Neuer Name für das Forum?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Name für das Forum?
Liebe Leute,
hier mein Vorschlag: Man sollte das Forum umbenennen. Da wir ja im Prinzip alle Paläontologen sind und hier die hohe Kunst der Paläontologie praktiziert wird, solle man das Forum irgendwie: "2. Chance für die Echsen" oder so nenne...
Ich meine, wir haben das anscheinend schon irgendwie drauf. Paläontologen-Chef Warrior schafft es sogar, seine T-Ex zu bändigen!!
hier mein Vorschlag: Man sollte das Forum umbenennen. Da wir ja im Prinzip alle Paläontologen sind und hier die hohe Kunst der Paläontologie praktiziert wird, solle man das Forum irgendwie: "2. Chance für die Echsen" oder so nenne...
Ich meine, wir haben das anscheinend schon irgendwie drauf. Paläontologen-Chef Warrior schafft es sogar, seine T-Ex zu bändigen!!
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Re: Neuer Name für das Forum?
Guter vorschlag Fabius oder Echseneinfang forum
hasenläufer- Anzahl der Beiträge : 242
Terrarium hm öch nöööö denn lieber der Vorschlag von Fabius den finde ich ja mal echt gut
hasenläufer- Anzahl der Beiträge : 242
2.chance für die echsen.. also naja.... das ist ja wohl eher ein flopvorschlag
wenn, dann sollte es ein ganz unverfänglicher name sein. und das "2.chance" würde ich auch eher weglassen.. und "einfangforum":. also naja *lol
wenn, dann sollte es ein ganz unverfänglicher name sein. und das "2.chance" würde ich auch eher weglassen.. und "einfangforum":. also naja *lol
Gast- Gast
Ja ja.... wir haben alle wieder nur Müll im Kopf...
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023