Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

+4
Nordlicht77
Dreamer
traurigeZeit
Klaus1985
8 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Klaus1985 Di Jan 27, 2009 5:44 pm

An alle Mitleidenden
Wie bei den meisten anderen hier im forum auch habe ich es geschaft meine freundin zu vergraulen und sie ist jetzt meine ex.

ich weis jetzt leider nicht ob ich noch hoffnung auf eine versöhnung haben darf oder ob ihr denkt es ist endgültig!

es war nämlich so: ich hab erst vor wenigen monaten mit meiner schulausbildung zum techniker begonnen und bin deswegen in meinem nettoeinkiommen sehr gefallen! bis zu diesem monat habe ich immer recht gut verdient und sie war schülerin. das hat dann auch schon sehr an meinem selbstwertgefühl genagt. vorallem da ich sie auch finanziel sehr unterstüzt habe was jetzt wegfiel da sie seit dem monat in dem ich schüler bin selbst arbeitet.

dazu kam dannn das sie jetzt mit ihrer besten freundin in eine gemeinsamme wohnung gezogen ist, ohne mich zu fragen (wir sind 5 jahre zusammen gewesen und waren fast jede nacht beieinander) oder mir etwas zu erzählen. später habe ich erfahren das sie mir nichts gesagt hat da sie angst hatte ich wäre dagegen (war ich auch). hab mich aber echt scheisse gefühlt da wir eigentlich schon die eigene wohnung geplant hatten. halt in 1 1/2 jahren

das war anfang dezember. der nächste monat war eigentlich sehr gut und wir hatten auch viele schöne tage zusammen, aber trotzdem bin ich immer tiefer in ein loch gerutsch und hab mich für nichts mehr wert gehalten. daraus ist es dann gekommen das ich ihr immer wieder vorwürfe gemacht habe das sie mich nicht mehr will und ich ihr egal wäre und so weiter...

es war dann immer so ein wechselbad der gefühle zwischen sehr schönen tagen und tagen an denen wir uns nur vorwürfe gemacht haben ( sie warf mir vor das ich kein verständniss für sie und die wohnung hätte, das wäre ja nur für zwei jahre...) . sie sagte dann anfang januar das sie abstand will und mich nicht mehr sehen möchte. und auf mein nachfragen hin sagte sie dann es wäre schluss. obwohl sie mir zwei tage davor noch unter tränen gesagt hat sie würde mich lieben.

naja seit dem tag versuch ich mich mit der berühmten kontaktsperre und das sind jetzt immerhin 19 tage, hab in der zeit auch nur eine sms von ihr bekommen das sie mir ein schönes woe wünscht. und nur mit "danke dir auch geantwortet".

jedenfalls geht es mir wieder sehr viel besser und ich bin raus aus meinem loch (aber nicht aus dem loch das sie mir fehlt!)!

ach ja ich bin 23 und sie ist 21.

würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu beitragt! ich weis einfach nicht mehr ob ich noch hoffen darf???? Sad


Zuletzt von Klaus1985 am Mo März 02, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 6:08 pm

im grunde kannst du nur weiter machen. du bist jedenfalls auf dem richtigen weg.


warum du so ihr gezerrt hast und sie sich dadurch immer mehr von dir entfernte...?
"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" buch kaufen und lesen!


ach, es läuft doch immer wieder ähnlich ab...

vermutlich hat sie schon mit der trennung abgeschlossen bevor sie zur freundin gezogen ist, aber hat es dir aus schuldgefühlen nicht sagen können/wollen. das "unter tränen wenige tage vor der trennung ich liebe dich" sagen ist der vesuch von ihr gewesen, ihre gefühle wieder aufleben zu lassen. das kennt hier fast JEDER. sie hat sich wohl mehrere wochen über selbst belogen, obwohl sie im innersten wusste, dass nicht mehr genug gefühle da sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Danke für die ehrlichen worte

Beitrag  Klaus1985 Di Jan 27, 2009 7:16 pm

das mit der wohnung war nicht ganz so wie es rüber kam!

es war nämlich so das sie sich mit ihrer besten freundin einen kindheitstraum von der gemeinsamen wohnung erfüllen wollte. nur war es halt auch so das ihre freundin einen sehr starken enfluss auf sie hat. diese hat nun schon seit jahren massive probleme mit ihren eltern (weis ich von meiner ex und habs selber schon erlebt) und will daheim ausziehen, kann sich das aber allein nicht leisten. auf jeden fall ist es eine gemeinsame neue wohnung. sie hat mich auch mal gefragrt was ich davon halten würde? hab aber gesagt ich muss ne nacht drüber schlafen! naja am nächsten tag hatten sie sich bereits für eine wohnung entschieden ohne meine antwort abzuwarten.

sie sagte im nachhinein auch immer wieder es wäre nur für die 2 jahre während ich auf der schule bin und dann will sie unbedingt mit mir zusammen ziehen!

was bei uns endgültig zum ende führte war das ich ihr auf einer feier im suf erneut vorwürfe darüber machte das sie nicht mit mir gesprochen hatte. das dumme war nur das einige leute da waren die erst seit kurzem unsere neue clique darstellten und sie sehr viel mehr kontakt zu ihnen hatte als ich. hab dann im nachhinein erfahren das die ihr dann eingeredet haben das sie sich so nicht behandeln lassen muss und ich nicht gut für sie wär da sie wegen mir jetzut wieder schlechte laune hätte. (ich war aber in keinster weise laut oder gar aggressiv ihr gegenüber!! lediglich ehrlich und direkt)

naja und dann am nächsten tag eben die trennung!

ich bin mir auch ganz sicher das das "ich liebe dich" ehrlich gemeint war!

sorry für den roman musste ich mal loswerden!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 1:44 am

Klaus1985 schrieb:
ich bin mir auch ganz sicher das das "ich liebe dich" ehrlich gemeint war!

nungut, ich glaube es auch bis heute - bzw. will es mir einreden...

sie hat auf meine nachfrage auch nichts bestritten...und bedenke bitte, dass meine verflossene es in fast 3 jahren 3 mal gesagt hat. wie oft kam es bei dir vor?

wenn sie es ernst gemeint hat, wird sie in den nächsten wochen es dich nochmal wissen lassen...VON SICH AUS.


halte BITTE nicht daran fest, dass sie dich noch liebt! verlier die hoffnung nicht - verlieben kann man sich immer wieder - aber rede dir nicht ein, dass sie dich noch liebt! niemand der noch vollends liebt, dich vergöttert, so fühlt wie in den ersten wochen, macht schluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty das "ich liebe dich"

Beitrag  Klaus1985 Mi Jan 28, 2009 1:58 pm

danke dir erneut für den guten rat!

habe mir gestern deine meinung zu der nichtigkeit ihrer letzten ausage "ich liebe dich" nochmal gut durchdacht und mich entschieden dieses buch "ich liebe dich nicht, weil du mich liebst" zu kaufen sollte auch diese woche noch irgendwann kommen. ich denke mal nach denn meisten aussagen über dieses buch das es mich echt treffen wird! will jetzt aber noch mehr klarheit was sache ist und was ich/wir falsh gemacht haben.

im moment versuche ich mir immer einzureden wenn ich an sie denken muss das ich sie vergessen soll und das ich es wirklich wert bin geliebt zu werden! und ich endlich einsehen muss das sie mich nicht mehr will usw. hoffe mal das hilft über sie hinweg zu kommen!

@fullofpain: habe mal im forum gesucht aber deine leidensgeschichte nicht gefunden hast du mir vielleicht nen link?
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Neuigkeiten

Beitrag  Klaus1985 Do Jan 29, 2009 7:46 pm

Hallo zusammen!

bin jetzt am tag 21 der ks angekommen und mir geht es sehr schlecht!

gestern war meine ex bei meiner schwester auf einen kaffee zu besuch und hat ihr da erzählt das es für sie endgültig wäre!

hat aber auch gesagt das es sie sehr interressieren würde wie es mir geht und was ich mache und so...meine schwester hat ihr dann aber (auf meinen wunsch hin) nichts über mich erzählt!

sie hat dann auch noch gesagt das dann am ende schluss war da ich sie zu sehr bedrängt hatte und sie mir nichts mehr recht machen konnte, war ja auch so.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 8:29 pm

Klaus1985 schrieb:
hat aber auch gesagt das es sie sehr interressieren würde wie es mir geht und was ich mache und so...meine schwester hat ihr dann aber nichts über mich erzählt!

ja, wie typisch.

einen "endgültigen schlussstrich" ziehen, aber dennoch unbedingt in erfahrung bringen möchten, was du so machst... du könntest dich ja außerhalb ihres einflußbereichs befinden...

gute entscheidung, deiner schwester zu sagen, dass sie nichts über dich sagen soll.

das fuchst sie jetzt bestimmt ganz schön. früher oder später wird sie den drang verspüren dich selber (auszu)fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Hoff ich mal!

Beitrag  Klaus1985 Do Jan 29, 2009 8:52 pm

Es wäre eigentlich sehr schön für mich wenn sie sich bei mir melden würde um etwas in erfahrung zu bringen!

ich würde dann natürlich versuchen nichts preis zu geben was mir mit sicherheit sehr schwer fallen würde halt im sinne der ks! oder wäre es besser ihr dann einen einblick zu gewähren um ihr zu zeigen das ich vortschritte gemacht habe?

ich geh mit meinen brüdern auch jeden freitag zum squash und sie wollte angeblich morgen mal vorbeischauen um mir meine letzten sachen zu bringen! denke mal ich werde morgen nicht mitgehen da mich ein treffen mit ihr im moment ziehmlich fertig machen würde.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 10:34 pm

einlicke, klar - aber NICHTS konkretes, sprich einzelheiten. besonders auf fragen wie:
"sie siehts denn in der liebe aus blablaunsinn" weichst du aus.

du, geh morgen auf jeden fall zum squash - vor ihr fliehen ist ein unmissverständliches zeichen für sie, dass es dir nicht besonders gut geht. reiß dich zusammen, sei nett zu ihr, wenn sie dich anspricht, aber bleib distanziert.

ich hatte vor dem ersten wiedersehen auch unendliche panik - klar hat es mich nicht unberührt gelassen, aber es war nicht so schlimm wie ich erwartet habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Das sagt sich so leicht!

Beitrag  Klaus1985 Fr Jan 30, 2009 1:31 am

Das dumme daran ist das dort in dem squash laden jeden freitag auch die besagte neue clique rumhängt! und wie ich von meiner schwester erfahren habe bekommt sie von ihnen jedes detail erzählt was ich mach und wies mir geht und so! aber leider auf eine art und weise das sie mich sehr ins lächerliche ziehen (so im sinne von er versucht verzweifelt so zu tun als hätte er gute laune!)

die penner dort kotzen mich inzwischen auch echt an weil der hauptidiot einen auf kumpel bei mir macht und hintenrum so ein h***sohn ist! Mad

auserdem gehört der laden ihrer mutter! bei ihr habe ich mich in der ersten woche ziehmlich ausgeheult und sie hat mir versprochen es für sich zu behalten, ende vom lied war das meine ex das jetzt alles weis!

ich will jetrzt halt wirklich versuchen mich komplett aus ihrem leben zu entfernen um ihr die chance zu geben sich vielleicht doch mal wieder in mich verlieben zu können. habe halt keine lust das alles was ich dort tue und sage falsch, und zu meinem nachteil an sie rangetragen wird.

denke auch wenn sie dann wirklich gar´keine infos mehr über mich bekommen kann das das dann eher im sinne der ks ist!

und nebenbei: ich will sie jetzt echt nicht sehen da ich immernoch viel zeit für mich brauche!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty jaja es wird nicht leichter!!

Beitrag  Klaus1985 Fr Jan 30, 2009 1:04 pm

habe gestern das buch "ich liebe dich nicht, weil du mich liebst" bekommen und gleich mal die ersten 120seiten gelesen! tja da steht so viel wahrheit drin und das hat mich wieder echt rutergezogen! ("geschlafen" ab halb vier). werde aber heut trotzdem weiterlesen alleine schon weil ich das für mich wissen will!

und noch ein kleiner nachtrag zum squash heut mittag:

1.ICH GEHE NICHT!

2.sie weis ja garnicht das mir meine schwester die infos hat zukommen lassen und kann deshalb auch nicht denken ich würde ihr ausweichen, da ich ja eigentlich nicht weis das sie vielleicht vorbeikommen will.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  traurigeZeit Fr Jan 30, 2009 1:17 pm

Hm, sowas ist wohl schwierig. Vielleicht solltest du wirklich nicht hingehen. Denn wenn man sich da dann absolut nicht wohl fühlt, dann hilft es auch nicht. Es ist schwierig, wenn man das Gefühl hat, dass die einen nicht so richtig ernst nehmen und man der arme Verlassene ist. Aber selbst wenn sie merkt, dass du jetzt nicht hingehst und dich vielleicht zurückziehst, heißt das nicht, dass du nicht irgendwann wieder gestärkt hervortrittst und dann kann sie mal staunen ;-)

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty es geht immer weiter...

Beitrag  Klaus1985 Fr Jan 30, 2009 4:58 pm

danke dir traurigezeit!!!

das baut mich gerade noch mehr auf was du sagst!

buch seite 160! hab jetzt wieder richtig mut das beispiel vom aufsteigenden phönix gefällt mir schon sehr *g*!

bin auch nie der typ gewesen der aufgibt oder sich hängen lässt! und im moment gehts mir wieder so gut das ich für mich entschieden habe für den moment genug gelitten zu haben! (mal schauen wie lange das geht)

ich bin auch eigentlich sehr sportlich typ (handball im verein, fussball im cvjm und 1-2mal die woch squash) hab mich aber in den letzten monaten so falsch ernährt und zu viel getrunken das ich tatsächlich nen bauch bekommen hatte (in der beziehung)! und das schöne daran: ich bin ihn wieder los! hab jetzt seit der trennung 9kg abgenommen und wieder mächtig muskeln aufgebaut!

fühl mich so attracktiv wie seit monaten nicht mehr und da ich mir nebenbei auch noch ne neue garderobe zugelegt habe, für die ich schon viele komplimente eingefahren habe, befinde ich mich langsam aber sicher in einem kleinen hoch!!!!

ach ja ks jetzt tag 20 oder 21 oder 22 ist mir gerade egal weis es echt nicht Very Happy
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty man gehts mir gut...

Beitrag  Klaus1985 So Feb 01, 2009 4:15 pm

so liebe forumgemeinde!

muss mal was loswerden...aber positiv!!!

ich war gestern abend mit meiner handballmanschaft in ner disco. und wie ich mich dort so umschau seh ich das ihre beste freundin da ist. sie kam dann auf mich zu und hat freundlich hallo gesagt habe ich auch obwohl ich die *** hasse. sie fragte mich dann wie es mir geht (und ich wusste das geht 1 zu 1 an meine ex weiter) worauf ich sagte ja war jetzt leicht erkältet aber es klingt grad ab! Laughing

das wollte sie bestimmt nicht hören! hab mich dann direkt verabschiedet mit meine kumpels warten und ich muss halt weg. gott ich ahb mich innerlich zu tode gelacht.

diese besagte tussie spielt auch bei uns im verein und kennt daher auch die mannschaft. sie kam dann immer mal wieder her und hat sich in die gruppe gemischt und (ich weis nicht wie man das beschreibt) ich hab genau gemerkt das sie unbedingt mit mir reden wollte und wies mir geht und was ich fühl und mach usw.

und was hab ich gemacht???

richtig: NICHTS ich hab mit meinen kumpel und ihren freundinen einen echt fgeilen abend gehabt! gefeiert getrunkebn getanzt gelacht usw. war echt gut! und sie stand nur da und wollte das es mir schlecht geht und ich mich bei ihr ausheul und ihr sag das ich sie vermiss aber nichts!! ich hab nichtmal gefragt ob sie da ist!!! Laughing

ich hatte jetzt auch nichts mit ner anderen tussie oder so einfach nur echt viel spass. und das verückte ich hab sie nicht einen moment lang vermisst... wer weis vielleicht bin ich bald so weit das ich sie auch garnicht meh will???

aber die frage kann mir nur die zeit beantworten!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 4:57 pm

Klaus1985 schrieb:
ich hatte jetzt auch nichts mit ner anderen tussie oder so einfach nur echt viel spass. und das verückte ich hab sie nicht einen moment lang vermisst... wer weis vielleicht bin ich bald so weit das ich sie auch garnicht meh will???

naja, erstmal wohl nicht. Wink

aber gut gemacht! das wird sofort an sie weiter gereicht und es wird sie fuchsen.

war bei mir ähnlich, allerdings hat meine verflossene es selbst gesehen. Wink

"social proof" ist in einer solchen situation sehr wichtig. zeigen, dass man weiterhin

zuerst nimmst du ihr die gewissheit, dass du sie brauchst. das wird sie nicht toll finden, weil überlegene weiterhin bestätigung brauchen. dann wird sie sich fragen was du so machst. es wird sie ärgern, dass du nicht immer greifbar bist. und vielleicht ist das interesse/die neugier dann wieder so groß, dass sie konkret auf dich zugeht.


ich schätze in den nächsten tagen wird was kommen. vielleicht fragen von ihr selbst: "wie gehts dir? gibts was neues?".


halte den kurs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Danke werd ich machen

Beitrag  Klaus1985 So Feb 01, 2009 5:53 pm

ich hoffe natürlich immer das was kommt!

oh man ich bekomm deine leidensgeschicht ja auch mit (@fullofpain) und ganz ehrlich ich glaube das sie inzwischen einfach bereit ist einiges zu riskieren um mal wieder ne richtig emotionale reaktion von dir zu bekommen! soweit ich weis bist du ja mit der ks in der hinsicht sehr konsequent. und wenn das jetzt gerade heist das sie es auf der eifersuchtsschiene versucht dann fall da jetzt blos nicht drauf rein!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 7:35 pm

Klaus1985 schrieb:
oh man ich bekomm deine leidensgeschicht ja auch mit (@fullofpain) und ganz ehrlich ich glaube das sie inzwischen einfach bereit ist einiges zu riskieren um mal wieder ne richtig emotionale reaktion von dir zu bekommen! soweit ich weis bist du ja mit der ks in der hinsicht sehr konsequent. und wenn das jetzt gerade heist das sie es auf der eifersuchtsschiene versucht dann fall da jetzt blos nicht drauf rein!

ne, die KS läuft ja nicht mehr. ich bin halt weiter distanziert.

wie meinst du das, dass sie einiges riskiert...?

beabsichtigt die eifersuchtsschiene fahren tut sie nicht.

aber sie übertreibts in jedem fall im STV. unterhält sich mit welchen über die "ist gerade..." funktion. völlig banane. wen interessiert denn das? dafür gibts die pinnwand oder PN. ist halt super nervig...ständig wenn ich schaue welche freunde grad on sind steht sie halt ganz oben in der liste (wegen der aktualisierung).

auif dauer hab ich da kein bock mehr drauf. und auf STV verzichten werd ich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Ist schwierig!

Beitrag  Klaus1985 Mo Feb 02, 2009 1:21 pm

naja im moment wirst du wohl keine so große wahl haben als es "zu ertragen" wenn du auf STV nicht verzichten willst!

mal was anderes: ich habe ja erwähnt das ich letzten feitag nicht zum squash bin, da dort meine ex eventll. auftauchen wollte um mir meine sachen zu bringen.

jetzt ist das so das ich 1. die sachen langsam aber sicher wieder brauch! (sind echt viel klamotten von mir) es ist jetzt aber auch nicht so das ich ohne die sachen nicht auskommen würde. und 2. habe ich mich gefragt ob es nicht sinnvoll wäre ihr in der sache jetzt zuvor zu kommen?

ich würde natürlich nicht selber hinfahren oder mich bei ihr melden! würde einfach meinen bruder oder meine schwester bitten kurz das zeug zu holen.

habe halt keine ahnung wie sie drauf reagiert und ob das dann gut oder schlecht wär!

danke für eure meinungen.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty So was blödes

Beitrag  Klaus1985 Mo Feb 02, 2009 6:57 pm

hab vorher die alten sms alle gelöscht und wollte bei der gelegnheit auch gleich die bilder auf dem handy löschen! das ging dann wieder so ins mark! die ganzen bilder auf denen wir/sie glücklich drauf sind/ist! naja wenigstens sind sie gelöscht!

denke ich werde meine sachen nicht holen bzw. holen lassen! sie wartet im moment ja nur darauf zu hören wies mir geht und was ich mach und egal wie sie das interpretiert das ich das zeug hab holen lassen, hat sie doch eine info über mich und meinen gefühlsstand bekommen!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 7:16 pm

Klaus1985 schrieb:hab vorher die alten sms alle gelöscht und wollte bei der gelegnheit auch gleich die bilder auf dem handy löschen! das ging dann wieder so ins mark! die ganzen bilder auf denen wir/sie glücklich drauf sind/ist! naja wenigstens sind sie gelöscht!

aber vorher auf den rechner gezogen oder?

nach meiner exex hab ich alles zerstört von ihr - großer fehler. hab jetzt noch 1-2 fotos von ihr...

besser: alles ab in eine kiste und verstauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty jo

Beitrag  Klaus1985 Mo Feb 02, 2009 7:29 pm

die bilder hab ich natürlich gesichert!

bin immernoch soooooo unentschlossen wegen meiner sachen!!????!!??
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty so da bin ich mal wieder...

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 03, 2009 8:19 pm

habe mich inzwischen entschieden meine sachen nicht holen zu lassen! ich denke es wäre ein fehler weil es ja doch schon einiges darüber preis gibt das ich mich noch immer damit beschäftige.

KS tag 26 und immer noch nichts gehört.

bin mir nicht mehr so sicher das der abend in der disco so gelungen war! vieleicht hat ihre freund mein verhalten auch als gespielt interpretiert und ihr erzählt das ich noch an ihr hänge und gezwungen versucht hätte gut drauf zu sein! (war nicht gespielt)

es wäre nicht das erste mal das eine/r ihrer freunde/innen die wahrheit zu meinem nachteil verdrehen!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Ist das normal?

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 04, 2009 6:28 pm

Hallo zusammen!

ist es denn normal das ich plötzlich so viel hass und negative gefühle mit unserer beziehung und teilweis auch mit ihr in verbindung bringe?

habe ja vor ner woche oder so gehört das sie ja nach meinen gefühlen bei meiner schwester nachgefragt hat! zu dem zeitpunkt dachte ich es wäre gut da ich ihr noch nicht egal bin!

JETZT aber denk ich was interressiert die das denn vor zwei monaten war es ihr doch auch egal was ich denke als sie mit ihrer freundin zusammen gezogen ist...

übler hass drauf meinerseits

würde mich über ähnliche oder auch andere erfahrungen freuen!!

mfg klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Dreamer Mi Feb 04, 2009 6:56 pm

Also meiner Erfahrung ist das solche Tage kommen ich habe grade auch heute sehr viel Wut auf sie. Da ich bei nen Kumpel im msn gelesen habe das bei ihr drin stand so schnell Veränderungen und ist schon alles fast perfekt keine Ahnung was es heißen soll nehme an das sie nen neuen hat aber ich weiß es nicht. Fakt ist mache nix aus deiner Wut oder Hass heraus was du bereuen könntest grade in der Situation wo ich grad bin würde ich ihr so gerne mal meine Meinung sagen aber ich weiß ganz genau das ich sie dann sicher noch weiter entfernt. Und glaub mir es kommen auch wieder Tage wo du dann nur weinen könntest weil du sie so schrecklich vermisst es ist zur Zeit noch ein auf und ab.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 7:03 pm

hallo klaus,

ob das normal ist ....ich denke nicht ungewöhnlich.
auch bei mir schleichen sich hass und negative gefühle ein.
das wird ein ständiges auf und ab sein...es sind halt gefühle und die ändern sich ...
man grübelt und denkt....stößt an grenzen...

ich finde du machst das trotzdem prima!!!
wir sind hier alle nicht perfekt...sonst wären wir nicht hier...
und bei dir wird wohl noch ne mehr passieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten