bin erledigt...
3 verfasser
Seite 1 von 1
bin erledigt...
... ich glaube, mein Ex hat eine Neue - und das schon seit Wochen (da gabs sogar schon Anrufe, als wir noch zusammen waren)...
Ich bin so niedergeschlagen, so erledigt, alle meine Träume, Hoffnungen, etc - alles kaputt...
ich weiss echt nicht mehr weiter - wie kann er mich so schnell einfach ersetzen...
Ich bin so niedergeschlagen, so erledigt, alle meine Träume, Hoffnungen, etc - alles kaputt...
ich weiss echt nicht mehr weiter - wie kann er mich so schnell einfach ersetzen...
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
Re: bin erledigt...
Lass dich davon nicht unterkriegen. Es sind schon viele Paare wieder zusammen gekommen und hatten in der Zwischenzeit jemand anderen.
Zieh dein Ding durch und ich meine WIRKLICH.
Ich merk schon nach ein paar Tagen wie gut mir die Tips tun, die im Buch drin standen.
Wuensch dir viel Kraft!
Zieh dein Ding durch und ich meine WIRKLICH.
Ich merk schon nach ein paar Tagen wie gut mir die Tips tun, die im Buch drin standen.
Wuensch dir viel Kraft!
Mathias- Anzahl der Beiträge : 9
hi
solange du nur glaubst er hat ne neue muss das wirklich noch nicht stimmen.
Im ersten momment denkt man immer er/sie hat eine(n) neuen war bei mit genau so... hab auch sms, anrufe, bildern im i-net mitbekommen weis aber definitiv das da nichts lief!!!
weis zwar nicht ob sie mitlerweile nen neuen hat denke aber mal nicht also erst mal schön lockerbleiben und den gedanken ganz schnell wieder verwerfen
solange du nur glaubst er hat ne neue muss das wirklich noch nicht stimmen.
Im ersten momment denkt man immer er/sie hat eine(n) neuen war bei mit genau so... hab auch sms, anrufe, bildern im i-net mitbekommen weis aber definitiv das da nichts lief!!!
weis zwar nicht ob sie mitlerweile nen neuen hat denke aber mal nicht also erst mal schön lockerbleiben und den gedanken ganz schnell wieder verwerfen
Nice- Anzahl der Beiträge : 62
Ich danke Euch - mir ist so zum heulen...
Echt, hab so eine Art Panikattacke - ich glaub ich fall gleich um - in mir ist nur Stress und Angst,...
Wie komm ich da nur raus?
Echt, hab so eine Art Panikattacke - ich glaub ich fall gleich um - in mir ist nur Stress und Angst,...
Wie komm ich da nur raus?
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
versuch dich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen...ich weiß aus eigener erfahrung, dass es verdammt schwierig ist..... aber das ist wohl das einzige, was du momentan für DICH tun kannst. du solltest jetzt nur an DICH denken....
wünsche dir viel kraft und dass du es schaffst, dich abzulenken ( freunde treffen, spazieren gehen, kaffee trinken gehen, egal was, nur irgendwas)
wünsche dir viel kraft und dass du es schaffst, dich abzulenken ( freunde treffen, spazieren gehen, kaffee trinken gehen, egal was, nur irgendwas)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten