Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fühle mich verarscht

2 verfasser

Nach unten

Fühle mich verarscht Empty Fühle mich verarscht

Beitrag  Rosa80 Sa Okt 18, 2008 10:04 pm

Hallo,

ich möchte mich mit meinem Beitrag an Leidensgenossen wenden und hoffe -auch wenn ich weiß die Kontaktsperre einhalten zu müssen - tipps zu bekommen, dass es mir besser geht..

Vorab, mir geht es nicht in erster Linie darum, meinen Ex zurückzugewinnen.
Dieser Zug ist abgefahren, stehen vor einem mittlerweile zu großen Scherbenhaufen..

Es begann mit einer Freundschaft, die sich in eine Affäre entwickelte.
Zu dieser Zeit hat er auch andere Frauen gedatet, wobei ich zumindest geglaubt habe, dass er nicht mit denen schläft..
dass er sich mit anderen frauen getroffen hat, damit kam ich klar, ich war auch kein kind von traurigkeit..

Mit der Zeit habe ich aber Gefühle entwickelt, ich habe angefangen diese person zu lieben, bei ihm war es eher stimmungsabhängig.
Folge: ständige on und offs, hatten auch mehrere Trennungen.
Letzendlich ist er aber immer wieder zurückgekommen, das ganze geht mehr über 3 Jahre..

Im Juni diesen jahres hat er sich endgültig getrennt mit der Begründung, dass er kein bock mehr auf mich habe und lust auf was neues..
was habe ich gemacht??
Bin ihm hinterhergerannt, habe gegen alle regeln verstoßen..

er wollte zurück in die affäre und noch eine poppbeziehung mit mir führen,
aber habe ihm gesagt, dass das bei mir nicht geht..

und jetzt erfahre ich, dass er mir die ganze zeit über nicht treu gewesen ist, mit anderen frauen gechattet, getroffen und auch sex hatte..

obwohl ich ihm mehr als einmal die chance gegeben habe, mir die wahrheit zu sagen, lügt er mich weiterhin an und macht mir den vorwurf, dass ich alles in den dreck ziehen würde..

also blieb mir auch gar nichts anderes übrig, als den kontakt zu ihm abzubrechen..

fühle mich verletzt, kann nicht mehr unterscheiden, was richtig und falsch ist..
dass ich mich auf menschlicher ebene so in einen menschen getäuscht habe...

und die frage-warum?
Wie kann jemand so ignorant gegenüber gefühlen anderer sein??

Klar, solche erfahrungen mögen auch was gutes haben, ich glaube, diese Pärgungen wirken sich negativ aus, weil man Vertrauen verliert..

Danke fürs Lesen..

Rosa80

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Fühle mich verarscht Empty Re: Fühle mich verarscht

Beitrag  stuggiwoddy So Okt 19, 2008 10:48 pm

scheiß auf den deppen....geh raus mach dich chic und treffe neue Leute...wirst sehen... bist bestimmt nicht lange traurig....

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Fühle mich verarscht Empty Re: Fühle mich verarscht

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 12:29 am

dem kann ich nichts hinzufügen. sowas haste nicht nötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fühle mich verarscht Empty Re: Fühle mich verarscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten