Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love is our drug but we don't want to be addicted.

4 verfasser

Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  starstrukk Di Nov 16, 2010 5:36 pm

Okey Leute, ich weiß diese Thema hat hier eigentlich wirklich nichts verloren und ich wenn sich genügen Stimme finden die sagen, dass ich diese Forum Zweck-Entfremde, lösche ich das Topic sofort.
Aber ich kenne dieses Forum schon seit fast einem Jahr und es hat mir durch eine sher schwere Zeit geholfen und es gibt wenig Foren in denen So engagiert und liebevoll genatwortet wird.

Es geht ausnahmsweise nicht darum wie ich einen Typen zurückbekomme, sonder wie ich ihn überhaupt bekomme.
Kurz die Vorgeschichte:
Ich habe mich vor zimlich genau vor einem Jahr von meinem ersten Freund getrennt und war einfach nur verdammt traumatisiert. Ich bin in dieser Zeit einem Jungen begegnet der total nett war und perfekt zu mir gepasst hätte und auch deffinitiv was von mir wollte, abe rich habe es einfach nicht geschafft etwas für ihn zu empfinden.
So. Und jetzt liege ich auf einemal nachts stundenlang wach und kann nicht schlafen, weil mir ein Typ im Kopf rumgeistert.
Er ist eigentlich garnict mein typ, allein vom äusserlichen her, aber ich finde ihn unglaublich faszinierend in allem was er tut, weil er einfach so verrückt und anders ist. Er zeit ständig Aktionen ab von denen ich mir wünschen würde ich hätte jemanden mit dem ich sowas machen könnte.
Er lässt sich zB just for fun zum Schulsprecher aufstellen, nur um die ganze Wahl einmal gehörig zu parodieren, was diese gesamte langweilige Sache wahnsinnig aufgewertet hat.

Ich muss sagen ich kenne ihn nicht besonders gut, wir reden immermal wieder er kommt auch auf mich zu wir quatschen ein paar Takte locker und dann verschwindet er wieder.
Er findet mich anscheinend auch ganz süß, er legt mir dann einfach mal den Arm um die Taille oder klaut mir meinen Hut etc.
Aber er ist auch so ein lockerer Typ.

Mein Problem jetzt ist:
Ich muss es irgendwie schaffen in sein Beuteschema zu fallen, ich weiß dass er mich erobern muss, damit das kalppt, aber ich muss irgendwie auf eine andere Art für in attraktiv werden, sodass er wirklich anfängt um mich zu werben- und ich muss sagen ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.
Es gäbe natürlich die alt bekannte kühle Rarmach-Strategie, dass ich auf Distanz gehe damit er näher an mich heranrückt.
Oder ich mache die ersten Schritte indem ich häufiger das Gespärch suche etc.
Aber ich will keine leichte Beute sein, aber ich möchte mcih auch eigentlich nicht verstellen.
Ich bin einigermaßen verzweifelt


Lest es euch durch und gebt mal ein paar nette Kommentare ab.
Das wäre toll.
LG
Starstrukk
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Re: Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  timo Di Nov 16, 2010 5:50 pm

hey, ich würde sagen das die schule ein eher ungeeigneter ort ist um sich erobern zu lassen. ich denke das wir jungen z. B. beim weg gehen mehr aus uns herauskommen und uns trauen mädchen anzusprechen und sie zu verführen. finde heraus wo er so weg geht und sei ganz zufällig auch da. wenn man sich ein paar mal privat getroffen hat kann man sich ja auch mal so verabreden. finde heraus ob ihr gemeinsame hobbys habt. wenn ja erwähne es ganz unauffällig im gespräch aller "ach du gehst auch zum golfen/klettern/tanzen/wasachimmer" und wenn er an dir interesse hatte könnte es gut sein das er dich frägt ob ihr das nicht einmal zusammen macht!

aber warum muss ER eingentlich unbedingt auf SIE zukommen damit es klappen kann. du kannst ruhig ein weinig die initiative ergreifen, darfst blos nicht billig wirken aber die befürchtung habe ich eigentlich nicht bei dir (zumindest soweit ich das anhand deiner zeilen sagen kann)

viel glück! lg

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Re: Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  starstrukk Di Nov 16, 2010 10:06 pm

Okey, die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Sie ist sogar erstaunlich gut. Ich habe nur Angst es irgendwie zu versauen...
Oh mann, ich dachte es geht einem so wenn man zum ersten Mal verliebt ist... pale
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Re: Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  Tactrick Di Nov 16, 2010 11:07 pm

Genau, frag ihn. Eigentlich mögen es auch Männer direkt, ohne Umschweife angesprochen zu werden. Er kann doch nur `Nein` sagen und deswegen bricht dir sicher kein Zacken aus der Krone, oder?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Re: Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  Kaipirinha Do Nov 18, 2010 12:13 am

Ich spreche mal aus meiner Position als junger Mann (20):
Ich bin doppelt begeistert von einer Frau, wenn sie den Mut hat auf mich zuzukommen. Das ist immer ein Punkt, der einen zum grübeln bringt. Wo hat sie den Mut her und warum spricht sie mich an?! Sie zeigt Interesse an mir, das finde ich persönlich immer gut.

Wie schon gesagt: Die direkte Tour kommt (fast) immer gut...

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Love is our drug but we don't want to be addicted. Empty Re: Love is our drug but we don't want to be addicted.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten