Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

+9
lareine
Stella
CORA12
blackcat
Tatjana
Phil
Fabius
julia
mieze
13 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Apr 30, 2008 8:00 am

Morgen alle mann,

hab gestern mit meiner freundin telefoniert und da erzählte sie das sich mein mann bei ihrem Freund erkundigt hat, ob ich denn einen neuen Freund habe!!!
Er hat ja die ganze Zeit diese eiskalte schiene gefahren, für ihn ist Schluß ind basta.
Aber jetzt hat er mir damit gezeigt das das ganze ihn auf alle fälle beschäftigt in welche Richtung auch immer und ich denke er hat sich auch mit dem Thema zurückkommmen beschäftigt, denn er sagte am samstag zu mir das egal wie schlecht es ihm geht, er deswegen zurückkommt, ich hab nur gesagt du sollst ja nicht zurückkommen weil es dir schlecht , sondern weil du gefühle für mich hast.

hoffe ich damit nicht alles kaputt gemacht, da es mir samstag ja nicht so gut ging und ich ihm auch so eineiges gefragr habe, z.BSp. ob er mit seiner neuen glücklich ist und so.

Ich denke er will wissen ob ich schon einen neuen freund habe um, entweder sein schlechtes gewissen wegzubekommen oder er hat noch mehr gefühle als er zu gibt!


Zuletzt von mieze am Fr Mai 08, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Apr 30, 2008 8:40 am

Korrektur:Er sagte egal wie schlecht es ihm mal geht, deswegen kommt er nicht zurück!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty schwind.ler

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 8:42 am

wenn er sich hintenrum erkundigt, mag er dich noch, basta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 7:44 pm

Glaub ich auch. Mieze, du hast dich in den letzten Wochen total richtig verhalten, warst nicht da als er deinen Sohn abgehohlt hast, warst aktiv, viel unterwegs ... das hat ihn eifersüchtig gemacht. Gut. Jetzt mach weiter so!
Frag ihn aber um Himmels Willen nicht noch einmal nach seiner Neuen. Damit kannst du jetzt einiges versauen. Er darf auf gar keinen Fall mitbekommen, dass du auch nur das geringste Interesse an ihm hast.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Apr 30, 2008 8:01 pm

ja ich hoffe auch das ich nichts versaut habe, ich gehe jetzt noch ein bißl mehr auf abstand, also wie in der kontaktsperre was ich eigentlich die ganze zeit mache(außer diese eine tag), denn er kann sich melden wenn er seinen sohn sehen will oder was anderes möchte.
heute hat er mich grad gefragt ob ich morgen arbeiten muß, der ist so durch wind das er nicht mal schnallt das morgen feiertag ist, er ist dann aber doch noch drauf gekommen. hab auch für morgen schon was vor.
ich hoffe ihr anderen auch, sonst wirds son depritag und das wollen wir uns doch nicht selber antun!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 8:13 pm

Ja, ich glaube, das war ein Fehler von dir, ihn über seine Neue auszufragen, oder überhaupt was über sie zu fragen. Aber nimms dir nicht so schwer zu Herzen. Ändern kannst du's eh nicht mehr und alles was du tun kannst, ist von jetzt an umso unabhängiger zu sein Very Happy

Ich geh morgen mit Freundinnen Inline-Skaten. Ja, zu Hause rumsitzen will ich echt nicht. Das wäre echt zu schade.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Apr 30, 2008 8:29 pm

Naja direkt ausgefragt hab ich ihn ja nicht, hab nur gefragt ob er mit ihr glücklich ist und ob er sie liebt, das wars auch schon, weiter hab ich nix über sie gefragt.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Mist, meine inliner sind

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 8:35 pm

..in meiner Ehe wohnung...das muss jetzt wohl warten.
ansonsten: ich habe morgen leider nix vor.erst am wochenende fahre ich raus, ausserhalb von Berlin ,in so ein hippie Teil..kann nat. morgen auch alleine los...sind ja eine Menge Parties auf denen ich dann auch ein paar leute kenne..
naja, das ging ja letztes We auch.
Hab schon Schiss vor morgen, muss aber einiges tun.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Jun 07, 2008 8:18 pm

hallo alle miteinander,

es ist ja jetzt schon eineige Zeit ins land gegangen, mein mann ist mit seiner Neuen 3 Monate offiziel zusammen. So ich bin soweit stark das ich mein eigenes Ding mache und ich mich von ihm auch nicht mehr so runterziehen lasse, wie am beginn der Trennung, da habe ich ja nur geheult, leider auch viel vor ihm.
Aber das ist nun vorbei!
Da ich ja meinen zukunft nun selber in die hand nehmen muß, habe ich mich für eine Ausbildung zur Massagetherapeutin angemeldet. Heute war der erste tag und natürlich habe ich meinem mann nichts davon erzählt und jetzt ist auch das eingetroffen was ich mir ins geheim erhofft habe. Also meinen Mutter hat ja nun heute auf meinen kleinen Sohn aufgepaßt und mein mann rief im Laufe des tages an und fragte ob ich mit unserem Sohn bei ihm im geschäft vorbeikommen könnte, meinen mutter meinte darauf hin das ich nicht da sein und unser Sohn gerade Mittagsschlaf hält (hatte meiner Mutter auch gesagt das sie sagen soll falls er fragen sollte wo ich sei das sie es nicht weiß).
jetzt als ich zurückkam von der ausbildung kam gerade meine Schwiegermutter vorbei(sie ist auch eingeweiht) und erzählte mir das mein Mann sie gefragt hätte wo ich sei, und als sie sagte sie weiß es nicht, fragte er seine Mutter ob ich einen neuen Freund hätte und sie sagte wieder sie weiß es nicht:

Was haltet ihr davon und was könnten die nächsten richtigen Schritte sein?
Hoffe natürlich das er nicht nur deshalb fragt, damit er denkt ich bin wieder versorgt und er ist sein schlechtes Gewissen los.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty coool!

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 8:39 am

Hallo mieze,

hey ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine stärke. SO muss ich auch wieder werden, stark und mein Leben leben ohne dauernd zu überlegen was er denken könnte. Lob Dich mal selbst!!!

Also ich finde se sehr gut dass IHN das beschäftigt. Ich knan mir vorstellen dass er selber irgendwann einmal fragt. Wohnt Deine Mama in der Nähe, oder? Hoffentlich passiert so etwas öfters. Ich meine eigentlich könnte ihm doch wurst sein ob Du einen andren hast, egal warum.... Es ist ihm NICHT egal, glaub mir.

Erstmal weiter Deine Sachen machen, lächeln angewöhnen, jeden Tag Inseln der Freude und Entspannung suchen und wnen er kommt einfach freundlich sein.... wenn er Dich fragt ob Du wen hast sag nene aber ich treffe mich nun öfters mit LEUTEN (dann weiss er weder ob Männer oder Frauen es wrid ihn also keineswegs beruhigen, hahaha).

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Jun 08, 2008 7:55 pm

Auf alle Fälle mach ich weiter, denn es kann nur bergauf gehen.Im tiefen tal da war ich schon und das muß nicht noch einmal sein, und ich lobe mich auch selber das ich alles alleine schaff, mit Kind und arbeit, sowie haushalt, das muß er mir erstmal nachmachen und so ganz nebebei seinen partner zurückholen.

ich gehe meinen Weg auch weiter und die stärke kommt mit der zeit und es gibt tage da habe ich auch mal einen durchhänger aber diese werden seltener und es hilft wenn man sich viel vornimmt.
das man richtig sein leben plant und auch diese dinge wirklich ausführt denn das verändert ein sehr positiv, da es das selbstbewußtsein steigert weil man wieder was geschafft hat.
Also an alle, macht euer Ding und nehmt keine rücksicht auf euren/eure Ex und ihr werdet merken wie gut es euch von tag zu tag geht.

Und dadurch wirken wir bestimmt auch ganz anders auf unsere Exen!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty 9.Juni-er kam vorbei

Beitrag  mieze Mo Jun 09, 2008 9:32 pm

Hallo,
heute kam mein mann mal wieder vorbei um seinen sohn zu sehen. er hat mit keiner silbe mich selber gefragt ob es jemanden Neues gibt.
Das thema nicht mal angedeutet.
ich selber war ganz locker drauf, habe ihn gefragt ob er Fußball geschaut hätte und es war auch ganz locker zwischen uns,naja reden tut mein mann sowieso nicht viel, ist kein großer Redner.
haben dann noch mit unserem Sohn zusammen gespielt und als er ging habe ich mich auch ganz gut gelaunt von ihm verabschiedet.

Schon seltsam das er hintenrum fragt und mich nicht selber darauf anspricht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 6:25 pm

hallo alle zusammen,

ich war heute im Geschäft von meinem Mann, weil meine Schwiegermutter angerufen hatte ich soll doch vorbeikommen und eigentlich mein Nochehemann heute nicht da sein sollte.
Naja jedenfalls kam mein Mann dann doch noch, meine Schwiegermutter ging dann zu ihrem wöchentlichen Sportkurs und ich blieb noch damit unser Sohn ein bißchen bei seinem Papa bleiben konnte.
Jedenfalls sagte mein Mann dann im Gespräch zu mir, es geht mich alles nichts mehr an, wir sind getrennt obwohl ich in keinster Weise persönliche Fragen gestellt habe über ihn noch über seine Neue, sondern es ging darum wann er seinen Sohn sehen kann und dann daraus auf einmal diese Attacke die er dann noch 2x wiederholte.
Ich fragte ihn dann warum er das sagt, um mich noch zu verletzen wie es ja die ganze Situation schon macht oder warum, daraufhin er das seine Mutter gesagt haben soll irgendwas mit Hoffnung machen.
Seit Wochen halte ich mich im Hintergrund, laß mir nichts anmerken mit Ex zurück, das weiß auch meine Schwiegermutter nicht.1
Sondern zeig meinem Ex das ich nicht nur zuhaus hocke, sondern bin auch viel unterwegs usw., und nun das.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wieso muß er mir das jetzt nach einem halben Jahr das wir getrennt sind. nochmal so direkt ins Gesicht sagen???
Und da ich ihn immer noch liebe tat es mir sehr weh, das so wieder zu hören.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat warum er so fies zu mir war und das sagen mußte, ich fand es fies und verletzend.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Do Jun 19, 2008 6:36 pm

Na jaaaa... vielleicht hat ihn dein Verhalten in der letzten Zeit auch einfach verunsichert und er möchte davon ausgehen, dass du sowas nur wissen willst, weil du noch Interesse hast. Verstehst du, was ich meine? Vielleicht ist das ja sein Wunschdenken und nicht eine Ableitung aus deinem Verhalten oder Auftreten.

Hast du dir denn irgendwas anmerken lassen?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Alte Garde- Aktueller Stand!!!

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 6:43 pm

Wie meinst du das mit Wunschdenken und nein ich habe mir nichts anmerken lassen, sondern eigentlich noch viel geheimnisvoll getan, er wußte nie was ich oder wo ich bin, gestern hatte er auf meinem Handy angerufen, da es lautlos geschalten war habe ich es nicht gehört, aber ich dachte mir auch wenn er was will ruft er nochmal an, tat er aber nicht.
Man soll ja nicht immer zur Verfügung stehn.
Zu seiner Mutter muß erirgendwas gesagt haben, warum ich nicht zurückrufe!


Zuletzt von mieze am Sa Apr 11, 2009 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Phil Do Jun 19, 2008 7:03 pm

Was mit wunschdenken gemeint ist, das er sich eigentlich wünscht das du ihn zurück haben willst. So habe ich den lieben fabius verstanden.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 7:08 pm

Kann ich mir bei dieser Reaktion überhaupt nicht vorstellen, denn dann erwartet man ja eigentlich nicht solche Sprüche.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Do Jun 19, 2008 7:30 pm

Jup Phil, so war es gemeint. Ist ja nur eine Vermutung... aber es könnte halt der Stolz des Überlegenen sein, dass es so sein muss und deswegen auch jedes Verhalten so gedeutet wird.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 7:43 pm

Also wenn ich das jetzt richtig versteh, ist der überlegene ja mein Mann und durch seinen Stolz kann es jagar nicht anders sein, als das sie mich zurück will.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Do Jun 19, 2008 7:45 pm

Es könnte sein, dass er so denkt... ich weiß es aber nicht. War nur so eine Idee und ich finde die auch nicht soooo unplausibel.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 8:08 pm

Also habe gerade mit meiner Schwiegermutter gesprochen was sie meinm Mann erzählt hat oder nicht.
Sie sagte nur warum er nicht, zu seinem sohn vorbeikommt, da er ja die ganze Woche krank war, daraufhin sagte mein mann er mache das weil wenn er so oft vorbeikommt bei mir, mache ich mir nur Hoffnung das er zurück kommt.
Als wenn ich mir von einer halben Stunde die er mal da ist Hoffnung machne könnte. Dann sagte meine Schwiegermutter zu ihm, daan soll er mir es richtig sagen, tja und das hat er dann in dieser Art getan.
hätte er trotzdem stecken lassen können.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 19, 2008 8:47 pm

Wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten, denn Kontaktsperre mach ich schon seit 3 monaten, also ich warte immer bis er sich meldet, so das er ja derjenige ist der den Kontakt suchen muß wenn er was will.
Hatte vor einiger zeit gefragt ob wir mal was zusammen mit unserem kleinen Sohn machen möchten, da kam ein Nein.

Wenn er da war wegen unserem Sohn habe ich immer mit dem weiter gemacht was ich sowieso gerade tat oder ganz locker über neutrale Dinge geredet oder über unseren Sohn erzählt, ich habe ihn weder berührt noch was gesagt das er denken könnte ich mach mir noch hoffnung. Das er weiß das er für mich die Liebe meines Lebens ist, dafür kann ich doch nichts.

Jetzt habe ich überhaupt keinen Plan mehr.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Jun 20, 2008 7:43 pm

Hallo,

habe heute über meine Schwiegermutter erfahren das sich mein Mann, von unserer Adresse abgemeldet hat, sie hat das zufällig mitgehört wie er es jemanden erzählt hat.
ich verstehe nicht wieso er nicht den Arsch in Hosen hat und es mir gestern nicht gesagt hat, wo er doch nochmal betonen mußte das wir getrennt sind, ja und umgemeldet hat er sich auch mit der Begründung damit ich mir keine Hoffnung mache das er zurückkommt, so sagte er das zu dem Bekannten.

Ich hätte nie gedacht das sich mein Mann so feige verhält, anders kann ich so ein Verhalten nicht sehen und ich finde es mir gegenüber auch respektlos und verletzend.

Tja damit bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich mich im Moment nur noch mehr zurückziehen möchte und ihn auch ne Weile nicht sehen würde wollen, was leider nicht geht auf Grund des Kindes.

Ist das das Ende, hat man da noch Chancen????

Mieze die heute einen Scheißtag hat
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Phil Fr Jun 20, 2008 7:57 pm

Hmmm was mir auffällt ist das er immer wieder unterstreicht das du dir keine hoffnung mehr machen musst.
Fasst so als würde er es sich einreden.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Jun 20, 2008 8:05 pm

Ja ist auffällig, vielleicht denkt er auch er hat ne Taubstumme vor sich, ich weiß es echt nicht.
Er mußte ja auch gestern dem Bekannten wieder erzählen wie gut die Neue doch ist......., morgen ziehen sie in eine neue Wohnung und dann können sie sich in ihrer Liebe auslassen.
Es kommt mir alles ziemlich geplant vor, das sie ihn vorantreibt damit sie sich ihm sicherer ist.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten