Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche immer noch ein schönen platz!!!

3 verfasser

Nach unten

Suche immer noch ein schönen platz!!! Empty Suche immer noch ein schönen platz!!!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 4:26 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte jetzt schon wieder bei meinen Eltern ausziehen, ich liebe meine Eltern mein Bruder und mein gr. Neffen über alles, aber mich hält hier am Dümmer See nichts.

Ich bin im Dez 2006 mit einer Freundin nach Frankfurt gezogen dann im Aug 2007 wegen meinem Ex in die nähe von Aachen...
Ich möchte so schnell es geht wieder auf eigene beine stehen, nun stellt sich die Frage aller Fragen:

"WO WILL WILL/SOLL ICH HIN?"

Ich hatte gedacht in die nähe meiner damaligen Mittbewohnerin zu gehen, die wohnt nun in Ludwigshafen. Habe auch schon mit ihr Telefoniert, sie meint das Ludwigshafen nicht so schön sein soll.
Naja dachte dann evtl an Saarbrücken, oder Bad Kreuznach...

Was denkt ihr wo kann man sich nieder lassen, wo ist es schön und wo gibt es vor allem arbeit???

Habe zwar etwas Angst in die gegend von Saarbrücken zu gehen weil mein Ex am dem 01.10. in der gegend zur Bundeswehr geht. Also ich meine weil ich evtl im unterbewustsein dann wieder in seiner nähe bin. (zur zeit trennen uns ca. 300km)

Ach ich weis auch nicht was sagt ihr dazu???
Warte auf eure antwort,

Lg Steffi

Zuletzt von Steffi am Di Sep 30, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Suche immer noch ein schönen platz!!! Empty Re: Suche immer noch ein schönen platz!!!

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 10:35 pm

Kommt schon Leute,

gebt mir mal ein vorschlag wo ich mich nieder lassen könnte...
wo ist es schön....

lg Steffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Suche immer noch ein schönen platz!!! Empty Re: Suche immer noch ein schönen platz!!!

Beitrag  Heiko Fr Sep 12, 2008 10:45 pm

Hmm, ich als Nordlicht würde dir da ja den Norden empfehlen... ist schön... gerade an der Küste... Arbeit... kommt halt drauf an was man sucht und was man bereit ist zu tun... :-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 11:33 pm

heiko schrieb:Hmm, ich als Nordlicht würde dir da ja den Norden empfehlen... ist schön... gerade an der Küste... Arbeit... kommt halt drauf an was man sucht und was man bereit ist zu tun... :-)

Nordlicht...bin ich schon...kennst du den Dümmersee??? da bin ich aufgewachsen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Sa Sep 13, 2008 5:48 pm

Klar... aber der liegt ja quasi noch fast südlich des Wießwurstäquators :-o *deckung such*
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 6:25 pm

heiko schrieb:Klar... aber der liegt ja quasi noch fast südlich des Wießwurstäquators :-o *deckung such*

Heyyyyyy...ohhh ja du solltest in deckung gehen....ist zwar der süden von Niedersachsen aber auch ne ganz feine gegend...hier...wobei mich hier nicht hält.... Sad

Lg Steffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Sa Sep 13, 2008 10:09 pm

Jo, bin da auch schon mal gewesen in der Ecke... auf jeden fall ganz nett da... aber wenn ich länger als 4 wochen vom wasser weg bin...

alleine die Luft :-))
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:18 am

kann ich gut verstehen.....war mal in Dornumersiel...da hatte ich mein Pferd für zwei jahre stehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 11:54 am

Hey das fast bei mir um die Ecke ;-) Ist mir dann aber doch eine Nummer zu ländlich...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 1:57 pm

heiko schrieb:Hey das fast bei mir um die Ecke ;-) Ist mir dann aber doch eine Nummer zu ländlich...

ach es geht...so ulaub mit pferd da machen war schon ne schöne sachen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:04 pm

Ja, reiten und so kann man hier überall gut... gibt ja richtig karten und ausgewiesen Wege... kommst halt landschaftlich überall hin... ganz toll soll wohl auch reiten im Watt sein... aber ich hab als kleenes kind festgestellt das Pferde nix für mich sind... War mal auf sonem Reiterhof mit... nene :-))

Aber bei dir in der Gegend müsste das doch auch gut möglich sein?

Nun weißt du aber immer noch nicht wohin du willst... Kannst dich ja auch überraschen lassen... überlegst was du arbeiten willst und gehst dahin wo du deinen Traumjob bekommst?

LG
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:24 pm

die vorstellung eines traumjobs habe ich schon LANGE aufgegeben...

Wollte als ich noch kl war immer Pferdewirtin werden aber da hat man 24std am tag u 7 tage die wochen damit zu tun...
zur zeit weiß ich einfach nicht genau was ich machen soll....arbeits mäßig...

ich könnte unter uns Rolling Eyes bei einem Maler dunkel arbeiten aber ich habe allergien und sehe dann aus wie ein streuselkuchen...und das muss ich zur zeit nicht auhc noch haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:27 pm

Grins... naja des würde Geld bringen; aber soweit ich den Ratgeber schon durchgeforstet habe, sollst du ja zusehen, das du attraktiver wirst und DICH für dich wohler fühlst...

Kenne keine Frau, die sich mit Ausschlag und Allergischen Probs bei der arbeit wohlfühlt...

Hast du denn mal was gelernt? Oder als was hast du gearbeitet? Bei 28Jahren wirst du ja schon mal gearbeitet haben *denk*
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:35 pm

hmmm ja doch habe schon mal gearbeitet...
habe ne Ausbildung zur Malerin gemacht dann habe ich wegen der Allergien eine Umschulung zur Kauffrau im EH gemacht da nach bin ich gleich für zwei Jahre in den USA gewesen dann habe ich in Frankfurt in der Gastronomie gearbeitet und dann bin ich aus liebe zu meinem ex in die nähe von Aachen und habe da in Kerpen als Verkauferin für Brautkleider gearbeitet...mein Vertrag war befristet und da meine ex-chefin mich nicht übernommen hat...sitze ich nun auf der straße...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:40 pm

hey, das hört sich doch aber sehr gut an...

Hast ja ein echt breitgefächertes Betätigungsfeld, da denke ich sollte es nicht das Problem sein, eine Arbeit zu finden die dir auch Spass macht; ich denke das ist eh das wichtigste das man schon "meißtens" gerne zur Arbeit geht...

Drück dir da die Daumen... Arbeit zu haben ist ja heute bei weitem nicht mehr selbstverständlich...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:49 pm

da hast du recht, ich habe viele möglichkeiten was ich machen kann aber nun ist die frage wieder wo???

lg

Ps. finde das gerade lustig das wir beide an zwei themen schreiben...GRINS
und DANKE bist ein schatz...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:53 pm

Tja so bin ich... aber hab ja gerade die Erfahrung gemacht, das ich als Arschloch weiter gekommen wäre... Twisted Evil

Tja, zwei Themen sind ja nix... hab nebenbei noch Tv aufm Pc und noch mein Trillian am laufen... ;-)

aber nu haste erstma 20 min ruhe vor mir ;-)
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 3:04 pm

okay dann gehe ich mal schnell duschen...dann schau ich noch mal rein....hast du evtl MSN oder ICQ??? da kann man sich doch besser schreiben...

UND neeee du bist kein arschloch....und damit kommst du auch nicht weiter...so sehe ich das...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 3:28 pm

Hmm, ich kann das auch ganz gut... nur irgendwie immer bei den falschen...
Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei ;-P

Klar hab ich sowas... Messenger mässig hab ich alles was ich kenn...

Schreib dir gleich mal eine PN mit der Adresse...
Heiko
Heiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 8:43 pm

so da bin ich wieder...

also am suchen wo ich gern hin möchte...

kennt sich hier einer in Luxenburg aus???
Wie ist da da mit arbeiten und in deutschland wohnen???

BITTE um HILFE....

DANKE schon mal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 12:06 am

Hmmm

hat immer noch keiner einen rat für mich....wo ich mich nieder lassen könnte?!?!? What a Face

Lg Steffi Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stefan So Okt 19, 2008 10:35 pm

Hallo Steffi,,

ich würde dir meine Gegend empfehlen, habe mit die geringste Arbeitslosigkeit in Deutschland. Großraum Ulm,

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169

Nach oben Nach unten

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 22, 2008 5:08 pm

Steffi schrieb:so da bin ich wieder...

also am suchen wo ich gern hin möchte...

kennt sich hier einer in Luxenburg aus???
Wie ist da da mit arbeiten und in deutschland wohnen???

BITTE um HILFE....

DANKE schon mal

Sehr gute Idee - da man in Luxemburg eindeutig viel weniger Steuern zahlt Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten