Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

3 verfasser

Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 5:38 pm

Leute, nachdem ich gestern Abend einen Korb von meiner Ex bekommen habe,als ich nach einem weiteren Treffen fragte, mit der Begründung sie hätte zu viel zu tun und ich hätte mit der Sache noch nicht abgeschlossen, könnt ich heute an die Decke gehen....

Die letzten Wochen war ich total motiviert, bin sofort auf das forum gestoßen, habe Bücher gelesen, Kontaktsperre gemacht, es ging mir wirklich besser und ihr gings immer schlechter, ich habs mitbekommen. Dann hab ich mich bei ihr gemeldet. Angeblich gings ihr gut. Wir haben uns getroffen zum Joggen, sie hat mir das eine oder andere mal schöne Dinge vor die Augen gehalten. Ich habe noch mehr gehofft, mir gings noch besser, immer wieder habe ich Pläne geschmiedet, dadurch Energien in sie gesteckt und sie wie am Anfang hin und wieder mal angeschrieben. Gestern wars dann soweit, ich wollte sie wieder auf ein Treffen fragen. Prompt kam zurück, dass es ihr nicht gut geht und sie sich nicht wohl fühlt, noch zu fertig sei vom Vorabend und dass ihr das mit dem Kontakt zu viel sei. Sie geht davon aus, dass ich mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen habe und Freundschaft nur klappt, wenn es von beiden aus gleich ist. Ich gehe stark davon aus, dass sie am 1. Mai mal wieder einen über den Durst getrunken, irgendwer hat ihr dann schöne Augen gemacht und sie hat rumgeknutscht. Deshalb fühlte sie sich vll. schlecht...Jedenfalls dachte sie, dass wir wirklich Freunde werden könnten und nichts anderes, wie es scheint.

Meine letzten worte waren, dass sie es sich bis heute Abend überlegen könnte mit dem treffen, da ich sonst für eine Besichtigung jemand anderen frage.....keine Antwort bisher, sie sagte gestern schon ab.....Ich bin kurz vorm Durchdrehen und würde ihr gern ne fette lange Mail schreiben, voller Emotionen, Gefühle, Hass, Liebe....es gäbe so viel was ich ihr gerne schreiben und an den Kopf werfen würde, sie aber ebenfalls vorwarnen möchte und ihr positive Gedanken geben möchte.....Ich würde garantiert auf mehrere Seiten kommen. Momentan sehe ich ohnehin keinen Grund mehr, dass es irgendwann noch mal zu einer Beziehung kommen könnte. Wahrscheinlich schaut sie sich weiter um und wird in Kürze nen neuen haben....

Meine Chancen sind auf jeden Fall um einiges gefallen und meine Laune nun auch
Wie kann ein Mensch nach nur 7 Wochen nach Beziehungsende so kalt sein? Ich verstehe hier nichts mehr...
Das ist zum kotzen...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  mieze Fr Mai 02, 2008 6:59 pm

Hallo peter,
diese kälte nach der trennung kenn ich nur zu gut.

Wahrscheinlich hast du das mit dem nächsten treffen zu schnell gemacht, hättest warten sollne bis sie sich meldet oder nach 2-3 wochen selber nach einem neuen treffen fragen sollen.

Schau mal, mein mann sagt die ganze Zeit er kommt nicht zurück und ist bis ich die kontaktsperre begonnen hatte immer eiskalt zu mir gewesen.Seit der kontaktsperre, sehen uns ja regelmäßig wegen unserem kind, warte ich bis er sich meldet ob wegen dem kind oder anderen dingen. wenn was zu besprechen ist mach ich das wenn er grad da ist, so das ich ihn nie kontaktieren muß. hab den spieß umgedreht.

Ein Bsp.:wir sind bei aol, aol ist ja jetzt mit alice zusammen, hab meinen mann gesagt das wir zu alice wechseln können da es günstiger ist. Das ist 1-2 wochen her. Am mittwoch als er kam fing er von diesem thema an, ich soll doch anrufen und das machen, da es aber auf den namen von meinem mann läuft, mußte er selber ans telefon und hat mich dann als zweiten ansprechpartneeintragen lassen.
das ist für mich wieder ein zeichen das er die trennung auch nicht voll durchzieht und will, obwohl er es ja die ganze zeit sagt!
Denn er hätte ja sagen können zu mir, kündige aol und dann mach es gleich auf deinen namen, aber nein ich sollte nur anrufen und die änderung in auftrag geben, sein name bleibt.

das würde man dochnicht machen wenn man ja NIE zurückkommen will, oder?


Also kopf hoch und gib ihr zeit, wenn nicht fang die kontaktsperre nochmal an, mir ging es ja vorigensamstag auch nicht besser, aber siehst wie schnell neue dinge passieren.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 7:39 pm

ja nur ich kann den Spieß nicht umdrehen, weil sie sich einfach nie meldet...
Sie hatte mir gestern gesagt, dass ich wohl noch nicht mit der Sache abgeschlossen habe, sie scheint nach 7 Wochen wohl damit abgeschlossen zu haben...Ich frage mich, wie sie das macht...

Wir waren wohl von Anfang an nicht füreinander bestimmt, denn sie steht auf Arschlöcher. Mann muss sie wie scheiße behandeln, abends hinfahren, drüber rutschen und wieder nach hause, am besten noch oft mit anderen Frauen was unternehmen, dann liebt sie einen richtig...zumindest war das bei ihrem Ex so, dann hat er sie vor 2 Jahren aus heiterem Himmel verlassen....

Ich bin einfach nicht der Arschlochtyp, war es nie und werde es wohl auch nie werden...
Jedenfalls geht es bei mir seit gestern Abend ganz stark auf die Psyche, hatte nen Alptraum heute Nacht von ihr und ich weiss es werden noch mehr werden....Niemand kann mir helfen oder mich aufmuntern heute, nur sie könnte es, aber sie tut es nicht, nichts...

Sie weiss auch nicht dass es mir so dreckig geht, habs ihr (noch) nicht gesagt....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  mieze Fr Mai 02, 2008 7:58 pm

Glaub mir selbst wenn sie es weiß, das interessiert unsere exen im moment wenig, mir sieht es jeder an das mich das total mitnimmt, hab extrem abgenommen, denk nicht das mein mann deswegen anders zu mir ist.
Am samstag meinte mein mann auch zu mir, ich hätte das mit der trennung noch nicht akzeptiert und aam mittwoch macht er das mit AOL.Ich glaub die sagen vieles im moment,um einfach erstmal ihre ruhe zu haben.
am samstag war ich auch ganz unten und am montag hab ich zu mir gesagt laß ihn und ich schau mal was passiert.

ich glaube das die exen das selber noch nicht mit der trennung akzeptiert haben.
Denn ich kontaktiere meine Nochmann überhaupt nicht, kontrolliere ihn nicht(er hat ja ne neue), ich mach garnichts, klar er kommt wegen unserem kind vorbei, aber manchmal ist er auch voll doof drauf.
die tuen zwar eiskalt, aber ich glaub denen das nicht, jedenfalls nicht mehr meinen mann.
dafür gibt es bei ihm zuviele eigenartige Widersprüche die er sagt und Zeichen, ich glaube geduld ist unsere Chance.
ich möchte auch lieber das er gestern schon wieder da iast, aber ich denke man muß denen auch die zeit geben.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  michael-georg Fr Mai 02, 2008 8:19 pm

Hi Peter,

ich kann deine Situation sehr sehr gut verstehen und auch wie du dich fühlst!
Ich hatte mit meiner Ex im Januar noch über Hochzeit gesprochen usw. und am 29.2. war es vorbei und wiederum ca. 4 Wochen später hat sie einen neuen kennengelernt, obwohl ich noch bis zum 29.2. ihr absoluter Traumprinz war.........Das muß man nicht verstehen aber zu allem hat sie jetzt noch einen quasi aus meiner Nachbarschaft (mit Geld) und ihr Auto steht keine 100 Meter von mir hier entfernt.
Wie ich mich gerade fühle, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen aber was ich jetzt weiß und das ist kein Hassgefühl oder so, ist, das sie nicht die Frau war, die ich finden wollte. Das ist ein Charakterzug, der mich nachdenklich stimmt! Ich finde auch, du solltest es eher mal damit versuchen, was in eurer Beziehung alles nicht so gut gelaufen ist, denn eines ist klar, auch wir werden wieder bessere Zeiten erleben.:-)
Wir sind umgeben von Verlustängsten und als Verlassene sehen wir natürlich nur das Gute in unseren vergangenen Beziehungen. War alles in der Beziehung ok? Bei mir war eben nicht alles ok, obwohl wir uns sehr stark geliebt haben. Wir hatten aber 2 völlig verschiedene Charaktere.......und die passen irgendwie nicht zusammen.
Das Leben geht manchmal sehr seltsame Wege.........und ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie das ist. :-))
Bleib stark, denn das ist unsere einzige Chance!!!
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 8:30 pm

Ja ich hatte mir alles klar gemacht, was falsch gelaufen ist...
Leider haben die guten Zeiten in meinem Kopf wieder die Überhand genommen, auch wenn sie sich daneben benommen hatte....
Ich glaube ich sollte wieder an den schlechten Zeiten festhalten, dann komm ich bald wieder zurecht....

Ich werd nachher mal alles auf nen Zettel aufschreiben und immer, wenn ich an sie denke, dann hole ich diesen Zettel raus,
solange, bis ichs glaube, das es schlecht lief,....(das tat es eigentlich auch) ich hätte so viel schönere Zeiten mit einer anderen Frau verbringen können, aber ich wollte eben sie....da kann man nichts machen und bisher hat es sich auch nicht geändert....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  michael-georg Fr Mai 02, 2008 8:46 pm

Ich mache mir auch immer wieder einen Kopf aber es bringt nichts! Wir hatten traumhaft schöne Zeiten und und und aber wir hatten auch Zeiten, da dachte ich, wer ist diese Frau............und die wurden immer mehr. Sie hat wirklich große Klopse gerissen und wenn ich mir das jetzt so alles anschaue, macht sie gerade so weiter! Einen Typ aus der Nachbarschaft, keine 8 Wochen nach ihrer "großen Liebe" und ihrem absoluten "Traummann"........da stimmt doch psychisch irgend etwas nicht so ganz, oder??? Vielleicht hätte ich mir früher mal Gedanken machen sollen, als ihr Ex-Ehemann zu mir sagte: "Ich bin froh, das ich sie los habe" !!! :-))

Mach diese Liste und schaue sie dir immer wieder an!
Ich muß auch da durch und es gibt noch bestimmt die ein oder andere Begegnung aber was soll ich machen? Umziehen? Ich habe mir hier ein Häuschen geholt.......und jetzt ist meine Ex mit einem zusammen, der um die Ecke wohnt! Super........War da vielleicht früher schon mal was?

Wir schaffen das!!! Kopf hoch!!! Wir sind etwas ganz besonderes und liebenswert!!! :-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 11:18 pm

Ja genau das ist mein Fehler....dass ich liebenswert bin

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich kurz vorm durchdrehen... Empty Re: Heute bin ich kurz vorm durchdrehen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten