..weil ich zu viel grüble und ungeduldig bin
Seite 1 von 1
..weil ich zu viel grüble und ungeduldig bin
wie ihr schon in meinem thread nachlesen konntet.
ich bin so ungeduldig. er meldet sich nicht obwohl er es wollte.
frag ich mich, warum nicht:
.. hat er keine zeit wegen seiner neuen
.. hat er angst vor seinen gefühlen
.. oder will er einfach nicht.
versuch mich ja abzulenken, aber denke immer wieder an ihn.
bin schon drauf und dran ihn anzusimsen, wenn bis heut abend nichts kommt.
nicht jetzt das ich ihm nen vorwurf mache, sondern nur so schreiben..
weiß aber nicht was ich schreiben würde dann, keine ahnung.
könnte ja fragen ob mit samstag wegen termin alles klar geht,
und fragen wann und wo wir uns dann treffen.
aber ist sicher falsch mich zuerst bei ihm zu melden.... menno
ich bin so ungeduldig. er meldet sich nicht obwohl er es wollte.
frag ich mich, warum nicht:
.. hat er keine zeit wegen seiner neuen
.. hat er angst vor seinen gefühlen
.. oder will er einfach nicht.
versuch mich ja abzulenken, aber denke immer wieder an ihn.
bin schon drauf und dran ihn anzusimsen, wenn bis heut abend nichts kommt.
nicht jetzt das ich ihm nen vorwurf mache, sondern nur so schreiben..
weiß aber nicht was ich schreiben würde dann, keine ahnung.
Gast- Gast
Re: ..weil ich zu viel grüble und ungeduldig bin
Hey Iche,
du weist das ich nicht so die expertin in sachen ratschläge geben bin, ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihm heute abend ne SMS schreiben und zwar so wie du geschrieben hast.
ob es klar geht mir Samstag und wo ihr euch treffen könnt und so weiter...
aber ob das jetzt richtig ist oder falsch kann ich dir nicht sagen...
das du so ungeduldig bist kann ich voll nach vollziehen...bin ich auch schon den ganzen tag aber ich schreiben meinem ex nicht zurück...ne ne...ich muss noch etwas hart bleiben...
kopf hoch kleines du schafst das schon, ich weis das,
Steffi
du weist das ich nicht so die expertin in sachen ratschläge geben bin, ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihm heute abend ne SMS schreiben und zwar so wie du geschrieben hast.
ob es klar geht mir Samstag und wo ihr euch treffen könnt und so weiter...
aber ob das jetzt richtig ist oder falsch kann ich dir nicht sagen...
das du so ungeduldig bist kann ich voll nach vollziehen...bin ich auch schon den ganzen tag aber ich schreiben meinem ex nicht zurück...ne ne...ich muss noch etwas hart bleiben...
kopf hoch kleines du schafst das schon, ich weis das,
Steffi
Gast- Gast
iche77 schrieb:
Du hast Dir die Antwort ja eigentlich schon selbst gegeben, ja, es wäre falsch wenn Du Dich jetzt meldest.
Du hast Dir einen so schönen Heimvorteil erarbeitet, der wäre dann zum Teufel.
Also lass das lieber und warte ab. Man kann´s nunmal nicht erzwingen. Du hast alles richtig gemacht bisher, jetzt muss Du durchhalten- ich weiss das ist der schwerste Teil, aber leider unumgänglich!
LG
Leyla
Gast- Gast
ich sag mal so, ich hab ja keine kontaktsperre mehr, somit wärs nicht allzu falsch zuerst zu schreiben. nur denk ich, besser wäre es zu warten..aber ich bin wie gesagt zu ungeduldig. echt zwiespältig
wir wollten ja vor samsatg noch was machen, ja und nun ist heut donnerstag nachmittag schon und morgen ist freitag. wann bitte wollte er denn. dann hätte er das nicht sagen sollen..doofi. irgendwie denk ich echt, das er momentan vielleicht wieder voll im gefühlschaos steckt. darum zieht er sich scheinbar zurück, wäre ne gute erklärung fürs nicht melden.
@leyla: ist echt sehr schwer zu warten aber spätestens morgen abend müsste ich mich ja melden, wegen dem termin am samstag.
wir wollten ja vor samsatg noch was machen, ja und nun ist heut donnerstag nachmittag schon und morgen ist freitag. wann bitte wollte er denn. dann hätte er das nicht sagen sollen..doofi. irgendwie denk ich echt, das er momentan vielleicht wieder voll im gefühlschaos steckt. darum zieht er sich scheinbar zurück, wäre ne gute erklärung fürs nicht melden.
@leyla: ist echt sehr schwer zu warten aber spätestens morgen abend müsste ich mich ja melden, wegen dem termin am samstag.
Gast- Gast
iche77 schrieb:ich sag mal so, ich hab ja keine kontaktsperre mehr, somit wärs nicht allzu falsch zuerst zu schreiben. nur denk ich, besser wäre es zu warten..aber ich bin wie gesagt zu ungeduldig. echt zwiespältig
Hatte er nicht gesagt ER würde sich melden?
Also ich täts nicht, aber gut... Du musst es wissen.
LG
Leyla
Gast- Gast
ja hat er gesagt, aber weil wir eben noch bis freitag was zusammen machen wollten. jetzt ist donnerstag, also ich glaub nicht das heut oder morgen was kommt noch. na aber ich seh schon, ist besser mich nicht zu melden. aber eben wie gesagt morgen abend muss ich ja, wegen dem termin. das hat ja nichts mit dem anderen unternehmen zu tun.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten