Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe meine 2. Chance versaut

+8
Sybille82
Sunburn
Tactrick
koc
Wintermädchen
Schweinchenhund
Alf
D.Paul
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 6:58 pm

Hallo! I´m back. Leider.

Ich hatte meine freundin vor 6 Monaten zurückgewonnen und wir führen seit dem eine Fernbeziehung, sehen uns alle 2 Wochen wochenends und wollten eigentlich Ende des Jahres wieder zusammen ziehen.

Tja was soll ich sagen. Am letzten WE war der 30ste Geb. meines besten Freundes. Sie war eingeladen u fuhr aus Hamburg mit einem Bekannten zu mir. ca. 550 km. Ich habe sie an diesem Abend total vernachlässigt weil ich viele alte Bekannt getroffen habe und mich mehr um diese anstatt um sie gekümmert habe. Dazu kam dass ich total betrunken war und auf der Feier mit einer anderen Frau getanzt habe und übertrieben habe.

Das war vor allen und ich dachte mir nichts dabei. Es kam aber total doof rüber. Als sie gehen wollte bin ich nicht mit sondern blieb noch eine halbe Std länger. Ergebnis = Sie fühlte sich total vernachlässigt, fährt die lange Strecke und ihr Freund kümmert sich nicht um sie. Sie hat mir die letzten Wochen bereits angedeutet, dass sie die kurze Zeit die wir haben sinnvoller nutzen sollten aber ich habe das nicht wahrgenommen.
Das gipfelte nun komplett auf dieser Feier mit meinem bescheuerten Verhalten. Ich hatte noch nie Interesse an einer anderen aber es kam anscheind so rüber dass ich von der anderen mehr wollte was mich total über mich selbst ärgert. Was für mich übertriebener Spaß war, war für sie ernst.

Ich liebe sie über alles und sie mailte mir das auch selbst fast täglich u dass sie gern wieder mit mir fest zusammen wäre, also zusammenwohnend.

ich habe ihr (was vll für euch ein fehler sein könnte) einen 6 seitigen Brief geschrieben in dem drin steht wie ich zu ihr stehe u dass es niemals andere Frauen für mich gäbe, dass es mir leid tut u dass ich weiß dass ich scheiße gebaut habe aber dass sie unsere Liebe nicht wegwerfen soll da wir uns fest vorgenommen hatten die Fernbeziehung zu bestehen u dann alles egal was kommt alles meistern können. Das sind teils ihre eigenen Worte vor ca. 1 Woche und jetzt das?! ich will meine fehler nicht beschönigen ich bereue sie aber ich meine es gibt doch auch fatalere fehler die man(n) machen kann?

Seit Sonntag haben wir keinen kontakt und auf eine anwort auf den brief kam (bisher, müsste gestern o heut angekommen sein) noch nichts. Wir haben nicht mal vernünftig über das alles geredet u konnte über die sache sprechen weil sie immer konsequent zeit für sich nimmt u sich nicht meldet.

Jetzt bin ich am Boden zerstört u weiß nicht mehr was ich machen soll. habt ihr einen tipp, wie schätzt ihr die lage ein? ich kann sie verstehn aber könnt ihr mich vll auch verstehn?
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 7:11 pm

Hat sie denn gesagt, dass jetzt Schluss ist???
Also ich würde wegen sowas ja nicht gleich Schluss machen, wenn dann muss da schon was anderes falsch laufen.
Es ist natürlich nicht toll, was du gemacht hast, aber für mich kein Grund gleich alles zu beenden...
Wie lief es denn ansonsten in der letzten Zeit bei euch?
Vielleicht hast du die Alarmglocken übersehen??? Wenn sie schon öfter meinte, dass ihr eure Zeit sinnvoller nutzen solltet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 7:23 pm

nun sie denkt nun best. sie könnte mir sonst nicht vertrauen da sie ja in der fernbez. nicht weiß was ich mache u nun habe ich ihr anlass dazu gegeben dass ich mich immer so verhalte. aber das ist nicht so. ich will nur diese eine frau.

das WE davor lief insofern auch schief da mein bester freund da war u wir anstatt zu 2t dann zu 3t weg sind u sie sich außen vor kam. dazu kommt das ich fitnesstrainer bin u als wir aus waren habe ich mich viel mit anderen unterhalten, auch frauen aber das war´s auch. wir hätten die zeit also die letzten wochen besser nutzen können.
da sie mir gegenüber öfter misstrauisch gegenüber ist durch die vielen leute die ich kenne u das sind wirklich viele kann ich ja verstehn allerdings war ich an den beiden samstagen nachts betrunken u habe weil ich mich so geärgert habe (weil da nichts dran ist und das für mich immer nur reine unterstellungen sind) sie nachts ziemlich rund gemacht u sie beschimpft dass sie so eine stresserin ist u jetzt kommt meine blödheit: ich habe ihr gesagt wenn ich wolle könnte ich andere frauen haben u f... aber ich mache es nicht. das war ein riesen fehler so arrogant rüber zu kommen aber ich war so sauer u aufgebracht u betrunken u mein fass lief über weil ich immer unbegründet unterstellungen gemacht bekommen habe.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 7:27 pm

ach ja ich habe mich am nächsten morgen für meine bösen worte sofort entschuldigt, die kaum noch selbst wusste, sie waren weder so gemeint noch wahr. es ist nicht meine art u ich weiss nicht wie ich sowas sagen konnte. ich habe mich sogar dafür geschämt weil ich sie verunsichert habe u das obwohl ich weiß das vertrauen schnell zerbricht.. und genau das passierte mir nun an 2 samstagen nacht hintereinander.. 2 mal das gleiche thema..
es kommen versch. dinge eben zusammen.

fernbez. vertrauen. vernachlässigung. beschimpfung.. oh mann ich fühl mich so schlecht u bin so ein idiot.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 7:32 pm

Was hälst du mal davon den Alkohol weg zu lassen???

Ach ja nur zur Info besoffen zeigt man oft sein wahres Gesicht... du hättest ihr nicht gesagt, dass sie eine Stresserin ist, wenn da nix dran wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 7:37 pm

ja durch den alkohol hab ich da echt viel versaut. es wäre nicht passiert. aber an diesen abenden fand ich kein ende. sie leidet best. darunter. ich weiß es da ich am nächsten tag meistens so kaputt war dass man gemeinsam kaum was unternehmen konnte. ich habe ihr in den brief geschrieben dass damit schluss ist u ich verantwortung übernehmen werde u dass das keine leeren worte sind. ich meine das auch so. ich würde lieber niemehr was trinken bevor ich sie verliere. sie ist mir das wert. aber wie kann ich ihr das glaubhaft vermitteln. ich bin jetzt aufgewacht u ich hoffe dass es nicht zu spät ist.. das ist meine angst..

sie hat am tel gesagt dass sie zeit für sich braucht, u wenn ich unbedingt ne sofortige antwort will sie mir sagen würde dass schluss ist. ich mein leben in den griff kriegen muss u dass das so nicht mehr geht.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 7:40 pm

Ja das habe ich auch oft gehört... mit dem Alkohol ist Schluss... steckte nie ein Funken Wahrheit drin.
Ich kann sie total gut verstehen und ich würde es nicht glauben... sorry.
Gib ihr die Zeit und lass sie in Ruhe. Sie meldet sich sicher bei dir und so lange fang schonmal an deine Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 7:45 pm

D.Paul schrieb:nun sie denkt nun best. sie könnte mir sonst nicht vertrauen da sie ja in der fernbez. nicht weiß was ich mache u nun habe ich ihr anlass dazu gegeben dass ich mich immer so verhalte. aber das ist nicht so. ich will nur diese eine frau.

Was sie denkt, weißt Du nicht - reine Vermutungen, die Dich nicht weiterbringen!
Dass Du Scheiße gebaut hast, muss Dir hier sicher keiner erzählen, oder?

das WE davor lief insofern auch schief da mein bester freund da war u wir anstatt zu 2t dann zu 3t weg sind u sie sich außen vor kam. dazu kommt das ich fitnesstrainer bin u als wir aus waren habe ich mich viel mit anderen unterhalten, auch frauen aber das war´s auch. wir hätten die zeit also die letzten wochen besser nutzen können.

Offensichtlich weißt Du genau über die Situation Bescheid, aber handelst anders. Warum?

da sie mir gegenüber öfter misstrauisch gegenüber ist durch die vielen leute die ich kenne u das sind wirklich viele kann ich ja verstehn allerdings war ich an den beiden samstagen nachts betrunken u habe weil ich mich so geärgert habe (weil da nichts dran ist und das für mich immer nur reine unterstellungen sind) sie nachts ziemlich rund gemacht u sie beschimpft dass sie so eine stresserin

Sie ist eine Stresserin, weil Giovanni lieber mit 150 anderen Leuten spricht und sich mit diesen umgibt, wenn sie den Weg von Hamburg zu ihm auf sich nimmt. Du solltest Dir Deine Prioritäten setzen und wenn Du meinst, den Zampano machen zu müssen, wenn sie da ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Du machst den Zampano, was aber zur Folge hat, dass
2. Sie nicht mehr den Weg von Hamburg zu Giovanni auf sich nehmen wird!

ist u jetzt kommt meine blödheit: ich habe ihr gesagt wenn ich wolle könnte ich andere frauen haben u f... aber ich mache es nicht. das war ein riesen fehler so arrogant rüber zu kommen aber ich war so sauer u aufgebracht u betrunken u mein fass lief über weil ich immer unbegründet unterstellungen gemacht bekommen habe.

Ja, das ist Blödheit! Wenn man andere Frauen haben kann, dann erfreut man sich daran - spricht man es aus, macht man sich zum aufgeblasenen Fatzke. Sorry, dass sind harte Worte, aber ich will Dir hier einen Spiegel vorhalten. Ob Du Fitnesstrainer, Präsident der Vereinigten Staaten, Penner, oder sonstwas bist und die ganze Welt ficken kannst - was in Teufels Namen bringt Dich dazu, dass vor Deiner Freundin auszusprechen? Das ist nicht Alpha, nicht Beta, sondern so arm, dass es Dich zu Omega^12 macht!

Und dann kommt die Reaktion:

ein sechsseitiger Brief, der sicher von der ersten bis zur letzten Seite trieft, reumütig und winselnd ist und nichts mehr von dem alles-flachlegenden Gigolo hat, der man doch sein wollte. Ein Superlativ, um einen Arschtritt mit Anlauf zu bekommen, der einen über den Mond in ferne Quadranten des Universums katapultieren kann!

So - bis hierhin: bist Du wach?

Was kannst Du tun?

Offensichtlich hat es für eine normale Entschuldigung nicht gereicht...
Offensichtlich sind alle Vorwürfe unbegründet...

Du kannst im Moment gar nicht viel tun, außer etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Du brauchst Dich im Moment nicht wundern, wenn sie Dich mit dem Arsch nicht anschaut, denn wenn sie sich die Mühe macht, zu Dir zu kommen, dazustehen wie bestellt und nicht abgeholt und sich dann auch noch anpflaumen lassen muss, dann hinterlässt das ein dermaßen negatives Gefühl in einer Frau, dass in höchsten Zügen ausgekostet wird und erstmal omnipräsent ist.

Sie hat sich nicht von Dir getrennt, also kannst Du sicher das Gespräch mit ihr suchen, aber wo hier der Hund begraben liegt, ist der Umstand, dass sie Dir sicher nicht vertrauen wird. Du hast eine Menge zu beweisen und Du hast Dir auch eine Menge Gedanken darüber zu machen:

- welchen Stellenwert Du der Beziehung einräumst
- welchen Stellenwert Du ihr einräumst
- wie Du Deine etwas Aussagen und etwas indifferenten Handlungen dazu kongruent erscheinen lässt

Auch wenn Dein Fass überlief; dass ihres überlief, kann ich irgendwo nachvollziehen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 7:54 pm

das mit dem alk ist so ein ding. jeder hat getrunken an dem abend. aber ich vertrags einfach nicht wie die anderen. mir gehts auch immer hundeelend am nächsten tag im vgl zu den andren.
ich wurde noch nie aggressiv oder so sondern immer eigentlich noch lieber oder gut gelaunt. ich trinke auch nur wenn ich weggehe 1mal am We u unter der woche kaum bis garnicht. aber klar als wir zusammenwohnten haben wir mal einen rotwein getrunken etc.
mein problem liegt darin dass ich nicht aufhöre u auch nie heim will. ich kanns ihr ja auch nicht in den kopf hämmern dass sie es mir glauben soll. mann kanns mir ja auch nicht verbieten irgendwo. aber ich bereit kompromisse einzugehen was dieses spezielle thema angeht. aber wie bringe ich das rüber ? ich kanns ja eigentlich nur beweisen dass sie es sieht, aber dafür bräuchte ich die chance dazu..
mir ist das ausgehen nicht so wichitg wie sie. dass ich sie enttäuscht habe macht mich so wütend auf mich selbst..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 07, 2010 8:01 pm

Ich habe mir jetzt nochmal deinen Ursprungspost von damals durchgelesen. Du hast nichts kapiert und
genauso weitergemacht wie vorher. Lieber mit Freunden durch die Gegend ziehen usw.

Jetzt kommt wieder dein reumütiges Erwachen.

Warum das Alles? Warst du dir ihrer zu sicher? Wenn sie dich jetzt nicht endgültig in den Wind schießt,
dann hast du großes Glück.

Zumindest bist du das beste Lehrbeispiel dafür, was passieren kann, wenn man nach Ex-back nicht weiter
an sich und der Beziehung arbeitet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:08 pm

alf -
den ersten punkten stimme ich dir zu. wenn ich keine einsicht hätte würde ichs ja hier auch nicht schreiben. ich habe sie vernachlässigt. aber mein bester freund wird auch nur einmal 30 u ich dachte ich habe sie ja noch den späteren abend oder morgen oder wenn wir uns wiedersehn. ich war so blöd zu glauben dass uns sowieso nichts trennen kann. und jetzt sitz ich hier wie der dvd.

zum punkto "gigolo" kann ich allerdings etwas sagen denn da tust du mir unrecht. ich will auch ganz best. keiner sein oder mache irgendwo den dicken oder den angeber. durch erwähnen des jobs will ich auch nicht sagen dass ich toll bin, sondern dass ich dadurch viele leute kenne u diese situation dazu führt dass mich viele begrüßen etc pp u darunter auch frauen. ich bin keiner der auf küsschenküsschen macht u dennoch hinterlässt es bei ihr ein ungutes gefühl auch wenn ich sie vorstelle etc.

zum punkt was ich nachts gesagt habe, fass übergelaufen. ja verdammt was denkst du wie schäbig ich mich am nächsten tage gefühlt habe. ob alpha beta oder sonst was es war fürn arsch. ich wollte ihr auf mega überspitzte weise klarmachen dass es niemals eine andere gibt u es ist nur passiert weil ich sehr sehr oft unberechtigte vorwürfe kassierte die oft zum streit führen u das obwohl ich nichts gemacht habe. kannst du das verstehn? ich hätte mich klar zusammenreißen müssen aber ich hatte nicht mehr die geistige kontrolle für sowas u da ist es rausgeruscht. das ist alles andere als männlich. und mir gefällt es am aller wenigsten..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:12 pm

schweinehund-

ich ziehe ja nicht durch die gegend wenn sie bei mir ist. wir haben die WE´n immer gemeinsam verbracht. sie war immer dabei auch bei den letzten WE´n aber dieser geburtstag war mit dem WE davor eine ausnahme was das kümmern angeht.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 8:15 pm

Du klingst als ob du mein Ex wärst nur dass er nicht zurück will...
Er hat im Vollrausch Schluss gemacht und das bereut, aber es nicht rückgängig gemacht... schon vorher hat er sich im Vollrausch des öfteren voll daneben benommen, aber ich bin nicht nachtragend und es war nie sooooo schlimm. Immer noch an der Grenze... aber immer hat er gesagt, dass es nicht wieder vorkommt, aber er kann auch nicht nein sagen, erst recht nicht, wenn seine Kumpels dabei sind... tja und dann war er so voll, dass er mich vor allen gedemütigt hat und die Beziehung beendet hat... das wäre nüchtern doch etwas besser für mich gewesen.
Und ich sage dir... ich glaube, du wirst auch nicht aufhören. Es werden wieder Situationen kommen in denen du nicht nein sagen wirst und nicht aufhören kannst. Nichtmals ich glaube dir hier an dieser Stelle. Tut mir leid. Habe mir auch dein Urpost durchgelesen und chen hat recht... du hast nichts gelernt.
Tja mein Ex hatte dir eins voraus... er weiß, dass er nicht aufhören wird (hört sich an als wär er ein Alki Smile aber ich hab ihn tatsächlich nur 5 Mal oder so betrunken erlebt, aber die 5 Mal haben gereicht). Er weiß, dass wieder Situationen kommen, in denen er nicht nein sagen wird und seine Konsequenz war, dass er mich davor verschont, indem er sich trennt auch nach dem Vollrausch noch. Ich hab nichts davon... aber wenigstens ist er ehrlich zu sich selbst gewesen und hat eingesehen, dass er es nicht ändern wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:20 pm

und es ist ja nicht so dass ich nicht daran arbeiten würde. so ne fernbez. ist ja auch nicht ganz leicht. ich hab mir das damals nicht ausgesucht oder konnte bei der entscheidung mitreden. ich muss aber mit klarkommen und ihr zuliebe mache ich das auch. und ich mache es gerne u wenn sie kommt nehme ich mir am WE frei u bin für sie da. aber sie sieht das nicht immer so weil sie mehr produktive zeit mit mir verbringen möchte. das habe ich übersehn. mein fehler. ich dachte egal ob wir irgendwo zu zweit sitzen oder nur zuhause sind solange wir zusammen sind war ich froh und zufrieden, hauptsache sie war bei mir. ich sah nicht das sie lieber mehr unternehmen möchte.. aber solche hinweise übersieht man vll auch gerne oder kriegt sie nicht mit oder nimmt sie nicht ernst..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 07, 2010 8:22 pm

Na, kurzes Gedächtnis? Soll ich mal aus deinem ersten post zitieren, oder liest du selbst nach?

Es hat auch niemand behauptet, das du ständig um die Häuser ziehst. Du machst es aber mit Vorliebe
dann, wenn sie gerade da ist. ist erstmal auch nicht weiter schlimm. Schlimm ist eher, das du
dich dann lieber mit Gott und der Welt unterhälst, als mit ihr.

Jetzt willst du die 3. Chance. Bist du dir sicher, das du nach gewisser Zeit wieder in das gleiche
Verhaltensmuster verfällst?

Vielleicht waren es nur die letzten beiden Male. Du musst aber bedenken, das ihr euch so oft nun
auch nicht seht und es für sie ein großer Aufwand ist, um zu dir zu kommen.

Ich wünsche dir aber, das du sie nochmal von dir überzeugen kannst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 8:23 pm

Weißt Du, was die Kunst einer Beziehung ist? Sein eigenes Leben zu leben, sein eigenes Umfeld zu haben, seine eigenen Interessen zu haben, eigenständig zu sein, aber es gibt Momente, da solltest Du einer Frau zeigen, dass sie im Moment in Deinem absoluten Fokus steht - nichts anderes. Leider lese ich in Deinem Post nichts dergleichen - außer einer späten Reue.

Ich bin seit 10 Jahren in meiner Szene ein verdammt angesagter DJ in Berlin und kenne auch verdammt viele Leute und ich habe auch schon Argumente wie "ich könnte....wenn ich wollte gebracht". Weißt Du, was diese im Nachhinein betrachtet waren?
Sie waren ein Herunterspielen meiner eigenen empfundenen Unzulänglichkeit; ein Versuch, die Frau zu binden und das musste ich irgendwann feststellen! Aus diesem Grund richte ich sehr hart, denn ich habe das auch schon durch!

Ja, das ist nicht männlich! Da hast Du Recht!

Auch wenn Du ihr damit klarmachen wolltest, dass da nichts läuft, macht man gemeinhin Frauen damit eher klar:

- er muss den Platzhirsch spielen und mich mit der Nase darauf stubsen
- er "ist" nicht, er "redet". Ist das echt?
- er setzt mich unter Druck, um mich zu halten
- er sagt viel, aber verhält sich anders
- er nimmt mich offensichtlich nicht ernst. Ich blöde Kuh setze mich ins Auto, fahre zu ihm, werde zur Deko in eine Ecke gepackt und er macht sich den lustigen Lenz

Das sind Dinge, die unter der Oberfläche brodeln und da brodelt es gewaltig. Da ist mehr passiert, als Du Dir im Moment vorstellen magst.

Tu nichts; baue auf die Zeit, aber wie Schweini schreibt - da kann es gewesen sein! Ich wünsche Dir, dass das nochmal was wird, aber Du musst (hier sage ich nicht solltest, sondern musst!!!) radikal umdenken!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:26 pm

mausi-

seit dem wir die fernbez. führen war ich natürlich auch mal weg. aber im Vgl zu früher vll nur 1 mal im Monat. und das ist schon was. ich viele freundeseinladungen ausgelassen. ich habe mir oft freitag abends anstatt wegzugehen ne dvd ausgeliehn u bin zuhause geblieben oder habe für die uni gelesen. das hab ich nicht für sie gemacht. bzw. nicht nur für sie. sondern für uns und weil ich kein interesse hatte.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 8:32 pm

dann bringt uns das wieder an den Anfang zurück: Du hast Scheiße gebaut!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:38 pm

- alf

ich habe sie vernachlässigt alf. aber wenn das in 6 monaten fernbeziehung jetzt 2mal vorkam ist das dann wirklich aussagekräftiger als der ges. Rest ? Macht nicht jeder mal Fehler u kann man wenn dann nicht über sie explizit reden bevor man alles hinwirft ? und ist die größe des fehlers nicht auch wichtig ?

ps. ich habe euch etwas unterschlagen: ich war an jenem sa abend selbst etwas angenervt da sie den ganzen abend mit einem anderen fremden gequatscht hat. und daraufhin (egal ob es berechtigt war oder nicht, ich war sauer) blieb ich erst recht fern von ihr. sie sagte es war nur eine unterhaltung aber die ging sehr sehr sehr lang. mit pausen vll 2-3 std. anfangs war mir das egal aber als ein paar jungs späße darüber machten auf meine kosten machte ich mir doch ein paar gedanken..
sie hat mir nie den anlass gegeben falsch über sie zu denken aber das spielte unterbewusst mit rein.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 8:43 pm

Nur weil sie mal mit einem anderen redet, regst du dich auf? Jetzt sag nicht, dass du bei allen Mädels, die um die Ecke kommen, wegguckst... Das ist doch Kindergarten...Sorry, wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber das ist kein Grund für so ein Verhalten.
Und ich schließe mich meinen Vorpostern an "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit"... Denk mal darüber nach!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:50 pm

- schweinehund

genau das ist das ding. ich will eben nicht in alte verhaltensmuster fallen.. denn genau das macht es ja kaputt. die erkenntnis habe ich bereits, wenn auch spät. aber es gab auch viele änderungen u ich habe das gefühl bei ihr dass sie alles auf einen haufen wirft u der dann zu hoch ist drüber zu springen. aber es gibt auch gute seiten..
ich bin nicht der komplette arsch wie man hier vll gerade sich vorstellt..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 8:54 pm

-lindgrengirl

das mit kindern u betrunkenen wäre ein vorteil für mich. wie gesagt ich werde wenn ich etwas trinke in der regel sehr liebevoll u auch wenns jetzt 2mal in die hose ging weil ich sehr wütend war habe ich auch schon gerade dann die liebsten dinge gesagt. und das nicht nur einmal..

und was andere frauen angeht wiederhole ich nochmal gerne. kein interesse!

es hat mich irgendwie geärgert dass sie so lange bei dem einen stand der am nächsten tag zufällig auch ins selbe auto stieg wovon ich nichts wusste. ich habe aber keinen stress gemacht oder sonst was. ich bin ruhig geblieben. allerdings so ruhig dass ich dann erst recht von ihr etwas fern blieb.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 8:59 pm

Wenn du äußerlich ruhig bist, dann ist das gut, aber was ging innerlich in dir vor? Weißt du, in einer Beziehung muss man sich vertrauen können. Und zwar nicht nur nach außen, sondern auch innerlich. Sonst wird es irgendwie "krampfig". Du fängst dann an, alles zu hinterfragen und zu analysieren. Vielleicht glaubst du, dass du ruhig geblieben bist. Vielleicht hat sie es aber trotzdem gemerkt...
Und das mit dem Alk...Ein Ex von mir hatte damit ein paar Probleme. Und dann ist auch egal, wenn das nur ein paar Mal vorkommt, das sind dann ein paar Mal zu oft...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 9:04 pm

wie Du schreibst, hat etwas unterbewusst in Dir gebrodelt; nämlich dass sie mit einem Anderen geredet hat. Was sollte sie denn Deiner Meinung nach tun?

Mach Dir bitte genau Gedanken über Deine Motive bei der Geschichte und über den roten Faden in Deinem Handeln.

Hast Du ihr nicht gesagt, dass Du "xy" vögeln konntest, weil Dich genau das aufgeregt hat? Nun geh nochmal ein paar Posts zurück und lese was ich über diese Aussage geschrieben habe...

Ich für meinen Teil bezeichne Dich hier nicht als Arsch oder sonstwas, nur ich gehe davon aus, dass der Grund für Deine Aktionen sich Dir nicht so deutlich offenbart wie manchen anderen hier - das ist eben der Vorteil der Draufsicht!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  D.Paul Fr Mai 07, 2010 9:09 pm

- lindgrengirl

was soll ich sagen. damit hast du recht. meiner meinung nach ist einmal schon zuviel. aber ich kanns leider nicht rückgängig machen so sehr ich es mir wünsche. ich bin von daher immer auch innerlich ruhig weil ich genau weiß dass sie niemals etwas falsches tun würde. ich vertraue ihr. sie gab mir nie anlass im scheiß gegensatz zu mir, der immer die ruhe bewahrt und auch keinen scheiß baut, bis auf diesen samstag als ich mit einer 2 min getanzt und einen dummen aber nie ernst gemeinten spruch gesagt habe..
es bringt alles nichts ich hab´s mir selbst zuzuschreiben u ich könnt mir so in den arsch treten. das war nie meine absicht u jetzt schau ich alle 1,5 min aufs handy obwohl ich genau weiß das nichts drauf sein wird. und meine größte angst ist dass sie den brieb nicht so annimmt wie er gedacht ist. er soll gar kein letzten strohhalm darstellen weil das kind in den brunnen gefallen ist. er ist genau so gemeint wie er geschrieben ist. mit allen konsequenzen. aber ich schätze er wird leider wahrscheinlich genau so rüber kommen..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Habe meine 2. Chance versaut Empty Re: Habe meine 2. Chance versaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten