14 Tage Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht
Seite 1 von 1
14 Tage Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht
Ich halte mich ganz strikt an die Kontaktsperre und obwohl sie bei der Trennung erwähnte, wie wichtig ich ihr bin, kommt so rein gar nichts von Ihr. Es ist unheimlich schwer, nicht zu wissen, was in Ihr vorgeht und etliche Fragen tauchen bei mir auf. Ob sie wohl an mich denkt? Oder genießt sie einfach nur ihre Freiheit und ist erleichtert?
Die letzten Tage habe ich sehr viel nachgedacht und mich durch sämtliche Foren gelesen, aber irgendwie habe ich kaum eine Erfolgsstory gelesen. Und bei einer Fernbeziehung ist alles noch viel schwerer....
Viele Briefe habe ich geschrieben, natürlich nur für mich. Abgeschickt habe ich keinen davon, auch wenn es mich oftmals in den Fingern kribbelt und ich kurz davor bin, mich bei Ihr zu melden.
Die letzten Tage habe ich sehr viel nachgedacht und mich durch sämtliche Foren gelesen, aber irgendwie habe ich kaum eine Erfolgsstory gelesen. Und bei einer Fernbeziehung ist alles noch viel schwerer....
Viele Briefe habe ich geschrieben, natürlich nur für mich. Abgeschickt habe ich keinen davon, auch wenn es mich oftmals in den Fingern kribbelt und ich kurz davor bin, mich bei Ihr zu melden.
Wirbelsturm- Anzahl der Beiträge : 5