Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strategie ab sofort kostenlos online

4 verfasser

Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Susanne Sa Sep 13, 2008 8:59 pm

Geschehen ist bisher einer Menge, daher hier nur das wichtigste in Kürze:
Nachdem mein Ratgeber, der urpsrünglich mal ein Teil meiner Abschlußarbeit war, inzwischen zum Teil als 1:1 Kopie von anderen "Autoren" im Netz angeboten wird, bekan ich gestern auch noch eine Anzeige wegen einer angeblichen Copyrightsverletzung. Und das von einem Herrn, der eben meinen Ratgeber vor etwa 2 Jahren bei mir gekauft hat.
Die Leute sind einfach zu dämlich.
Der langen Rede kurzer Sinn: ich habe die Faxen dicke, das windige Geschäftemacher in turbokapitalistischer Manier ihre Geschäfte auf meine Kosten tätigen und werden Ihnen den Spass daran gründlich vermiesen.
Deshalb stelle ich den kompletten Ratgeber ab sofort kostenlos zur Verfügung, und zwar auf
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ich hoffe, alle die ihn noch käuflich erworben haben haben Verständnis.
Euch bitte ich nun, alle Neuankömmlinge hier darauf hinzuweisen, uch werde in den nächsten Tagen auch die Bezahlbutton hier von der Seite nehmen, jetzt brauch ich aber erst mal ein Wochenende.
Lieben Gruß von Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Re: Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 9:15 pm

das ist ja echt fiiies , hast du keine beweise das er das bei dir gekauft hat ??
der kann doch nicht was weiterleiten was von dir ist .. versteh das nicht das der mit durchkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty ...

Beitrag  Susanne Sa Sep 13, 2008 9:45 pm

Doch, klar, Beweise hab ich schon, aber das ganze zieht sich wie Kaugummi und nimmt Formen an, die ich einfach nicht mehr akzeptieren kann, insofern nehme ich allen den Wind aus den Segeln wenn der Ratgeber kostenlos ist, da können Sie dann ja mal versuchen, Ihre Plagiate teuer an den Mann zu bringen Twisted Evil

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Re: Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Chucky Sa Sep 13, 2008 10:38 pm

Schade, die paar Euro hätte ich Dir schon herzlich vergönnt. Immerhin hast Du ja auch diese Plattform geschaffen, die mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen hat. Und in dieser Website steckt ja, so nehme ich an, sehr viel unbezahlte Arbeit, da wären die Einnahmen durch den Ratgeber zumindest ein kleines Taschengeld gewesen.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Re: Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Fabius Sa Sep 13, 2008 11:03 pm

Jup lieber Chucky! Aber für diesen Fall kann man ja spenden ;-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Gute Idee...

Beitrag  Susanne So Sep 14, 2008 1:15 pm

... mit den Spenden, hab ich gleich mal so umgesetzt Very Happy
Ein schönes WE wünscht Euch Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Re: Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Aureon So Sep 14, 2008 3:32 pm

Danke, dass du DAS hier ins Leben gerufen hast. Den Ratgeber, das Forum, ..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Die Strategie ab sofort kostenlos online Empty Re: Die Strategie ab sofort kostenlos online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten