Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:!: Habe Chance die ich hatte versaut :!:

Nach unten

:!: Habe Chance die ich hatte versaut :!: Empty :!: Habe Chance die ich hatte versaut :!:

Beitrag  LonelyBoy2008 Mo Feb 11, 2008 5:00 pm

habe meine ex damals zu sehr mit meiner eifersucht eingeengt und sie wollte dann eine auszeit... hatte ihre beste freundin ein tag danach angesprochen um zu wissen was mit meiner ex los ist und so... als meine ex das mitbekam machte sie ein tag später nach der auszeit gleich schluss...

haben uns dann für 3 tage nicht gehört dann hatt eine andere freundin von ihr angerufen und war zuhause bei meiner ex und hatt halt am telefon rumgealbert und gesagt das sie auf mich steht usw... is mir natürlich mächtig aufn sack gegangen...

dann um 2 uhr morgens als ihre freundin eingepennt war schrieb sie eine sms mit "sorry wegen meiner freundin... wieso musste das mit uns nur so zu ende gehen?" ich habe gleich danach versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran.. ein tag später haben wir dann telefoniert und ich hörte ganz leise das sie heimlich GEWEINT hatt! ich habe sie gefragt ob sie es tuht aber sie wollte es nicht gestehen...

aber dann als wir auflegten hatt sie gleich eine sms geschrieben: "ich vermisse dich so unglaublich! ich gebe es zu ich habe geweint!" in dem moment konnte ich es nicht glauben!! ein tag später hab ich sie auf der sms gefragt was das heissen sollte und sie meinte sie wusste es selber nicht... dann war meine groooße hoffnung wieder weg!

wir hatten dann 2 wochen kontakt dann hatts mir gereicht!!! und habe ihr gesagt das ich sie wieder wollte und das ich meine eifersucht kontrollieren werde aber sie meinte das sie das gefühl hatt das es nicht funktioniert und sie sich ganz sicher geworden ist... nunja ein tag später dann schrieb sie eine sms: "ich glaube es wäre besser für dich wenn wir für das erste keinen kontakt mehr haben! bis irgendwann!"



...NUN IST MEINE FRAGE:

ich habe diese chance versaut in dem ich die ersten 2 wochen zugelassen habe das sie sich bei mir meldete! ich hätte schon da die kontaktsperre machen müssen bin aber nicht drauf gekommen!!! habe ich jetzt etwa keine chance mehr? es sind jetzt 3 wochen vergangen und sie hatt sich nicht mehr gemeldet und ich habe es auch geschafft ihr nicht zu schreiben aber ob noch eine chance da ist??
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten