Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder hier...war doch klar :D

3 verfasser

Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Lunaticangel Mo Jun 30, 2008 11:05 am

hallu leude Smile
jeder findet hierher zurück, also bin ich auch wieder da Smile
jaja also nach dem riesenstreit vor ca 2 wochen hab ich die kontaksperre eingeleitet. (wiedermal -.-)
seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet. in der zeit hab ich ihn ein paar mal gesehen z.b. auf seinem abiball, wo ich von der arbeit zurück kam. dort hab ich ihn mit ner frau stehen sehen -.- er sah gut aus.
es ist schrecklich ihn zu sehen.
es sind auch noch einige andere dinge geschehen, die hab ich aber schon mit meiner therapeutin besprochen und mag des net so hier reinschrieben.
jedenfalls nehme ich seit 3 tagen anti-depressiva. bis jetzt wirkt es nicht wirklich, aber meine psychologin meinte das baut sich irgendwie auf.
die letzten tage denke ich wieder viel nach. ich war mir der kontaktsperre sehr sicher, aber jetzt kommt wieder die sehnsucht wieder.
was gibt mir die sicherheit, dass er sich irgendwann meldet? er ist nicht der typ für sowas ....außerdem sagte er mir dass er mich nicht mehr liebt.
keine ahnung ob er die wahrheit gesagt hat, aber nach 2 1/2 monaten nicht mehr zu lieben...das könnte vllt gehen...keine ahnung
ich mag nicht mehr....
sry dass ich euch vollheule, aber irgendwie macht die einsamkeit zu schaffen.
was gibt uns die sicherheit, dass die expartner sich melden?
warum sollten sies tun?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 1:21 pm

willkommen zurück Very Happy

ich hatte auch in meinem post geschrieben, ich zieh mich zurück aus dem internet und forum.
Wink 1 tag später war ich wieder drin und bin es immer noch. ich komm hier einfach nicht weg, und will ich auch garnicht mehr. ist so schön hier.

zu dir..na hoffentlich helfen dir deine medis. ich hab ja auch ne depri, kann aber frühestens in 6 monaten anfangen medis zu nehmen, ich versuch es dann aber auf pflanzlichem weg.

wünsch dir alles gute
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Chucky Mo Jun 30, 2008 2:44 pm

Mir geht es ja mittlerweile auch recht gut, aber ich poste auch noch immer wieder hier, weil mir dieses Forum eine große Hilfe war :-)
Jedenfalls alles Gute für Dich, Lunaticangel!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Lunaticangel Mo Jun 30, 2008 5:13 pm

....heute hat der vater von meinem ex geburtstag...soll ich meinem ex schrieben dass er ihm alles gute wünschen soll?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 5:53 pm

Lunaticangel schrieb:....heute hat der vater von meinem ex geburtstag...soll ich meinem ex schrieben dass er ihm alles gute wünschen soll?

Willst du ihm gratulieren? Dann gratuliere ihm persönlich, statt es deinen Ex-Freund ausrichten zu lassen. Willst du ihm nicht gratulieren? Dann lass es.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty gebe Warrior recht

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 6:16 pm

aber mache es kurz und bündig und aber höflich. viel erfolg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  anwen Mo Jun 30, 2008 10:25 pm

huhu lunaticangel!
bin auch wiede hier gelandet, unsere situation war ja ähnlich oder?
ich hoffe es geht dir mit den medikamenten bald besser, ist schon krass wielange liebeskummer halten kann. aber gerade deswegen kann es auch gut sein dass bei ihm auch noch gefühle vorhanden sind. vielleicht wirst du das erfahren wenn du diese kontaktsperre jetzt erstmal durchziehst, solange wie es DIR wieder gut geht.
wie war denn dein kontakt zu seinem vater? also schon so, dass dein ex deinen geburtstagsgruss anders deuten könnte? wenn nicht, dann gratuliere ihm doch, aber ich würde ihn auch direkt anrufen.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty antidepressiva

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 10:45 pm

Hallo süße

ich finde gut dass du antidepressiva nimmst, die geben Dir einen kleinen Schubser Energie. Zwar musst Du gegen die Depris dann selber weiter ankämpfen aber sie geben dir bisschen energie um dich zu alltagsaktivitäten zu motivieren/überwinden.

habt IHr denn noch gelegentlich kontakt>? es kann immer mehr draus werden. habe mit ihm geduld, das ist eine probe aber es geht. sei freundilch, versuche die zeit mit ihm schön zu gestalten. und dir die bestätigung die dir fehlt auch bei depris anderswo zu holen. um ihm die last zu nehmen.... den druck....

werde so wie du denkst dass eine traumfrau sein muss... dann wrid er dich auch toller finden.... er war ja schon an dem punkt wo er gesagt hat vielleicht re-freundin.... er muss aber stabilität spueren bei dir.. ich kann mir vorstelen dass ihm deine abhängigkeit angst macht.... eventuell..... such dir ein h obby dass dir kraft gibt bei mir ist es mitunter gärtnern das erdet mich und beruhigt mich daher bin ich ein wenig ruhiger geworden.... auch du brauchst sowas... und einmal täglich sport hilft gegen depr3essionen auch (endorphine werden frei gesetzt).... lg und mut und kopf hoch!!!! glaube an dich dann glauben auch andre menschen an dihc!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Lunaticangel Di Jul 01, 2008 10:34 am

voll lieb von euch Very Happy

also wie gesagt hab ich kein kontakt zu ihm, und ich habe halt auch angst dass er sich gar nicht mehr bei mir meldet. er ist nicht der typ der einem "nachläuft". ja das hat er gesagt re-freundin....aber er hat mir halt auch gesagt dass er mich nicht mehr liebt. ich hab seinem vater jetzt net gratuliert. ist vllt besser so.
jedenfalls ist mir klar geworden, dass wenn wir vllt mal wiederzusammen kommen es mindestens noch nen halbes jahr oder länger dauern würde...
bin ich mir fast sicher, nur die sehnsucht ist halt unertäglich gä...
es ist unglaublich, soviel zeit ist schon vergangen (3monate) und es schmerzt wie am ersten tag. die beziehung kommt mir schon langsam vor wie ein längst vergangener schöner traum, als ob es nie real war.
warum sollte er sich bei mir melden?könnt ihr mir da weiterhelfen?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Laut Ratgeber?

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 10:59 am

Hallo Lunaticangel,

vielleicht ist es sinnvoll nochmal von null an auf den Ratgeber zu hören wie Du es ja schon gemacht hattest. Kontaktsperre ist ja glaub ich schon einge Wochen, dann halt melden und treffen und Beziehungsthema tabu... das wichtigdste ist die menschliche Nälhe, 2. wichtigste erst die körperliche Nähe.... also schöne Gespräche und Erlebnisse ewären optimal.... ohne Zwang.... das wäre ein Anfang und dann weiter sehen...

Ja es schmerzt oft sehr lange... versuch dich a uf das GUTE zu konzentrieren.... jeden tag für sich und denk optimistischz nicht so negativ..... ist machbar... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Chucky Di Jul 01, 2008 2:48 pm

Ich glaub Dein Ex fühlt sich deshalb gestresst, weil er ja mitkriegt, dass es Dir so schlecht geht, und weil Du ihn so sehr BRAUCHST. Ich habe es in eimem anderen Posting bereits geschrieben, dass das Ganze sehr paradox ist: erst, wenn es uns nicht mehr so wichtig ist, ob wir mit unserem Ex zusammenkommen oder nicht, scheinen diese (manchmal) wieder Interesse für uns zu entwickeln.
Ich denke, Dein Ex merkt, dass es Dir nicht gut geht und Du so traurig bist. Das setzt ihn unter Druck, macht ihn verlegen etc. Aus Mitleid ist es nämlich fast unmöglich, eine Beziehung zu führen. Mitleid ist oft ein regelrechter Abturner. Wenn Du hingegen im Laufe der Zeit wieder glücklicher wirst, die Verzweiflung überwindest und viel Positives ausstrahlst, stehen deine Chancen besser. Das muss sich aber entwickeln, d. h. Du darfst ihm nicht nur vorspielen, dass es Dir gut geht, sondern es muss echt sein. Darum finde ich es auch einen wichtigen und sehr guten Schritt, dass Du die Therapie machst. Viele Menschen schaffen es eben ohne Hilfe nicht, manche, wie ich hingegen können sich irgendwie selber rausreißen, aber wir sind eben alle so verschieden (und das ist auch wunderschön so Smile )

Wir lesen und bald wieder!
Alles Gute!

Flo

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

wieder hier...war doch klar :D Empty Re: wieder hier...war doch klar :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten