Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I still love you

+3
Stefan
liebeselfe
feodora
7 verfasser

Nach unten

I still love you Empty I still love you

Beitrag  feodora Fr Okt 10, 2008 11:53 am

Hallo Ihr Lieben,

meine Geschichte:

wir waren ein Jahr sehr glücklich und zufrieden ein Paar. Wir sind vor drei Monaten zusammgezogen in eine Wohnung im Haus seiner Eltern zusammengezogen und die Probleme begannen (mit seinen Eltern). Wir haben uns mehr und mehr gestritten, wollten eigentlich nächstes Jahr gemeinsam ausziehen, doch über die vielen Probleme konnte ich nicht mehr ruhig bleiben. Wir haben nur noch gestritten. Ich bin vor knapp zwei Wochen mitten in der Nacht abgehauen, als mir die Nerven durchgegangen sind. Hatte allerdings davor auch schon ein paar mal gedroht auszuziehen

Crying or Very sad

Am nächsten Tag habe ich alles bereut, doch als ich zurückkam war es zu spät und er hat die Beziehung beendet.

Nachdem ich in den letzten zwei Wochen alle Fehler begangen habe die man begehen kann (Anrufe, SMS, Besuche, Liebesbeteuerungen, Betteln) habe ich seit vorgestern keinen Kontakt mehr zu ihm aufgenommen. Allerdings läuft meine absolute Kontaktsperre erst ab morgen, da heute und Samstag mein Umzug und daher der Auszug bei ihm stattfindet.
Ich hoffe ich schaffe das alles einigermaßen wertfrei und neutral über die Bühne zu bringen und bin im Moment erstmal einmal froh wenn morgen die Kontaktsperre beginnt.
Zum einen weil ich sehr viel Angst vor unseren Zusammentreffen heute und morgen habe, zum anderen weil ich dann endlch wieder ein Ziel habe.

Liebe Grüße
Feo

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 3:40 pm

aber du willst ihn definitiv zurück????warum hat er dann alles beendet??hat er dir nen grund gesagt???nur wegen der probleme oder liebt er dich nicht mehr???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Stefan Fr Okt 10, 2008 4:44 pm

Habt Ihr schon darüber geredet, wegen den Streitigkeiten mit seinen Eltern und warum Dich das so belastet hat. Es sieht ehr so aus als ob er gekränkt ist wegen deinen plötzlichen Auszug und dadurch in seinem Stolz verletzt wurdest. Es hört sich ja so an, dass du nicht aus mangelnder Liebe zu Ihm gegengen bist.

G
LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mo Okt 13, 2008 6:35 pm

Ich bin definitiv nicht aus mangelnder Liebe zu ihm gegangen !!! sondern weil die Situation als solches untragbar war mit seinen Eltern.
Ich weiss nicht ob er mich noch liebt, aber ich hoffe es sehr. ich wollte dreimal ausziehen, weil wir uns nur noch gestritten haben aufgrund der mit seinen Eltern aufgetretenen Probleme. Als ich in der Nacht abgehauen bin und am nächsten Tag zurückkam hat er die Beziehung beendet. Er hat meine Entschuldigung nicht mehr angenommen. Gesagt, dass ich ihm die Schlüssel einmal zuviel vor die Füße geworfen habe. :-(
Ich will ihn definitiv zurück, ich habe auch sehr viele Fehler gemacht. Ich habe nicht mehr gesehen wie schwer die ganze Situation für ihn war, immer nur auf gemeinsamen Auszug gedrängt. All meinen Frust den seine Eltern mir bereitet haben habe ich an IHM ausgelassen....
Am Samstag beim Umzug in meiner neuen Wohnung hat er mich in den Arm genommen und geweint.Als er in der Tür war hat er sich nochmal umgedreht und ich hoffe nun sehr dass er eines Tages zurückkommt zu mir.
Ich habe ihm in der nacht von Samstag auf Sonntag die letzte SMS geschrieben und nun muss ich mit allen mitteln versuchen die Kontaktsperre aufrecht zu halten. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt, weil wir man andauernd noch was einfällt was ich ihm noch sagen muss Sad Sad

Ab nun ist abwarten angesagt und Chaosbeseitigung in meiner neuen Wohnung, in der mir jetzt die Situation mit seinen Eltern gar nicht mehr so schlimm vorkommt... nun will ich einfach nur nach hause Sad

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mi Okt 15, 2008 9:17 am

Ich glaub ich schaff das nicht mich nicht bei ihm zu melden Sad Sad Sad
Ich hab so Angst dass es keine Chance mehr gibt, dass er eine andere hat in 7 Wochen Sad Sad Sad
Alles ist einfach nur ganz großer Mist... und ich hab ganz großen von dem selbigen gebaut

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Fr Okt 17, 2008 9:15 am

Warum antwortet mir hier eigentlich niemand auf irgendetwas? Evil or Very Mad

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Heiko Fr Okt 17, 2008 10:11 am

Hi feodora... das Risiko das er Weg ist nach einer KS besteht immer... Nur dient die KS ja weniger um die Beziehung zu retten oder wieder aufleben zu lassen, sondern um dir die Zeit und Möglichkeit zu geben, dich in eine möglichst günstige Ausgangsposition für den "kampf" zu bringen, wenn du denn nach Ablauf der Ks noch kämpfen willst....

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Peppto Fr Okt 17, 2008 2:32 pm

Natürlich besteht das Risiko dass er eine andere hat... Dass kann aber auch von Vorteil sein, muss nicht.
Klar ist der gedanke dass er ne neue küsst und vieleicht noch mehr unertragbar aber dieses risiko musst du eingehen.

Wenn du Ihn wirklich zurückwillst, dann halte dich strickt nach dem Ratgeber.

Gruss

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty I still love you !!!! Ich habs versaut !!!

Beitrag  feodora Mi Okt 22, 2008 11:00 am

Ich habs versaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn gestern angerufen weil es noch einige Sachen zu klären gab und ich natürlich nicht geschafft habe was ich mir vorgenommen habe. ES gab ein Wort das andere. Er hat mich angeschrien und gesagt dass ich alles kaputt gemacht habe. Dass ich mich nicht mehr melden soll. Er alles was ich schreibe ungelesen löscht und dann hat er einfach den Hörer aufgeknallt.

Er HASST mich Mad Mad Mad

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 11:10 am

Kopf Hoch,

ich kann verstehen dass du jetzt durch den Wind bist.

Aber gib ihm seine Zeit halt dich daran.
Und versuche keine Gründe vorzuschieben warum du dich aufeinmal doch unbedingt melden musst ...

leichter gesagt als getan ..
glaub mir ich weiß es .. Sad


Liebe Grüße
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 11:30 am

Huhu... bin in einer ähnlichen Situation.. zieh dich zurück und minimiere den Kontakt.. nur so ist vlt. nocheinmal Hoffnung...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mi Okt 22, 2008 11:40 am

Hoffnung???
Er HASST mich !!!!!!!!!
Er hat mich angebrüllt, mir vorgeworfen dass ich alles kaputt gemacht habe

Super.. ein Rückzug ist es auch nicht mehr... er hat mir gesagt ich soll mich nicht mehr melden :-(

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 11:49 am

Feodora dann les dir mal bei mir die letzten 4-5 Posts durch *G*...

Hass und Liebe liegen oft zusammen... Und gerade in Beziehungsfragen ist Hass oder gespielter Hass oft ein Ausdruck von Hilflosigkeit, eine Art mit seinen eigenen Gefühlen umzugehen, wenn sie selber nicht richtig deuten kann...

Aber im moment würde euch beiden jeder Kontakt nur Schaden...

Zieh dich zurück - Melde dich nicht... Wenn er dich Hasst war es das... Waren es nur Impulsive Gefühle, wird er irgendwann den Kontakt suchen... ob du warten willst... deine Sache...

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Do Okt 23, 2008 10:10 pm

Ja, Hass und Liebe liegen nah beieinander.
Warum muss alles so schwer sein?
Warum muss es uns so beschissen gehen?
Er fehlt mir in jeder Sekunde und jeder Tag der vergeht schwindet meine Hoffnung mehr und mehr dass er sich meldet und dass es noch einen Weg für uns gibt, zumal seine Eltern in die Sache involviert sind und die ihm sehr viel bedeuten.
Warum muss alles so kompliziert sein?

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Fr Okt 24, 2008 11:06 pm

ich hab heute ne Mail von ihm bekommen. Folgender Wortlaut:

"hai... ich bring dir sonntag zwischen 13 und 14 uhr deinen kram. falls du es nicht einrichten kannst, da zu sein... stell meine sachen einfach in deinen eingang wünsche noch einen schönen abend!

Na schönen Schrank auch Shocked

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora So Okt 26, 2008 4:51 pm

Puh.. ich habs geschafft. Ich habe heute mittag die Sachen vor die Tür gestellt und bin gegangen.
Das hat mich unheimlich viel Kraft und Energie gekostet. Aber ich fühle mich einfach der Situation ihm zu begegnen noch nicht gewachsen. Ich hätte sicherlich geweint und ihm gesagt dass ich ihn liebe, also bin ich der Situation aus dem Weg und 2 Stunden spazieren gegangen.
Aber ich bin jetzt trotzdem stolz auf mich dass ich das geschafft habe.
Wir schaffen das irgendwie, alle, wie und mit welchem Ergebnis auch immer

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Fr Okt 31, 2008 12:12 pm

Puh.. Tag für Tag der Kontaktsperre vergeht... mal ist es schwerer, mal ist es leichter.
Wenn ich daran denke dass noch über 5 !!! Wochen vor mir liegen, wird mir ganz anders.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, starkes und tränenarmes Wochenende

Feo

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mo Nov 03, 2008 12:32 am

Ich frage mich manchmal wirklich.. wo ich immer wieder die Kraft herhole mich nicht zu melden.
Was macht Ihr wenn Ihr den Telefonhörer oder das handy schon in der Hand habt, um Euch im letzten Moment doch noch von der Dummheit abzuhalten?
Liebste Grüße
von der schwächelnden Feo

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 12:47 am

feodora schrieb:Was macht Ihr wenn Ihr den Telefonhörer oder das handy schon in der Hand habt, um Euch im letzten Moment doch noch von der Dummheit abzuhalten?

huhu, ich schreib dann was ich loswerden will, dann speichere ich es in entwürfe. somit bin ich es los und ich bin erleichert ABER .. meiner hat es dann nicht bekommen, sondern es landet dann paar tage später im müll, also ich lösch es dann.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mi Nov 26, 2008 12:18 pm

Tja... meine traurige... schaurige Geschichte...
ich kann es gar nicht fassen... dass es erst so kurze Zeit ist die ich ohne ihn bin... es kommt mir alles schon vieeeel vieeel länger vor... Ich bin doch stolz dass ich einiges geschafft habe... mein Umzug in die neue Wohnung... mein geiler Nebenjob.. nur die KOntaktsperre.. die schaff ich einfach nicht durchzuhalten.. so bin ich mal wieder am Anfang einer angekommen... Tag 4..
Im MOment denke ich.. dass ich den Kontakt diesmal definitiv nicht aufnehmen werden.. am besten auch nicht zum Ende der Kontaktsperre...
es kann natürlich durchaus sein.. dass sich meine Meinung in den nächsten Tag mal wieder ändert aber im Moment denke ich wirklich.. entweder ER meldet sich noch im Laufe dieses Jahres bei mir oder ich versuche ihn zu Silvester zu vergessen... und diesmal ziehe ich es dann wirklich durch..
Ich hab es mir letztes Jahr Silvester schon vorgenommen einen Strich unter meine Gefühle zu ihm zu ziehen (da hatten wir ja noch eine Affäre) aber dann hat er mir plöztlich an Silvester seine Liebe gestanden.. vielleicht will das Schicksal ja... dass ich den gleichen Weg (gefühlsmäßig) nochmal gehe... ach es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen...

"Es ist was es ist sagt die Liebe"

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  LaCara Mi Nov 26, 2008 12:55 pm

Hallo Du...
Ich weiß nicht genau, aber aus seiner Reaktion lese ich keinen Hass, sondern ganz pure Enttäuschung und Verzweiflung, weil DU einfach gegangen bist.

Du darfst nicht vergessen: DU hast IHN verlassen !!!

Daß ihn das sauer macht (wahrscheinlich auch aus Selbstschutz), kann man verstehen und daß er dann schreit und dich beschuldigt, alles kaputt gemacht zu haben...

Dieses "Du hast alles kaputtgemacht" bedeutet doch nur "ich bin traurig, weil ich´s gern schön mit dir hätte, aber DU bist einfach gegangen"...

ich kenne deine Situation ja nicht genau, das kann man auch gar nicht alles aufschreiben... aber ich würde euch mal vorschlagen, euch tatsächlich 2-3 Wochen Zeit zu geben, damit sich die Wogen glätten können und dann ein klärendes Gespräch auf neutralem Boden (vielleicht in einem Cafe) zu führen.

Denn so wie´s aussieht, wird auch er warten, daß Du Reue zeigst. Vielleicht hat er auch das Gefühl, sich nicht auf dich verlassen zu können, weil du schon vorher öfter mit Auszug gedroht hast und dann tatsächlich gegangen bist. Er wird Angst vor einer neuerlichen verletzung haben, wenn er Dir noch eine Chance gibt... Wer weiß, vielleicht spielen auch seine Eltern eine aufhetzende Rolle ?!

Aber eine 7-wöchige KS... ich weiß nicht, DIE halte ich NICHT für angebracht !!!

Ich wünsch dir alles gute , wirklich !!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Mi Nov 26, 2008 1:18 pm

Hallo..
vielen Dank für Deine schönen und lieben Worte...

Ich habe mich nach der Trennung sehr oft bei ihm entschuldigt für alles was ich getan habe.. Aber er sagt.. vorbei ist vorbei.. er hätte mir mehr als genug Chancen gegeben.. ich hätte alles vermasselt.. nun hat er einen Haken drangemacht !
Die letzten SMS habe ich ihm Samstagnacht geschrieben.. darauf erfolgte seinerseits keine Reaktion...

Klar spielen seine Eltern eine aufhetzende Rolle.. ich war nie "gut genug" für ihren Sohn... und er konnte sich nie dazu durchringen gemeinsam mit mir auszuziehen... dabei war das alles was ich wollte... in Ruhe und Frieden mit ihm leben und glücklich sein Sad

Ach... ich weiss auch nicht was richtig und was falsch ist.. im Moment versuche ich jetzt erstmal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen...
Ich hab unheimlich Angst davor ihn zu sehen.. weil ich glaube dass ich danach wieder ganz am Boden bin

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  LaCara Mi Nov 26, 2008 1:25 pm

Denke, du bist auf dem richtigen Weg.

Das ist auch das beste, was du tun kannst:
Dich erstmal NICHT melden und ein wenig Gras drüber wachsen lassen.

Ich glaube nicht, daß er dich einfach so nicht mehr liebt !!!
Das müßte ja ein ziemlich erfolgreicher Fall von Gefühle-ausknipsen sein. Dann könnte Dein Ex noch jedem hier gute Ratschläge geben, wie das geht...Wink

Er ist verletzt und WILL nen Haken dran machen, weil er Angst hat, wieder rückfällig zu werden und wieder verletzt zu werden. Männer entscheiden sowas und ziehen es dann auch durch... beneidenswerte Kreaturen...

Jede Annäherung von uns bedrängt sie, denn sie wollen uns ja vergessen. Das nervt sie, weil es ihnen Stress macht und melden sich nicht mehr. geht mir ja momentan genauso...

Also: NICHT MELDEN; bißchen Gras drüber wachsen lassen. Gefühle beruhigen sich nur ganz von alleine. Nicht wenn man drängelt. Und dann irgendwann noch mal gaaaaaanz vorsichtig anklopfen und nicht gleich wieder mit dem ganzen Sorgenpaket in die Tür reinrennen.

Ich hab auch erst 6 Tage hinter mir... 10 weitere hab ich mir noch vorgenommen, bevor ich mich wieder melden werde. Aber wir hatten auch keine echte Beziehung... An deiner Stelle würd ich es mindestens 3 Wochen durchhalten !!!

Wir schaffen das !!!!!!!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  feodora Do Nov 27, 2008 1:16 am

klingt schon irgendwie plausibel...
Ich werd die kontaktsperre glaub ich diesmal durchziehen.. im Moment fehlt mir auch ganz einfach die Kraft zu kämpfen.. irgendwann wird man mürbe... wenn nie irgendwas zurückkommt...

Klar wir schaffen das.. die Frage ist nur wie.. und was am Ende dabei rauskommt

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

I still love you Empty Re: I still love you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten