Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autsch

4 verfasser

Nach unten

Autsch Empty Autsch

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 2:00 pm

gelöscht


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 14, 2008 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : ps)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty Re: Autsch

Beitrag  mieze Mo Mai 12, 2008 2:30 pm

hey Süsse,
da hast du auf alle Fälle bis Mittwoch zeit dich wieder in den griff zu kriegen, zwecks Selbstbewußtsein und so.
Und dann empfängst du ihn , hübsch angezogen und so, aber läßt ihn in der Nacht nicht ran, dann merkt ja was ihm entgeht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Autsch Empty Re: Autsch

Beitrag  Silk Mo Mai 12, 2008 3:05 pm

Kopf hoch, Du hast jetzt wieder eine Schlechte Phase - mir ging es gestern so - heute ist es schon wieder viel besser!

Vergiss nicht - Du bist eine hübsche Frau, kannst gut kochen (und Männer mögen gutes Essen Very Happy ) und hast sooo viele tolle eigenschaften. Du siehst sie nur nicht, weil er sie nicht sieht! Verwöhn ihn nicht so - Du kochst, Du kümmerst Dich um ihn, stehst zur Verfügung - wenn es selbstverständlich ist - wie kann er es dann schätzen?

Sei nicht zu hart zu Dir - und bitte: Machs ihm nicht permanent recht, ich weiss Du liebst ihn, aber er ist noch immer der stärkere Partner von Euch beiden - das Gleichgewicht stimmt nicht. Du, Deine Eigenschaften und Deine Gefälligkeiten sind KEIN SELBSTBEDIENUNGSLADEN! Schau auf Dich! Ich wünsch Dir alles Gute!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Autsch Empty sms von ihm und jetzt?

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 4:30 pm

...


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 14, 2008 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty weitere sms grade

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 5:00 pm

gelöscht


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 14, 2008 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty gelöscht

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 9:25 pm

gelöscht...


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 14, 2008 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty kuckuck

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 10:28 pm

hallo ist da jemand online?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty momentan bin ich nicht so stabil arbeite aber dran

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 8:15 am

Hallo,

hat jemand einen Tip für mich der dem Ratgeber Ex-zurück entspricht?

Es geht weiter, mein Ex hat gestern zich nichtssagende sms geschickt "Dein Kuchen hat mich gerettet, jetzt habe ich ....sitzung und dann.... " Ne stunde später fragte er ob er Bekannte von mir besuchen soll, die zwar beruflich auch für ihn interessant sind, er aber bisher nie gesehen hatte. Habe dann geantwortet ja gerne und nummer. So dann hat er noch angerufen am Abend, wolllt wissen erst wie es den Kndern geht, dann wie es mir geht, ich sagte "jaaja ganz ok" (mäßig ging es mir aber muss er ja ncith grade wissen). gut, dann gegen kurz vor elef wieder ne sms von ihm"Bin wieder im Hotel. War ganz nett. Ganze Zeit draußen gewesen. Gute nacht. Seinname". Leute, was will der von mir?

achja entgegen dem RAtgeber hab ich vor seiner resie am Montag noch gefragt was das mit dem sex war und erf meinte es wäre halt nimmer so angespannt zwischen uns, aber das würe nichts an seiner entscheidung ändern blabla... und dann meinte ich dass sowas nicht einfach so ohne gefühl passiert er meinte "habe ja nie gesagt dass da gar nichts ist, aber ist halt zu wenig, aber icht weniger als vor nem halben jahr". dann ahb ich das thema gelassen, damit es nicht zu viel wird. Und jetzt werd ich mich wieder an den Ratgeber halten.

Achja, Samstag geht er mit mir gerhe weg meinte er. Ok, ne idee von mieze wra Picknick. Noch ne Idee wäre schimmen und dann nach ner stunde heim... Ideen?

Bitte antworten, vorlalem von denen die noch weiter für ihre exen kämpfen... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:33 am

gelöscht


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 14, 2008 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty Re: Autsch

Beitrag  Malteserin Mi Mai 14, 2008 9:51 am

@ liebe ernstegedanken

Ich weiß, Du bist unter Druck, aber WENN jemand einen Rat für Dich hat, dann wird er ihn Dir geben.
Denke einfach, wir sind alle guten Willens und stehen einander bei, sofern wir können.
Das ist jetzt nur MEIN Gefühl, aber Dein "hallo?", "kuckuck?", "jemand da?" nervt mich ziemlich und da habe ICH schon überhaupt keine Lust mehr, zu antworten.
Jeder von uns hat ein riesiges Problem, jeder nimmt das Anliegen des anderen ernst und WENN er was zu sagen/raten hat, dann auch ohne "hallo?", "kuckuck?" und "niemand online?"

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Autsch Empty Autsch

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 6:17 pm

Autsch autsch, solche Worte aus Deinem Munde. Lass es ruhig raus, vielleicht geht es Dir besser wenn Du jemanden anmachen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autsch Empty Re: Autsch

Beitrag  Xyz Do Mai 15, 2008 10:45 pm

Auch wenn Malteserin es nicht ganz freundlich formuliert hast, ganz Unrecht hat sie nicht.

Niemand mag es, quasi zu einer Antwort gezwungen zu werden, indem der ursprüngliche Schreiber in kürzester Zeit wiederholt danach fragt. Zwang ist auch das, was unsere Männer zum Weglaufen gebracht hat.

Um also erfolgreich in unserer Mission "Exzurück" zu sein, müssen wir -und Du auch- ab und zu harte, aber berechtigte Kritik mal schlucken und verdauen.

D.h. für Dich: Entledige Dich jeder Art von Abhängigkeit!
Von Deinem Ex, von den Leuten aus dem Forum usw.
Versuch Dir selbst zu genügen und Dir selbst eine Antwort zu geben, denn 1. Du bist dazu fähig und 2. Wir sind alle erwachsene Leute und können und müssen auch manchmal alleine klar kommen.

Denk an den Grundsatz: "Wollen, aber nicht brauchen." (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Autsch Empty Re: Autsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten