richtig rkannt, du hast sie zu oft kontaktiert!
Vergiss die Mail, die würde ich auf keinem Fall schreiben, nicht nach ihrer Aussage. Und ganz ehrlich, dass was du ihr darin mitteilen willst ist Sch....! Hört sich ein bisschen nach bockigem, schmollendem Kind und auch unglaubwürdig an. Im Prinzip versuchst du damit ihre Aussage zu dementieren. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal gar nicht mehr melden, wenn von ihr nichts kommt. Du hast es mit der Brechstange forciert. Kann ich zwar verstehen, aber genau darin liegt ja die Schwierigkeit für uns, wenn sie uns schon sozusagen den Finger reichen, nicht gleich die ganze Hand zu wollen. Geduld zu haben ist eben unheimlich schwierig, wenn man ungeduldig auf etwas wartet. Lass dir und ihr wieder mehr Zeit!
Aber ich kann nachempfinden, wie es dir geht, habe heute auch einen rabenschwarzen Tag...die Feiertage lasten mir doppelt auf der Seele, wie wahrscheinlich so manchem hier.
Allen viel Mut, Kraft und Geduld!

Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:39 pm

autsch peter.

tut mir leid das zu lesen... aber ich kenne deine situation... bin momentan auch in der phase nach dem treffen, dass ich wieder viel zu viel will... darum auch meine sms heute an ihr... ich muss mich da echt zurückhalten.

aber zurück zu dir... ich würde die e-mail auch nicht schreiben. wenn sie sich meldet ok, wenn nicht, weisst du ja ihre antwort... und dann erstmal auf völligen abstand gehen...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 10:41 pm

Ach da hst dus ja schon gelesen,
ja das mit der Eifersucht und dem spaß lass ich besser mal...

Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass wenn ich nichts mehr schreibe, sie denkt, dass ich sauer bin....
und das sol sie nicht denken

Oder ist das egal?

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:46 pm

soll sie doch denken was sie will peter

ob sie jetzt denkt, dass du sauer auf sie bist, oder nicht... spielt in diesem sinne ja keine rolle.
ist doch ne normale reaktion von männer/frauen wenn sowas passiert.

Das versteht jeder. Ausserdem wenn du nicht sauer auf sie bist, sieht sie dich immernoch
als waschlappen an, der ihr immer verzeiht, egal was sie tut... und ich denke nicht dass du das willst peter.

ich bin genau so wie du. hab ihr alles verzeiht und und und. egal wie sie mich behandelt hat... da verliert ja jede
person den respekt vor einem. also mache genau das gegenteil davon, was sie denkt, dass du tun würdest...

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 10:53 pm

super, dann schreib ich ihr, dass ich es nicht gut finde, dass sie es übertrieben hat...

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:57 pm

nein... eben nicht schreiben;-)

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 11:06 pm

sie hat ja nicht direkt gesagt, dass sie etwas angestellt hat, aber als ich gefragt habe,ob sie zu viel getrunken hatte, meinte sie, "ja das auch"... Was denkt sie denn, wenn ich ihr nichts schreibe? Sie kann ruhig wissen, dass ich auch etwas angestellt habe und dass ich mir jemand anderen suche für die besichtigung...

Sie hatte ja nicht mal genug mum zum telefonieren und ist nicht dran gegangen.
Vielleicht hat sie ja ein schlechtes Gewissen und kann deshalb nicht mehr mit mir reden, bzw. mir in die Augen schauen...

Also schreiben oder nicht schreiben?

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 11:27 pm

Das hier wollte ich ihr morgen Abend schicken...

Deine Entscheidung, aber wie ich denke, geht’s dir wieder bestens. Das freut mich, ich hoffe ich konnte eine Kleinigkeit dazu beitragen, immer positiv denken! Na ja, mal gucken wen ich sonst noch so für den ** fragen könnte….Manchmal kann man durch Handeln und nicht durch seine Abwesenheit sich selbst und Andere glücklich machen! Wenn du was zu sagen hast, dann lass ne kurze Mail da. Bis dann

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 11:43 pm

Peter schrieb:Manchmal kann man durch Handeln und nicht durch seine Abwesenheit sich selbst und Andere glücklich machen! Wenn du was zu sagen hast, dann lass ne kurze Mail da. Bis dann

würdest du das auch jemandem schreiben den du gerade anbaggerst???

finde ich persönlich ganz schlecht die idee. mal sehen was die anderen dazu schreiben. von mir erhälst du den tipp, dass dus sein lassen sollst.

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 12:02 am

hast natürlich recht, streichen wir den satz einfach...

Peter

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty nichts

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 12:15 am

antworte bitte NICHTS. WEnn du unbedingt musst weil nicht anders kannst, verwirre sie, das machtnoch am ehesten neugierig. icho hoff sie kann KEIN Latein. dann fragt sieeventuell was das heisst: "Affirmanti incumbit probitas."= Derjenige, der die Behauptung aufstellt muss sie beweisen. Natürlich schiskt du die übersetzung nicht mit und lässt sie warten auf antwort. aber besser machste nichts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty ps

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 12:17 am

ich meine du könntst ihr den satz schicken, wenn du nicht anders kannst. dazu einen smilie und schönes wochenende. fertig kontakt für 2 wochen oder so lassen.

wenn du nichts schreibst besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 12:50 am

Wenn man deinen lateinischen satz bei google eingibt kommt man direkt aufs ergebnis...!
das würde sie in dem fall tun und dann sieht sie, was es bedeutet...

derjenige, der die behauptung aufstellt, muss es beweisen, nein, sie kann kein latein, aber finden wird sie die bedeutung...

Und was habe ich davon? sie hat behauptet, dass sie das gefühl hat, dass ich noch nicht mit der sache abgeschlossen habe...
wieso sollte sie als interesse dran haben, es zu beweisen? Wäre das interessant für sie? Ich glaube letztendlich ist es ihr ziemlich egal, oder?

Wenn sie es im Gefühl hat wird sie gar nichts zurückschreiben oder, dass sie mir nichts beweisen muss...

Peter

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty hallo

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 1:01 am

es ging ja nur drum, sie zu provozieren oder neugierde bei ihr hervor zu rufen...

kannst auch spanisch schreiben was andres "te deseo un lindo fin de semana" (ich wünsche dir ein schönes wochenende. findest das auch bei google??? oder "relajate mujer, no hablemos del pasado, te deseo un lindo fin de semana" (entspann Dich Frau, lass uns nicht über die Vergangenheit reden, schönes Wochenende. Das hab ich nicht wo gefunden, sondern ich kann spanisch.... aber besser wäre nichts. es geht drum neugierde zu wecken....

wenn sie komplett als mensch das interese verloren hätte hüttet ihr euch nicht getroffen, du verstehen?! also könnte sie selbst freundschaftliches interesse neugierig machen was du schreibst. besser ist aber coolness und ncihts schreiben. ich meinte nur notfalls verwirren..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 1:05 am

ach ja, sie sagte auch noch, dass freundschaft nicht funktionieren kann, wenn es nicht von beiden seiten gleich ist...
sie scheint also nur freundschaft zu wollen...super sache...

Peter

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty hm?!?

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 1:07 am

was haste denn drauf geantworter???????

ich hätte gesagt lass uns nimer über die vergangenheit reden. ach mann....

wenn sms oder mail dann schreib knapp und nicht rechtfertigen usw... vielleicht einfach "die vergangenheit ist vergangenhei, mach Dir keine Sorgen, dafür ist das Wetter zu schön! schönes wochenende.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 1:17 am

Sie war irgendwie nicht so gut drauf und irgendwann in der Mitte, als ich sie nach de treffen fragte:

- was soll ich sagen, aber ich glaube irgendwie, dass du mit der sache noch nicht abgeschlossen hast

Ich: Ok, wenn du meinst

- und das mit der freundschaft funktioniert nur, wenn es auf beiden seiten gleich ist.
mir ist das alles nen bisl viel momentan

Ich: Ich habe keine erwartungen an dich, mach dir mal nich so große sorgen...

Sie: okay

blablabla....
(hatte ihr ja damals nach kontaktsperre freundschaft angeleiert)

Peter

Nach oben Nach unten

Weil ichs verbockt habe.... Empty dann haste es ja gut beendet das gespräch

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:21 am

ok, wenn es so ist5 mach bitte nichts und meld dich wann anders wieder. wie du weisst dauert es bei manchen bissl...

wenn ihzr gemeinsame bekannte habt die öftesr wo hingehen, dann lass dich an orten wo du weisst dass sie es erfahren könnte mit andren leuten blicken, vielleicht auch mal mit ner andren frau oder so. aber nicht zu dick auftragen, einfach normal reden und wieder ghen...

ciao und viel glpck bei allem, ernstegedanken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 9:37 am

ernstegedanken schrieb:es ging ja nur drum, sie zu provozieren oder neugierde bei ihr hervor zu rufen...

kannst auch spanisch schreiben was andres "te deseo un lindo fin de semana" (ich wünsche dir ein schönes wochenende. findest das auch bei google??? oder "relajate mujer, no hablemos del pasado, te deseo un lindo fin de semana" (entspann Dich Frau, lass uns nicht über die Vergangenheit reden, schönes Wochenende. Das hab ich nicht wo gefunden, sondern ich kann spanisch.... aber besser wäre nichts. es geht drum neugierde zu wecken....

wenn sie komplett als mensch das interese verloren hätte hüttet ihr euch nicht getroffen, du verstehen?! also könnte sie selbst freundschaftliches interesse neugierig machen was du schreibst. besser ist aber coolness und ncihts schreiben. ich meinte nur notfalls verwirren..

No sabia que tu ablas también Español.

Ich kann mich da nur anschliessen und sage dir, dass es besser ist wenn du gar nichts schreibst...

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 10:30 am

Ihr habt recht, ich werde ihr einfach gar nichts schreiben...
wird wohl das beste sein...

Auch der Tag ist irgendwie scheiße, könnt direkt noch nen neuen thread aufmachen...

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 10:51 am

wenn mans so nimmt ist jeder tag scheisse peter. nur manche tage sind nicht ganz so scheisse wie andere tage;-)

aber heut scheint die sonne, jedenfalls bei uns... bei der arbeit ist es ruhig... ist doch alles gut und in ordnung.
du lebst und du sollst dich auch so verhalten...

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten