Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich hab da ma ne Frage

2 verfasser

Nach unten

ich hab da ma ne Frage Empty ich hab da ma ne Frage

Beitrag  Karo So Sep 14, 2008 6:02 pm

Habt ihr eigentlihc schonma nachgedacht um den anderen zu kämpfen?
Oder findet ihr dass abwarten kämpfen is?
Der Andere denkt vlt es geht dir ohne ihn besser und es war die richtige Entscheidung sich zu trennen weil du ja anscheinend glücklich ohne ihn bist.
Der Ex denkt doch vlt es is dir egal ob er zurückkommt und lässt es somit besser...
Abstand zum Anfang versteh ich ja
aber 7 Wochen???
hmm..habt ihr nie daran gedacht dass er sich vlt freut wenn man ihm nach nem monat ne rose und einen gutschein für ein restaurant schenkt?

also is nurma sone frage Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

ich hab da ma ne Frage Empty Re: ich hab da ma ne Frage

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 6:14 pm

Sicherlich... Die Frage ist halt, ob das der richtige Weg ist...
Du kennst deinen Ex-Partner am besten...
Sind die Gefühle noch sehr stark, keiner ist verletzt... und das schluß machen war eime kurzschlussreaktion
dann mag der Weg den du beschrieben hast sicherlich schnell und einfach und auch erfolgreich sein...

Aber weißt du das alles?

Die hier beschriebene Strategie ist nur ein möglicher Weg... Wichtig ist halt nur, das du dich für eine Strategie entscheidest und konsequent bleibst...

Welche Strategie für Dich/Euch die beste ist, mußt du selber entscheiden...

Und in den Umständen wie viele hier sind, wäre ein aktives aggresives kämpfen sehr kontraproduktiv...

Sehe ich zumindest so :-))
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

ich hab da ma ne Frage Empty Re: ich hab da ma ne Frage

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 6:50 pm

Liebe Karo,

da hat Heiko vollkommen Recht. Du kennst deinen Ex am besten und die hier angebotene Strategie ist nur ein "Hilfsweg" für dich. Im Grunde genommen tust du mit dieser Strategie erstmal dir etwas Gutes, damit du selbst Abstand gewinnen kannst und auch für dich die Momente kommen in denen du über die Beziehung nachdenken kannst und nicht immer nur alles in den Himmel lobst. Ist am Anfang jeder Trennung nun mal so. Erst wenn man selbst die chance hat seine Fehler zu erkennen und auch über die des Ex nachzudenken ist man auch bereit sich weiterzuentwickeln und einer neuen Beziehung mit deinem Ex eine Aussicht auf Erfolg zu bieten.

Ob das nach 1 Monat, 2 Monaten oder auch 1 Jahr geschiet muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich hab da ma ne Frage Empty Re: ich hab da ma ne Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten