Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute Geburtstag vom Ex

2 verfasser

Nach unten

Heute Geburtstag vom Ex Empty Heute Geburtstag vom Ex

Beitrag  Kebili Do Mai 15, 2008 7:02 pm

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am We ja den Ausraster hatte, konnte ich es nicht mehr rückgängig machen mit meiner Blumenbestellung. Er bekam also heute per Boten einen Blumenstrauß ohne Karte oder sonstiges,

Er schickte mir dann eine MMS mit dem Strauß. Und schrieb: Vielen Dank für den schönen Strauß. Ich schicke dir einen lieben Gruß.

Bin gerade niedergeschlagen, weil man so einen Tag ja immer zu zweit verbracht hat und ich nicht weiß wie er sich fühlt, ob er sich gefreut hat und warum er eine MMS geschickt hat und nicht nur ne SMS mit Danke.

Habe nicht geantwortet...

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Heute Geburtstag vom Ex Empty Re: Heute Geburtstag vom Ex

Beitrag  Erdbeer Do Mai 15, 2008 7:15 pm

hallo kebili,

ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie du dich fühlst... immerhin hat er sich offensichtlich gefreut und dir was geschrieben. wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt, würde ich an deine stelle auch nichts mehr machen. vorerst.

wann hast du geburtstag?

mein ex hat anfang juni geburtstag, dann wäre die kontaktsperre auch vorbei und ich frage mich, was das richtige ist, und was ich tun soll/kann/darf...

gruss
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kebili Do Mai 15, 2008 7:23 pm

Hi,

ich habe erst im August Geburtstag. Ich habe gerade einen Urlaub gebucht, nächsten Freitag geht es los für 2 Wochen nach Tunesien alte Freunde besuchen.

Habe gerade gemischte Gefühle, ob es das Richtige ist.

Also, ich denke er wird sich hoffentlich bei dir melden. Drücke dir die Daumen. Und wenn die Kontaktsperre vorbei ist, kannst du dich ja auch melden, vielleicht auf einen Kaffee??

Lieben Gruß

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten