Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zusammengebrochen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Mo Okt 27, 2008 2:11 pm

Paulinsche,

werde mir auch ein Ritual überlegen. Da bin ich echt noch gar nicht drauf gekommen, kann mir aber vorstellen, dass dies bei mir wirkt, danke erstmal!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 2:33 pm

Seelenluft schrieb:Paulinsche,

werde mir auch ein Ritual überlegen. Da bin ich echt noch gar nicht drauf gekommen, kann mir aber vorstellen, dass dies bei mir wirkt, danke erstmal!


Na dann viel Glück und Erfolg Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 3:31 pm

Bin ja grad am arbeiten mich von dem Wunsch loszusagen, meinen Ex zurückzuwollen. Dennoch am Freitag ist das Cabaret. Wir haben beide Karten und ich werde dahin gehn. Ein Grund ist sicherlich der, dass ich schon seit 3 Jahren diese Künstler sehen möchte und nie Karten bekommen habe, nochdazu sind die Karten recht teuer gewesen. Aber das ist es nicht alleine. Ein Teil von mir hält einfach noch fest und kann sich nicht lösen. Der Abend wird wahrscheinlich wenig entspannend für mich werden, da wir ja im Moment auch ziemlich blöd auseinandergegangen sind und ich ihm so blöde sms geschickt habe. Er hat das ja erst relativ locker genommen und mich per sms noch getröstet. Gestern allerdings hat er geschrieben, dass er sauer auf mich sei. Hab Ks eingehalten. Ist also nicht gerade die ideale Ausgangsbasis sich zu sehn. Denke am besten ist es mich einfach sehr distanziert zu verhalten und versuchen mich so gut wie möglich auf die Vorstellung zu konzentrieren. Danach dann gleich abdampfen. Hoffentlich gelingt mir das!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Paulinsche Di Okt 28, 2008 4:13 pm

Das wird schon -

sollte er Dich ansprechen - sag ihm ruhig Du möchtest Dich nicht mit aktuell unterhalten - sondern lediglich das programm an dem Abend wahrnehmen.

Sollte er weiter bohren - wiederhole den Satz .


Ich wünsche Dir viel Spaß

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 6:37 pm

Ja, werd an deine Worte denken und versuchen es so zu machen!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Paulinsche Di Okt 28, 2008 7:01 pm

Seelenluft schrieb:Ja, werd an deine Worte denken und versuchen es so zu machen!

Das wird schon Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 11:47 pm

War grad bei einer Freundin und die hat mir eine neue Anregung gegeben. Ich hab ihr erzählt, dass mein Ziel sei mich vom ex loszulösen und dies so schwierig für mich wäre. Sie hat dann angeregt, dass ich versuchen soll mein Ziel positiv zu formulieren, da loslassen ja bedeutet etwas zu lassen bzw. zu verlieren. und so hab ich dann gesagt, dass mein Ziel ist, dass es mir gut geht. Damit geht es mir wesentlich besser. Ich werd Freitag mit diesem Gedanken zu der Veranstaltung gehen. Ich möchte das es mir gut geht und es geht mir nicht gut, wenn ich wieder in Kontakt mit ex gehe. Wenn ich das lasse, bin ich mit Sicherheit nach der Veranstaltung total stolz auf mich und es geht mir auch gut! Das wars...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Habe gerade das vom Cabaret gelesen usw..

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 7:14 pm

So, komm gerade vom Cabaret. Mein Ex war auch da. Hab ihn kurz gegrüßt und dann links liegen gelassen. Ich hab mich so sehr auf das Programm konzentriert, dass ich nicht gemerkt hab, dass er mir einen Wein bestellt hat. Hat mir das dann gesagt und ich hab ihn abgelehnt (hätt ihn nicht trinken können, da ich Tabletten genommen hab, weil ich immer noch krank bin). Er hat ihn dann selbst ausgetrunken und ist danach gleich abgedüst.
Bin stolz auf mich, da ich mich zum größten Teil wirklich auf das Programm konzentrieren konnte und sehr viel gelacht hab. Das hat der ex natürlich mitbekommen, da er schräg hinter mir saß.Ich glaub, er war ganz schön irritiert, dass ich ihn gar nicht beachtet hab. Bin aber auch etwas traurig, dass ich gar nicht in der Lage war,mich wenigstens kurz mit ihm zu unterhalten. Aber dann wär ich wieder in Gefahr gewesen, mich auf mehr einzulassen und das hätte ich dann bereut.
Ich bin auch traurig, da ich mir bewußt bin, dass ich ihn loslassen muß und wir irgendwie grad ungut auseinandergehen, d.h. ich bin einfach nicht in der Lage ihn wenigstens nett anzulächeln. Ich mach echt auf unnahbar, weil ich mich einfach nicht verletzten lassen will. Ist schon blöd! Jetzt beginnt erst die richtig harte Zeit, da jetzt auch kein Termin mehr ansteht, wo ich ihn treffen könnte. Unsere Wege haben sich auch nie zufällig gekreuzt, ganz schön traurig das Ganze!

Hallo das war ja über Deine Cabaretgeschichte: also weisst Du ich verstehe es... Du musst auch nicht auf gut freund machen aber mach auch nichts schlimmes also beleidigend oder zu kalt werden kannst ja sagen dass Dir gut tut ihn erst mal nicht uzu sehen..

Was war überhaupt der Trennungsgrund bei euch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Trennungsgrund

Beitrag  Seelenluft Di Nov 11, 2008 4:02 pm

verschmust schrieb:
Was war überhaupt der Trennungsgrund bei euch??
Mein ex hat als Grund angeführt, dass er sich einfach nicht mehr mit mir auseinandersetzten möchte, sondern wieder Single sein möchte. Dies hat er am Tag der Trennung gesagt. Später meinte er, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche. Dies hätte er wohl schon ziemlich zu Beginn der Beziehung gemerkt.
Für mich war ein Thema seine ständige Kifferei. Das hat mich total aufgeregt, vor allem hab ich es nicht verstanden, da er eigentlich ein sehr reflektierter und verantwortungsbewußter Mensch ist. In Bezug auf dieses Thema gabs immer wieder Stress ohne das ein Lösung in Sicht war. Ein anderes Thema war seine Unverbindlichkeit. Er hat ziemlich viel Freiraum gebraucht, den ich ihm auch gegeben hab, mich aber oft vernachlässigt gefühlt habe. Dann hab ich wieder gedacht, dass ich zuviel klammere.

Jetzt,aus einigen Wochen Abstand betrachtet, merke ich, das meine Ansprüche nicht überzogen waren. Ich wollte einfach ein verbindliche Beziehung, zu der er einfach nicht oder noch nicht fähig war. Das einzige, was ich lernen muß, ist bei mir zu bleiben und besser für mich einzustehn. Mein ex ist ein Mensch, der an sich arbeitet und sich auch weiterentwickelt. Aus diesem Grund sehe ich auch noch Hoffnung für ein Beziehung, aber eben erst nach einer längeren Pause.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen - Seite 2 Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten