Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat vielleicht Neue, kommt er trotzdem zurück?

Nach unten

Ex hat vielleicht Neue, kommt er trotzdem zurück? Empty Ex hat vielleicht Neue, kommt er trotzdem zurück?

Beitrag  Chrisi1 So Feb 09, 2014 6:49 pm

Also ich war mit meinem ex ein halbes Jahr zusammen, dann hat er Schluss gemacht, die Gründe konnte er mir nie sagen, er konnte mir auch nie ins Gesicht sagen, dass es aus ist. Ich bin ihm natürlich hinterer gelaufen usw.
Ende November hat er Schluss gemacht und vor Weihnachten hab's ich dann aufgegeben. Er war einmal da noch mein Zeug bringen, wo er wartete, dass von mir was kommt, ich war kalt zu ihm. Vor drei Wochen ist seine Oma gestorben, habe ihm da dann geschrieben, ist aber nix zurück gekommen.
Beim Begräbnis schaute er mich jedoch permanent an. Egal, wann ich zu ihm schaute, sah ich, wie fest er mich fixiert hatte.
Vor mir hatte er immer nur Beziehungen mit zwei Monaten. Seit Dezember schreibt er mit einer und ich glaub, da könnte was draus werden.
Was soll ich tun? Gibt's noch eine Chance? Sad

Chrisi1

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten