Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aktuelle meldungen ;-)

+6
Stella
Fabius
Bukephalos
blackcat
Tatjana
waller224
10 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

aktuelle meldungen ;-) - Seite 2 Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Bukephalos Di Jul 29, 2008 4:47 pm

Hmm, meiner Meinung nach hat sie dich noch lange nicht losgelassen aber sie empfindet (im Moment) wohl keine Liebe mehr für dich... Dazu zwei kleine Anekdoten:
1. Ich hatte eine Aussprache mit B.. Sehr emotional. Sie war sehr kühl. Auf der Rückfahrt hab ich dann gesagt, dass es wohl für längere Zeit das letzte Mal sein wird, dass ich sie heim bringe. Sie hat angefangen Rotz und Wasser zu heulen und man hat gemerkt, dass sie am liebsten noch für sehr lange Zeit mit mir weiter gefahren wäre. Ma nächsten Tag war sie wieder kühl und distanziert... Herz und Kopf haben da mit ihr gekämpft.
2. Wir haben gemeinsam Blume gepflanzt auf ihrem Balkon. Und sie sagte, dass die jetzt grade anfangen zu blühen und es schade wäre, dass ich das nicht mehr sehen könnte. Auch hier hat sie n paar Tränen vergossen...

Ich weiß nicht, ob die Geschichten jetzt genau zu dem passen, was ich dir sagen will aber deine Ex merkt, dass sie da gerade eine Entscheidung für's Leben trifft (insbesondere wegen dem Umzug). Sie hängt an dir und an der gemeinsamen Vergangenheit aber versucht dich loszulassen. Wie beim Rauchen: Der eine hört von heute auf morgen auf, der andere raucht langsam immer weniger, um die Entzugserscheinungen gering zu halten.
Deine Ex ist wohl der zweite Rauchertyp...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Jul 30, 2008 4:41 pm

Ein GAAANZ kleinen Tick zuviel. Nämlich zuviel kraulen, Arm nehmen, etc. Aber ansonsten hat es sehr so gewirkt, als ob Du über den Dingen stehst - sehr gut Smile !
Welche Wäsche - Deine oder ihre?

Ne sie hat Dich noch nicht losgelassen. Aber wie gesagt, ein Tick zuviel, kann in so einem Fall auch wieder alles versauen. Sie könnte ja so denken, klar, der will mich immer noch und am ausgestreckten Arm halten.

Also Obacht! Aufpassen mein ich...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Jul 30, 2008 6:46 pm

Tatjana schrieb:Ein GAAANZ kleinen Tick zuviel. Nämlich zuviel kraulen, Arm nehmen, etc. Aber ansonsten hat es sehr so gewirkt, als ob Du über den Dingen stehst - sehr gut Smile !
Welche Wäsche - Deine oder ihre?

also ich war sehr überrascht weil ich sie normal begrüßen wollte, aber sie hat mich dann länger in den arm genommen, das kam nicht von mir. klar hab ich mir hinter her auch gedacht das es etwas viel war, aber sie hat auch nicht gezeigt das es ihr zuviel ist.
tja und zur wäsche. es war meine wäsche die ich noch in unserer alten wohnung wasche da ich erst die maschiene übernehme wenn sie weg geht. aber was soll ich sagen, drei stunden nach dem wir uns getroffen hatten hing die wäsche schon auf der leine zum troknen :-) geht doch :-)) ok das war jetzt böse.
aber wenn ich sie genervt hätte wäre meine wäsche doch wohl nur in der wohnung gelandet und nicht sofort in der maschiene, oder?

aber die negative seite ist. seit dem hat sie sich nur gestern kurz von der arbeit gemeldet weil sie eine teschnische frage hatte, sont ungewöhnliche funkstille :-(
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 1:46 pm

Ich würde mal so sagen, es ist für sie selbst schwer das ganze zu realisieren, Schuldgefühle, dann die alten Gefühle...auf jeden Fall so wie Du es beschreibst, würde ich nicht sagen, dass sie NEGATIVE Gefühle gegen Dich hat, sondern durchweg wohl positiv - nur in wie weit....das ist natürlich die Frage.

Aber Fazit: Sieht gar nicht so schlecht aus.

Du machst das gut Waller!

*DickerDrücker*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Jul 31, 2008 3:33 pm

danke für die aufmunternden worte, aber im moment hab ich das gefühl zurück zu gehen und nicht vorwärts. man achtet ja auf alle kleinigkeiten und versucht sie zu analisieren. naja sie ist echt ne hübsche und hat ne tolle figur, hab immer gesagt mensch zie doch mal nen rock an oder hotpans. sie meinte sie hätte zu dicke beine uns so. jetzt hat sie 3 neue hotpans und nen minirock. hab auch das gefühl das sie dinge die an mich erinnenrn langsam aus ihrem leben streichen will. gestern wars das arband der uhr das ich ihr geschenkt hatte und sie es jetzt wieder ausgetauscht hat. heute sehe ich das sie die fotos von mir aus ihrer geldbörse gemacht hat :-( ich finde nicht das es gut aus sieht für mich:-( und laufe auch grad gefahr wieder in ein loch zu fallen. jeder tag richtung 01.09 ist wie ein tag weniger bis zu meiner hinrichtung!!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bukephalos Do Jul 31, 2008 4:00 pm

Hmm, also ich würde mal sagen, das ist ein ganz normales Verhalten von ihr. Sie will auf Distanz gehen und nicht jeden Tag mit Dingen konfrontiert werden, die sie an euch und eure gemeinsame Zeit erinnern. Selbstschutz. Ich hab auch alles aus meiner Wohnung geräumt, was mich direkt an sie erinnern könnte.
Aber: Ihr Herz kann sie nicht so leicht ausräumen...
Also, nix überbewerten!!!
Bukephalos
Bukephalos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 8:23 pm

Gebe Bukephalos Recht.

Sie versucht sich lediglich von Dir zu distanzieren.

Man kann die Sachen auch andersherum bewerten Laughing .

Sie versucht vielleicht zwanghaft Dich aus ihrem Leben zu streichen.

Mir fällt da folgendes ein.

Habe bei irgendeinem Ex mehr oder weniger aus Trotz ihm die Sachen vor die Füße geworfen und bin gegangen.

Ich denke nämlich so, wenn einem das nichts ausmacht, vor allem dem der Schluss gemacht hat, behält er auch das Armband - warum auch nicht? Alles andere ist doch ein bisschen albern, oder?

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Fr Aug 01, 2008 2:15 am

sie hat mir ja keine sachen zurück gegeben die ich ihr geschenkt habe, sie hat nur das alte schwarze arband wieder drann gemacht und das braune, was sie immer wollte in die schmuck schublade gemacht. und die briefe die ich ihr geschrieben habe ligen ja auch noch offen auf ihrem nachttisch, wo sie die fotos zu gemacht hat.
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 9:57 am

hab im moment kein gutes bauchgefühl, das datum rückt näher und ich komme persönlich im moment keinen schritt weiter. ich bin vilkommen blockiert. denke ständig über dinge nach die ich sein lassen sollte. mir fehlt jegliche motivation und mir geht es phasenweise sehr schlecht. hänge an einem gummiband, ein schritt vor, zwei zurück! ich habe einen riesenberg unangenehmer dinge die ich bewältigen und bearbeiten müssete, aber leider im moment keinen einzigen positiven und antriebsfördernden punkt in meinem leben.
ich kann nicht losslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weis nicht wie ich da im moment rauskommen soll! soll ich profesionelle hilfe in anspruch nehmen. was kann mir helfen diese situation zu meistern?? werde ich sie überhaupt meistern können?? alles sch.............
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 10:57 am

Ich kenne das Gefühl. Das geht aber vorbei, versprochen. Augen zu und durch. Du schaffst das, ich glaub an dich!

W.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Aug 05, 2008 12:16 pm

Dass du kein gutes Bauchgefühl hast, hängt denke ich lediglich mit dem näherrückenden Datum zusammen. Und dass du keinen Schritt weiter kommst, kann ich so auch nicht bestätigen. In vielen Gesprächen hast du doch mittlerweile immer wieder Fortschritte in deiner Einstellung und Einsicht eurer Lage gezeigt! Und das ist schon sehr viel und gerade am Anfang das wichtigste...

Dass es dir Phasenweise schlecht geht, ist nicht schlimm. Du musst dich nicht dazu zwingen, immer nur gut drauf zu sein. Es darf uns auch mal schlecht gehen und die schlechten Phasen werden mit der Zeit immer weniger und immer kürzer.
So... und wenn du merkst, dass es heute, morgen oder übermorgen wieder besser geht, krieg den Ar... hoch und begib dich daran, die unangenehmen Sachen zu erledigen. Denn wenn es in naher Zukunft dann für dich wieder weiter geht, im Kampf um die Ex, ist es besser, keine negativen Belastungen im Hinterkopf zu haben!

Wenn ich ehrlich bin, muss ich dir sagen, dass du wohl auch zu den unseren Kreisen gehörst, bei denen es etwas länger dauern wird. Hört sich vielleicht jetzt erstmal schlimm für dich an - hat es sich für mich damals auch, aber d.h. auch, dass du mehr Zeit hast, alles wieder in den Griff zu bekommen und damit auch so richtig zu 120%! Nutze die Zeit! Wir helfen dir...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 4:38 pm

back again

echse ist wieder in der "noch" heimat zurück und hat sich telefonisch gemeldet. bin nicht ran gegangen!
stunde später der nächste versuch. das hab ich aber wirklich nicht mitbekommen. war grad schnitzel brutzeln :-) naja hab sie dann, bitte nicht hauen, ne halbe std später zurück gerufen. hab sie begrüßt mit : na du berliner göre, wieder im lande?? ja sie wolle sich nur zurück melden und fragte ob bei mir den alles ok sei, weil ich nicht ans telefon gegangen bin.
ich : klar alles bestens hab nur grad echt viel zu tun. naja kurzes blabla und dann sagte
sie: naja wir sehen uns diese woche bestimmt mal an der arbeit, oder so mal?
ich: ich glaub diese woche wird das nichts bei mir mit arbeiten und den rest schauen wir mal.
sie: schön das du viel zu tun hast freut mich. wünsche dir noch nen schönen und erfolgreichen tag.
Das war 13.40 uhr

eben klingelt das handy wieder.
sie: ach was ich noch fragen wollte. die blitzer bei der einen brücke, blitzen die auch richtung kassel??
ich dachte, was ist das denn jetzt??
hab ihr gesagt: nein keine sorge und das man es schon mitbekommt wenn man geblitzt wird.
sie: naja war ja nur 10 kmh zu schnell, wäre auch nicht so schlimm!
SO BLOND IST SIE NICHT !!! NEIN
naja und wir müssten uns ja wegen den kleinigkeiten in der wohnung nochmal zusammen setzen.
Ich: das klären wir später hab jetzt echt grad ein zeitproblem, ja ?
sie: oh dann will ich nicht stören.
ich: danke bis denne!

denke ich hab mich ganz gut verkauft, oder??
naja aber der zweite anruf??? ist schon komisch!!

und fabi danke für deine worte. ich weiß ich hab schon einiges verstanden und kann es umsetzen. was ich mit nicht weiter kommen meinte ist auch meine berufliche zukunft. ich kann im moment aus vielen grüden nicht aus meiner haut und das macht mich irre! ich bin kein stück belastbar und raste fast bei jeder kleinigkeit aus! hab das gefühl ich bin ein vulkan der kurz vor dem ausbrechen steht. verstehst du was ich sagen will??
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 4:46 pm

Ja, schon nicht übel, außer das mit der "Berliner Göre", das klingt so nett-väterlich-kumpelhaft-gutheißend.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 5:02 pm

Warrior schrieb:Ja, schon nicht übel, außer das mit der "Berliner Göre", das klingt so nett-väterlich-kumpelhaft-gutheißend.

und sollte ihr zeigen!! hey ich akzeptiere es und es juckt mich auch gar nicht!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bukephalos Di Aug 05, 2008 5:09 pm

Meinst du es ist gut, dass der Kerl immer wieder Gesprächsthema bei euch ist? Würde den "Neuen" mal komplett aus euren Unterhaltungen, SMS usw. ausblenden. Der Typ sollte für dich nicht existieren - auch wenn es schwer ist...
Bukephalos
Bukephalos

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 5:19 pm

er ist doch auch nie gesprächs thema! aber ich kann mich vor ihrer zukunft doch nicht verschließen?? und ihn spreche ich nie an! berlin wird nun mal, wenn auch nur vorübergehend, ihre neue heimat!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Aug 05, 2008 5:43 pm

Na na Freunde, jetzt wollen wir aber den lieben Waller mal nicht direkt überfordern.

Ich finde nämlich, dass du das für´s Erste seeeeehr gut gemacht hast! Natürlich geht da noch was, aber daran arbeiten wir ja, nicht wahr!?

Und mal ehrlich... jetzt sucht sie doch wieder nur nach Gründen, um sich bei dir zu melden. Lass sie weiterhin zappeln - du siehst ja, dass es klappt! Ich finde, du hast dich definitiv nicht unter Wert verkauft! Und jetzt wollen wir schön weiter den Wert steigern, nicht wahr?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 12:15 pm

Nö der Typ ist nicht Gesprächsthema. Dein Gespräch klingt einfach super!

Kam echt so rüber, als hättest Du hier alle Fäden in der Hand!

Die ist doch total verunsichert mein Lieber Smile ! siehe 2. Anruf und Du machst das auch noch so geschickt und machst sie immer neugieriger. Du quälst sie richtig, von wegen Du hast jetzt keine Zeit, gehst nicht gleich ans Telefon. Bombastisch. Du schlägst Dich wunderbar!

Zeig ihr wo der Hammer hängt Twisted Evil !

LieberDrücker
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Aug 06, 2008 10:53 pm

hey zusammen, heute ist ein sehr schöner tag!!!
nein sie hat sich nicht gemeldet!! :-)

heute ist der erste tag seit langer, langer, gaaaaaaaaaanz langer zeit ab dem ich wieder einen funken in mir gespürt habe. einen funken der das feuer für die liebe zu mir selber wieder entzünden könnte. ich hab ideen freue mich das es mir besser geht, bin echt gut drauf. habe mir ein ziel gesteckt, schon vor ein paar wochen, aber heute hab ich das erste mal das gefühl: DU KANNST ES SCHAFFEN! ein schönes gefühl!!

Tatjana schrieb:Nö der Typ ist nicht Gesprächsthema. Dein Gespräch klingt einfach super!

Kam echt so rüber, als hättest Du hier alle Fäden in der Hand!

Die ist doch total verunsichert mein Lieber Smile ! siehe 2. Anruf und Du machst das auch noch so geschickt und machst sie immer neugieriger. Du quälst sie richtig, von wegen Du hast jetzt keine Zeit, gehst nicht gleich ans Telefon. Bombastisch. Du schlägst Dich wunderbar!

leider sehe ich das nicht ganz so positiv liebe tatjana, was mich etwas stutzig macht ist die tatsache das seit dem ich mich nicht mehr bei ihr melde, sie den kontakt auch stark reduziert. ok der zweite anruf war komisch, aber trotzdem!
sei der trennung hatten wir ja relativ viel kontakt. 3 wochen sehr intensiv und seit 5 wochen nur noch von ihr ausgehend,wie ihr wisst jeden tag wenn sie nicht mit dem neuen zusammen war. heute ist der ERSTE tag seit 5 wochen an dem sie sich nicht gemeldet hat. und das ist ein komisches gefühl. mein gedanke und meine frage an euch. könnte es in meinem fall vielleicht sein das sie das gefühl hat ich weise sie zurück? meint ihr nicht das so einmal die woche auch mal ne sms oder nen anruf von mir kommen sollte? so als zeichen??? ich kenne die meisten antworten schon, aber vielleicht ist mein fall etwas anderst und auch anderst zu beurteilen da durch?? bitte um meldung :-)
hey , aber den tag lasse ich mir deswegen nicht versauen :-))

Zuletzt von waller224 am Do Aug 07, 2008 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bukephalos Mi Aug 06, 2008 10:59 pm

Lass am besten sie die Zeichen setzten. Alles andere wäre bei dir meiner Meinung nach und in der momentanen Situation kontraproduktiv. Also: Würde nur noch in gegebener Form auf IHRE Meldungen reagieren.
Meine persönliche Meinung...
Bukephalos
Bukephalos

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) - Seite 2 Empty verwirrte echse

Beitrag  waller224 Sa Aug 09, 2008 12:42 am

also nach dem meine ex gestern abend wegen nix zickenarlarm gemacht hat, war heute kuschelkurs angesagt.
erst kam heut mittag ne sms: hi, ich schon wieder :-) wollte mal fragen ob du morgen zeit hast und dich um henry kümmern kannst, da ich schon ab 10 uhr arbeiten muss. drück dich.

nach kurzer rücksprache mit fabius hab ich dann ne std später geantwortet.
hey, klar kein problem, wollte dich sowiso fragen ob du was dagegen hast wenn ich henry übers we nehme, weil ich vielleicht weg fahren möchte.

sie rief dann an und wollte gleich wissen wieso und wohin, weit weg, geht das mit dem hund??
hab es etwas spannend gemacht und nur kurz geantwortet, ja kein thema hab ich geklärt wegen dem hund, fahre zu freunden ist etwas weiter weg.
Sie:warum willst du den hund mitnehmen und machs doch nicht so spannend oder ist es ein geheimniss wo du hinfährst??
ich: weil ich ihn gerne mal länger bei mir haben möchte und nein ist kein geheimniss, ich fahre nach ....

naja als ich mit dem hund gassi gehen wollte lag auf meiner fertig gebügelten wäsche dann mal wieder meine lieblings schoki :-)) jam jam
denke als entschuldigung für ihr gezicke gestern??!!

heut abend rief sie dann nochmal an um zu wissen ob ich denn nun fahre und wann ich den hund holen will. ihre stimme klang schon etwas komisch?? ob das den alles ok wäre mit dem hund und ob ich wirklich nach.... fahren würde, müsse sie ja wissen fals was ist mit dem hund. ich: ja ich fahre nach.... und selbst wenn ich nach... oder sonstwohin fahre kannst du eh nichts ausrichten wenn was ist. aber alles ganz lieb und freundlich etwas auf die spaßige tour.
naja jedenfalls hatte ich das gefühl das sie echt verwirrt war im zusammenhang das ich ihr gestern beim sms kontakt geschrieben hab wir sollten mal reden, was echt dämlich war, aber heut wieder ganz gut gepasst hat mit dem we tripp.
sie fragte nämlich auch gleich ob das was ich besprechen wollte mit dem we zu tun hat und ob ich das nicht am telefon sagen könne. lässt ihr wohl keine ruhe?!
ich hab gesagt: es gibt dinge die man besser persönlich bespricht, aber es wäre nichts wichtiges und wenn dann würde ich ihr schon bescheid sagen.
hab dann gesagt hole den hund irgendwann weiss noch nicht genau.
sie muss morgen um halb 10 aus dem haus und ich will ihr nicht über den weg laufen.
Sie dann: ich stehe um halb sieben auf kannst also früh den hund holen damit du was vom tag hast.
ich nur: mal schauen wann ich aufstehe.
jetzt kauft sie auch noch alles ein was der hund braucht und stellt es mir hin :-) prima service :-)

naja werde morgen mit dem süßen pels nen schönen tag am strand verbringen und dann abends zu meinen freunden fahren. hehe und wenn ich mich nicht ganz irre, denkt sie das es da um ne frau geht?!?!
aber vielleicht ist auch nur mein wunsch vater des gedanken?? egal ich mach mir nen schönes we!!!
sorry wenns mal wieder etwas mehr war!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 12, 2008 10:25 pm

so bericht vom we.
wie oben ja steht hatte sie mir das angebot gemacht schon früh den hund zu holen. hab ich aber schön gelassen!! um halb 10 am samstag klingelte das telefon. ich bin aber esrmal unter die dusche zum wach werden :-) naja dann hab ich sie angerufen uns sie fragte: wolltest du nicht den hund holen? i
ich hab gesagt: doch klar aber war echt lang heute nacht und ich hole ihn später.
sie : ok nen schönes we und wenn du magst dann meld dich mal, wie es euch geht.
ich: ok dir auch nen schönes we bye.

und es war wirklich schon alles gepackt für den kleinen pelz :-)

hab mich dann nur kurz per sms ankommend gemeldet und sonst nix.
sontag abend dann um 9 erst ein anruf, den ich ignoriert hab, dann ne sms : wollte nur hören ob es euch gut geht??
hab sie ne std später angerufen und wir haben kurz geschnackt. sie meinte dann wieder: kannst dich ja morgen nochmal melden wenn du magst.
hab ihr montag per sms kurz mitgeteilt wann ich gedenke nach hause zu kommen.
heute hab ich den hund zurück gebracht und da lag dann ein zettel:
hoffe ihr hattet ein schönes we und schön das ihr wieder da seit.
und mal wieder lecker schoki dabei! hmmmmmm
hab ihr per sms mitgeteilt das der hund wieder zuhause ist.
dann kam zurück: wenn du magst können wir ja vielleicht heute abend zusammen laufen mit dem hund
meine antwort : geht leider nicht, bin im bistro, aber können ja die tage mal mit jever lime zusammen den averna platt machen:-)
ihre sms: wie bist du denn drauf? ;-) die tage du bist witzig, fahre freitag ja wieder nach berlin!
autsch, das hat gesessen dachte ich!
ich zurück: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)

naja sie rief dann kurz nach ihrem feierabend an und wollte noch wegen dem umzug ein paar sachen besprechen. da sie vor mir ihre sachen holt und auszieht, war sie der meinung das ich den rest den ich nicht möchte entsorge. hab ihr gesagt das sie das ein oder andere schon entsorgen kann und ich nicht alles allein machen will wenn sie weg ist! war sie etwas stutzig, aber ich sehe es gar nicht ein! dann testet sie mich auch noch und meint: naja mal sehen wenn ich für den umzug alles habe, mit dem fahren ist ja auch noch nicht alles geklärt. das hab ich dann gar nicht komentiert!
sie meinte na wir sehen uns ja nochmal und können besprechen was alles weg soll. ich hab nur gesagt das ich nicht wisse ob wir uns nochmal sehen. Sie: WIESO?????
und jetzt kommt mein fehler. ach verdammt!!
ich hab gesagt: naja du wolltest abstand und hast gesagt "es ist mir zu viel nähe, wenn wir uns treffen möchte ich das es von mir aus kommt" und das ich diese entscheidung von ihr nur akzeptiert habe.
sie dann: ja aber das ist doch schon lange her! und sie hätte gedacht das ich den abstand will. und sie wäre ja in der woche abends zuhause und hätte zeit das wir uns mal treffen.
naja dann noch kurzes blabla und nen schönen abend.

ärgert mich das sie so denkt und ich vielleicht ein paar wochen verschenkt hab mit ihr engeren kontakt zu haben, vielleicht hätte ich noch was umbiegen können?? oder ist es nur eine ausrede von ihr??
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 6:24 pm

Hallo lieber Waller,

ich finde Du hättest das nicht besser händeln können. Ganz ehrlich, hättest Du Dich nicht so distanziert verhalten, hätte sie diesen Satz wahrscheinlich nicht gesagt. Von wegen engere Stunden, das will sie Dir nur glauben machen, da sie von Deinem Verhalten irritiert ist, etwas anderes erwartet und vielleicht auch gewünscht hätte (keine Sorge, ich meine jetzt nicht, was sie sich wirklich in ihrem Herzen wünscht).
Dann will sie damit vielleicht auch anzeigen, ohne dass sie es selbst merkt, dass ihr Dein Verhalten sogar gefällt und sie so wie Du bist eigentlich mehr von Dir möchte. Sie wollte sich ja auch mit Dir treffen. Bombastisch - Du hast die Zügel in der Hand - bitte nicht aus der Hand nehmen lassen. Es war super, dass Du gesagt hast, Du hättest da keine Zeit. Klar schade, dass sie da nach Berlin fährt, aber es geht nach DIR und nicht nach ihr. Das bringt sie vielleicht noch schneller zurück als Du denkst Wink .
Es läuft sehr gut. "Daumenhoch"

Muss sagen, bin grad richtig neidisch auf Euch Jungs - anscheinend beissen die Exen endlich bei Euch an - bei mir siehts so gar nicht gut aus Neutral .

Ganz lieben Gruß
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Fr Aug 15, 2008 6:48 pm

hey tati,
danke für die aufbauenden worte, leider bin ich nicht ganz so optimistisch wie du, aber ich hoffe natürlich weiterhin!! was die treffen angeht möchte ich schon das es so läuft wie ich es will und nicht so wie sie es möchte.
gestere sollte ja das trefen sein, aber da sie beim zahnartzt war und es ihr nicht so gut ging wollte sie nur ein kurzes treffen. Sie: aber nicht lange, werde heute nicht alt.
hab gesagt dann verschieben wir es lieber wenn wir mehr zeit haben.
sie: willst du dann noch ne runde mit dem hund laufen??
ich: nee das klappt auch nicht.
ich will nicht das sie bestimmt wie die treffen ablaufen und für ne halbe stunde gassi gehen ???
nee madam sooooo nicht :-) auch wenn ich sie gerne gesehen hätte und es mir schwer gefallen ist, aber ich denke so war es besser.
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 9:11 pm

Ja zeig ihr, dass Du hier nicht der Depp bist.

Ich hätte vielleicht wegen dem Hund gefragt, ob es ihr denn so schlecht ginge, dass sie nicht mehr mit dem Hund gehen kann...

Wenn sie dann etwas jammerlich geklungen hätte, hättest Du ihr ja anbieten können, mit ihr zusammen mit dem Hund zu gehen. Wenn sie da aber auf bockig oder stur geschalten hätte - dann nicht.

Glaube aber nicht, dass es so wie Du es jetzt gemacht hast groß schadet. Denn so hast Du eben die Karten in der Hand.

Küssle
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten