Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ungeschickte Kontaktaufnahme?

4 verfasser

Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 28, 2008 3:06 pm

Hallo meine Lieben,

brauche dringend eure Meinung, meine Kontaktsperre ist nun schon länger um und ich fühle mich stark und gut.
Ich wollte daher Kontakt aufnehmen, nur wusste ich nicht wie. Also hab ichs am einfachsten gemacht und ne SMS geschickt.

Kann falsch sein oder auch nicht.

Jedenfalls erst ne kurze Vorgeschchte zum Verständnis:
Wollten über Pfingsten in Urlaub (storniert) damals sagte ich, bis dahin will ich 15 kg abnehmen, da lächelte er und meinte ich solle mit 5 zufrieden sein. Naja jedenfalls hab ichs geschafft Smile auch wenn er der hauptgrund war.

Also nun zu meiner SMS ich schrieb:
Und ich habs doch geschafft, pünktlich zu Pfingsten 15 kg leichter zu sein :

Daraufhin er nach 2 min:
Resprekt! Freut mich für dich. Des is echt ne starke Leistung. Wirst nur noch Haut und Knochen sein und mann wird dich gar nicht mehr erkennen Wink

Daraufhin ich:
Ach schmarrn Wink mir wärs net mal so aufgefallen, wenn mich net jeder so drauf angesprochen hätt. Wink und ne Leisutng wars auch net, einfach nix gegessen Wink bin nächste Woche zwecks Dr in deiner Stadt, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. schönen Tag

Dann er:
Naja des kostet schon Überwindung eindach nix mehr zu essen Wink Wünsch dir auch nen schönen Tag


so und jetzt?? auf die Bemerkung dass ich in seiner Stadt bin kam ja mal rein gar nichts. Und für die, die es nicht wissen vor 6 wochen meinte er er hat jemand neues kennengelernt. Ich weiß hal gar nix, is er mit ihr zusammen oder nicht?
soll ich ihm nach nem Treffen fragen? des is ja dann auch wieder blöd. Soll ich warten , ob noch was kommt. Ich denke aber net. Denk auch net dass er sich, nachdem er mich so verletzt hat, noch trauen würde. wollte er einfach freundlich sein, um seine Schuldgefühle zu beseitigen?

wie schätzt ihr die lage ein ? und vor allem , was soll ich tun??
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 3:19 pm

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Nix weiter machen.

Ich würde jetzt folgendes machen. An dem Tag deines Artztermines würd ich ihn kurz anrufen und fragen, ob er um xx Zeit auf einen Kaffee hat. Schlage ihm aber eine konkrete Uhrzeit vor. Entweder vor oder nachdem Arztbesuch.

Das es einfach spontan rüberkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 3:22 pm

Ich würde sagen, er weiß jetzt, dass du noch auf seiner Umlaufbahn bist. War vielleicht wirklich nicht ganz so geschickt, diese Kontaktaufnahme, ganz besonders deine zweite SMS auf seine Antwort. Aber mach dir nichts draus: Diese Art von Ungeschicktheit ist relativ normal und passiert jedem, der sich von seinem Ex-Partner noch nicht ausreichend frei gemacht hat, um mit ihm wieder auf gleicher Augenhöhe zu stehen. Meiner Erfahrung nach gibt's hier nur einen Weg: Aus dem Fehler lernen, die Kontaktsperre wieder aufnehmen, weiter an dir arbeiten, fundierten Langzeit-Schlachtplan aufstellen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 28, 2008 3:24 pm

Aber irgendwie muss man nach der Sperre doch auch wieder Kontakt aufnehmen oder nicht?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Ja ungeschickt!

Beitrag  brummel Mi Mai 28, 2008 3:33 pm

Hallo,

das war in dieser Situation nicht sehr geschickt. Du hast nicht gehört, was du gerne hören wolltest und sitzt jetzt in einer Art Vakuum!

Anrufen wäre besser gewesen! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Man ist aufgeregt, die Stimme zittert vielleicht...
Aber dir geht es ja gar nicht so schlecht im Moment, wie du schreibst. Neue Bekannte auf seiner Seite interessiert dich erst mal nicht! Du willst ihn "umhauen", wenn er dich das nächste mal sieht! Tu es!!
Würde vorschlagen jetzt mindestens ein bis zwei Wochen stillzuhalten. Dann rufst du an und fragts (MIT FESTER STIMME ;-)) nach einem Treffen. Dann weißt du mehr!!

LG
Brummel

P.S Fehler haben wir hier schon alle gemacht! Wiederhole den Fehler nur nicht!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 28, 2008 3:38 pm

Hm ja mir gehts wirklich wieder sehr gut, daher fand ich das jetzt auch nicht weiter schlimm.

Er hat auch freundlich geantwortet, was ich als gutes Zeichen interpretiere, oder interpretiert ihr das anders. Ja ich werde wohl wie vorgeschlagen an meinem Arzttermin anrufen.

Anders den Kontakt aufzunehmen ist halt schwierig bei uns, denn so zufällig laufen wir uns nicht über den Weg, er geht ganz woanders hin.

Danke für eure Beiträge. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 3:42 pm

JustWannaLove schrieb:Aber irgendwie muss man nach der Sperre doch auch wieder Kontakt aufnehmen oder nicht?

Ja, natürlich. Aber es wird unweigerlich zu Missgeschicken kommen, wenn du selbst noch nicht so weit bist. Die Sperre abzubrechen, solange du noch fest in seiner Umlaufbahn bist (und er das auch ganz genau weiß!), ist nicht ratsam.

Außerdem gilt: Worte sind nichts, Taten sind alles. Dass du 15 kg abgenommen hast, hättest du ihm nicht sagen, sondern zeigen müssen. In neuen figurbetonten und sexy Klamotten. Und mit der überlegenen Attitüde: "Schau mal, das ist es, was du nicht bekommst!"

Bei mir hat es über vier Monate gedauert, bis ich an meiner heutigen Position angelangt bin. Ungeschickte Kontaktaufnahmen hatte ich auch zwei, drei in dieser Zeit. Mittlerweile fällt es mir leicht, das zu vermeiden. Aber wie gesagt, das ist eine Position, die du dir erarbeiten musst. Vorher den Kontakt zu suchen halte ich zumindest für fraglich.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 28, 2008 4:03 pm

Ach Warrior,
du entmutigst mich Sad

Ja ich weiß, dass ich es ihm hätte zeigen müssen, aber wie schon gesagt, bei uns is es nicht so , dass wir uns einfach mal so über den Weg laufen.

Dafür muss einfach ein Treffen vereinbart werden. Ich fühle, dass ich soweit bin.

Was soll ich denn jetzt tun? Ich dachte nicht, dass das falsch war. Am liebsten würd ich nan einfach fragen, ob wirs nochmal probieren und wenn er nein sagt aufgeben. Ich weiß, dass wär ein großer Fehler, aber dieser Plan macht mich fertig, weiß gar net was richtig und falsch ist Sad
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Silk Mi Mai 28, 2008 5:20 pm

Hallo!

2 Fragen: Wie lange läuft die Kontaktsperre und 2. warum glaubst Du, schon so weit zu sein?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Chucky Mi Mai 28, 2008 6:10 pm

Am Besten einmal anrufen, oder? SMS kann manchmal nicht so viel, und das geschriebene Wort schürt schnell Missverständnisse.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 28, 2008 7:30 pm

Hallo Silk, Schluss ist seit knapp 4 Monaten und Kontaktsperre seit fast 2 Monaten.

Ich glaube, dass ich soweit bin, weil ich keinen Schmerz mehr spüre, wenn ich an ihn denke. Weil ich ausgelassen mit andren Männern flirte und mein äußeres verändert habe. weil ich ausgehe und Spaß habe und er nicht mehr mein Leben beherrrscht. Genügt das nicht?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 11:09 am

Wollte mal nachfragen, ob Du ihn nochmals angerufen hast und wie der aktuelle Stand ist???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  JustWannaLove Do Jun 05, 2008 11:49 am

Hallo Eichborn,
danke dass du nachfragst.
Ja ich hab versucht ihn anzurufen, bei meinem Arzttermin.. Er ging nicht ran. Er hat nur kurz und knapp ne sms geschrieben: "wir betonieren grad".
Dann hab ich halt ne SMS geschrieben. Dass ich in Lauf bin und wies um 19 Uhr mit nem Kaffe wär.
Seine Antwort: Heute Abend habe ich keine Zeit. Müssen die Bar für die Kirwa aufstellen.

Ja das wars dann. Seitdem wieder Kontaktsperre Sad
Er fragt weder wies mir geht, noch was ich so mache. Das ist doch bescheuert. Langsam bezweifle ich das alles Sad
Er zeigt null Interesse wie man ja sieht.

Aber lieben Dank dass du nachfragst Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

ungeschickte Kontaktaufnahme? Empty Re: ungeschickte Kontaktaufnahme?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten