Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie schreibt mir!?

Nach unten

Sie schreibt mir!? Empty Sie schreibt mir!?

Beitrag  Gast Mo Feb 10, 2014 12:11 pm

Neuigkeit: GesternAbend gegen 18 Uhr schreibt sie mir:

"Was hast du nochmal für einen Drucker? Also das ist ja auch so'n Multifunktions-Dingen..."

Nach reiflicher Überlegung und ca. 2 Stunden Überdenkzeit ( und natürlich damit sie nicht denkt ich würd hier sitzen und die ganze Zeit aufs Handy starren und auf sie warten) hab ich folgendes geschrieben:

"Willst du deine Kartoffeldruck-Maschine gegen so ein geiles Teilchen eintauschen oder was? Das Ding heißt *hier Stand der Name des Druckers*. Ich weiß garnicht ob du das bedienen kannst. Obwohl du Autofahren mittlerweile natürlich auch ganz gut beherrscht!"

Hintergrund zu der Autofahr Geschichte ist, dass ich mit ihr ein Fahrsicherheitstraining gemacht habe ;-)

Ihre Antwort darauf war: " Razz "

Ich habe garnicht mehr darauf geantwortet!

Heute Morgen gegen 9 Uhr schreibt se aus heiterem Himmel:

"Achso: ja, wir brauchen dringend einen neuen... und ich versuche Papa davon zu überzeugen, dass einer mit toner mist ist! Ist zwar schneller und man muss nicht immer die patronen kaufen, aber ist eben auch nur schwarz weiß, das ist käse!"

Siehe da sie rechtfertigt sich! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie schreibt mir!? Empty Re: Sie schreibt mir!?

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 10, 2014 6:44 pm

Bleib bitte in deinem Thread, sonst blickt keiner mehr durch.

"Achso: ja, wir brauchen dringend einen neuen... und ich versuche Papa davon zu überzeugen, dass einer mit toner mist ist! Ist zwar schneller und man muss nicht immer die patronen kaufen, aber ist eben auch nur schwarz weiß, das ist käse!"

Siehe da sie rechtfertigt sich! Very Happy

Ich weiß nicht wo du hier eine Rechtfertigung siehst?!.....

Kopfkino und Hirnwichserei ausschalten!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie schreibt mir!? Empty Re: Sie schreibt mir!?

Beitrag  Gast Di Feb 11, 2014 2:42 pm

Gast schrieb:Neuigkeit: GesternAbend gegen 18 Uhr schreibt sie mir:

"Was hast du nochmal für einen Drucker? Also das ist ja auch so'n Multifunktions-Dingen..."

Nach reiflicher Überlegung und ca. 2 Stunden Überdenkzeit ( und natürlich damit sie nicht denkt ich würd hier sitzen und die ganze Zeit aufs Handy starren und auf sie warten) hab ich folgendes geschrieben:

"Willst du deine Kartoffeldruck-Maschine gegen so ein geiles Teilchen eintauschen oder was? Das Ding heißt *hier Stand der Name des Druckers*. Ich weiß garnicht ob du das bedienen kannst. Obwohl du Autofahren mittlerweile natürlich auch ganz gut beherrscht!"

Hintergrund zu der Autofahr Geschichte ist, dass ich mit ihr ein Fahrsicherheitstraining gemacht habe ;-)

Ihre Antwort darauf war:    "   Razz  "

Ich habe garnicht mehr darauf geantwortet!

Heute Morgen gegen 9 Uhr schreibt se aus heiterem Himmel:

"Achso: ja, wir brauchen dringend einen neuen... und ich versuche Papa davon zu überzeugen, dass einer mit toner mist ist! Ist zwar schneller und man muss nicht immer die patronen kaufen, aber ist eben auch nur schwarz weiß, das ist käse!"

Siehe da sie rechtfertigt sich! Very Happy

@Gast...Taktirerei ist Kinderrei.. No 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie schreibt mir!? Empty Re: Sie schreibt mir!?

Beitrag  Gast Di Feb 11, 2014 2:43 pm

Hallole1233 schrieb:Bleib bitte in deinem Thread, sonst blickt keiner mehr durch.


ich schon.... Very Happy Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie schreibt mir!? Empty Re: Sie schreibt mir!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten