Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieso macht er das??????

4 verfasser

Nach unten

wieso macht er das?????? Empty wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 01, 2008 5:14 pm

mein freund (exfreund)IST ja zur zeit am ausziehen bei mir weil er ja mit seinem freund zusammen zieht(ca.2min.von mir entfernt zu fuss)HEUTE MORGEN WA ICH ARBEITEN UND ER WA IN MEINER WOHNUNG(ER HAT DIE SCHLÜSSEL NOCH)er hääte alle restlichen sachen holen können (es sind nur noch kleinigkeiten.....schuhe.....paar klamotten.....)da hat er nur seine winterjacke mitgenommen und die fernsehbedienung das wars........wieso lässt er den rest jez hier liegen???????dann muss er ja nochmal kommen....wieso nimmt er nicht alles mit???????morgen wollten wir uns ja treffen ......bierchen trinken und weiter aufräumen aber ich melde mich nicht bei ihm wie es jez aussieht und ob es dabei bleibt!!!!!!wie seht ihr sein verhalten????.........bitte antwortet..........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  steffilein87 Mi Okt 01, 2008 6:26 pm

Vielleicht macht er es absichtilich dass er eben nochmal kommen muss!

Mein Ex will seine Sachen auch nicht, ich hab ihm sogar angeboten sie ihm zu bringen, doch er meinte ich lass die erstmal bei dir! Er hat auch noch einige Hosen, Hemden und viel Unterwäsche bei mir! Versteh ich auch nicht ganz!!!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 01, 2008 6:40 pm

versteh das mal einer so richtig.....bin mal gespannt ob er sich morgen meldet wegen dem treffen was meinst du????was gibts bei dir neues???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  steffilein87 Mi Okt 01, 2008 6:48 pm

Meld dich nicht, wenn er dich sehen will dann wird er sich schon melden!
Aber manchmal denke ich die haben das gleiche vor wie wir!!! Laughing

Naja, hab ihn heute in der Stadt getroffen! Zuerst bin ich vorbei gefahren, da hat mir nur mit der Hand gegrüßt und mich angelächelt! Dann bin ich mit meiner Mutter rumgelaufen, bin schnell allein zur Bank und als ich zurück zu ihr laufe sehe ich wie sie sich mit ihm unterhält!
Er hatte ja immer Angst dass meine Ma ihn blöd vollabert, deswegen hat er auch gemeint das er nicht zu mir kommt! Sie hat ihn halt nur gefragt wie's ihm geht und was mit der Arbeit ist, da meinte er das er morgen einen Probetag hat! Hoffentlich klappt das!

Naja, dann kam ich dazu und er schaute mich an und grinste wieder, dann sind wir weitergelaufen!

Bin auch mal gespannt ob meiner sich meldet, so wie er es gesagt hat!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Stefan Mi Okt 01, 2008 9:32 pm

Bei mir war es anders, Sie hat eigentlich alles innerhalb von 4 Tagen mitgenommen bis auf die Möbel (die alle Ihr gehören). Was eigentlich komisch ist, da Diese recht teuer waren. Sie sagte auch die Möbel solle ich behalten, auser ich möchte diese nicht. Im hat Sie sich auch kein einziges mal mehr bei mir gemeldet.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 10:31 pm

Hmmm für mich klingt das so als ob er dich noch mal sehen möchte...

Pass aber auf das er dir nicht weiter das herz bricht...
Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 01, 2008 10:41 pm

ihr seit alle so süss......das ihr euch alle gedanken macht und mir schreibt......bin so froh hier zu sein und eure mails bekomme...ihr seit super ohne euch wäre es noch viel schlimmer als es eh schon ist......ob er sich dann morgen wohl melden wird??????ich hoffe es sehr......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 10:49 pm

liebeselfe schrieb:ob er sich dann morgen wohl melden wird??????ich hoffe es sehr......

ABWARTEN...sag ich nur...egal wie lange du warten musst...acuh wenn es hart ist...glaub mir ich weis genau wovon du redest...warte auch soooo sehr drauf das mein ex sich meldet, er hat heute morgen noch gesagt das er sich melden will...aber denke da wir es bald 22:00 haben und heute sein erster tag bei der Bundeswehr ist das er sich heute nicht mehr meldet...ich würde ihm sooo gern ne SMS schreiben aber nein das ist falsch...

Also meld dich nicht bei ihm...warte ab...lass ihn ankommen

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Do Okt 02, 2008 6:27 pm

so maCH ICHS AUCH::::::ABER ES IST SOOOO HART.....wa gestern mit meiner freundin eisessen.....da hat sie mir erzählt das sie am wochenende feiern war und meinen ex getroffen hat....er ist auf sie zu und meinte:"du hast doch zur zeit viel mit der liebeselfe zu tun...." meine freundin:"ja wieso?????" er:"ja sag doch mal was sagt sie denn so......" da meinte sie:"ja lass uns mal an die theke gehen dann quatschen wa mal in ruhe......" er:"ja machen wir sofort ich muss nur kurz zu meinen arbeitskollegen......ich komme sofort.........." und dann musste meine freundin los.........WAS MEINT IHR DAZU??????????????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Stefan Do Okt 02, 2008 6:42 pm

Ich denke es doch schön dass er sich noch für dich Interessiert. Aber es währe nach einer Beziehung auch schade wenn sich der eine um den Anderen keine Sorgen mehr machen würde. Man ist ja schliesslich mal zusammen durch dick und dünn gegangen.
Es währe natürlich interesant gewesen, wenn er deiner Freundin ein paar Fragen gestellt hätte, dann hätte man die Richtung eher erahnen können. Ich deinke bei mir auch manchmal ob Sie an den ersten Tagen nur aus Mitleid mit mir geheult hat.

Sorry, ich glaube das hilft dir auch nicht richtig weiter, habe selber bei meiner Angelegenheit noch nicht die vollkommene Klarheit. Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps geben, hattten vor zwei Tagen in meinem Thema gegenseitig gepostet.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  anwen Do Okt 02, 2008 7:23 pm

das ist doch toll das du jetzt weisst er macht sich genauso gedanken darum wie du. jetzt heisst es abwarten oder besser gesagt dich ablenken damit du dich nicht so oft verrueckt machst deswegen.. also ihr seid beide definitiv noch in gedanken bei dem anderen und muesst euch beide mehr distanzieren denke ich, oder?
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Do Okt 02, 2008 8:09 pm

ja denke ich auch......bin mal gespannt ob er sich heute dann meldet.......ach gott es könnte alles so schön mit ihm sein wenn er mir nur diese blöde chance geben würde.........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Stefan Do Okt 02, 2008 8:33 pm

Ich denke Du muß vorsichtig sein, dass Du dich nicht zu sehr verleiten lässt, wenn er sich bei dir meldet, nicht dass er denkt er kann alles mit dir machen.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 9:14 pm

Die Echsen interessieren sich selbstverständlich noch für uns, ganz besondes in der ersten Zeit nach der Trennung. Natürlich tut es ihnen weh und fällt ihnen schwer. Klar wollen sie wissen, wie es uns geht, und sie zweifeln, vermissen uns, und verspüren meist sogar Eifersucht, wenn jemand anders ins Spiel kommt, obwohl sie es waren, die sich getrennt haben. Oft handeln sie widersprüchlich, innerlich zerissen.

So, jetzt haltet dich fest:

Das bedeutet NICHTS. In Ziffern: 0,0.

Das sage ich nicht, um dir weh zu tun. Das sage ich deshalb, weil ich dieses Schema in den neun Monaten, in denen ich mich mit dem Thema befasse, immer und immer wieder, in nahezu JEDEM Fall gesehen habe. Es ist einfach ganz normales menschliches Verhalten.

Du glaubst "er hat sich getrennt, also müsste er sich logischerweise so und so verhalten" -- nein, eben nicht. Logik hat damit nichts zu tun. Aber gar nichts.

Ob ihr jemals wieder zusammen kommt, hängt von ganz anderen Faktoren ab. Nicht von Worten, weder deinen, noch seinen. Es hängt einzig und allein von der Anziehung ab, die zwischen euch besteht, bzw. die ihr wieder aufbauen könnt. Garantien gibt's natürlich trotzdem nicht, klar.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Do Okt 02, 2008 11:06 pm

hey warrior...danke für deine mail.....aber wie lässt man diese anziehung wieder aufblühen?????von nix kommt nix........wieso schreibt er auf meine mails"klingt verlockend"?????wieso ist er dann so übertrieben gut draUF wenn er mal hier ist......wieso holt er dann nicht den rest seiner sachen ab........??????????????????????????????????????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 4:33 pm

Hallo Liebeselfe,

das sind alles Fragen die wir uns glaub ich alle hier regelmäßig mal stellen. Mein Ex sagt oder schreibt oft auch Dinge die ich nicht verstehe. Ist er mal zu Besuch hier lässt er regelmäßig etwas liegen. Keine Ahnung warum das so ist. Dein Ex scheint dasselbe zu tun. Warum?? Das kann nur er dir beantworten. Ich glaube Männer sind aber in diesen Dingen auch einfach etwas "schlampiger" und vergessen Dinge tatsächlich einfach. Gehe nicht davon aus das ein tieferer Sinn dahinter steckt. So hart es auch ist.

Zu der Anziehung. Die kann man nur über Unabhängigkeit wieder herstellen. Zeig ihm, das du auch ohne Ihn Spaß am Leben haben kannst. Seh super aus, kauf dir neue Klamotten, triff dich mit anderen Männern und signalisiere ihm damit, das du für eine ganze Menge anderer Männer anziehend bist. Das wirkt garantiert!

LG und alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 4:53 pm

hey märchen danke für deine liebeb worte.....ABER ZUR ZEIT HABE ICH EIN RICHTIGES TIEF::::::FÜHL MICH VOLL KRAFTLOS UND ALLES LÄUFTZ SCHIEF

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 4:57 pm

Hey,

lass dich mal drücken! Kein Grund zur Sorgen, das geht vorbei. Ich habe am Beginn der Trennung kaum noch meine Wohnung verlassen. Das ist normal und die Zeit solltest du dir auch nehmen. Der Schmerz wird noch andauern, aber er wird weniger und weniger..und irgendwann wird es Tage geben an denen du zwar an die Trennung denkst, es aber kaum noch weh tut.

Früher bin ich an allen möglichen Plätzen in Tränen ausgebrochen, nur weil ich dort schon mal mit meinem Ex gewesen bin. Heute kann ich dort hingehen ohne diesen wahnsinnigen Schmerz zu verspüren. Es geht aufwärts - versprochen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 5:00 pm

ES LÄSST VIELLEICHT NACH ABER NICHT MEINE LIEBE FÜR IHN::::::ER IST MEIN MANN FÜRS LEBEN::::::UNSERE FAMILIEN HABEN SICH SO SUPER VERSTANDEN::::::WIR HATTEN SO VIELE PLÄNE::::::ICH WOLLTE IHN HEIRATEN::::::WIR WOLLTEN KINDER:::::::ICH WILL DAS ALLES NUR MIT IHM:::::::::

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 5:04 pm

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich liebe meinen Ex auch noch immer, sonst wäre ich nicht hier, aber es bringt nichts jetzt nur hinterher zu jammern. Wir wollten genau diese Dinge, ich habe einen Heiratsantrag bekommen, wir wollten Kinder usw., aber Fakt ist, wir sind nicht zusammen. Er wollte mich nicht mehr und ich muss damit leben, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.....ganz klar!!!

Leb erst mal dein Leben und mach das Beste daraus, alles andere wird sich zeigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Sa Okt 04, 2008 9:14 pm

heute habe ich mit ihm gemailt....brauche dringend eure meinungen dazu......ich:"wie sieht es aus?hab ihr immer noch unsrer bierchen stehen und wollten ja noch zu ende aufräumen...."(so ähnlich wear meine mail)er hat sofort zurückgeschrieben und zwar folgendes:"ich glaub das wird erstmal nix....hab mir gestern beim fussballspiel das innenband gerissen.....!ich:"ach du scheisse...und nun? ER:"UND NUN WEISS ICH NOCH NICHT....bin erstmal 2 wochen krank geschrieben und muss montag nochmal ins krankenhaus..... ICH:"KLINGT NICHT GUT...naj,bin ja auch bald weg...dann gute besserung ER:"WIE BIST BALD WEG? ich:"fortbildungen......" er:"wo wann und wie lange?" ICH:"nächste woche ne woche......" er:"aha,ich kann jetzt eh erstmal nix machen.....wir machen das noch irgendwann;) lg ich:denk dran ich bin jez krankenschwester ich kenn mich aus;-) dann kam nix mehr........was denkt ihr darüber??????bitte bitte sagt mir eure meinungen.......bin total verwirrt.........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe Sa Okt 04, 2008 9:30 pm

....zu meinem vorherigen beitrag muss ich jez noch was ergänzen......meine beste freundin hat mir grad erzählt das mein ex gar nicht zuhause ist sondern bei einer guten freundin(is wirklich nur ne gute freundin keine konkurrenz......hässlich,jung.....)wieso sagt er dann das er nix machen kann......weiss er einfach nicht was er machen soll????oder wie versteht ihr das.........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe So Okt 05, 2008 11:38 am

immer noch keine meinungen?????bitte schriebt mir mal.....blick überhaupt nicht mehr durch......... affraid

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 11:47 am

Hallo, vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass er bei einer guten Freundin ist. Er hat bestimmt jemanden zum Reden gebraucht um verschiedene Dinge zu verarbeiten. Ich denke es ist auch nicht schlecht, dass er sich sofort erkundigt hat, d.h. Er interresiert sich noch für dein Leben, und hätte es vielleicht gerne gehabt, dass Du Ihn während seines Krankenhausaufenthalts besuchst. Das war bestimmt sein hintergedanke.
Was hältst Du den von meinen letzten Beiträgen?
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  liebeselfe So Okt 05, 2008 9:04 pm

er liegt ja nicht im krankenhaus...musste nur hin und dann wieder nach hause.....er unternimmt trotz seines kaputten knies ständig was...und mir hat er abgesagt ist das nicht negativ???aber er hat gemailt"wir holen das bald nach(mitm zwinkersmiley) ach vielleicht asollte ich alles aufgeben?????ich weiss es nicht aber ich kanns auch nicht für mich gibt es nur ihn.......ich bin so verzweifelt.....

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

wieso macht er das?????? Empty Re: wieso macht er das??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten