Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es jetzt vorbei.

Nach unten

Ist es jetzt vorbei. Empty Ist es jetzt vorbei.

Beitrag  chakra Mi Sep 10, 2008 12:36 pm

Hallo zusammen,

was soll ich jetzt noch tun.?

Meine Frau 38 hat einen Freund, fünf Jahre jünger 33 war noch nicht verheiratet und hat auch keine Kinder,
und das ALLES nach drei Monaten Trennung. WAS SOLL DAS!?!?!

Erst dachte ich komme über die Trennung hin weg dann habe ich wieder Hoffnung und jetzt DAS.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Soll ich noch um unsere EHE kämpfen oder kann ich jetzt alles vergessen, ich habe auch keine Kraft mehr. Meine Kinder sind auch völlig daneben, und wurden schon zwei Mal von ihrer Mutter belogen. Meine EX hatte jetzt schon zwei mal mit den Kinder einen schönen Ausflug bwz Schwimbad besuch unternommen, das war der Vorwand und was macht sie, sie stellt die Kinder vor Blanken Tatsachen und trifft sich mit dem TYP und die Kinder stehen Blöd daneben. WAS SOLL DAS. SCHÖNER FAMILIEN AUSFLUG MIT NEUEM PAPA. ICH KÖNNTE affraid

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN????????????????? pale

chakra

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Ist es jetzt vorbei. Empty Re: Ist es jetzt vorbei.

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 12:58 pm

Hallo Chakra,

deine situation erinnert mich so was von an die situation einer Freundin (von meinem Ex die schwester).

Sie hat ihrem Ex-Mann ganz oft signale gegeben das sie sich nicht mehr wohl fühlt und hat ihn dann mit Kind verlassen.
Das kind ist nun jedes WE beim ihm und sie geht Party machen...
Ihr Ex kann auch nichts dran ändern auch wenn es ihm schwerr fällt.

Ich würde sagen lass sie machen, sie versucht dir in dem ganzen nur zu zeigen das sie für andere noch interessant ist und um dich zu verletzen...

Ich weis das es nicht einfach ist vor allem wenn man jemanden liebt (stecke da gerade auch in ner schei... situation) ihn machen zu lassen was die verletzt, aber sei erst mal nur für deine kinder da, auch wenn es schwerr fällt zeit ihr du kannst dich auch rar machen, wenn die kinder nicht bei dir sind geh raus...mach was...

Natürlich ist gerade das schwerr (ich kann es auch noch nicht) aber mach es einfach..

Lg Steffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chakra Mi Sep 10, 2008 1:08 pm

ES TUT SO WEH? Crying or Very sad

chakra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 1:13 pm

Kann ich mir gut vorstellen,
habe heute auch schon wieder voll den durch hänger...könnte auch nur heulen...
ich kann dir nur das sagen was mit hier alle anderen sagen...
beschäftige dich geh raus...
es wird schon wieder...

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chakra Mi Sep 10, 2008 1:18 pm

ja, soll ich noch drum kämpfen, ?????????

soll ich die Zeit arbeiten lassen, weil dass sowieso nicht gut geht was meine Frau macht ?

chakra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 1:25 pm

Ich kann dir über deine Frau u dich wenig sagen ich, weil ich euch beide nicht kenn, ich kann dir nur das sagen was bei meiner Freundin zur zeit los ist...

sie hatte auch was mit einem der 9Jahre jünger ist als sie und naja am anfang fand sie es toll aber zur zeit ist sie am überlegen ob sie sich jetzt (nach ca 3 Monaten) genug ausgetobt hat. Er vermisst sie, das weis ich und er will sie auch wieder haben.
Sie ist aber zur zeit ganz froh ihren frei raum zu haben..wobei sie wie ich gerade schon geschrieben habe anfängt zu überlegen ob es alles sooo richtig war....

Ich weiß nicht ob du kämpfen sollst gib dem ganzen nur etwas zeit...lass die zeit arbeiten...wenn du dir dann noch sicher bist das DU ihr verzeihen kannst das sie weg gegangen ist und das sie was mit einem anderen hatte dann lohnt es sich zu warten...

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 1:34 pm

Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chakra Mi Sep 10, 2008 3:27 pm

miriam schrieb:Hey Chakra!

Natürlich tut es weh und es wird auch noch eine Weile weh tun. Du siehst, wie ein Mensch, den du glaubtest gut zu kennen, plötzlich Dinge tut, die nicht zu ihr passen. Und du bist enttäuscht und glaubst, das alles nur eine Lüge war. Es ist normal, dass du dich jetzt so fühlst. Aber versuche trotzdem, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was deine Frau jetzt tut. Es stimmt alles nur für den Augenblick. In zwei, drei Monaten kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Wenn sich deine Frau tatsächlich zum Schlechteren verändert hat, dann wird sie das früher oder später wahrnehmen und sie wird sich dafür schämen und erneut über ihre Entscheidung nachdenken.

Dass deine Frau die Kinder belogen hat ist wirklich unter aller Sau! Anscheinend weiß sie nicht, wie sie mit der Situation besser umgehen kann. Das hat sie echt nicht gut gelöst! Ärger dich ruhig richtig doll darüber, teile es ihr auch sachlich mit, falls du die Möglichkeit und das Bedürfnis dazu hast, aber zeig ihr nicht, wie traurig du bist. Von deinen Gefühlen zu erfahren hat sie im Moment echt nicht verdient und sie wird später ein noch schlechteres Gewissen haben, was sie dann hindern wird, auf dich zuzugehen.

Ihr Neuer hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Beziehung zwischen euch beiden zu tun. Er ist keine Konkurrenz. Versuche, ihn da nicht mit reinzuziehen. Er wird deine Frau in einigen Monaten nicht daran hindern können, über ihre Gefühle für dich neu nachzudenken, und das wird sie. Wie sie sich dann entscheidet, das hängt auch zum großen Teil davon ab, wie du dich jetzt verhälst. SEI STARK! Nimm deinen Schmerz war und dann lebe weiter. Ein neues Alltagsleben wird die jetzt eine gute Stütze sein, die nächsten Monate zu überstehen.

Und Kinder sind sehr loyal. Mach dir keine Sorgen, dass du als Papa außen vor gerätst. Du bist ihr Vater und das werden sie auch weiterhin so sehen. Meistens ist es ja auch so, dass sich Kinder, deren Eltern getrennt leben (was jetzt nicht heißen soll, das ich glaube, dass ihr auf jeden Fall dauerhaft getrennt leben werdet) bei dem Elternteil wohler fühlen, bei dem sie nicht so oft sind. Das liegt daran, dass dieser Elternteil mehr Ausflüge mit ihnen macht und sich durch Einmischen in die ganzen Alltagsstreitigkeiten nicht so unbeliebt macht. Das schreibe ich dir als Beruhigung und nicht weil ich möchte, dass du die Kinder instrumentalisierst. Ich wollte dir damit nur sagen: Keine Angst, die Kinder wirst du nicht auch noch verlieren.

Meistens sieht man in der ersten Trauer alles viel hoffnungsloser als es ist. Es wird bald besser werden ...

PS: Du fragst, ob du kämpfen solltest. Das musst du ganz für dich allein entscheiden. Aufgeben ist leichter als kämpfen. Aber der Kampf kann sich auch lohnen. Wenn du es so einschätzt, dass es auf die Dauer bei deiner Frau eh nicht gut gehen wird, dann lohnt sich das Kämpfen erst recht. Aber kämpfen heißt für die nächste Zeit in erster Linie, dich selbst wieder hochzupeppeln und dich selbst wieder attraktiv zu machen, indem zu zeigst, dass du dein Leben im Griff hast. Das musst du so wie so machen, also ran an den Speck!

10000000 DANK WENN ICH DAS LESE BIN ICH WIEDER DA WO ICH SCHON EINMAL WAR, BEVOR DER TYP DA AUFTAUSCHTE,
HABE AUCH GARDE MIT MEINEM BESTEN FREUND GESPROCHEN DER UNGLAUBLICH TOLL ZU MIR STEHT DER SAGT DAS GLEICHEN WAS DU SCHREIBST UND IST AUCH HUNDTER PROZENT DER MEINUNG DAS DIESE SOGENANNTE BEZIEHUNG NICHT LANGE HÄLT. ER MEINTE SOGAR DAS DER TYP SICH NUR FÜR MEINE FRAU INTERESSIERT UND NICHT FÜR DIE KINDER. Sad

chakra

Nach oben Nach unten

Beitrag  chakra Fr Sep 12, 2008 2:03 pm

Hallo zusammen,

habe mit meiner Frau telefoniert, wegen Einigung und Regelung Haus ect. Dabei ging es sehr ruhig und sachlich zu

bis zu dem Punkt, dass wir uns nochmal zusammen setzten müßen. Da es am Telefon schlächt geht.

Plötzlich mitten im Gespräch, meinte sie , ich muß auflegen ich bekomme Besuch. Woauf ich nur frage wer denn um die Zeit noch zu ihr kämme ( 9:00 ) sie wolle doch ins Bett weil sie früh raus muß.

Von Ihr kamm nur ÄHHHH, mein Freund ist da .

Na super, so viel zu Thema vertrauen. Sie meinte noch : ich will Dir nicht weh tun, ich will ja auch nur, dass du glücklich wirst. Shocked

EIN SATZ DER SICH KOMPLLET WIEDER SPRICHT! WAS SOLL DAS.

Und dann bekommst Du noch zu hören, : " Meinst Du mir gehen die Zehn Jahre an Ar... vorbei "

Ja warum fängt sie dann was mit einem Typen an ? HAALLLLOOO geht es noch?

Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen wie man nach dem Ganzen, was da abläuft, einen Neuanfang hin bekommen soll !?!? Der Frau kann ich doch nie wieder trauen . Oder was ???!?!? Evil or Very Mad

chakra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten