Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KOMM ZURÜCK ZU MIR !

Nach unten

KOMM ZURÜCK ZU MIR !  Empty KOMM ZURÜCK ZU MIR !

Beitrag  Pummelchen Di Aug 20, 2013 11:42 am

Hey liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er der Meinung war ich Zicke zu viel rum, diskutiere zu viel und hinterfrage zuviel. Ich hab Gebettel mir noch eine Chance zu geben weil wir zusammen gewohnt haben und 9 Monate nicht wegschmeißt, er hab mir die Chance und ich schaffte es innerhalb einer Woche mich um 180 Grad zu drehen. Dann machte ich folgend schweren Fehler : ich bin gegen sein Handy gekommen und sah das ihm ein Mädchen schrieb bezüglich unserer Beziehung ich war Feuer und Flamme nahm das Handy er erwischte mich und es war aus ! Seitdem behandelte er mich schlecht und ich konnte nicht mehr und zog entschlossen von heute auf morgen aus ! Ich packe meine 7 Sachen und tschüss - er wirkte kalt und hart doch dann brach es auf, er fing an zu weinen als ich ihm unter Tränen alles gute und viel Glück für die Zukunft wünschte - er sagte mir unter Tränen das selbe und das ich nicht auf Arschlöcher reinfallen soll. Er bettelte förmlich ein tshirt von mir behalten zu dürfen und ich gab ihm eins und er sprühte sein Pullover mit Parfüm von mir ein ! Und ich fragte ihn wieso er sowas tut und er meinte weil er will das irgendwas noch nach mir richt und weinte wieder. Wir rauchten die letzte Zigarette zusammen, gaben uns den letzten Kuss, umarmten uns zu letzten mal, er brachte mich zur Tür ich drückte ihm meinen Schlüssel in die Hand und schloss die Tür und ging ! Ich vermisse ihn so sehr, ich will ihn zurück aber wie ??? Bitte helft mir !

Pummelchen

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten