Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

4 verfasser

Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Phil Di Jun 03, 2008 4:49 pm

Also folgendes nur um kurz einen kurzen Rückblick zu machen meine Geschichte im Schnelldurchlauf:

Ende März trennen wir uns -> ein Tag später sie ein neuen -> ich zusammenbruch die nächsten 3 Wochen alle Fehler gemacht die gehen -> ende April sehe ich sie das erste mal seit der Trennung -> sie noch immer unsere ringe an -> seither habe ich Kontaktstop gemacht und sie hat auch kein direkten Kontakt bisher gesucht(hat auch mit ihrem neuen zu tun da er extrem eifersüchtig ist.) Ich habe viel Sport gemacht (mindestens jeden 2ten Tag Joggen mittlerweile halte ich wieder ne Stunde draußen durch :-)) ich habe das rauchen aufgehört und habe mit dem Computerspielen (WoW) aufgehört und mein Account verkauft(etwas was ich normal nie gemacht hätte). Naja einmal so komplett Erneuerung, man könnte sagen ich habe mich um 180° gedreht.

So eigentlich wollte ich mich nächsten Dienstag mit ihr dann in Kontakt setzen via Telefon, hab auch einen relativ guten vorwand gefunden warum ich sie anrufen kann.

Naja dann kam gestern genau das was ich befürchtet habe aber längst nichtmehr dran gedacht hatte. Und zwar hat sie gestern Abend meine Mutter angerufen um sich über mich zu erkundigen naja meine Mutter hat dann ca. 60% von meinen Veränderungen ausgeplaudert =(.

Naja wenn sie jetzt Interesse bekommen hat wird sie sich vielleicht bei mir melden. Aber was ist wenn sie sich nicht traut sich jetzt bei mir zu melden, meine Mutter meinte halt mir geht es zur Zeit gut vielleicht will sie sich dann jetzt nicht einmischen.

Also grundsätzlich habe ich jetzt die Frage was meint ihr soll ich mich nächste Woche bei ihr melden oder ist es jetzt dann zu früh und ich kann was kaputt machen und ich solle lieber warten bis sie sich meldet oder halt mich erst gegen ende des Monats bei ihr melden ?

mfg PHil Danke für eure antworten

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 4:56 pm

Hallo Phil,

erst einmal Respekt vor dir und deinem Willen!

Dass deine Mutter über deine Veränderungen geplaudert hat, ist ein kleines Malheur, aber sicherlich nicht sonderlich tragisch. Von Veränderungen zu hören, oder sie selbst zu erleben, sind immer noch zwei paar Schuhe. Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch ein paar Wochen Kontaktsperre drauf legen, damit es nicht so aussiehst, als würdest in der direkten Reaktion auf ihren Anruf bei deiner Mutter den Kontakt suchen. Das sähe für sie nämlich aus nach: "Huch, ich mache einmal Pieps, und er ist sofort wieder auf meiner Umlaufbahn!" -- auch, wenn's ja in Wirklichkeit nicht so war. Aber das weiß sie ja nicht.

Du hast bis hier hin durchgehalten, die paar Wochen sitzt du auch noch aus...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Erdbeer Di Jun 03, 2008 5:40 pm

liebe phil,

sehe ich genauso wie warrior. erst mal warten. stell dir vor wie sich das blatt wendet, wenn sie auf einmal die jenige ist, die kontakt möchte. sie meldet sicher sich bei dir... wenn sie das in den nächsten 3 wochen nicht tun, kannst du ja immer noch anrufen.

halte durch.
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 7:38 pm

Hallo Phil,

auch ich schließe mich meinen beiden Vorredner an... jetzt solltest du leider mit der Kontaktaufnahme noch warten. Sie hat dein Pläne wohl ein wenig durchkreuzt, aber es muss nicht zum Negativem sein! Smile

Jetzt warte noch eine Weile, damit es nicht den Eindruck macht, als hättest du von deiner Mom erfahren, Sie hat nach dir gefragt... u darauf springst du gleich an u meldest dich bei ihr. Eben, sie weiß ja nichts von deinem "Plan" und dass ihr Anruf nun nicht "geplant" war.

Aber immerhin hielt sie es nicht mehr aus und musste für sich wissen, wie es dir geht... Wink Und das deine Mom zu viel gutes über dein Befinden geäußert hat, finde ich auch nicht schlimm, denn so weiß sie, dass du "stark" bist und das findet sie sicher interessanter, als ein kleines Häufchen Elend... ehrlich gesagt ist es besser, sie hört sowas von jemand anderen, als von dir!!!

Durchalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Schließe mich Meline an.

Beitrag  Aureon Mi Jun 04, 2008 1:48 am

Meld dich in 4 Woche noch mal..

Aber Respekt, dass du mit WOW aufgehört hast.
Dass du deinen Account verkauft hast,
lässt aber ganz schön auf etwas schließen..

"Oh my god, this man has absolutely no life!"

Kümmer dich um das.
Geh raus, lern neue Leute kennen.
Gut dass du Sport machst.
Gut für deinen Körper und dein Gemüt.

Erweitere deinen Freundeskreis - sei dort du selbst, aber der Neue Phil. Phil v 2.0
Es wird dir gut tun..

Meld dich dann, wenn es dir richtig gut geht..
Du dich gerade über irgendetwas gefreut hast und in diesem Gefühl rufst du sie an.

Locker, gechillt und ganz entspannt wird das Gespräch dann verlaufen..


Juts Nächtle
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Ist doch gut gelaufen!

Beitrag  brummel Mi Jun 04, 2008 9:45 am

... ich finde deine Situation gar nicht schlecht! Du hast alles richtig gemacht, an dir gearbeitet u.s.w und die KS eingehalten.
Jetzt hat sie sich auch noch über dich erkundigt, bevor du etwas unternommen hast. Das sie die Veränderungen von deiner Mutter erfahren hat finde ich auch nicht schlecht - eher positiv. Das einzige was du jetzt tun musst ist noch einige Wochen warten, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, damit es nicht so aussieht, als ob das eine Reaktion auf ihren Anruf bei deiner Mutter ist.
Ich würde sagen alles läuft optimal!
Weiter so!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 7:04 pm

ich kann den anderen auch nur zustimmen. du solltest wirklich noch etwas warten, nicht dass sie es falschversteht - zwei wochen halte ich für minimal nötig... sie könnte sonst denken, deine mutter hat dir alles gleich brühwarm erzählt und du springst sofort an. naja, aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt ;-)


jedenfalls erstmal herzlichen glückwunsch dass du von wow losgekommen bist.. mein exfreund hatte es mal versucht, dann stattdessen warcraft gespielt und ist letztlich wieder zurückgefallen und hat jetzt nochmal mehr charaktere - und verkriecht sich den ganzen tag dadrin um nicht über unsere komische geschichte nachzudenken ...jedenfalls kannst du wirklich stolz auf dich sein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Phil Do Jun 05, 2008 2:46 am

Hmm danke finde das toll das ihr mein schritt mit wow so unterstreicht :-) Ich habe erst nur aufgehört weil es mir in dem moment kein spass gemacht hatte, aber als ich dann joggen war ist mir klar geworden das alles was ich in WoW erreiche mir im leben ungefähr null bringt. Es ist ein schönes spiel aber viel zu zeit aufwändig, leider.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-) Empty Re: Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten