Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehrliche Einschätzung

5 verfasser

Nach unten

Ehrliche Einschätzung Empty Ehrliche Einschätzung

Beitrag  julia Fr Mai 02, 2008 5:56 pm

Der Scheiss Urlaub mal wieder.
Stand der dinge, er hat dieses Mädel seit Anf. Jan. und sie ist ab 19.06. weg.
Wie gross ist die Chance in 12 Tagen,gehen wir davon aus ,es wird nett u. entspannt, dafür zu sorgen dass er , sie nicht vergisst, aber mich vermisst, wenn er wieder bei ihr ist ??

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Ehrliche Einschätzung Empty Re: Ehrliche Einschätzung

Beitrag  Peter Fr Mai 02, 2008 6:05 pm

Ich denke wenn du einige Veränderungen an dir unternommen hast und auf ihn attraktiv wirkst dann stehen die Chancen für dich gar nicht mal sooo übel...Du musst eben cool bleiben und darfst nicht die Kontrolle verlieren, so wie es gerade tue, sieh mal meinen neuen Thread!

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Ehrliche Einschätzung Empty Re: Ehrlich Einschätzung

Beitrag  brummel Fr Mai 02, 2008 8:41 pm

Hallo Julia,

ich würde auch sagen, je angenehmer dieser Urlaub auch für ihn verläuft und je mehr schöne Erinnerungen er mitnehmen kann (an eine tolle selbstbewusste Frau, die du ja bist!!!!), desto größer sind die Chancen, dass er lange drüber nachdenken wird, mit wem er sein Leben teilen möchte!
Ich wünsche dir, dass er nach dem Urlaub nichts anderes ersehnt, als mit dir zusammen zu sein.
Aber, ein Schritt nach dem anderen. Mach erst mal das Beste aus diesem Urlaub. Lebe jeden Tag, ohne viel über morgen nachzudenken, oder was in ein paar Wochen ist. Also Tag für Tag.
Vielleicht solltest du auch im Urlaub mal etwas ohne ihn unternehmen, so ab und zu und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Macht bestimmt Eindruck! Dann lasse aber auch die Gegend auf dich wirken und genieße wirklich die Zeit für dich! Zu viel Schauspielerei wird irgendwann durchschaut. Ein Urlaub ist etwas anderes, als ein Treffen für ein paar Stunden.
Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  lareine Sa Mai 03, 2008 7:06 pm

Du solltest vor allem darauf achten-und das unbedingt im Vorfeld schon-, daß du dich gut amüsierst und erholst im Urlaub. Es ist nicht dein Job, sein Leben noch ein bischen netter einzurichten, sondern deins!Julchen, werde unabhängig von seinem Applaus!Keiner kann dir sagen, was wirklich in ihm vorgeht....ob und wie er sich entscheidet.Urlaub ist was wunderbares, du bist eine tolle Frau, vergeude die schönsten Wochen des Jahres nicht damit, ihm ein Theaterstück aufzuführen. Du bist, wer du bist, und wer dich nicht will, der muss verzichten.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag  ondor Sa Mai 03, 2008 7:09 pm

alles in allem amüsiere dich und habe spaß im urlaub,denn je mehr spaß du hast umso mehr wird ihn das stören und dann wirst sehen wie er wieder teilhaben will

ondor

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Ehrliche Einschätzung Empty Einschätzung

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 7:42 pm

Denke mal in IRGENDEINER (welcher??) Form biste ihm noch wichtig. Sonst wäre jeder Urlaub und jede Aussprache etc. überflüssig. Und ich würde ja an Stelle der Neuen an die Decke gehen... das wäre gut für Dich... Genieße den Urlaub so gut wie möglich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ehrliche Einschätzung Empty Danke !

Beitrag  julia Mo Mai 05, 2008 1:10 pm

Ich war am wochenende im Gruenen und denke jetzt genauso.
Das ist mein Url. und er darf ihn mit mir verbringen, das finde ich in Anbetracht der Tatsache dass er diese Tussi noch trifft, ziemlich nett von mir !
vielleicht fahren wir jetzt nicht nach Griechenland,sondern nur an die Ostsee,dort wo wir immer waren..das versteht die tussi best. nicht,die hats gern schick.ich will lieber entspannt und gem.
und der wohnwagen ist furchtbar klein.-)
ich schaff das, das mach ich f. mich.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten