Ich halte das nicht aus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ich halte das nicht aus
Ich bekomme die Krise bei dem Gedanken, ihn für immer verloren zu haben, ich war noch nie allein und jetzt ist es so!!!
Mein Kopf ist leer und niemand aber auch wirklich gar nichts gibt mir gerade Hoffnung, dass alles nochmal schön werden kann....
Mein Kopf ist leer und niemand aber auch wirklich gar nichts gibt mir gerade Hoffnung, dass alles nochmal schön werden kann....
Kebili- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Ich halte das nicht aus
ich muss mich da mal anschließen, denn ich hänge auch momentan wieder in einem tiefen Loch....und alles ist so vollkommen AUSSICHTSLOS
und ich kann mir einfach nciht vorstellen nochmal jemadn anderen so sehr lieben zu können...es ist echt schlimm...
und ich kann mir einfach nciht vorstellen nochmal jemadn anderen so sehr lieben zu können...es ist echt schlimm...
Anna-Lena- Anzahl der Beiträge : 92
Vor allem, die Ratgeber sind vielleicht gut, aber ich habe nach wie vor ein so inniges Verhältnis zu meinem Ex, dass es mir einfach so unendlich schwer fällt ihn nicht zu kontaktieren, da ich auch weiß, dass er jetzt Urlaub hat und Geburtstag in zwei Tagen....ich glaube verrückt zu werden
Kebili- Anzahl der Beiträge : 54
Kann mich nur anschließen
Ich habe heute meinen 13. Hochzeitstag - und es kam von ihm: NICHTS!
Heute wurde mir das erste Mal richtig bewußt, dass meine Ehe gescheitert ist.
Heute wurde mir das erste Mal richtig bewußt, dass meine Ehe gescheitert ist.
Malteserin- Anzahl der Beiträge : 41
Hey ihr Traurigen, jetzt aber Schluss mit dem Trauerclub! Ich selbst wollte meinen Ex zurück und habe mich an Valentinstag trotzdem nicht bei ihm gemeldet ... zu sensibles Datum. Wir müssen ja abschließen. Das ist doch alles richtig ... jeder Schritt von unseren Exen weg macht die späteren Schritte auf die Exen zu erst möglich.
Seid stark! Die Welt geht nicht unter, sie verändert sich nur.
Miriam.
Seid stark! Die Welt geht nicht unter, sie verändert sich nur.
Miriam.
Gast- Gast
nicht traurig sein leute!!!
die trauer geht vorbei. es gibt 5 phasen während einer solchen trauer: leugnen, zorn, verhandeln,depressionen, akzeptanz
und wenn diese phasen vorbei sind geht es wieder berg auf. es wird berg auf gehen, das kann ich versprechen. kein schmerz ist ewig und es kommen wieder bessere zeiten vllt auch mit dem ex zusammen (:
die trauer geht vorbei. es gibt 5 phasen während einer solchen trauer: leugnen, zorn, verhandeln,depressionen, akzeptanz
und wenn diese phasen vorbei sind geht es wieder berg auf. es wird berg auf gehen, das kann ich versprechen. kein schmerz ist ewig und es kommen wieder bessere zeiten vllt auch mit dem ex zusammen (:
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143