Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...
... die planen schon öffentlich das nächste Silvester, er wirft ihr per Kommentar für alle sichtbar Küsschen zu, ignoriert mich... ich möchte sterben....
Hab schon versucht, ihre Seite in meinem Router zu blocken, klappt aber nicht... und aus der Community verschwinden will ich auch nicht, weil MEINE Freunde da auch sind und ich gar nicht einseh, mir von den beiden DAS auch noch wegnehmen zu lassen... und ich versteh immer noch nicht, was er an ihr so toll findet...
Yvonne
Hab schon versucht, ihre Seite in meinem Router zu blocken, klappt aber nicht... und aus der Community verschwinden will ich auch nicht, weil MEINE Freunde da auch sind und ich gar nicht einseh, mir von den beiden DAS auch noch wegnehmen zu lassen... und ich versteh immer noch nicht, was er an ihr so toll findet...
Yvonne
Yvonne- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...
hörmal... lass es nicht alles so auf dich einwirken..... wenn er dich ignorriert , ignorriere ihn doch einfach auch....
und lass sie doch silvester bis zum 2012 planen. wenn du glück hast geht es net einmal bis juni 2008...
halte durch......
und lass sie doch silvester bis zum 2012 planen. wenn du glück hast geht es net einmal bis juni 2008...
halte durch......
Gast- Gast
skywalker schrieb:hörmal... lass es nicht alles so auf dich einwirken..... wenn er dich ignorriert , ignorriere ihn doch einfach auch....
halte durch......
danke!! das hat es jetzt echt gebraucht...
Liebe Grüße
Yvonne
Bei meinem Ex und seiner Neuen schein auch alels super zu laufen (auf einmal)! die wollen jetzt wahrscheinlich sogar zusammen ziehen...
Ich möchte sterben!!!! Ic halte das langsam wirklich nciht mehr aus...
Leider werden mir da jetzt auc hkeine tröstenden Worte helfen....
Gast- Gast
lonely schrieb:Bei meinem Ex und seiner Neuen schein auch alels super zu laufen (auf einmal)! die wollen jetzt wahrscheinlich sogar zusammen ziehen...
Och lonely... ich weiß... in dem Moment fühlt man sich einfach beschissen und von der Welt verlassen... aber immerhin sind wir schon mehrere... auch wenn das in dem Moment ein schwacher Trost ist.
Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen, wir sitzen alle im selben Boot... ich würd meinem und seiner Trulla so gern eine reinhauen, aber nachdem das nicht geht, muss ich eben Schattenboxen üben, hilft aber auch ein bisschen.
Liebe Grüße
Yvonne
Re: Mit der neuen läuft es anscheinend bestens...
Hallo,
kann jetzt nur aus eigener Erfahrung aus grauer Vorzeit sprechen.
Habe auch schon ne langjährige Beziehung wegen einer Anderen beendet (2x sogar). Auch Zukunftspläne gemacht. Nach zwei bis drei Monaten kriegte ich es aber mit der Angst zu tun und hab alles daran gesetzt die alte Liebe zurückzuerobern. Wir waren dann auch noch Jahre zusammen.
Seltsam was die Gefühle manchmal mit einem machen!
Vielleicht tröstet das etwas!
Gruß
Brummel
kann jetzt nur aus eigener Erfahrung aus grauer Vorzeit sprechen.
Habe auch schon ne langjährige Beziehung wegen einer Anderen beendet (2x sogar). Auch Zukunftspläne gemacht. Nach zwei bis drei Monaten kriegte ich es aber mit der Angst zu tun und hab alles daran gesetzt die alte Liebe zurückzuerobern. Wir waren dann auch noch Jahre zusammen.
Seltsam was die Gefühle manchmal mit einem machen!
Vielleicht tröstet das etwas!
Gruß
Brummel
brummel- Anzahl der Beiträge : 315
Und hat sich inzwischen etwas ergeben?
Dein Beitrag ist ja schon ein paar Wochen alt, wie sieht es jetzt aus mit dem Ex?
Aaliyah_1984- Anzahl der Beiträge : 40