Ihn zur Therapie genommen:Fehler
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ihn zur Therapie genommen:Fehler
Hallo,
hab meinen Noch-Ex heut beim Psychologen dabei gehabt. Das war denk ich ein großer fehler.
hab meinen Noch-Ex heut beim Psychologen dabei gehabt. Das war denk ich ein großer fehler.
Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 31, 2008 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meine Geschichte ab nun meist in einem und demselben Beitrag)
Gast- Gast
Re: Ihn zur Therapie genommen:Fehler
He,
hab deine nachricht grad gelesen, alles andere morgen.
Bleib stark und vergiß den heutigen Tag, es kann nur besser werden!
hab deine nachricht grad gelesen, alles andere morgen.
Bleib stark und vergiß den heutigen Tag, es kann nur besser werden!
mieze- Anzahl der Beiträge : 327
Re: Ihn zur Therapie genommen:Fehler
hab dir eine PN geschickt!
Anna-Lena- Anzahl der Beiträge : 92
Re: wer haut mich...
Hallo,
wie viel Information hast du denn da freigegeben? Vergleichbar mit einem Einknicken oder einer Liebeserklärung an ihn? Oder waren es mehr oder weniger nur ein paar Punkte? Wenn er jetzt "alles" weiß, dann wirst du den Weg fast von vorn gehen müssen, ähnlich wie bei mir, als ich beim letzten Gespräch eingeknickt bin und meine Liebe wieder mal gestanden hab (im März). Hat er jetzt aber nur Bröckchen bekommen, ist vielleicht nicht alles für die Katz gewesen!
LG
Brummel
wie viel Information hast du denn da freigegeben? Vergleichbar mit einem Einknicken oder einer Liebeserklärung an ihn? Oder waren es mehr oder weniger nur ein paar Punkte? Wenn er jetzt "alles" weiß, dann wirst du den Weg fast von vorn gehen müssen, ähnlich wie bei mir, als ich beim letzten Gespräch eingeknickt bin und meine Liebe wieder mal gestanden hab (im März). Hat er jetzt aber nur Bröckchen bekommen, ist vielleicht nicht alles für die Katz gewesen!
LG
Brummel
brummel- Anzahl der Beiträge : 315